Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1940 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männlich und unerfahren - Eure Meinungen und Erfahrungen?35
An die Frauen... Man hört das ja immer wieder das Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit wenig Erfahrungen

Männer mit wenig Erfahrungen?

Ist noch kein Meister von Himmel gefallen. Wichtig wäre, sexpositiv zu agieren, Interesse zu bekunden, versaute Dinge mal umzusetzen.
Ob ich mich drauf einlasse?
Eher nicht.
Ich bin lieber mit Menschen zusammen, die ähnlich wie ich ticken. Da muss ich nicht viel reden *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wenn ich so darüber nachdenke...

Mir wäre jemand gänzlich ohne Erfahrung sogar lieber als jemand (ob mit oder ohne Erfahrung), der irgendwo aufgeschnappt hat, was "Frauen" angeblich gut finden.
*******ias Frau
4.375 Beiträge
Zitat von *****E39:

Zitat von *****ron:
Abgesehen davon kann auch nur mit einer Sexualpartnerin massig Erfahrungen gesammelt werden und im Gegensatz dazu nach dutzenden Einmalsachen nichts dazu gelernt haben. Keine Ahnung weshalb du eine "entweder oder"-Frage daraus machst.

Ich meinte es schon eher so weil es hier auch in anderen Beiträgen Frauen gibt die es halt nicht so toll finden wenn er vorher alles was rumläuft und nicht bei 3 auf den Bäumen ist gefickt hat. Daher das oder.

Experimentierfreude ist doch nicht mit Wahllosigkeit gleichzusetzen!

Wählerisch zu sein, ist meines Erachtens ein wichtiges Attribut. - Auch bei Männern.
ABER: Das endet nicht zwangsläufig darin, dass Männlein oder Weiblein oder Diverse wenig Sexualpartner hatten.

Es gibt doch wesentlich mehr sexuelle Beziehungsformen als eine feste monogame Partnerschaft.
Und wählerisch kann man beim Anbahnen jeder Beziehungsform sein.
Da ändern sich bloß die Auswahlkriterien.

Auch in Punkto Casual-Sex gibt es Auswahlkriterien. Nicht jeder ist in der Lage, eine Casual-Sex-Beziehung zu leben. Das zeigt sich dann schon beim Kennenlernen.

Zu Beginn wird nun mal ausgelotet, in welche Richtung es gehen könne.
Männer, die im Verlauf des Flirts keine Wahl treffen wollen, ob Casual-Sex oder Aufbau einer Freundschaft, hauptsache, erst mal irgendwie Sex, senden widersprüchliche Signale. Die haben dann in beiden Kategorien schlechte Karten. Insbesondere in der Kategorie Casual-Sex haben sie schlechte Karten. Schließlich sollte das möglichst leicht und unkompliziert werden.

So einige ersparen sich lieber ein bescheuertes Drama und gehen im Zweifelsfalle ohne Fick nach Haus als mit dem/ der Unpassenden irgendwas anzufangen.

In der Zeit, in der sich andere mit 'nem Drama herum schlagen, lernen die wählerischen Menschen andere potentielle Sexualpartner kennen. Und die Chancen stehen gut, früher oder später auf einen passenden Kandidaten für Casual-Sex zu treffen. (Oder für was anderes.)
********arEF Paar
606 Beiträge
Viel Erfahrung, wenig Erfahrung, vorher unzählige Frauen oder nicht sagt ja nichts über die Qualität dess Liebhabers aus. Solange er mit seinem besten Stück umgehen kann, auf die Frau eingeht, ihre Bedürfnisse befriedigt, ist der Rest doch egal.

Allerdings hätte ich keine Lust die Lehrerin zu spielen und ihm was beizubringen. Auf Vanillasex hätte ich eh keine Lust, also kommen nur stark dominante Männer für mich in Frage.

