Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1948 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männlich und unerfahren - Eure Meinungen und Erfahrungen?35
An die Frauen... Man hört das ja immer wieder das Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit wenig Erfahrungen

****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******lia:
@*****est

Herrlich direkt 😁

Aber sie hat ja auch Recht. *nachdenk*
Sie
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mehrkontakter sind auch nicht unser Ding *nein*
Zitat von ****20:
Zitat von *******lia:
@*****est

Herrlich direkt 😁

Aber sie hat ja auch Recht. *nachdenk*
Sie

Direkt wie immer halt 😅
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Die Freundesliste ist eine Fickliste?
Immer?
Bei mir nicht.

Die sagt rein gar nix übers Vögeln und die Anzahl meiner Sexualparter aus.

Zumal ich von dem einem oder anderem Portal komme.
Und: ich stehe nicht auf Frauen, habe aber welche auf meiner Freundesliste.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Na klar...jetzt redet sich hier wieder jeder heraus *haumichwech*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Nö, ich nicht. Ich bin kein Mann. Und wenig Erfahrung habe ich auch nicht - gemessen an den Erlebnissen, die man in der Vorliebenliste ankreuzen kann *lol*
Wenn es danach geht, wäre man international unterwegs. Grins.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wenn es danach geht, wäre man international unterwegs. Grins.

Manche schaffen nicht einmal national Erfahrung zu sammeln 🤭
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich brauche keine Ausreden , ich habe es so richtig krachen lassen, aber erst nach Öffnung der Ehe ab so 42.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
@*****est
Vermutlich denke ich als Nicht-Swinger eh in ganz anderen Zahlen-Dimensionen.
Ich hatte ja einen Vergleich angestellt zwischen Leuten, die in 20 Jahren nur 1 Partner hatten im Vergleich zu solchen, die in der Zeit 10 verschiedene hatten, und meinte, dass letztere eben variablere Erfahrungen gemacht haben.
Wenn jemand hingegen in wenigen Jahren mit 178 verschiedenen Leuten Sex hatte, waren das ja wahrscheinlich in erster Linie ONS, und da könnte man ja unken: Wenn jemand nur ONS hinbekommt, kann das bedeuten, dass diese ONS eben nicht ein zweites Mal wollten. *zwinker*
****y08 Mann
8.803 Beiträge
Zitat von *****est:
Viel Erfahrung kann ich auch mit einem oder wenigen sammeln.

Ist wohl eher unwahrscheinlich, da jeder nun mal gewisse Vorlieben hat
und nicht unbedingt alles mögliche mit dem Partner probieren möchte.
So lassen sich doch zusätzliche Erfahrungen mit anderen machen, die
ebenfalls auf gewisse Vorlieben stehen. Ganz abgesehen davon tickt jeder
Mensch anders und bringt seine persönliche Art mit, so dass es doch
Unterschiede und somit andere Erfahrungen mit sich bringt.
Natürlich ist es auch die Frage ob viele Erfahrungen
überhaupt für den einzelnen wünschenwert sind. Manche haben eben nur
ganz einfache Standards und sind damit zufrieden, wollen gar nicht mehr.
@****tis

jetzt möchte ich doch zu gerne mal deine perönliche Einschätzung deines eigenen Sexualverhaltens erfahren.
Gehörst du nun zu den Unerfahrenen, dafür spräche eher viel in puncto deiner Beiträge, die auf sehr viel Verletztheit hinsichtlich sexueller Kontakte zu Frauen hindeutet... (Achtung: meine persönliche Meinung)
oder bist du ein sogenannter Schlamperich?

Das wäre doch mal noch ein gute Diskussionsgrundlage, nachdem andere schon ihre eigene Einschätzung zu ihrem Sexualleben hier geteilt haben.

Eine Einladung an Dich um mehr Verständnis für deine Haltung zu entwickeln!
Zitat von ****y08:
Zitat von *****est:
Viel Erfahrung kann ich auch mit einem oder wenigen sammeln.

