Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1948 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männlich und unerfahren - Eure Meinungen und Erfahrungen?35
An die Frauen... Man hört das ja immer wieder das Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit wenig Erfahrungen

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Der fatale Teil der Frage ist „und er nicht mit jeder ins Bett gesprungen ist“.

Warum ist das so? Weil dieser Teil die Moralvorstellungen von Generationen beinhaltet. Hätte er vielleicht doch alle vorhandenen Angebote annehmen sollen? Dann wäre er jetzt nicht unerfahren.

Oder, und hier liegt der Knackpunkt, es gab die Angebote nicht und das wird jetzt als pseudomoralische Entscheidung verkauft.

Tatsache ist, dass man sexuelle Erfahrungen nur selber sammeln kann, wenn man das nicht tut, hat man keine. Das ist nicht schlimm und meistens wird es nicht stören, außer, Mann erwartet eventuell Applaus dafür.

Und meine persönliche Antwort habe ich schon gegeben: ich mag unerfahrene Männer nicht, einfach, weil es ein Ungleichgewicht gäbe, ich aber Augenhöhe in jeder Beziehung vorziehe.

Nebeneffekt: wenn „er“ seine Unerfahrenheit moralisch begründet, wird er sich mit meiner vielfältigen Erfahrung wahrscheinlich schwer tun.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
@*******iron : zu deiner Bitte, es dem Mann zu erklären, zitier ich mich glatt mal selbst
*g*
Zitat von **********yes77:
Zitat von *****E39:
oder findet ihr es gut wenn er nicht mit jeder in die Kiste gestiegen ist?

das finde ich lediglich dann gut, wenn ER das so entschieden hat, obwohl er es anders hätte haben können. Wenn die Not aber zur Tugend erklärt wird, ist das zwar nicht schlimm, aber auch nichts Hervorhebenswertes.

Ich finde es übrigens bemerkenswert, daß selbst auf einer Plattform wie Joy manche Typen Mädels den Schlampenstempel aufdrücken wollen und "eine von Joy" niemals für ne Beziehung in Frage käme, aber als Ficknummer durchaus willkommen sind.
Zum Glück sind sie leicht zu erkennen und Frau kann Konsequenzen ziehen
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Tatsache ist, dass man sexuelle Erfahrungen nur selber sammeln kann, wenn man das nicht tut, hat man keine. Das ist nicht schlimm und meistens wird es nicht stören, außer, Mann erwartet eventuell Applaus dafür.

Nicht nur Applaus, manchmal wird eben auch unausgesprochen "Nachhilfe" erwartet.
Überspitzt gesagt, die "Mama" wird's schon richten.

Womit für mich das Unternehmen ganz eindeutig die Eben der eigenen Lust verlässt.
@**********yes77

Das irretiert mich schon die ganze Zeit.

Mein müdes lächeln ist garantiert...
****3or Frau
4.748 Beiträge
Lieber @*****E39

Um dem Thread auf Seite 10 nochmal die richtige Tendenz zu geben, wäre es hilfreich, du würdest dich erklärend äußern.

Ich gehe davon aus, du gehörst zu den Männern, die nicht ‚mit jeder in die Kiste gestiegen‘ sind.

Bitte sag doch mal, wieviele Angebote von sexwilligen Frauen du aus welchen Gründen abgelehnt hast.

Ich glaube, das könnte manchen helfen zu verstehen.
****igi Mann
6.009 Beiträge
Zitat von *****cgn:

Es war unglücklich formuliert, aus Unerfahrenheit, absichtlich oder alter Denke wissen wir nicht.
Aber das wurde doch nun unzählige male, seitenweise hier diskutiert und richtig gestellt.
Man kann das alles natürlich weiterhin bei jedem dritten Post wiederholen oder vielleicht doch mal neue Argumente (sofern vorhanden) in den Ring werfen und zu einer weiterführenden Diskussion beitragen.
(letzter Satz ist nicht explizit auf dich bezogen sondern ist grundsätzlich gemeint)
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *****cgn:

