@*******ias , Nein!
Wenn du mit der Sexismus- und Patriarchatskeule kommst, dann ist die Diskussion für mich an der Stelle vorbei
@*******ias ! Ich bin nicht dein Opfer oder dein Gegner, den du für Sexismus oder verachtendes Verhalten verantwortlich machen kannst als stellvertreter für das, was bei dir schief gegangen ist. Das ist für mich sehr verletzend und hat mich echt verärgert. Ich habe genug Sexismus selber erlebt - von Frauen! Und dass du damit argumentierst, nur weil ich ne andere Meinung habe und meine Grenzen sage, das geht gar nicht! Lass mich einfach aus deinem Geschlechterkampf raus, das ist mir zu viel!
Also brauchst mir mit sowas nicht kommen. Ich möchte mit dir so nicht mehr reden, denn auf die Weise tut mir die Diskussion nicht gut.
Denn manches was dahintersteckt bei mir hat in einer öffentlichen Diskussion und mit dem Thema nichts zu tun. Ich halte dein Verhalten in dem Sinne für übergriffig. Und das beschäftigt mich zu sehr und ich will dir keinen Raum mehr geben.
Das Hin und Her macht mich gerade mehr fertig als es mir wert ist.
Ich soll deine Grenzen achten? Würd ich gern tun, dann achte auch meine! Das hat nichts mit Feminismus oder Patriarchat zu tun, sondern damit dass ich auch Grenzen habe, die ich dachte ich klar und deutlich gemacht hatte und die wurden ab deinem letzten Beitrag an mich mehr als überschritten!
Bitte erspare mir weitere Bemerkungen zu meinem Beitrag.
Du respektierst meine Bitte auch nicht. Also lass mich ab sofort in Ruhe. Auch im öffentlichen Raum.
Ich bin damit aus der Diskussion und dem Thema raus. Bitte auch das respektieren (Und auch nicht mehr mit @ erwähnen!) Nur noch privat!