Ist wohl eher unwahrscheinlich, da jeder nun mal gewisse Vorlieben hat
und nicht unbedingt alles mögliche mit dem Partner probieren möchte.
So lassen sich doch zusätzliche Erfahrungen mit anderen machen, die
ebenfalls auf gewisse Vorlieben stehen. Ganz abgesehen davon tickt jeder
Mensch anders und bringt seine persönliche Art mit, so dass es doch
Unterschiede und somit andere Erfahrungen mit sich bringt.
Natürlich ist es auch die Frage ob viele Erfahrungen
überhaupt für den einzelnen wünschenwert sind. Manche haben eben nur
ganz einfache Standards und sind damit zufrieden, wollen gar nicht mehr.

Mit meinem festen Partner gibt es nix, was wir noch nicht probiert haben. Dafür,- brauche ich keine anderen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****est:
Mit meinem festen Partner gibt es nix, was wir noch nicht probiert haben. Dafür,- brauche ich keine anderen.

Natürlich kann man auch mit einem Partner vieles ausprobieren, aber selbstverständlich sind die Vorlieben von Personen sehr unterschiedlich, man lernt also tendenziell nur eine Ausprägung kennen.

Einfaches Beispiel eine Frau meinte zu mir wer beim Doggystyle der Frau nicht ordentlich auf den Arsch haut hat die Stellung nicht verstanden, ich bin sicher würde ich diesen „Rat“ immer in die Tat umsetzen hätte ich schon häufiger Handabdrücke von Frauen im Gesicht gehabt *lol*
@****ron

Jetzt weiß ich auch, warum mir heute der Arsch weh tut *lol*
****3or Frau
4.748 Beiträge
Nein. Für mein Verständnis kann man mit einem Partner nicht so viele Erfahrungen machen.

Muss unter Umständen aber auch nicht unbedingt.

Deswegen gehen manche Paare dann wohl irgendwann in den Club.
***Ka Mann
308 Beiträge
Nr 178 so wenig, die Joan Collins hatte ja mehr als 1000 gehabt
Zitat von ***Ka:

Brave Frau
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ***Ka:

Was mehr?

Liebesbriefe 🙄
***Ka Mann
308 Beiträge
Die hatte anfang der 80 er sogar einen Katalog ihrer Kerle angelegt
Eine neue Frage zu Erfahrungen... Ich habe gerade daürber nachgedacht, was Erfahrung bedeuten kann. Es kann ja in viele Richtungen gehen.
Damit kann ja durchaus die Erfahrung sein, ich habe mit vielen Frauen Sex, oder nur viele Jahre mit Einer - wobei ist da der Unterschied.
Eine andere Erfahrung kann sein, ich habe mich von der Jungfräulichkeit verabschiedet und mit ein und dem selben Partner eine weniger oder auch weitreichende Entwicklung durchgemacht, wir haben vieles ausprobiert oder auch nicht.
Die Erfahrung hierbei wäre doch: Ich habe die Erfahrung gemacht, es kann eine Entwicklung stattfinden oder auch nicht.

Ich habe Erfahrung mit mehreren/vielen Partnern gemacht... und dabei erfahren, dass der/die Partner nur auf sich selbst bezogen ist/sind und ich dann dabei die Erfahrung gemacht habe, dass Erfahrung in Bezug auf vielseitige Sexkontakte auch nicht ein 'mehr' an mich persönliche weiterbringende/ bereichernde Erfahrung beherbergt.
Auch habe ich die Erfahrung mit meinem ersten Sexualpartner gemacht, dass wir ohne Erfahrung sexuelle Begierden hatten, die wir ungeniert erkunden konnten. Das war für mich die Basis für alle anderen sexuellen Erfahrungen.
Ob ich denen was gelehrt habe , oder nicht, danach habe ich nie gefragt. Für mich ist ausschlaggebend, dass eine gemeinsames Grundinteresse vorhanden sein sollte, die Bedürfnisse des Anderen zu erkennen und zu verstehen und in das LIEBESSPIEL einzubauen.