Sie schrieb
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

ich selbst kann meine Erfahrung mit verschiedenen männlichen Sexpartner ziemlich genau und schnell aufzählen...die Zahl ist kaum erwähnenswert. Weibliche Sexpartnerinnen blende ich gerade aus.
Dafür würde ich meine Erfahrung was Praktiken, verschiedene sexuelle Ansätze und einfach das Praktizieren als ziemlich erfahren und vielfältig beschreiben. In den jungen Anfängen hatten meine Freunde meist mehr - jugendliche Erfahrung - als ich, was sich aber nicht unbedingt in besserem "Können" gezeigt hat. Damit meine ich nicht, dass sie für mich schlecht im Bett waren, sondern dass meine Offenheit, Beschäftigung mit der Thematik und meine stark vorhandenen Lust uns quasi auf eine Ebene brachten, so dass es keine Schieflage gab.
Heute und auf die letzten Partner vor meiner Ehe zurückblickend bin ich dankbar, zum Einen Männer gefunden zu haben, die meine Bedürfnisse erkannt und befriedigen konnten und zum Anderen auch sehr genau ihre eigenen Bedürfnisse und Neigungen kennen und kannten. Und je nach Praktik ist es auch sehr vorteilhaft für mich, wenn der Mann so etwas schon mal gemacht hat und es einfach technisch gut umsetzen kann.
Ich bejubel keine Männer, die vor mir 100 Frauen hatten aber es stört mich auch nicht, solange ich nicht mit so vielen Männern hätte Sex haben müssen...am Ende kommt es auf die Qualität zwischen mir und dem Mann an. Aufgrund meiner eigenen Neigung bin ich keine Lehrerin im Bett und kann auch nicht dominant das Geschehen "führen" oder "in die Hand nehmen", daher bin ich schon auf einen gewissen Typ Mann angewiesen, aber ob der jetzt viele Frauen bzw. viel praktische Erfahrung hat ist höchstens für mein Kopfkino von Interesse und wie gesagt am Ende bei der Umsetzung.

Grüße Leeny
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Hm.

Also mir is es im Endeffekt egal. Nur ne Jungfrau sollte es nicht sein...

Ein "Rammler" vom Dorf is nicht zwangsläufig besser als ein eher "unerfahrener".
Es müssen nur 2 Menschen beim Sex kompatibel sein und das is unabhängig von der Anzahl der Sexpartner davor.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Erstmal heißt nicht gleich viel Erfahrung, das ein mann mit vielen Frauen Sex hatte. Sowas kann man auch mit nur einer Partnerin erleben. Umgekehrt natürlich genauso. Man kann ja zusammen viel ausprobieren....

Kommt drauf an was du, lieber TE, unter wenig Erfahrung verstehst? *gruebel*

Wäre schon toll wenn er weiß wo was bei einer Frau ist und sich damit etwas beschäftigt hat. Und für mich wäre es wichtig wenn er sich traut auch zuzugreifen und sich hin und wieder das nimmt was und wie er es gerade braucht.
Mit einem, dem ich alles erklären und zeigen muss, sich einfach hinlegt und mich machen lassen will, da kann ich nichts mit anfangen.

Ich bin gerne bereit mit ihm Sachen zu machen oder auch gemeinsam auszuprobieren, die er (und ich) noch nicht kennt (kennen). Aber ich bin eben keine Lehrerin.
Ich habe so viele Jahre auf so viel verzichtet, dass ich jetzt alles auskosten möchte und dazu gehört jemand, der es etwas versteht mit einer Frau umzugehen.

Schwierig zu beantworten, wenn nicht definiert ist was mit wenig Erfahrung gemeint ist.
Man kann mit nur einer Partnerin sehr offenen, experimentellen Sex gehabt und viel gelernt haben, und man kann über 100 ONS besoffen drübergestiegen sein, ohne seinen sexuellen Horizont im geringsten erweitert zu haben.
Die Anzahl sagt also erstmal nicht viel.

Ich hatte mal tollen Sex mit jemandem, der vor mir nur zwei (verklemmte) Partnerinnen hatte *g* Auf Neugier, Offenheit und die richtigen Flausen im Kopf kommt es an!
*******ias Frau
4.375 Beiträge
Drehen wir die Frage mal um:
Wie wichig ist es Dir @*****E39 mehr oder weniger sexuelle Erfahrung zu haben als eine Frau?

