Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1693 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Musik beim Sex?77
Musik beim Sex: eher störend? Hallo liebe Community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?

Musik beim Sex, wichtig oder unwichtig

Dauerhafte Umfrage
****el Frau
217 Beiträge
Gerne, aber ich bin mir bei der Art der Musik nie ganz sicher.

Eine Freundin hat mal eine Playlist angemacht die in Richtung Jazz geht, das war ganz passend. Sanften Rock könnte ich mir gut vorstellen, solche Dinge.

Das Problem ist, mein eigener Musikgeschmack gibt da wenig her. Zwischen Metal, Symphonik und Medival Folk gibt es nicht soooo viel dass nicht wirklich Aufmerksamkeit fordert. Am ehesten noch der Folk, aber auch der ist meist eher animierend, nicht entspannend.
**********r69er Mann
221 Beiträge
Sex ist mit und auch ohne Musik sehr schön
Leise, dezenzte Musik wie z.B. Kuschelrock beim Sex kann sehr entspannend sein.
Aber ohne Musik macht mir der Sex genauso viel Spaß.
****0er Mann
1 Beitrag
Auf radioeins kam vor längerer Zeit zwei Stunden lang DUBjazz. Das waren für uns die berauschendsten zwei Stunden Sex, die wir je hatten.
Wir waren im Flow, ein ewig langes Vorspiel und dann ein Aufrechterhalten der Lust...
****lfo Mann
610 Beiträge

*******line Frau
119 Beiträge
Ich brauche keine Musik beim Sex. Ich höre aber auch im Alltag nur sehr selten Musik.

Wenn irgenwas, was mich nicht nervt, im Hintergrund vor sich hindudelt ist mir das aber egal. Es darf mich nur nicht ablenken.
*********re82 Mann
5 Beiträge
Wenn die Musik im Hintergrund läuft und nicht so laut ist, dann ist Musik beim Sex eine feine Sache. Natürlich sollte die Musikrichtung beider Geschmack treffen *g*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Stört mich eigentlich eher. Ich will mich nur auf meine Sinne konzentrieren und keine anderen ablenkenden Einflüsse haben. Vor allem wenn ich die Musik nicht mag oder ich den Text dämlich finde, kann mir das schon mal den Mojo versauen. Außerdem bringt es mich aus dem Tackt.
Aber ich kann auch nicht mit Musik joggen *traenenlach* .....aus ebendiesen Gründen
*******om75 Mann
30 Beiträge
Als Erstes mal: jeder nach der eigenen facon - aber für mich geht das halt gar nicht, sobald das Vorspiel anfängt.
Vor allem Lieder mit Texten... da kann man ja auch eigentlich gleich ein Hörbuch anmachen *nixweiss*
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Also wir hören eig immer musik dazu, meistens monotone sachen wie black metal, aber auch danzig ist super bums musik!
Lg
********even Mann
824 Beiträge
Musik muss zwar nicht beim Sex laufen, aber wenn doch, bevorzuge ich eher klassische Musik ohne Gesang…
*********Seil Mann
1.608 Beiträge
Die einzige für mich akzeptable "Musik" beim Sex ist das rhythmische Atmen und Stöhnen der Partnerin.
Alles Andere lenkt nur ab.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Tango oder etwas rhythmisches mag ich schon - als subtiler Teil von Reizüberflutung zu Beginn. Irgendwann nehme ich die Musik nicht mehr bewusst wahr, sondern nur noch unterschwellig.
...dark
****ody Mann
13.311 Beiträge
Ich habe eigentlich immer Musik im Kopf, die sich einstellt, wenn ich zur Ruhe komme. Ich kann das nicht beeinflussen. Deshalb stört mich fremde Musik mehr als dass sie nützt.
Früher war mir das eigentlich egal bis zu dem Zeitpunkt, als meine Ex 'Sunset Mission' von Bohren and the Club of Gore abspielte.
Die ganze Platte ist berauschend.
********corn Paar
184 Beiträge
Er: Profi-Tipp: Immer ein Live-Album nehmen, da bekommt ihr alle 3-4 Minuten Applaus 😂😂😂
*******646 Mann
49 Beiträge
Kann schon geil sein nebenbei romantische Musik 🙏
****lfo Mann
610 Beiträge
Musik IST Sex.
BEIM Sex muss es lediglich die "richtige" sein - entsprechend der "Art" von Sex . . . *zwinker*
***ba Mann
944 Beiträge
Kennt jemand "Ommadawn" von Mike Oldfield? Eine Passage soll er sich allen Ernstes als Orgasmus mit langsamem Herantasten vorgestellt haben. Könnte es diese hier gewesen sein? (etwa bis 18:30)

*******ove Mann
6.547 Beiträge
Hab "gerne" gestimmt
So bisserl was leise im Hintergrund ist nicht verkehrt, aber kein Muss
LG Meli
******_82 Frau
243 Beiträge
Musik kann den Sex zusätzlich geil machen, wenn sie einen packt, durchfliest, man sich im Rhythmus dazu bewegt, dann entsteht bei mir mitunter eine Art Rauschzustand in dem ich mich völlig fallen lassen kann
********orth Paar
107 Beiträge
Sex und Heavy Metal passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen *cool* Für BDSM-Sessions finde ich Dark Nordic Ambient ziemlich geil... aber auch Blätterrauschen und Vogelgezwitscher sind eine schöne Hintergrundmusik wenn wir uns über die Wiese rollen *love*

(Wolf)
Finde das Musik sehr cool zum Sex passt. Als ich noch in einer WG gelebt habe, war Musik der einzige Weg um möglicherweise andere Aktivitäten geräuschtechnisch nicht in den Vordergrund treten zu lassen *zwinker* auch heute finde ich Musik immer noch ziemlich cool. Nicht nur beim Vorspiel sondern bis zum Ende.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Absolut verzichtbar. Ich brauch kein Gedudel nebenher.

Außer bei Partys, wo man an und auf der Tanzfläche Sex haben darf. Da stört mich die Musik nicht. *lach*
******y83 Frau
37 Beiträge
Ist nicht schlimm, aber ich persönlich würde jetzt keine anmachen.
Find den Sex, die Geräusche die dadurch entstehen, soll man hören🥰😊
**87 Mann
111 Beiträge
Für mich ist es schlichtweg situationsabhängig. 😉 Musik stört mich nicht, aber ich brauche es nicht. Es hängt also auch von meinem Gegenüber ab. Allerdings gehört zu einem Striptease selbstverständlich Musik, aber sowas ist ja eher mal ein Highlight zwischendurch und natürlich kein Regelfall. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.