Erfahrung, da wurde viel darüber gesprochen. Jeder hat seine Meinung dazu, doch für mich tauchen immer noch Verständnisfragen auf...
*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Nachdem ich mir das hier jetzt alles durchgelesen hab und verfolgt habe, muss ich jetzt mal als TE was dazu sagen!

Ich habe niemals gefragt mit wie vielen Partnern/innen irgendwer sexuell aktiv war!
Hier wird aus einer einfachen Frage eine Wissenschaft gemacht. Einige haben ganz einfach auf diese Frage geantwortet. Danke dafür! Natürlich soll man diskutieren aber was hat das hier für ein Ausmaß angenommen?
Ich fragte euch nach einer Vorliebe ob das für euch wichtig ist oder weniger wichtig.
Mehr nicht, es kann jeder seine Meinung dazu schreiben, ist ja ok.
Das Thema hatte ich im Sex Forum geschrieben, es wurde dann aber in Off Topic verschoben weil es dort besser aufgehoben wäre. Also was mit Erfahrungen gemeint ist wäre dann ja auch klar gewesen. Mit Erfahrungen meinte ich schon alles was sich um Sex dreht und was dazugehört.

Andere wie @*****r_X unterstellen mir gleich zu Anfang was, war jetzt nicht so ganz nett.

Und NEIN ich suche hier keine "Lehrerin"! Wenn ich was suche, dann hätte ich eine Date oder eine Suchanzeige gemacht.
Ich wollte gar nicht das es auf mich hier bezogen wird.

Aber @*****uel weil jemand 20 Jahre keine feste Freundin hatte und nicht jede Chance genutzt hat die er hätte nutzen können, glaubst du das derjenige ein schweres Problem hat und vor dem sich andere Frauen schützen müssen.
Du kennst mich gar nicht, genauso wie ich dich nicht kenne und glaubst hier was wichtiges über mich zu wissen?? Dann schreib es mir bitte.

Zu deinen Fragen:
Ich war nicht 20 Jahre auf einem anderen Planeten sondern hier auf der Erde! Ich habe Sozialkontakte geknüpft und hab auch Umgang mit Männer und Frauen. Ich hab meinen Job gemacht, mich mit Freunden getroffen, gefeiert usw.....
Muss ich irgendwo nachweisen wann ich den letzten Sex hatte?
Ja ich bin Kerngesund! Testosteron ist genug da! Danke der Nachfrage.
Wer sagt ich hätte vorher nie Interesse an Frauen gehabt?
Und ja ich bin mir meiner Sexuellen Ausrichtung sehr wohl bewusst!

Wieso bin ich Sexunfreundlich zu anderen?? Ich gönne jedem seinen Sex, habe ich irgendwo geschrieben das ich es ihnen nicht gönne?? Nur weil ich direkte Worte verwendet habe?

Und ich brauche keinen Date Doctor oder eine Psychologische Unterstützung.

Zu den Post´s vom 17.11.

@*****cgn :

Ich muss in keiner Weise irgendwas begründen, den Erfahrungen sind da und ich erwarte keinen Applaus!

@**********yes77 :

Ich habe nirgends Frauen als Schlampe bezeichnet und ich drücke keinem einen Stempel auf! *nein*

@*******enne :

Ja das ist richtig, ich hab nicht alles genutzt was möglich war. Ich zähle so was nicht, warum auch? Zählst du es?
Begründen? Vor wem muss ich mich für meine Entscheidungen rechtfertigen?
Aber laut anderer hier müssten es folgende sein: Krankheit, Psychisch, Pseudomoralisch, Angst vor starken Frauen oder Moralische Gründe aus alten Generationen? Vielleicht alles zusammen?

Ich nehme mal an in deinem Post von 14:57 Uhr meinst du wünsche und nicht würde oder?
So Hals über Kopf heiraten, wohl eher lieber nicht. Aber trotzdem Danke.

