Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1693 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Musik beim Sex?77
Musik beim Sex: eher störend? Hallo liebe Community.
zum Thema
Musik in Stimmung12
Hey, ich finde Musik beim Sex sehr toll und anregend nun wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?

Musik beim Sex, wichtig oder unwichtig

Dauerhafte Umfrage
***at Mann
2.909 Beiträge
Ich liebe Musik
Warum wohl nenne ich mich BFlat?
Wenn Musik erklingt, so höre ich sie, und höre ihr zu.
Musik, die es nicht verdient, gehört zu werden, kotzt es mich an und ich rebelliere.

Ich liebe Sex
Warum wohl bin ich in diesem Club?
Wenn Sex geschieht, dann bin ich dabei, und gebe mich hin
Sex will das Hineinhören in meinen und ihren Körper, wie könnte mein Sex es ertragen statt dessen auf Musik zu achten, die sich von außen aufdrängt?
Ich mag Musik, war lange ein wichtiger Teil in meinem Leben und ist es manchmal immer noch. Daraus resultiert auch: ich nehme Musik gerne bewusst wahr und nicht nur nebenbei. Deshalb unterscheide ich da ganz klar.

Beim Sex möchte ich nur Geräusche hören, die dazu gehören, am liebsten das Atmen, Seufzen, Stöhnen meiner Partnerin und manchmal das Brabbeln von irgendwelchem fast unverständlichen Zeug. Ich möchte da reagieren können und genau diesen Augenblick, ganz isoliert von anderen Sounds geniessen. Musik würde mich ablenken, entweder WEIL sie mir gefällt oder schlimmer - NICHT gefällt oder in dem Moment unpassend ist. Störend allein deshalb, weil ich mir Gedanken mache, ob sie gerade passt oder nicht. *nein*

Also ziemlich klar STÖREND beim Sex...
Der Bolero paßt ganz gut zu längeren Nümmerchen dazu
Dabei geht doch auf jeden Fall was *zwinker*
Pflätschern, strömen, blubbern, strudeln, rauschen, ... schöne Dynamik, die für mehr als 5 Minuten stöhnen aller Beteiligten super geeignet ist. Eine ekstatische Moldau als Zeitvorgabe. *mrgreen*

Kann man sich ja vorher mehrfach anhören und anschließend seine persönliche Choreografie danach gestalten 🤣
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der Bolero paßt ganz gut zu längeren Nümmerchen dazu

Das dachten sich deutsche Filmemacher im Film "Du" schon vor 50 Jahren, indem sie ein in fleischfarbenen Suits steckendes Ballettpaar Stellungen aus dem Kamasutra zeigen ließen. Der Bolero lief in Endlosschleife dazu, schrecklich- für den Bolero!
*******ker Mann
175 Beiträge
ich liebe Musik die von der Lautstärke nicht zu dominant aber doch einen Flow erzeugen kann...
zum Beispiel:

Zitat von *******ufel:
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?

Bei mir kommt es tatsächlich auf die Stimmung an.
Obwohl ich ganz gerne passende Musik während der Session oder beim Sex laufen habe,
nervt mich Musik manchmal in seltenen Momenten ziemlich.
*****503 Paar
41 Beiträge
Als Musiker kann ich Musik nicht nebenbei hören. Deswegen lieber ohne!
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich liebe Musik aber beim Sex ist sie für mich absolut ablenkend und störend...es gibt zwar Ausnahmen aber grundsätzlich eher nein
Profilbild
*******bris Mann
5.218 Beiträge
Musik kann störend oder wunderbar sein. Wenn irgendeine zu laute Musik im Hintergrund läuft, nervt das. Aber eine zum Sex passende Musik kann sehr anregend sein. Der Bolero wurde schon erwähnt, aber für dass Gegenteil (eine heftige Nummer) ist auch Hardrock schön. Probiert mal "Türen öffnen sich zur Stadt" von den Puhdys und bleibt dabei exakt im Takt!
*******on30 Mann
69 Beiträge
Einige Männer und Frauen haben das Problem , dass der Mann zu früh kommt.

