„Ich spreche Unerfahrenheit immer einem gewissem Alter zu
Die Erfahrungen sollten mit dem Alter Hand in Hand gehen, ungefähr zumindest
Wenn sich aber jemand mit sagen wir mal 43 als unerfahren beschreibt, dann denke ich sofort, Hallo was kommt da noch
was ist da schiefgelaufen
Werde ich begehrt oder als Lehrer missbraucht?
Es gibt Schlimmeres als als "Lehrer" missbraucht zu werden.
"Versuchsobjekt" für Männer, die gerne
Fesselkünstler spielen wollen, zum Beispiel.
Ich sehe zwar überhaupt kein Problem darin, wenn ein Mann im fortgeschrittenen Alter seine ersten Bondage-Erfahrungen machen will. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Und es kann schön sein, dabei zu sein.
ABER: Ich habe nur diesen einen Körper!
Viele männliche Anfänger, mit denen ich übers Joy in Kontakt kam, fanden allein schon die Vorstellung, sich erst mal zum Kaffee-Trinken auf neutralem Boden zu treffen und sich kennen zu lernen total doof. Wozu vorher Kennenlernen? Er wollte doch nur einen Frauenkörper zum Fesseln. Am besten ich käme direkt in seine Wohnung. Er fasste es als persönliche Kränkung auf, dass ich IHM nicht genug vertrauen würde.
Ebenso fassten viele männliche Bondage-Anfänger, die ich übers Joy kennen lernte, Covering als persönliche Kränkung auf. Ein Fesselobjekt das sich über soziale Kontakte absichern will? - Was für ein Unding!!
Viele männliche Anfänger, die ich übers Joy kennen lernte, hatten beim ersten Treffen im Kaffee Hummeln im Hintern. Einer fragte nach sage und schreibe 10 Minuten, ob ich mich nun endlich entschieden hätte. (Seine Wohnung war nicht weit weg.)
Viele männliche Anfänger, die ich übers Joy kennen lernte, fanden es total blöd, sich mit den gesundheitlichen Risiken für das Bunny zu beschäftigen, für den Notfall vorzusorgen und/ oder im eigenen Spiel- und Experientiertrieb irgendwie unterbrochen zu werden.
Und die Bereitschaft zu Workshops oder Gruppen-Treffen, um von anderen Menschen zu lernen, ist bei kaum Einen gegeben.
Der typische männliche Anfänger hat ein Bondage-Buch. Er schlägt sogleich eines der letzten Kapitel auf. "Das da will ich ausprobieren.
", und meint, es würde schon alles irgendwie gut gehen. Und wehe die Frau sagt was anderes.
Ja, es gab unter den Bondage-Unerfahrenen auch Ausnahmen. Aber die waren verdammt selten.
Summa Sumarum gilt bei Bondage-Unerfahrenen: Denn sie wissen nicht, was sie tun!
Jugendlicher Größenwahn bei Männern zwischen 30 - 60 Jahren...