Hey und guten Abend,
Ich trage schon relativ lange die Spuren von mäßigem Übergewicht am Unterbauch mit mir.
Die Haut ist gedehnt und das Fettgewebe genau dort ist nur ganz schwer in den Griff zu bekommen.
Auch um die Hüfte habe ich klassisch leichte Lovehandles.
Beides sorgt dafür, das ich mich mit meinem eigenen Spiegelbild im Annähern oft sehr schwer tue.
Bei meiner Rate Körpergröße zu Körpergewicht in Verbindung zu meiner Sportlich athletischen Figur für die meisten absolute Luxusprobleme...
Für mich aber schon immer ganz schwierig zu akzeptierende Umstände.
Manchmal könnte ich vor Ärger und Frust über die Situation und die Tatsache, das ich sie ohne extreme Diätmassnahmen wahrscheinlich nicht in den Griff bekomme, an die Decke gehen.
Wenn ich mal eine wochenlange Sportpause anstrebe, lasse ich mir das Gewebe absaugen und, eventuell, die Decke dann an Normalmass straffen.
Mehr bleibt...wie gesagt... wahrscheinlich nicht für mich zu tun. 🤷🏻♂️
Entsprechend stehe ich Operationen bei mir oder einem Gegenüber mindestens neutral gegenüber.
Ich möchte mit einer Operation auf Null zurückkommen.
Eine Aufwertung, wo zuvor nichts unschönes war, muss daher vom Ergebnis her der Sinnhaftigkeit nach neu bewertet werden.
Klassisch: Eigentlich Schöne B-Körbchen pauschal in unnatürlich pralle D's verwandeln, nur damit deutlich mehr in der Bluse ist.