Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1948 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männlich und unerfahren - Eure Meinungen und Erfahrungen?35
An die Frauen... Man hört das ja immer wieder das Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit wenig Erfahrungen

*********_NNO Paar
56 Beiträge
Ps: der Beitrag kam nicht von John ( der oben beschriebene sehr gut um setzt…)
Zitat von ******eek:
Zitat von ****tis:
Denke zu viel Erfahrung hat was von abgebrüht, alt und verbraucht *zwinker*
Das gilt für Männer und Frauen.
Was ist denn dann "zu viel Erfahrung"?
Man kann auch jung schon viele Sexpartner haben, man kann auch ohne "abgebrüht" zu sein, einen hedonistischen Lebensstil führen. Und "verbraucht" ist meiner Meinung nach in keinem Zusammenhang mit Erfahrung ein passendes Adjektiv.

Sage nicht dass Erfahrung prinzipiell was Schlechtes ist, ich hab ja selbst nicht wenig.
Nur kann es auch negativ aufgefasst werden wenn jemand viel herumf*ckt.
Deshalb auch das Zwinkern, ich hab einen etwas schrägen, zynischen Humor und bin dabei oft auch selbstkritisch. *zwinker*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****tis:
Zitat von ******eek:
Zitat von ****tis:
Man kann auch jung schon viele Sexpartner haben, man kann auch ohne "abgebrüht" zu sein, einen hedonistischen Lebensstil führen. Und "verbraucht" ist meiner Meinung nach in keinem Zusammenhang mit Erfahrung ein passendes Adjektiv.

Sage nicht dass Erfahrung prinzipiell was Schlechtes ist, ich hab ja selbst nicht wenig.
Deshalb auch das Zwinkern, ich hab einen etwas schrägen, zynischen Humor und bin dabei oft auch selbstkritisch. *zwinker*

was ist "zuviel herumficken"?
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Das steht doch niemandem auf der Stirn geschrieben.

Solange niemand damit prahlt ist mir die Erfahrung egal, glaube ich.

Angeberei mit viel Erfahrung fände ich schlimmer, als Angabe von wenig Erfahrung.
Jeder hatte doch ein Vorleben, und solange das nicht immer wieder hervorgekramt wird,
ist es ok für mich.
Ich glaube nicht das die mit viel Erfahrung damit Haustieren gehen, eher wird bei weniger Erfahrung einfach mal was draufgepackt.
Bei Frauen ist das eher umgekehrt da kannst du fragen ,Na wieviel Typen hatten schon das Vergnügen....... , es waren irgendwie nie mehr als 15
*lach*
hä @*****r_X was machst du mit deinen Haustieren????? *panik*
*lach*
Sorry hausieren natürlich *zwinker*
Ich dachte es mir, wollte nur darauf hinweisen....kann man ja auch falsch verstehen....und das wird echt böse! *ggg*
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Hier gibt es Profilbilder , Fotos und oder Videos, da sind noch die Verflossenen Frauen mit drauf, oder Teilweise mit drauf.
Sicher machen das auch einige Männer, die stellen sich dann als tollen Hecht dar.
@*******elle
Ja das machen dann die gaaaanz erfahrenen so, die wissen nämlich das sowas voll gut ankommt
Ist so wie bei Frauen die beim ersten date schon so zutraulich sind das sie 2 Stunden über ihren ex herziehen, das wird auch immer gern gehört.
*zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Jetzt mal bitte halblang, ich finde, sie erklärt ziemlich genau, warum das Thema auch so betrachtet werden muss.

Tatsächlich sind mir auch schon Männer begegnet, die es für völlig selbstverständlich halten, dass ich mich für sie interessiere, obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie schon aufgrund ihres zarten Alters kaum Erfahrungen haben könnten, groß war.

Wenn ich abgelehnt habe, kam auch oft so eine soziale Komponente ins Spiel, ganz so, als sei es meine Verantwortung.

Tatsächlich - und das ist im Kern das Thema - ist doch die Frage, warum es heute mehr Männer ohne sexuelle Erfahrungen gibt als vor 30 Jahren, durchaus ein gesellschaftlich relevantes Thema.

