Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Schönheitsoperationen - Was haltet Ihr davon?111
Allge mal: Was haltet Ihr von Schönheitsoperationen?
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitsoperationen, wie steht ihr dazu?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****936:
Genauso, wie ich meine Vorhaut geradezu gehaßt habe, die dann weg mußte.

Was war an der denn falsch?
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****936:
Genauso, wie ich meine Vorhaut geradezu gehaßt habe, die dann weg mußte.

Was war an der denn falsch?

Ich mochte die überhaupt nich! Zum einen empand ich sie als störend und nervig, weil man möcht ja mit der Eichel berühren, fühlen und ständig schob sich diese blöde Vorhaut dazwischen. Das iss einfach nich so direkt als wenn die Eichel stets schön "wehrlos" frei ist.

Und von der Optik her, dieser runzlige "Lappen" da. Beschnitten schaut richtig lecker aus, so schamlos. Ich find mich selber im Spiegel dadurch atraktiver, es steigert mein ganzes körperliches Wohlbefinden. Bin viel zufriedener geworden dadurch. Hab ich nie bereut! Und was viele sagen, man stumpfe in der Fühligkeit ab, kann ich nicht bestätigen, bin noch empfindlicher dadurch geworden, das wollte ich auch erreichen! ^^
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na wenigstens hat er sich noch erklärt, bevor er verschwand *roll*
*****ast Mann
173 Beiträge
Es mag gute Gründe für so eine OP geben – medizinisch notwendigen OPs oder zur Wiederherstellung nach einer Krankheit oder einem Unfall. Das ist das natürlich völlig okay.

Aber ansonsten käme es für mich nicht in Frage und ich würde auch einer Partnerin abraten. Mir schaudert, wenn ich im Fernsehen gebotoxe Frauen sehen, die kaum noch eine Mimik im Gesicht haben. Und wenn es selbst Hollywoodstars gibt, bei denen die OPs völlig schieflaufen, obwohl die sich sicherlich die besten Ärzte leisten können.

Und warum, dass alles? Weil man sich nicht eingestehen mag, dass man – genauso wie jeder andere – alt wird? Kann ich nicht nachvollziehen.

In Würde alt werden, sage ich da immer.
****3or Frau
4.832 Beiträge
Als ich jünger war, gab es gerade den Silikonbusen Hype. Wurde dann ja immer absurder, heute ein nachlassender Trend.

Damals hätte ich furchtbar gerne eine OP. gehabt. Hätte mir jemand das Geld dafür gegeben, ich wäre heute operiert.

Zum Glück ist es nie passiert. Vielleicht mag ich auch deswegen meine Brüste heute so sehr.

Eine Freundin hat schon immer einen sehr starken Hängebusen, länglich verzerrte Vorhöfe, eher platt als prall runterbaumelnd. Sie war noch nie glücklich damit und lässt ihn sich jetzt straffen.

Ich habe ihr diesbezüglich nur zugeredet.

Will sagen: Für mich ist jeder Fall einzeln zu entscheiden. Aber komischerweise bin ich bei kleinen Brüsten, die mit Silikon vergrößert werden sollen, raus. Silikonbrüste gefallen mir auch selten.

Und sehr schön, dass ich etwas habe, das manche Männer ablehnen. Heute will ich nämlich überhaupt nicht mehr massentauglich sein.
Ich habe keinen Partner, aber denke schon eine Weile über eine Fettabsaugung nach. Habe mir schon Kliniken rausgesucht in Prag. Leider fehlt mir das Geld bisher.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*****lly

sprichst Du die sprache?

ist Dir bewusst, dass andere länder andere gesetze haben
z.b. bei reklamationen?
Ich spreche fließend Englisch und bin damit sehr gut klar gekommen, als ich letztes Jahr in Prag war. Wenn was schief geht, hat man hier genauso schlechte Karten wie dort. Ausserdem arbeitet diese Klinik mit Deutschland zusammen. Aber ich verstehe Deine Bedenken. Hab ich ja auch. Hab ja auch das Geld vorläufig noch nicht. Andere Sachen sind erst mal wichtiger.
*****chi Mann
983 Beiträge
Schönheits OPs sind so eine Sachen, von aufbauen einiger Körperteile die durch Krankheit oder Unfall deformiert wurden. Ober Dinge die Psychologische Auswirkungen haben, bis hin zu eingriffen die einfach etwas verändern sollen obwohl es in ordnung ist, gibt es unzählige Gegebenheiten.