@*****r_X :

Sollte es immer Hand in Hand gehen? Dann wäre die Welt aber sehr einfach und hätte keine Bunten Herausforderungen für uns alle. *skeptisch*

Soweit dazu, wie gesagt es sollte gar nicht um mich gehen aber wenn ich so angesprochen werde will ich auch dazu Antworten. Falls jemand da noch was klären will, kann sich gerne melden aber dann per PN, weil einiges hier nicht in den Thread gehörte meiner Meinung nach, könnt mich gerne korrigieren.

Achso meine Wortwahl: oder findet ihr es gut wenn Er nicht mit jeder in die Kiste gestiegen ist?
Wenn es nur ONS oder so waren ok aber da viel mir was ein, vor einiger Zeit hatte ein Freund mal 4 Freundinnen gleichzeitig und hatte mit allen Sex aber die Frauen wussten nichts voneinander. Das waren keine ONS!

Gut im nachhinein hätte ich es vielleicht anders formulieren sollen aber gut da hatte das hier schon alles sehr viel Fahrt aufgenommen obwohl ich nicht damit gerechnet hab.

Und Nein ich habe keinen Mod gerufen oder sonst Hilfe angefordert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Zitat von ****ron:
Zitat von *****est:

Natürlich kann man auch mit einem Partner vieles ausprobieren, aber selbstverständlich sind die Vorlieben von Personen sehr unterschiedlich, man lernt also tendenziell nur eine Ausprägung kennen.

Einfaches Beispiel eine Frau meinte zu mir wer beim Doggystyle der Frau nicht ordentlich auf den Arsch haut hat die Stellung nicht verstanden, ich bin sicher würde ich diesen „Rat“ immer in die Tat umsetzen hätte ich schon häufiger Handabdrücke von Frauen im Gesicht gehabt *lol*

Wenn ihr Erfahrungen mit allen möglichen schönen und unschönen Szenarien/Möglichkeiten versteht oder gleichsetzt, ok 🤷‍♀️…

Ich bleibe dabei, dieses abgefickte Megagesammel von möglichst vielen Fickpartnern und dann unter der Rubrik, „ich bin erfahren also besser als Andere“, finde ich abturnend. Lieber Männer, die wenige und dafür qualitative Partner hatten, die offen sind und auch in alle Richtungen ausprobieren können und mögen und nicht ein Schema F haben, was sie „bevorzugen“ und that‘s it.
Zitat von *****E39:
Hallo!

Nachdem ich mir das hier jetzt alles durchgelesen hab und verfolgt habe, muss ich jetzt mal als TE was dazu sagen!

Ich habe niemals gefragt mit wie vielen Partnern/innen irgendwer sexuell aktiv war!
Hier wird aus einer einfachen Frage eine Wissenschaft gemacht. Einige haben ganz einfach auf diese Frage geantwortet. Danke dafür! Natürlich soll man diskutieren aber was hat das hier für ein Ausmaß angenommen?
Ich fragte euch nach einer Vorliebe ob das für euch wichtig ist oder weniger wichtig.
Mehr nicht, es kann jeder seine Meinung dazu schreiben, ist ja ok.
Das Thema hatte ich im Sex Forum geschrieben, es wurde dann aber in Off Topic verschoben weil es dort besser aufgehoben wäre. Also was mit Erfahrungen gemeint ist wäre dann ja auch klar gewesen. Mit Erfahrungen meinte ich schon alles was sich um Sex dreht und was dazugehört.

Andere wie @*****r_X unterstellen mir gleich zu Anfang was, war jetzt nicht so ganz nett.

Und NEIN ich suche hier keine "Lehrerin"! Wenn ich was suche, dann hätte ich eine Date oder eine Suchanzeige gemacht.
Ich wollte gar nicht das es auf mich hier bezogen wird.

Aber @*****uel weil jemand 20 Jahre keine feste Freundin hatte und nicht jede Chance genutzt hat die er hätte nutzen können, glaubst du das derjenige ein schweres Problem hat und vor dem sich andere Frauen schützen müssen.
Du kennst mich gar nicht, genauso wie ich dich nicht kenne und glaubst hier was wichtiges über mich zu wissen?? Dann schreib es mir bitte.