Aus der sexuellen Frustration einzelner entstehen nicht wenige Hassverbrechen.
Zitat von *****ara:
Zitat von ****tis:
Zitat von ******eek:
Zitat von ****tis:

Naja, wenn man als (weibliche oder männliche) Schlampe bezeichnet wird sollte man sich vielleicht Gedanken machen *lol*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Wer genau hat das Recht, andere Menschen „Schlampe“ zu nennen?
Ich gehe mal davon aus das früher sexuelle Erfahrungen von Frauen und Männern parallel gemacht wurden gefühlt war für jeden Mann eine Frau da sofern er über Tanzen konnte einen Job hatte und saubere Klamotten trug dazu noch ein benehmen an den Tag legte das mit freundlich bezeichnet werden konnte, die Anforderungen um als übungspartner adäquat zu sein waren keine uneinnehmbare Hürde.
Heute ist es für Männer nicht mehr so einfach da muss er auch noch schön und cool sein einen geien move sein eigen nennen oder ne karre unterm arsch haben die zumindest Formel 3 Ansprüchen standhält.
Das Resultat. Nur noch wenige kommen an Sex aber dann mit vielen.

Heute wählt auch eher die Frau und Vielen Männern fehlt es einfach an Kompetenz sich da zu positionieren, sieht bzw liest man ja auch oft hier.
Viele sind evolutionär auch noch nicht so weit sich als der auserwählte zu sehen und streben eine Eigeninitiative an der sie gar nicht gewachsen sind, falsche Liga zb.
Ich mag es wenn Frauen auf mich zukommen weil ich Frauen da einfach mehr kompetent was Treffsicherheit angeht als ich mir selber bei der Vorauswahl zugestehe.
Von daher alles gut, jeder ist seines Glückes Schmied.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@****tis es wird ja immer schlimmer. Was kommt als nächstes im Incel/Red Pill/... Sprech?
Kann es sein, dass du auf der falschen Plattform bist? Joy versteht sich als sexpositive Community.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Alles nicht neu, die Frau wählt immer.

Was oft wegfällt, sind die wirtschaftlichen Zwänge, denen viele Frauen unterlagen und das gesellschaftliche Moralpostulat.

Das mit der Karre bestreite ich, das hat kaum noch Relevanz, aber, tatsächlich Kommunikationsfähigkeiten. Frauen haben einfach - völlig zu Recht - keinen Bock mehr auf maulfaule Prinzen.
******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von ****tis:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****tis:
Zitat von ******eek:
Zitat von ****tis:

Naja, wenn man als (weibliche oder männliche) Schlampe bezeichnet wird sollte man sich vielleicht Gedanken machen *lol*
Kannst du das für mich bitte mit Zahlen belegen? Ich habe schon gehört, eine Frau sei eine Schlampe, weil sie vor der Ehe Sex hatte. Oder weil sie 3 Partner hatte? Oder weil sie mal nen ONS hatte?
Und was ist die männliche Schlampe? In der Regel ja eher der "geile Hecht", weil er ja jede kriegen kann...

Der Charakter einer jeden Person kann scheiße sein - das hat aber nichts mit der Anzahl der Sexualpartner zu tun.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Schlampe ist am Ende auch nur die verbale Manifestation patriarchaler Systeme.

Mach aus einem Umstand, der für ein Geschlecht völlig normal ist, ein Schimpfwort für das andere, et voilà, die Weltordnung wieder hergestellt.

Die korrekte Zahl meiner Sexpartner geht exakt niemanden etwas an. Daraus weiterführende Konnotationen zu meiner Person ableiten zu wollen, ist übergriffig und anmaßend.
***Ka Mann
308 Beiträge
Irgendjemand hat die Frauen wütend gemacht!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ist für dich jede ungehaltene Äußerung „Wut“?
***Ka Mann
308 Beiträge
Eigentlich nicht
******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Ist für dich jede ungehaltene Äußerung „Wut“?
Nur wenn sie von Frauen kommt, ist doch klar
***Ka Mann
308 Beiträge
Nein nicht doch, sind ja nur nette Bezeichnungen wie Patriarch, Sexist, Chauvi usw

Das ist keine Wut, das ist eben gesellschaftlicher Umgangston so Englische Schule.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ach, weißt du, wie oft ich gefragt werde, wie viele Dates ich hier schon hatte? Noch ehe man sich je getroffen hat?
***Ka Mann
308 Beiträge
ich bin neugierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.