Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1948 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männlich und unerfahren - Eure Meinungen und Erfahrungen?35
An die Frauen... Man hört das ja immer wieder das Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit wenig Erfahrungen

@****tis

ich denke da ist dir ein Freudscher Versprecher an einer ganz unglücklichen Stelle passiert.....
Was ich sagen wollte, man kann einen schlechten Ruf bekommen wenn man sexual sehr untriebig ist
...

Ich denke die Zeiten haben sich schon geändert, also in meinem sozialen Umfeld stehe ich nicht in einem schlechten Ruf, weil ich gerne Sex habe/möchte
**********ucher Mann
5.480 Beiträge
Aber was machen nur wir Männer mit den wenigen Erfahrungen? Besser verheimlichen, oder?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Aber was machen nur wir Männer mit den wenigen Erfahrungen? Besser verheimlichen, oder?

Danach fragt doch normalerweise eh niemand, ist mir zumindest noch kein einziges Mal passiert.
Ja
Denn FRAU merkt das eh und wird dann dementsprechend ihre Schlüsse ziehen
*****cgn Frau
8.385 Beiträge

Mehr Erfahrungen sammeln, so, wie alle anderen auch.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von ****tis:
Zitat von *****ara:
@****tis es wird ja immer schlimmer. Was kommt als nächstes im Incel/Red Pill/... Sprech?
Kann es sein, dass du auf der falschen Plattform bist? Joy versteht sich als sexpositive Community.

Sexpositiv bedeutet also für dich mit möglichst vielen Partnern Sex zu haben?
Ist Ansichtssache, bedeutet aber nicht dass ich sexnegativ bin.

Falsch.
Sexpositiv bedeutet einen wertschätzenden Zugang zu Sexualität im Allgemeinen und prinzipiell jeder/m gegenüber (im Rahmen der rechtlichen Vorgaben - selbstverständlich). Das heißt nicht, dass man mit jeder/m alles tut.
Was du tust, ist wertend, weil du so stark auf das quantitative setzt und das unterschiedlich bewertest und wer über deine Schwelle an zu viel ist, ist eben schlechter, minderwertiger, ...

Was dein Problem sein dürfte: du scheinst mit sexpositiven Frauen nicht zurecht zu kommen. Die ihre eigene Sexualität gefunden haben und die so ausleben, wie es ihnen und ihren Partner/innen gut tut. Und die dazu stehen, weil es etwas ganz natürliches ist.

Wer mich nur ein bisschen kennt, weiß, dass mit Qualität über alles geht. Quantität gibt mir gar nichts. Ich verurteile aber niemanden, der genau daran ihr/sein Vergnügen findet.
****ish Mann
795 Beiträge

Selbstbewusst damit umgehen.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von *****cgn:

Mehr Erfahrungen sammeln, so, wie alle anderen auch.

Wie kommt man denn sonst zu Erfahrungen? Mut haben, sich auf neues einzulassen. Kann völlig daneben gehen. Kann supertoll sein. Und alles dazwischen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Mann, Mann, Mann

20 Jahre Führerschein, aber nicht fahren können. Was man da macht? Üben.
****ish Mann
795 Beiträge
Schieben, einfach nur schieben. *abgedreht*
**********ucher Mann
5.480 Beiträge
Hihi ... ihr seid süß! Dürft mich nicht so ernst nehmen heut Abend. Ich hab zwei Bier auf, lieg gemütlich auf der Couch und sinne auf Unfug. *zwinker*

Nee, Spaß beiseite, mir reichen die (relativ) wenigen Erfahrungen. Ich lerne schnell und bin auch in der Lage, mich der Situation und meiner Partnerin anzupassen. Ich muss nicht tausendmal geübt haben, um zu wissen wie es geht.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Wer ständig "übt der scheitert an Erfahrungen.
Ich muss nicht tausendmal geübt haben, um zu wissen wie es geht.

Was ist denn dieses "Es"?
****3or Frau
4.748 Beiträge
Ich habe noch nie nach der Erfahrung gefragt.
**********ucher Mann
5.480 Beiträge
Zitat von ****La:

Das ominöse "Es" dürfte wohl der (richtige) Umgang mit Frauen sein, insbesondere in sexueller Hinsicht. *zwinker*
Zitat von ****La:

Das ominöse "Es" dürfte wohl der (richtige) Umgang mit Frauen sein, insbesondere in sexueller Hinsicht. ;-)