Zu deinen Fragen:
Ich war nicht 20 Jahre auf einem anderen Planeten sondern hier auf der Erde! Ich habe Sozialkontakte geknüpft und hab auch Umgang mit Männer und Frauen. Ich hab meinen Job gemacht, mich mit Freunden getroffen, gefeiert usw.....
Muss ich irgendwo nachweisen wann ich den letzten Sex hatte?
Ja ich bin Kerngesund! Testosteron ist genug da! Danke der Nachfrage.
Wer sagt ich hätte vorher nie Interesse an Frauen gehabt?
Und ja ich bin mir meiner Sexuellen Ausrichtung sehr wohl bewusst!

Wieso bin ich Sexunfreundlich zu anderen?? Ich gönne jedem seinen Sex, habe ich irgendwo geschrieben das ich es ihnen nicht gönne?? Nur weil ich direkte Worte verwendet habe?

Und ich brauche keinen Date Doctor oder eine Psychologische Unterstützung.

Zu den Post´s vom 17.11.

@*****cgn :

Ich muss in keiner Weise irgendwas begründen, den Erfahrungen sind da und ich erwarte keinen Applaus!

@**********yes77 :

Ich habe nirgends Frauen als Schlampe bezeichnet und ich drücke keinem einen Stempel auf! *nein*

@*******enne :

Ja das ist richtig, ich hab nicht alles genutzt was möglich war. Ich zähle so was nicht, warum auch? Zählst du es?
Begründen? Vor wem muss ich mich für meine Entscheidungen rechtfertigen?
Aber laut anderer hier müssten es folgende sein: Krankheit, Psychisch, Pseudomoralisch, Angst vor starken Frauen oder Moralische Gründe aus alten Generationen? Vielleicht alles zusammen?

Ich nehme mal an in deinem Post von 14:57 Uhr meinst du wünsche und nicht würde oder?
So Hals über Kopf heiraten, wohl eher lieber nicht. Aber trotzdem Danke.

@*****r_X :

Sollte es immer Hand in Hand gehen? Dann wäre die Welt aber sehr einfach und hätte keine Bunten Herausforderungen für uns alle. *skeptisch*

Soweit dazu, wie gesagt es sollte gar nicht um mich gehen aber wenn ich so angesprochen werde will ich auch dazu Antworten. Falls jemand da noch was klären will, kann sich gerne melden aber dann per PN, weil einiges hier nicht in den Thread gehörte meiner Meinung nach, könnt mich gerne korrigieren.

Achso meine Wortwahl: oder findet ihr es gut wenn Er nicht mit jeder in die Kiste gestiegen ist?
Wenn es nur ONS oder so waren ok aber da viel mir was ein, vor einiger Zeit hatte ein Freund mal 4 Freundinnen gleichzeitig und hatte mit allen Sex aber die Frauen wussten nichts voneinander. Das waren keine ONS!

Gut im nachhinein hätte ich es vielleicht anders formulieren sollen aber gut da hatte das hier schon alles sehr viel Fahrt aufgenommen obwohl ich nicht damit gerechnet hab.

Und Nein ich habe keinen Mod gerufen oder sonst Hilfe angefordert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

is ja echt krass hier jetzt.. was geht denn hier ab?

Bei den meisten Threads verabschiedet sich der TE schon bei seiner Eingangsfrage und macht sich nen faulen Lenz.

Wenn jetzt bei dir der Überaschungseffekt aufsteigt, hast du ja einiges verschlafen. ICH finde es immer sehr schade wenn ein TE sich wenig bis mäßig kümmert. Bei dir scheint es so zu sein, dass du aus einem Dörnröschenschlaf blitzartig erwacht bist und nun notgedrungen dem sich verselbständigenden Verlauf, Einhalt gebieten willst. Das dein Thema aus dem Ruder gelaufen hast , ist doch schließlich dir zu verantworten und nicht nur den Teilnehmern und den Mods.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Ich finde es auch nicht sehr glorreich, den eigenen Thread seitenlang zu vernachlässigen um dann in einem 2-Meter-Post alle abzukanzeln.

Aber nun gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.