Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
205 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
345 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrationen: Durch Motorrad sexuelle Stimulation erzeugen?

*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Also habs auch schon erlebt, dass die Sozia plötzlich meinte: Anhalten, sofort, halts nicht mehr aus.
War alter Engländer, BSA Jahrgang 1952
Zitat von *********s_sg:
Also habs auch schon erlebt, dass die Sozia plötzlich meinte: Anhalten, sofort, halts nicht mehr aus.
War alter Engländer, BSA Jahrgang 1952

BSA… sehr geil
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Das Ding hatte halt noch keinen Schwingenrahmen, und rumpelte entsprechend. Nix Gummigelagert und so.
**********_moon Mann
286 Beiträge
Ich empfehle in diesem Zusammenhang, mal 'ne alte KTM LC4 und zwar OHNE Ausgleichswelle und Ruckdämpfer "auszuprobieren", schmunzel...
Da bekommt die ein oder andere Frau ganz gewiss eine Vorstellung von dem, was ein Vibrator mit 60PS Antrieb ist, wetten? *smile* *smile* *smile*
Wird bestimmt vergleichbar sein mit einer Waschmaschine und welche Dame sitzt da nicht gern drauf im Schleudergang 😁
********lara Frau
6.496 Beiträge
Da empfehle ich Miele.
😂👍 einwandfrei

Zitat von ****y01:
Wird bestimmt vergleichbar sein mit einer Waschmaschine und welche Dame sitzt da nicht gern drauf im Schleudergang 😁

*******mper Mann
1.849 Beiträge
Aaha die Damen haben Erfahrung *gg*
****_R Paar
487 Beiträge
mmmmmmm.....nachts, auf der Rückfahrt vom Lieblingsitaliener, nur mit Leggings und dünner Lederjacke.
Auf seiner Moto Guzzi dicht an ihn geschmiegt......hach!

*love3* I
**********er_he Mann
245 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich bin immer feucht vom Motorrad gestiegen. 🤷🏻‍♀️

Natürlich ist das nicht zu vergleichen mit einem Vibrator, den Frau an die Perle hält, aber die Vibration habe ich immer als angenehm empfunden. Bin eine Chopper gefahren, eine 535er Yamaha Virago. Der Motor war zwischen meinen Beinen…….
Von daher. Irgendwie schon.
Oha, dann iss ja gut das du nie auf einer Harley oder einem großvolumigen Einzylinder gesessen hast ...ich besass mal ne 535 und da vibriert so gut wie nix... es sei denn sie läuft nur auf einem Zylinder
*******luca Mann
198 Beiträge
nicht mit motorad aber auto
hab eins tief breit laut über 50 jahre alt
bekomme da immer gefühle seit über 40 jahre
einfach geil motorgebrüll vibrationen
********corn Paar
184 Beiträge
Bei uns kam schon die überlegung auf mit Plug zu fahren. Nur die Dame meinte dann müssen wir noch kurzer Zeit pause machen, da sie sonst vom Motorrad rutscht^^
Ich finde schon das die Vibrationen beim Mann stimulieren können und zwar heftig
*****yUp Mann
593 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich bin immer feucht vom Motorrad gestiegen. 🤷🏻‍♀️