Es war unglücklich formuliert, aus Unerfahrenheit, absichtlich oder alter Denke wissen wir nicht.
Aber das wurde doch nun unzählige male, seitenweise hier diskutiert und richtig gestellt.
Man kann das alles natürlich weiterhin bei jedem dritten Post wiederholen oder vielleicht doch mal neue Argumente (sofern vorhanden) in den Ring werfen und zu einer weiterführenden Diskussion beitragen.
(letzter Satz ist nicht explizit auf dich bezogen sondern ist grundsätzlich gemeint)

Nein. Solche ‚harmlosen‘ unbedachten Formulierungen sind enorm wichtig.
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
@****igi

Dann formuliere doch bitte, in Vertretung des TE, die Frage so, dass wir hier konstruktiv weiter diskutieren klnnen.
****ish Mann
795 Beiträge
Die Erwartung, das einem andere alles zeigen und beibringen, weil einem selbst der Mut fehlt die Komfortzone in seinem Kopf zu verlassen und keine Lust hat sich auch einmal die Zeit dafür zu nehmen sich mit sich selbst zu beschäftigen. Auch wenn es eigentlich nur die Angst ist, etwas in sich selbst zu finden, mit dem man nicht klar kommt.

Die Hände, der Körper wissen was sie tun, wenn der Kopf sie denn lässt.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Die Frage nach den sexuellen unerfahren hat doch auch Hintergründe.
Kann er nur Sex machen wenn er in einer Beziehung ist und deswegen Angst davor hat einen fick abzulehnen.
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
@*******l_71

Das mag so sein, aber es ist nicht Aufgabe von anderen (Therapeuten mal ausgenommen), dieses Problem für den Unerfahrenen zu lösen.
****igi Mann
6.009 Beiträge
Zitat von *****_54:
@****igi

Dann formuliere doch bitte, in Vertretung des TE, die Frage so, dass wir hier konstruktiv weiter diskutieren klnnen.

warum soll ich das tun? Ich stellte diese Frage nicht, sie stellt sich mir auch nicht, da ich mir darüber keine Gedanken mache oder gemacht habe.

Gegenfrage: Da du ja mit der Formulierung unzufrieden bist, wie würdest DU es formulieren?

Aber damit du eine Antwort bekommst, es hätte m.E. gereicht, lediglich zu fragen:

Bevorzugt ihre einen Partner mit mehr oder weniger Erfahrung?
oder
Wäre es für euch ein Problem/Ausschlußkriterium wenn ihr jemanden mit nur wenig sexueller Erfahrung kennenlernen würdet.
oder oder oder

dann kann über den Punkt (was ist) 'Erfahrung' genug diskutiert werden.
Der Nebensatz (oder mit jeder in die Kiste gestiegen ist) ist unnötig und führt nur - wie gesehen - zu Auseinandersetzungen.
****igi Mann
6.009 Beiträge
Zitat von *****_54:
es ist nicht Aufgabe von anderen (Therapeuten mal ausgenommen), dieses Problem für den Unerfahrenen zu lösen.

meine Güte, jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
Warst du nicht auch schon mal bei irgendwas unsicher und hast dann Freund/Freundin/Eltern um Rat gefragt?
Oder bist du dann gleich zum Therapeuten gerannt, wie du es hier vorschlägst?

Es ist doch Sinn eines Forums, bei Fragen sich an andere zu wenden, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. Über Sinn oder Unsinn von manchen Fragen kann man jedoch durchaus diskutieren.
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Zitat von ****igi:
Gegenfrage: Da du ja mit der Formulierung unzufrieden bist, wie würdest DU es formulieren?

Ich habe auf die Eingangsfrage ja bereits neutral geantwortet.

Du hattest doch vermutet, sie wäre unglücklich formuliert.
Aber vielleicht war sie das gar nicht, sondern ganz bewusst so gestellt.
(Würde ich einem erwachsenem Mann schon unterstellen, dass er weiß, was er schreibt.)
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Eine Freundin drückte es anders aus. Für Sie war nicht die Anzahl ein Kriterium sondern: Ich will keinen den jede haben könnte.