Machen dir sexuell erfahrene Frauen Angst?
Oder begrüßt du es, wenn eine Frau mehr Erfahrung hat als du?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *****E39:
Männer mit wenig Erfahrungen
Hallo!

Ich wollte mal fragen was die Frauen hier zu Männern sagen die eher wenig Erfahrungen in Sachen Sex haben oder findet ihr es gut wenn er nicht mit jeder in die Kiste gestiegen ist?

Freue mich auf eure Meinungen.

Du bist 42j. und in der Gruppe "Das 1. Mal". Hattest Du nun schon Sex oder nicht und wie sind Deine Sexerfahrungen oder wie haben die Frauen auf Dich reagiert, als sie es gehört oder gemerkt haben?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *****E39:
Zitat von ******_wi:
Ich denke, jeder Mann hier ist "sexuell gebraucht". Zumindest wird das erwartet.

Dann macht es einen Riesenunterschied, ob die Frau was zum Ficken sucht oder einen Lebenspartner.

In welchem Kontext steht deine Frage?
Ich denke das beginnt ja schon beim Kennenlernen los, egal ob für einen Fick oder Beziehung. Wenn Sie es nicht mag/will hat sich das ja schon erledigt. Ich meine man fällt damit ja nicht gleich ins Haus.

Also Tom und wie oft hattest Du nun schon Sex? Oder noch nie?
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Im November schrieb er: "Seit 20 Jahren nicht mehr"...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
und davor?
*******asa Paar
5.427 Beiträge
... Am 9. November um genau zu sein ...

Tja. DAVOR wohl schon ... Gründe weiss nur er ... er gab "verschiedene Gründe" an...
Schönes Thema 👍

Möchte wissen ob es darum geht ein Partnerin zu finden oder um dein erotische Horizont zu erweitern?

Denke hier bei Joy geht es eher um lockeren Spaß zu haben. Ich meine, wir schreiben alle erst mal einen „Gebrauchsanleitung“ was wir mögen oder nicht.
Sofern schreib auf was dir richtig heißt macht und such danach. Zögern nicht zu erzählen was du magst an die Frau die du triffst, es ist besser wenn ein Tür hart vor der Nase zuschlägt als ständig leicht angelegt ist.

Zweite Tipps! Nimm etwas Geld in die Hand Besuch ein gute Tantra Studio, NUR😉 Handmassage mit Happy End.
Es kann die Emotionshorizont erweitern.
Es wirkt Wunder erstmal Zeit zunehmen und erfahren wie man selbst tickt!

Erfahrungen macht dich nicht zu ein gute lover aber du weißt erst mal was du willst und suchst!

Mit der Zeit wirst du merken das es Menschen gibt, die haben etwas erfahren beim sex und habe da durch Erfahrungen. Dann gibts die, die was gelernt haben und Spulen ihr program runter.

Wie Pablo Picasso schrieb „Wäre ich nicht auf die Akademie, wäre ich frei von technischen Vorbehalt und ich wäre ein besser mahler“.

Ein guter Techniker beim sex ist hilfreich für dem Moment aber ist nie nachhaltig…
Fang an dich zu erforschen und dich neu zu erfahren, glaub mir, andere werde an dein Tür klopfen.
Ehrlich gesagt habe ich darüber noch nie nachgedacht. Ich glaube, das wäre mir nicht so wichtig, nur wenn er wirklich extrem viele Partnerinnen hatte und ich nur ein weiterer Punkt auf seiner Liste wäre, würde mich das abschrecken.
*hm* Wir sind ja hier in Joy....und das ist schon noch eine Casual-Dating-Plattform, oder habe ich da was verpasst?
Jemanden mit vielen Sexualkontakten als "Abhaker", oder "Bettpfosten-Markierer" hin zu stellen, hätte ich hier weniger erwartet. Und ja *ja* , nicht jede/r sucht hier die große Liebe... und das ist auch gut so .

