Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Schönheitsoperationen - Was haltet Ihr davon?111
Allge mal: Was haltet Ihr von Schönheitsoperationen?
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitsoperationen, wie steht ihr dazu?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Nicht nur Sex sells. Attraktivität fördert die Karriere genauso.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne die Karriere fördert weder Sex noch Aussehen, sondern Verstand.
@****ity

Das wäre schön, aber leider ist dem nicht so. Status und Kontakte sind ab einem gewissen Level weitaus wichtiger als Kompetenz. Du wirst kaum einen Manager finden der nicht regelmäßig etwas machen lässt. Alt und verbraucht darf man da halt nicht aussehen. Entsprechend wird nachgeholfen.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ne die Karriere fördert weder Sex noch Aussehen, sondern Verstand.

Das ist leider falsch. Attraktivität ist durchaus ein Faktor bei der Karriere...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bei einigen Berufen sicher, aber nicht da, wo man außer Aussehen, auch was in der Birne haben muss.
******els Paar
1.234 Beiträge
Nein. Es spielt bei der Karriere nahezu immer eine Rolle.

https://www.welt.de/gesundhe … en-sind-klar-im-Vorteil.html

Das spuckt Google auf die Schnelle aus. Das heißt übrigens nicht das man nichts im Kopf haben bräuchte. Aber Attraktivität hilft halt ordentlich bei der Karriere.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sag ich doch.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ****ity:
Bei einigen Berufen sicher, aber nicht da, wo man außer Aussehen, auch was in der Birne haben muss.

Nein. Da steht das absolute Gegenteil von dem was ich aufgezeigt hab. *nixweiss*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Steht es nicht, aussehen hilft in Berufen ,wo Fachwissen unbedingt erforderlich ist, wenig .
******els Paar
1.234 Beiträge
Na dann versuche ich es mal einfacher. Ein Beruf in dem Fachwissen unbedingt erforderlich ist. 2 Personen die Fachwissen auf ähnlichem Stand haben, eine attraktiv, die andere nicht. Rate wer Karriere macht.

So schwer ist das nicht es sei denn man will unbedingt falsch verstehen.

Und bevor was in die Richtung kommt, ja auch ich kenne Beispiele die das Gegenteil zeigen, die ändern aber nichts an der generellen Aussage...
*********Baron Mann
57 Beiträge
Ich denke auch, dass vor allem bei Dienstleistern der körperlich attraktivere vorn liegt - gleiche fachliche Qualifikation vorausgesetzt.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Als wenn jetzt eine nicht erfolgte Tränensack-OP einen Ausschlag gibt. *skeptisch*
"Ich mach es wegen meines Jobs" ist ja noch absurder als "ich machs für meinen Partner"

Einfach sagen, ich mach wegen mir ich hab das Geld ich find mich selbst ansonsten unattraktiv, glaube ansonsten nicht mithalten zu können etc. Und nicht so ein Quark.
Wenn man schon was dazu sagen will.
Ist ja keiner Rechenschaft schuldig.
*********tosa Frau
251 Beiträge
Ich finde es gut, dass es die Möglichkeit gibt, seinen Körper verändern zu lassen, wenn einen etwas daran stört. Manches geht durch Sport, aber wenn zB die Proportionen nicht stimmen, kann man das selbst nicht ändern. Eine Schulkameradin hatte eine sehr auffällige Höckernase, die sie mit 16 operieren ließ. Danach war sie bildhübsch. Natürlich hätte sie die Nase auch einfach annehmen und daran in ihrer Persönlichkeit wachsen können, aber sie hat sich dafür entschieden, einfach ein paar Wochen eine schmerzende Nase zu haben. Ist der „einfache“ Weg immer verwerflich? Das hat sowas von „Du musst dich schinden und leiden, damit du in den Himmel kommst!“ Muss man wirklich jedes „Leiden“ annehmen und durchstehen? Tun wir ja im restlichen Leben auch nicht.

Es gibt natürlich schon extreme Ausformungen - in Japan ist es relativ üblich, dass sich Frauen die Beine verlängern lassen, um 5cm zu gewinnen - erhöht angeblich die Heiratschancen. Das ist wahnsinnig schmerzhaft und dauert ewig. Aber wenn es ihnen das wert ist🤷‍♀️