Sprich viele Partner aber wählerisch ist in Ordnung. Wenige Partner, aber würden mit jeder ist ein Ausschlußkriterium.

Die Erfahrung ist eine andere Sache und hat wenig mit der Anzahl der Partner zu tun. Sondern ist nur eine Frage der sexuellen Aufgeschlossenheit. Jeder/Jede hat mal angefangen, selbst mit der Missonarstellung.
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Zitat von ****igi:

Die Kirche bleibt bei mir immer im Dorf.
Aber ich lebe gerne in der Großstadt. *ggg*

Alles gut, meine Antwort war sachlich gemeint.
In dem Sinn, wir sollten uns hier nicht den Kopf darüber zerbrechen, was der TE gemeint haben könnte.
Er hat eine Frage gestellt und die hat durch die spezielle Auswahl der Worte polarisiert.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *****_54:
es ist nicht Aufgabe von anderen (Therapeuten mal ausgenommen), dieses Problem für den Unerfahrenen zu lösen.

Warst du nicht auch schon mal bei irgendwas unsicher und hast dann Freund/Freundin/Eltern um Rat gefragt?
Oder bist du dann gleich zum Therapeuten gerannt, wie du es hier vorschlägst?

Es ist doch Sinn eines Forums, bei Fragen sich an andere zu wenden, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. Über Sinn oder Unsinn von manchen Fragen kann man jedoch durchaus diskutieren.

Es ist dann ebenso sinnvoll, die Antworten so zu nehmen, wie sie kommen. Mögen muss man keine.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *****cgn:

Nicht nur Applaus, manchmal wird eben auch unausgesprochen "Nachhilfe" erwartet.
Überspitzt gesagt, die "Mama" wird's schon richten.

Genau so und kann doch noch getoppt werden von der Feststellung, dass sie ja wohl mit jedem ins Bett geht, warum nicht mit mir auch?

Sexpositiv zu sein, bedeutet nicht, auch wahllos zu sein, Karl-Heinz.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Also ich hatte noch nie negative Rückmeldung zu meinem sexuellen Erfahrungsstand (auch als er noch gering war). Wobei ich den auch erst lange nach den ersten Erfahrungen aus erster Hand thematisieren würde und somit mögliche Schlussfolgerungen eher von begrenztem zusätzlichen Wert wären.
****igi Mann
6.009 Beiträge
Zitat von *****_54:
Du hattest doch vermutet, sie wäre unglücklich formuliert.
Aber vielleicht war sie das gar nicht, sondern ganz bewusst so gestellt.
(Würde ich einem erwachsenem Mann schon unterstellen, dass er weiß, was er schreibt.)

genau, deswegen schrieb ich auch

Zitat von *****_54:
Aber ich lebe gerne in der Großstadt. *ggg*

absolut, geht mir genauso.
Wobei, es heißt ja, München sei ein großes Dorf.
Best of two worlds? *zwinker*
****y08 Mann
8.803 Beiträge
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ein Jungmann für Frauen
genauso interessant sein könnte wie eine Jungfrau bei Männern.
@****y08

Und was ist der Grund für deine Annahme?
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von ****y08:
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ein Jungmann für Frauen
genauso interessant sein könnte wie eine Jungfrau bei Männern.

Sind Jungfrauen für erwachsene, reife Männer tatsächlich interessant? Fände ich jetzt schräg.

Aber schon sind wir wieder genau da, worum es die letzten Seiten geht.

Frauen sind je jungfräulicher desto interessanter.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******enne:

Frauen sind je jungfräulicher desto interessanter.

da wir in diesem zusammenhang ja gerne von

benutzen

sprechen

den rest lasse ich mal offen...
das würde mich tatsächlich auch interessieren. was macht eine jungfrau besonders interessant?
dass man sie nach seinen wünschen formen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.