Über Schönheits OPs die einem Wiederaufbau gleichen oder (bei zu starker Gweichtsabnahme) entfernen von Hautlappen, brauchen wir wohl nicht reden.

Bleiben noch jene die man einfach macht um es zu wollen und das Geld dafür hat. Ich stehe dem etwas Kritisch gegenüber auch wenn jeder Herr seines eigenen Körpers ist. In einer Medialen Welt in der besonders viele Junge Frauen durch all die Filter, ein falsches Selbstbild erhalten und ihr eigentliches Antlitz förmlich hassen, sollte man als Arzt wirklich vorsichtig sein. Doch wo es Geld zu holen gibt, gibt es auch jene die es wollen.
Wir werden Bombardiert von schönen Menschen, uns wird aufgezeigt wie das Ideal zu sein hat und das streben danach kann auch etwas zerstören. Von Botox, über aufgespritzte Lippen, ja sogar Arschbacken implantate, korigierung von Schamlippen, Penis Ops und was waeiß ich noch alles, wer das Gelt hat kann sich "Verwandeln", mein ist es wie mit Tattoos, eines reicht nicht. Es wird weiter gemacht.

Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied, nur sollte jeder seine Schritte durchdenken und dann auch dazu stehen. Jede OP die einen Verändert, kann dafür sorgen das man viel neue Leute Interessant wird und für andere dann uninteressant.
Ja man ist mehr als sein Aussehen, doch wenn es so ist, warum muss man es dann verändern?

In ehren
Zatoichi
Ich stehe dazu. Eine wunderbare Sache.

Ich hatte vor kurzem ein Lifting. Seh jetzt viel frischer aus.
Man muss früh anfangen 💙❤️💚
Ich bleib dabei.
Für mich habe ich es noch nie in Erwägung gezogen.
Ich fühl mich wohl so wie ich bin.

Meine beste Freundin hat einiges machen lassen …passt sieht gut und natürlich aus.
Das ist auch immer Typ bedingt meiner Meinung nach.

Wichtig finde ich das es qualitativ hochwertig sein sollte und nicht nur weil es gefällt um jeden billigen Preis und dann eventuell noch im benachbarten Ausland.
Dann lieber dran arbeiten und mit dem „ Makel „ leben lernen☺️
*****saa Frau
204 Beiträge
Wenn Ich das Geld dazu hätte würde ich es auf der Stelle machen.
Auch wenn ich Angst vor den Schmerzen oder Komplikationen nach / während der OP habe.
@*****saa

Geschnippelt wird im Gesicht kaum.
Die Zeiten sind da vorbei 😅
*****saa Frau
204 Beiträge
An der Nase schon
Zitat von *****saa:
An der Nase schon

Stimmt.
Ich meinte schlaffes Gesicht, extreme Augenringe, Falten 😊
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich hab jetzt Bilder im Kopf... *augenzu*
******wen Frau
15.881 Beiträge
Zitat von *******lia:
@*****saa

