„Hallo!
Nachdem ich mir das hier jetzt alles durchgelesen hab und verfolgt habe, muss ich jetzt mal als TE was dazu sagen!
Ich habe niemals gefragt mit wie vielen Partnern/innen irgendwer sexuell aktiv war!
Hier wird aus einer einfachen Frage eine Wissenschaft gemacht. Einige haben ganz einfach auf diese Frage geantwortet. Danke dafür! Natürlich soll man diskutieren aber was hat das hier für ein Ausmaß angenommen?
Ich fragte euch nach einer Vorliebe ob das für euch wichtig ist oder weniger wichtig.
Mehr nicht, es kann jeder seine Meinung dazu schreiben, ist ja ok.
Das Thema hatte ich im Sex Forum geschrieben, es wurde dann aber in Off Topic verschoben weil es dort besser aufgehoben wäre. Also was mit Erfahrungen gemeint ist wäre dann ja auch klar gewesen. Mit Erfahrungen meinte ich schon alles was sich um Sex dreht und was dazugehört.
Andere wie @*****r_X unterstellen mir gleich zu Anfang was, war jetzt nicht so ganz nett.
Und NEIN ich suche hier keine "Lehrerin"! Wenn ich was suche, dann hätte ich eine Date oder eine Suchanzeige gemacht.
Ich wollte gar nicht das es auf mich hier bezogen wird.
Aber
@*****uel weil jemand 20 Jahre keine feste Freundin hatte und nicht jede Chance genutzt hat die er hätte nutzen können, glaubst du das derjenige ein schweres Problem hat und vor dem sich andere Frauen schützen müssen.
Du kennst mich gar nicht, genauso wie ich dich nicht kenne und glaubst hier was wichtiges über mich zu wissen?? Dann schreib es mir bitte.
Zu deinen Fragen:
Ich war nicht 20 Jahre auf einem anderen Planeten sondern hier auf der Erde! Ich habe Sozialkontakte geknüpft und hab auch Umgang mit Männer und Frauen. Ich hab meinen Job gemacht, mich mit Freunden getroffen, gefeiert usw.....
Muss ich irgendwo nachweisen wann ich den letzten Sex hatte?
Ja ich bin Kerngesund! Testosteron ist genug da! Danke der Nachfrage.
Wer sagt ich hätte vorher nie Interesse an Frauen gehabt?
Und ja ich bin mir meiner Sexuellen Ausrichtung sehr wohl bewusst!
Wieso bin ich Sexunfreundlich zu anderen?? Ich gönne jedem seinen Sex, habe ich irgendwo geschrieben das ich es ihnen nicht gönne?? Nur weil ich direkte Worte verwendet habe?
Und ich brauche keinen Date Doctor oder eine Psychologische Unterstützung.
Zu den Post´s vom 17.11.
@*****cgn :
Ich muss in keiner Weise irgendwas begründen, den Erfahrungen sind da und ich erwarte keinen Applaus!
@**********yes77 :
Ich habe nirgends Frauen als Schlampe bezeichnet und ich drücke keinem einen Stempel auf!
@*******enne :
Ja das ist richtig, ich hab nicht alles genutzt was möglich war. Ich zähle so was nicht, warum auch? Zählst du es?
Begründen? Vor wem muss ich mich für meine Entscheidungen rechtfertigen?
Aber laut anderer hier müssten es folgende sein: Krankheit, Psychisch, Pseudomoralisch, Angst vor starken Frauen oder Moralische Gründe aus alten Generationen? Vielleicht alles zusammen?
Ich nehme mal an in deinem Post von 14:57 Uhr meinst du wünsche und nicht würde oder?
So Hals über Kopf heiraten, wohl eher lieber nicht. Aber trotzdem Danke.
@*****r_X :
Sollte es immer Hand in Hand gehen? Dann wäre die Welt aber sehr einfach und hätte keine Bunten Herausforderungen für uns alle.
Soweit dazu, wie gesagt es sollte gar nicht um mich gehen aber wenn ich so angesprochen werde will ich auch dazu Antworten. Falls jemand da noch was klären will, kann sich gerne melden aber dann per PN, weil einiges hier nicht in den Thread gehörte meiner Meinung nach, könnt mich gerne korrigieren.
Achso meine Wortwahl: oder findet ihr es gut wenn Er nicht mit jeder in die Kiste gestiegen ist?
Wenn es nur ONS oder so waren ok aber da viel mir was ein, vor einiger Zeit hatte ein Freund mal 4 Freundinnen gleichzeitig und hatte mit allen Sex aber die Frauen wussten nichts voneinander. Das waren keine ONS!
Gut im nachhinein hätte ich es vielleicht anders formulieren sollen aber gut da hatte das hier schon alles sehr viel Fahrt aufgenommen obwohl ich nicht damit gerechnet hab.
Und Nein ich habe keinen Mod gerufen oder sonst Hilfe angefordert.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
is ja echt krass hier jetzt.. was geht denn hier ab?
Bei den meisten Threads verabschiedet sich der TE schon bei seiner Eingangsfrage und macht sich nen faulen Lenz.
Wenn jetzt bei dir der Überaschungseffekt aufsteigt, hast du ja einiges verschlafen. ICH finde es immer sehr schade wenn ein TE sich wenig bis mäßig kümmert. Bei dir scheint es so zu sein, dass du aus einem Dörnröschenschlaf blitzartig erwacht bist und nun notgedrungen dem sich verselbständigenden Verlauf, Einhalt gebieten willst. Das dein Thema aus dem Ruder gelaufen hast , ist doch schließlich dir zu verantworten und nicht nur den Teilnehmern und den Mods.