Jetzt zu Partnern mit wenig Erfahrung:
Die große Liebe haben wir schon gefunden, .... daher ist Erfahrung erst mal gut und von Vorteil. Aber Quantität ist nicht mit Qualität gleich zu setzen!!!!!

Wie viele.....? Hat uns einfach noch nie interessiert. Und bei einer Partner -Suche, sollte das zweitrangig sein, denn da gibt es wichtigere Voraussetzungen, die man eben nicht so leicht gemeinsam später ausräumen kann... *zwinker*
****3or Frau
4.719 Beiträge
Auf sehr wenig Erfahrung habe ich keine Lust.

Für ausreichend Erfahrung muss man nicht Anzahl xy gevögelt haben.

Gut ist, wenn er mindestens eine längere Beziehung hatte und auch ein bisschen quergevögelt.
**C Mann
12.704 Beiträge
....meine ersten Gehversuche waren seinerzeit auch etwas "unbeholfen". Aber ich hatte eine Sexpartnerin, 2 Jahre älter, mit schon etwas mehr "Erfahrung" und die haben wir dann gemeinsam geteilt, sodass ich meine Wissenslücken schnell geschlossen habe... Aber auch in meinem Alter kann man gelegentlich noch etwas dazulernen...
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich meine, - wie schon Vorschreiber - , dass die Anzahl an Frauen, mit der man im Bett war, nicht der entscheidende Parameter für Erfahrung ist. Ein 43-jähriger Mann wie Du, der Jahrzehnte lang nur mit (s)einer Partnerin Sex hatte, muß deswegen kein schlechter Liebhaber sein.

Na ja ... es geht (zumindest mir) nicht nur um "guter Liebhaber" - also so im netto-technischen Sinne. Die Offenheit in und der Umgang mit neuen Begegnungen ist für mich schon recht wichtig, weil hier Übung aus meiner Sicht schon einen himmelweiten Unterschied macht. Menschen, die das öfter machen sind geübter darin, sich auf neue Menschen einzustellen ... ja ich möchte sagen, ihnen ist die Notwendigkeit zu erkunden und sich einzustellen überhaupt erst bewusst. Durch Erfahrung.
****_77 Frau
439 Beiträge
Männer mit Erfahrung sind mir deutlich lieber als welche ohne.
Ich mag nicht gerne Lehrerin spielen und alles erklären.
Das sollte schon fluppen.
Natürlich auf Gegenseitigkeit.
*****a_S Mann
8.104 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Erfahrung lehrt mich: Es geht gar nicht so sehr um die Erfahrung in dem Sinne, was man schon alles und wie oft gemacht hat. Es geht vielmehr darum, dass man Erfahrung mit verschiedenen Menschen und Situationen gemacht hat, und darin gelernt hat, über Sex verbal und nonverbal zu kommunizieren.

Ich habe nämlich immer wieder erlebt, dass es jedesmal neu ist mit einer neuen Partnerin, und dass mir Handlungserfahrungen im dem Sinne, was der letzten Partnerin gut gefallen hat, wenig nützen und man dies mit der neuen Partnerin neu entdecken muss und kann. Was mir aber etwas genützt hat, war die Erfahrung darin, über Sex und Erotik zu kommunizieren.
*******ias Frau
4.375 Beiträge
@*******pass

Zitat von *******pass:
Wir sind ja hier in Joy....und das ist schon noch eine Casual-Dating-Plattform, oder habe ich da was verpasst?

Zur großen Vielfalt des Joy gehört sicherlich auch Casual-Sex. Aber es ist nicht darauf begrenzt. *zwinker*
****igi Mann
5.987 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich lehne Menschen mit wenig sexueller Erfahrung dankend ab

wie checkst du das vorher ab?
ist durchaus ernst gemeint
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *****ven:
Ich lehne Menschen mit wenig sexueller Erfahrung dankend ab

wie checkst du das vorher ab?
ist durchaus ernst gemeint

Einschätzung des Auftretens (hier: Profil) und Dialog. Im analogen Leben hab' ich ein ausgezeichnetes Radar dafür *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.