Ist mir zu "schwammig". Sexueller Umgang ist ja individuell unterschiedlich und sollte ja auch noch mit der eigenen Authentizität und seinen eigenen Fantasien zu tun haben. Ggf. sind ja auch bereits Vorlieben vorhanden.
Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun denn da wurde nach dem kleinem 1 mal 1 gefragt und nicht nach der Wahrscheinlichkeittstheorie
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Doch, das hat ganz viel mit dem Thema zu tun. Erfahren heisst ja nicht nur, den Lörres in Frauen gesteckt zu haben, sondern auch das drumherum, genannt Sexualität.
Wer nur rumrammelt und wem alles andere egal ist, hat zumindest für mich keine Erfahrung, auch wenn er das schon weiß der Himmel wie oft gemacht hat.
Sexualität ist ein Gesamtpaket, bei dem man das ganze Leben lang Erfahrungen machen kann.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Oha, Sex jenseits der Penetration, jetzt wirds ganz spannend......*flöt*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Das Hauptding, was Erfahrene von Unerfahrenen unterscheidet, ist das Selbstbewusstsein. Ein "geht gerade nicht" steckt derjenige besser weg, der in der Waagschale auch ganz viele positive Erlebnisse hat. Dabei "performen" sie nicht unbedingt besser, sind anders bestückt oder haben eine bessere Technik. *nein*
Erfahrung macht in gewisser Weise souveräner, aber kann auch abstumpfen. Nicht mehr so experimentierfreudig, so meine (pauschale) Erfahrung. Ich erwischt mich manchmal auch dabei. Es bleibt meist flach. Irgendwie. So Sex-to-go halt, ohne dass die Seelen sich berühren.
Unerfahrene Menschen tappen dafür eher in die "sich Hals über Kopf verknallen wegen gutem Sex" - Falle.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
@*****ite das ist wichtiger Aspekt! Ich denke aber, es ist nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern eben die Möglichkeit zur Selbstreflexion, die Erfahrene von Unerfahrenen trennt.
Seelen berühren sich bei mir eher nicht, aber es ist ein immer neues lustvolles Abenteuer mit einer gewissen Intimität, die den ganzen Menschen umfasst. Vielleicht bleibt es spannend, weil ich mehrere Partner in Pleasure habe und vielleicht auch, weil ich mir dieses Vergnügen selten gönne und dazwischen auf Sex to Go eben wegen des 0815 Charakters verzichte.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von *****ite:

Unerfahrene Menschen tappen dafür eher in die "sich Hals über Kopf verknallen wegen gutem Sex" - Falle.

Ach nö, das passiert mir auch. Aber ich weiß es immer und nehme es so gerne mit. Ist doch irgendwie schön. *mrgreen*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Ich mein viel wichtiger als jede Menge Erfahrung ist Gefühl und Neugier. Jemand der zwar mit allen Wassern gewaschen ist aber trotzdem bei x Frauen nur sein persönliches Repertoire herunterspult ist im Endeffekt nicht besser als jemand mit fast keiner ERfahrung.

g/w
@*****ara
*genau* Sexualität und die Erfahrung damit ist eben mehr als "ich steck ihn mal rein und zieh ihn wieder raus oder "schlecker und rubbel da unten mal rum" -auch wenn das ggf. für einige schon hohe angewandte Mathematik scheint, ist es die Gesamtheit an Wissen über die eigenen Vorstellungen, Fantasien, das des Gegenübers und Kenntnisse -sich bewusst sein- über die eigene Anatomie und die des Gegenübers. Sensorische Wahrnehmung kommt dazu, sonst wird's nix mit der Erregung.

Wenn ich keine Kenntnisse von mir und dem anderen habe, im Kopf nur "hart raus rein, bisschen Doggy, abspritzen auf die Titten und co., paar Arschklatscher, bisschen 3-Fingergriff Fummelei, ..." läuft, dann wird's eine schale Erfahrung, die auch nach 100fachem Abspulen dieses Programms, nicht besser wird.

Authentisch und experimentierfreudig sein, was im Kopf haben, sinnlich wahrnehmen können, zuhören, sich einlassen könen, vertrauen in sich und die andere Person, dann ist es mEn schnuppe, wie oft vorab die Kerbe geschlagen wurde oder eben nicht.

Die *kondom* Trockenübung nicht vergessen. *zwinker*
Zitat von *****ara:
Zitat von ****tis:
Zitat von *****ara:
@****tis es wird ja immer schlimmer. Was kommt als nächstes im Incel/Red Pill/... Sprech?
Kann es sein, dass du auf der falschen Plattform bist? Joy versteht sich als sexpositive Community.

Sexpositiv bedeutet also für dich mit möglichst vielen Partnern Sex zu haben?
Ist Ansichtssache, bedeutet aber nicht dass ich sexnegativ bin.

Falsch.
Sexpositiv bedeutet einen wertschätzenden Zugang zu Sexualität im Allgemeinen und prinzipiell jeder/m gegenüber (im Rahmen der rechtlichen Vorgaben - selbstverständlich). Das heißt nicht, dass man mit jeder/m alles tut.
Was du tust, ist wertend, weil du so stark auf das quantitative setzt und das unterschiedlich bewertest und wer über deine Schwelle an zu viel ist, ist eben schlechter, minderwertiger, ...

Was dein Problem sein dürfte: du scheinst mit sexpositiven Frauen nicht zurecht zu kommen. Die ihre eigene Sexualität gefunden haben und die so ausleben, wie es ihnen und ihren Partner/innen gut tut. Und die dazu stehen, weil es etwas ganz natürliches ist.

Wer mich nur ein bisschen kennt, weiß, dass mit Qualität über alles geht. Quantität gibt mir gar nichts. Ich verurteile aber niemanden, der genau daran ihr/sein Vergnügen findet.

Uff, das hast du aber völlig falsch interpretiert.
1. hab ich weder ein Problem mit Sexualität noch mit Frauen.
2. bin ich weder wertend (ich hab bloß den möglichen schlechten Ruf in der Gesellschaft angesprochen der mir persönlich jedoch egal ist) noch setze ich auf das Quantitative (wie kommst du nur darauf??? Das ist das komplette Gegenteil von dem was ich geschrieben habe)
3. bist du weder Forums-Moderatorin noch meine Psycho-Therapeutin.
Sorry, peace!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.