Es helfen keine Sprays , keine Tabletten oder Ähnliches . Es hilft nur eine Sache , Musik an und lasst den Holzmichel laufen. Danach kannst du heftige Stöße abgeben ohne schnell zu kommen. Die Frau wird es lieben
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******on30:
lasst den Holzmichel laufen.

Schränkt halt die Auswahl der in Betracht kommenden Damen auf die Gehörlose ein.
*******ter Frau
5.121 Beiträge
Nach dem der Film "10" - Die Traumfrau ...
in den Kinos war, kannte jeder Ravel's Bolero und die Scheibe war ausverkauft.
In etwa so wie Kabelbinder und Klebeband nach diesem schrecklichen Grey und seinen Schatten.

Ein Musikstück zu finden das dem eigenen Rhythmus entspricht, an diesem Tag, in diesem Moment auch die Stimmung Spiegelt halte ich für ausgeschlossen.

Musik ist gut um eine Stimmung zu erzeugen. Mir hilft sie zu entspannen. Beim Sex will ich mich auf das wesentlich konzentrieren. Also Licht aus, alle Geräusche eliminieren (mit Ausnahme vom Kaminknistern und oder Regen) und mit allen Sinnen genießen.
Im Alltag passiert es mir häufiger, dass ich bei Liedern denke, zu denen hätte ich gerne mal Sex. Aber ich kann mich auch nicht erinnern jemals beim Sex Musik gehört zu haben *lol* Aber da fehlte vielleicht auch der entsprechende musikbegeisterte Partner, der dann meine Musik im richtigen Moment lauter macht *zwinker* Denn an sich denke ich schon, dass Musik auch triggern kann.
Ich liebe Musik über alles. Morgens der erste Griff ist ans Radio. Bei einem Date ist es etwas anders. Auch wenn tolle Musik vorher schon läuft, bekomme ich sie beim Sex nicht mehr mit. Sobald ich mich fallen lasse, bin ich nur noch empfänglich für Berührungen und Atemgeräusche. Alles andere wird ausgeblendet.
Bin ich unterwegs und dort läuft bestimmte Musik auf einer Party oder anderen Events, kann ich aber durch manche Lieder total spitz werden und würde am liebsten drauf lospoppen😛
****ogw Mann
2.472 Beiträge
@*********n_17 👍👍👍👍
Oh Gott, *lol*-
Der Bolero und die Moldau wurden jedes verdammte Jahr im Musikunterricht behandelt.
*headcrash*
Kann ich so im Kopf abspielen, alles.
Bleibt mir weg damit. (Wobei ich es für letzeres schade finde).
*******ker Mann
175 Beiträge
*lach* Na wer's mag, sollte mal Tschaikowsky's Ouvertüre Solennelle 1812 probieren.
Da gibts zum "Höhepunkt" sogar Kanonendonner *haumichwech*
******TON Mann
7 Beiträge
Wenn ich mich beim Sex filmen würde, könnte ich mir gut ein Slapstick-Piano als Untermalung vorstellen. Das entrückt die Bilder von Lust und Lachen ist schließlich auch mal geil *zwinker*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Mein all-time Favorite. Kurz und knackig, reicht für nen Quickie vollkommen aus und beschränkt sich aufs Wesentliche: *zwinker*

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******ker:
*lach* Na wer's mag, sollte mal Tschaikowsky's Ouvertüre Solennelle 1812 probieren.
Da gibts zum "Höhepunkt" sogar Kanonendonner *haumichwech*
Hab ich schon gemacht (geil). Hab auch zu Beethovens 9. gesungen - hat den Mann etwas irritiert.
Musik, unaufdringlich passend, hat schon was. Tango etwa. Es geht aber auch ohne Musik *grins*
@*****d80
Die Kassierer wären jetzt meine Empfehlung gewesen, um der Sache mit dem Sex über lange Zeit zu entsagen, *lol*.
Das eine Konzert, dass ich besuchte, hatte mich nachhaltig "traumatisiert", *traenenlach*.
*******ker Mann
175 Beiträge
@*****ara das find ich echt abgefahren... "Ode an die Freude" mitgesungen während Sex *haumichwech*
@*******ker
Erlaubt ist, was gefällt- und hilft.
An dieser Stelle möchte ich an gewisse Szenen aus "Ein Fisch namens Wanda" erimnern, *traenenlach*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.