Sexuelle Chemie im Vorhinein spüren
Hallo,wer kennt das Phänomen, dass rein oft von einer sehr kurzen Begegnung auf eine sehr gute, gute, mittelmässige oder kaum passende - harmonische sexuelle Chemie mit dem oder der anderen geschlossen werden kann;
Bei mir erweißt sich die Einschätzung auf das Anziehen, Harmonieren, Vorlieben, Körperbewegungen, Hand- und Körpergriffe, Schnelligkeit, Länge des Akts, Berührungen usw meist als sehr treffend;
Meine damit Begegnungen abseits von Joy etc. wo kein Austausch eventuell vorab geschehen kann; Wirklich nur anhand der Gesamt- Präsenz dieser Person;
Zeitraum/ Häuftigkeit der Begegnung spielt dabei keine Rolle - da dies bei mir, für mich, rasch festgestellt wird;
Mit meiner Einschätzung lieg ich (meist) richtig, auch wo es erst später zu sexueller Aktivität gekommenn ist, ereignete sich dies wie bereits vorab vermutet, gespürt;
Eine sehr gut vorstellbare Chemie ist realtiv selten - aber dann meist sowas von
Würde mich freuen zu hören wie das bei euch so ist - oder ist es vielleicht oft bei anderen ganz gegensätzlich? Ich verlass mich jedenfalls auf mein inneres Gespür und genieße dies, auch allein für das Kopfkino dazu
Lg