Geschnippelt wird im Gesicht kaum.
Die Zeiten sind da vorbei 😅

Meine Narben sprechen eine andere Sprache. Ganz ohne Skalpell gehts nicht, auch bei Korrektur-OPs (die bei mir medizinisch indiziert war und gründlich versaut wurde).
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Hey und guten Abend,
Ich trage schon relativ lange die Spuren von mäßigem Übergewicht am Unterbauch mit mir.
Die Haut ist gedehnt und das Fettgewebe genau dort ist nur ganz schwer in den Griff zu bekommen.
Auch um die Hüfte habe ich klassisch leichte Lovehandles.
Beides sorgt dafür, das ich mich mit meinem eigenen Spiegelbild im Annähern oft sehr schwer tue.
Bei meiner Rate Körpergröße zu Körpergewicht in Verbindung zu meiner Sportlich athletischen Figur für die meisten absolute Luxusprobleme...
Für mich aber schon immer ganz schwierig zu akzeptierende Umstände.
Manchmal könnte ich vor Ärger und Frust über die Situation und die Tatsache, das ich sie ohne extreme Diätmassnahmen wahrscheinlich nicht in den Griff bekomme, an die Decke gehen.
Wenn ich mal eine wochenlange Sportpause anstrebe, lasse ich mir das Gewebe absaugen und, eventuell, die Decke dann an Normalmass straffen.
Mehr bleibt...wie gesagt... wahrscheinlich nicht für mich zu tun. 🤷🏻‍♂️
Entsprechend stehe ich Operationen bei mir oder einem Gegenüber mindestens neutral gegenüber.

Ich möchte mit einer Operation auf Null zurückkommen.
Eine Aufwertung, wo zuvor nichts unschönes war, muss daher vom Ergebnis her der Sinnhaftigkeit nach neu bewertet werden.
Klassisch: Eigentlich Schöne B-Körbchen pauschal in unnatürlich pralle D's verwandeln, nur damit deutlich mehr in der Bluse ist.
****3or Frau
4.832 Beiträge
Neulich stand ich in der Ambulanz des Krankenhauses in der Schlange und dort bieten sie eben auch Schönheitschirurgie an. Ich las ‚Brustvergrößerung durch Eigenfettunterspritzung‘ also Fett wird an Stellen abgesaugt, wo genug da ist und in die Brust eingespritzt. Man erzielt damit auch sehr natürliche Ergebnisse.

Was für ein verlockender Gedanke ist das denn bitte?

Aber ich würde es wohl trotzdem nicht machen. Habe auch gerade die Schnauze voll von Krankenhaus und OP.
@*******enne

Jemand mir sehr gut bekanntes, hatte Krebs. Genau diese Alternative wurde angeboten. Ihre Brüste sind super geworden.
Es ist halt ein Markt.
Gute Ärzte werden privat empfohlen.

Ich hatte vor einer Woche ein kleines Lifting. Man erkennt es überhaupt nicht. Das ist das Ziel.
Ich seh aus wie früher und frisch.
Meine Falten sind zusätzlich weg.
****3or Frau
4.832 Beiträge
Bei Brustkrebs verbietet sich meines Erachtens auch jegliche Diskussion darüber.
Die Krankenkassen wollten es aber nicht zahlen.
Weil es eine andere gute Alternative war aber nicht unterstützt wird. Völlig verrückt.
Also selber bezahlen.
****3or Frau
4.832 Beiträge
Echt? Die zahlen so viel Scheiß und das nicht? Unmöglich!
Ich hatte ja noch Gespräche mit meinen Schönheitschirurg... Es war hoch interessant was sich diesbezüglich geändert hat.

z. B. Nasenkorrekturen. Früher wurde das direkt übernommen. Heute zählt es unter Schönheitschirurgie.
Die Notwendigkeiten sind überhaupt nicht mehr gegeben.
Für junge Menschen, die das extrem belastet, eine Katastrophe.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es ist ja auch ein gewaltiger Unterschied, ob ich gesundheitliche Einschränkungen hab, wie Naseninnenwandverkrümmung, oder ob mir nur die Form , meiner Nase nicht gefällt.
Ersteres wird immer noch bezahlt, dass zweite eben nicht und zu recht .
Der nächste will dann Fettabsaugen auf Krankenschein, oder neue Brüste.
Ich bleib dabei, was nicht medizinisch notwendig ist, sollte man selbst bezahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.