Ich selbst leide seit einer extremen Gewichtszunahme durch Medikamente an meinem dicken Bauch. Abnehmen durch Sport und Diät ist aufgrund meine Einschränkungen sehr schwierig. Der Rest meines Körpers gefällt mir inzwischen sogar richtig gut, aber mit dem Bauch komm ich auch nach Jahren intensiver Übung nicht klar. Ich kann weiter Gewichts-jojo spielen, wobei ich an allen möglichen Stellen abnehme, nur nicht da wo ich will, oder ich geh zum plastischen Chirurgen und hab endlich wieder so etwas wie eine Taille. Natürlich ist das ein absolutes Luxusproblem und eine Luxuslösung und ich bin dankbar, dass ich mir ggf so einen Luxus leisten kann. Schaumamal…
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von *******een:
... sehr auffällige Höckernase, die sie mit 16 operieren ließ. ...
Schaue dir mal die BR-Redakteurin Isabella Schmid an. Ihre Hakennase machte sie zum Markenzeichen. Sie wäre selber schuld gewesen, das Markenzeichen, äh, in Ordnung bringen zu lassen. Sie war im Teeniealter trotzdem verdammt attraktiv. https://www.br-klassik.de/pr … ehen/ausstrahlung-84096.html
*********tosa Frau
251 Beiträge
@***ba Das mag schon sein. Meine Schulkollegin ist mit der neuen Nase auch nach 30 Jahren noch sehr zufrieden.🤷‍♀️
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Was gab es nicht alles schon für grausame Schönheitsideale auf der Welt.
https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BC%C3%9Febinden?wprov=sfla1
Nicht auszudenken, was die Mischung von ähnlichen Gedanken und heutigen Möglichkeiten hervorbringen könnte...
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Wie wir schon sagten, jeder hat das Recht mit seinem Körper dass zu machen was man will.

Nur hat man auch das Recht Menschen mit offensichtlichen Veränderungen für Sex und/oder feste Beziehung abzulehnen.

Was Schönheits OPs und Job angeht, als meine Frau eine Stelle als PTA gesucht hatte, blieben am Ende meine Frau und eine andere Dame übrig. Beide sollten 3 Tage zum Test im HV arbeiten. Der andere Dame sah man an, dass sie hat viel machen lassen. Viele Kunden war es unangenehm sich von der Frau bedienen zu lassen, da sie null Ausstrahlung hatte. Meine Frau fragte, was sie hätte und bekam die Antwort, dass die Dame mit den aufgespritzen Lippen nicht einverstanden sei.

Also nicht nur Schönheit, sondern auch Ausstrahlung ist ein Kriterium für einen Job und oft, aber nicht immer, haben Menschen, die sich so angenommen haben wie sie sind eine positivere Ausstrahlung.
****3or Frau
4.859 Beiträge
Zitat von **********r7482:
Meine Frau fragte, was sie hätte und bekam die Antwort, dass die Dame mit den aufgespritzen Lippen nicht einverstanden sein.

Wie respektlos. Grenzt ein bisschen an Mobbing. Für so etwas wäre ich mir zu schade, aber ich verstehe, der Konkurrenzkampf um den Job war wohl zu groß.

Ich weiß gar nicht, ob ich es in diesem oder einem anderen Thread geschrieben habe, dass Toleranz unter Frauen gerne bei geschminkten, blondierten, aufgebrezelten Frauen endet und ihnen nicht selten auch von Geschlechtsgenossinnen Kompetenz abgesprochen wird.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Im Job sollte man nicht an Äußerlichkeiten bewertet werden, sondern am Können.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für manche OP gibt es sehr gute Gründe, gesundheitliche zum Beispiel, auch psychische Gesundheit betreffend. Ich zähle auch Magenverkleinerung dazu, wenn eine Frau/ein Mann sehr adipös ist. Ich kenne hier ein vorher-nachher Profil, das deutlich macht, wie sinnvoll diese OP war.

Jede/r muss selbst wissen, worauf sie/er sich einlässt. Aber wenn es geht, ist für mich Natur das Optimum.
****ni Frau
849 Beiträge
Zitat von *********idae:

Wäre das für euch ein Ausschlusskriterium, wenn eine potentielle Partnerin oder Partner so etwas hat machen lassen? Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Partnerin/Partner eine Schönheitsop machen lassen wollen würde?

Es gibt hier im Joy ausreichend Fotos von gemachten Brüsten, die überhäuft werden mit Likes und positiven Kommentaren. Und hier rede ich überwiegend von Brüsten, denen man, zurückhaltend ausgedrückt, ganz klar ansieht, dass das nicht Natur sein kann. Daher würde ich mir an Deiner Stelle keine großen Gedanken darüber machen, wie ein potentieller Partner über eine bereits erfolgter OP reagieren könnte. Natürlich kann es sein, dass ein Mann sowas ablehnt, aber die Mehrheit wohl eher nicht. Was Fettabsaugungen etc angeht, so denke ich, dass die Akzeptanz noch höher ist. Schwierig wird es dann wohl eher bei Lippenaufspritzungen, zu extremen Brustvergrößerungen, Rippenentfernung etc.
Hier gab es schon ein Thema bezüglich Verlängerung des Schwanzes.
Jemand erzählte seine Geschichte.
Warum nicht?

Hier findet ein Austausch statt.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Heute in der FAZ:

Schönheits-OP bei Kamelen!!! 43 Kamele würden disqualifiziert. Allerdings bekommt der Besitzer des Siegers auch über 50 Mio!

Empfehlenswerter Beitrag aus F.A.Z. Der Tag: Kamele von Schönheitswettbewerb ausgeschlossen
https://www.faz.net/aktuell/ … lossen-17675991.html?GEPC=s9
Ich mach nur Rubbellose😂😂😂😂
***ps Mann
648 Beiträge
Meine Kamele sind alle Bio.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.