Ich auch, aber vom Adrenalin der wilden Fahrt oder weil's einem in der Motorradkluft wie in der Sauna zugeht (Sommertags).
Die Vibrationen machen mich nicht erotisch an. Ein gut klingender Motor ist allerdings sehr sexy - auf eine etwas andere Weise. Dafür gibts bestimmt auch einen Fachfetischausdruck. *lach* Petrolhead?
Ich fahre eine KTM 690 Enduro R, mit einem der hubraummäßig größten Einzylinder die man so zu kaufen bekommt. Der hat ne ordentliche Masse, die auf der Landstraße 3500 Mal pro Minute ohne Ausgleichsgewicht 10 cm nach oben und unten schießt, während ich mich auf die Straße oder den Feldweg zu konzentrieren habe.
Erregt werde ich da höchstens durch die Sozia, die sich an meinen Rücken schmiegt oder mir mit ihren Schenkeln zu verstehen gibt, dass ich gefälligst langsamer fahren soll. Darin besteht für mich der Reiz, von den Vibrationen selbst wird der Beckenboden eher taub auf langen Fahrten oder die volle Blase animiert dazu, mal kurz ne Pinkelpause zu machen. Die Erregung stellt sich eher nach der Fahrt ein bei mir. Mich macht auch das Gefühl der Freiheit an. So ne Enduro kommt an Stellen, wo man garantiert ungestört ist und Platz für ne Picknickdecke ist immer irgendwo! *top*
**********_moon Mann
286 Beiträge
Juchhuuuuuh, da fährt noch jemand 'ne KTM, lach...

Meine ist zwar noch erheblich älter, aber was Du da beschreibst kenne ich nur zu gut. Mich selbst erregt das Fahren mit einer so großartigen Maschine ob auf auf der Straße oder im Gelände, nicht etwa die Vibrationen. Wobei das bei 'ner "Kati" eher zurückhaltend formuliert ist.

Eigentlich ist ein solches Motorrad überhaupt nichts, um auf dem Rücksitz jemanden Platz nehmen zu lassen. Das Ding ist 'ne "Rennsemmel", mit der man einfach nicht cruisen kann, weil ein 40er Dellorto Vergaser sich dazu einfach nicht eignet. Irgendwie hat man immer "das Messer zwischen Zähnen, wenn man aufgestiegen ist. Und eine "Hecklast", so attraktiv sie auch sein mag, ist dabei eher kontraproduktiv.

Aber Du bestätigst mir sehr schön, dass eine Sozia nach einer gewissen Zeit mehr als nur eine "Pinkelpause" braucht!

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*guterbeitrag*
Wobei das bei 'ner "Kati" eher zurückhaltend formuliert ist.
Jo, alles was nicht eingeklebt, mechanisch verpresst oder angeschweißt ist, schüttelt das Ding einfach ab.

Eigentlich ist ein solches Motorrad überhaupt nichts, um auf dem Rücksitz jemanden Platz nehmen zu lassen.

Naja, mit ner aufgepolsterten Sitzbank und einem Meter in einem polnischen Baumarkt gekauften Rohrisolierungen für die Polsterung der Gepäckträgerstreben haben meine Sozia und ich es 2020 von Leipzig bis nach Zakopane und zurück geschafft in 10 Tagen. Das war eine schöne Reise! *friends*
******y91 Mann
212 Beiträge
Wenn deine Karre so vibriert dass sie dich stimuliert dann würde ich mal eine Werkstatt aufsuchen…

Meine Ninja vibriert gar nicht…. Vibrationen sind absolut nervig und gefährlich.
**********_moon Mann
286 Beiträge
Neeee, ist ja auch 'ne Ninja und keine KTM, lach!
Bei 'ner Hardcore - Enduro ist das aber eher normal. Wenn sie nicht so dermaßen rappeln würde, würde das heißen, dass sie "steht".
*zwinker*
Zitat von **********_moon:
Neeee, ist ja auch 'ne Ninja und keine KTM, lach!

Stimmt, alleine von der Bereifung her dürfte die 50 % weniger vibrieren mit dem hohen Positivanteil!
Ich fand schon den Unterschied zwischen Rotax-Twin und Einzylinder krass, da muss so ein gegenläufiger 4-Zylinder die reine Sänfte sein!
Habe das Thema gefunden und musste lachen, ich habe eine alte HD mit Starrrahmen die inzwischen im Wohnzimmer steht und wenn ich mit der unterwegs war und meine Ex mitfuhr hat sie 2x einen Orgasmus beim fahren bekommen😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.