Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1949 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männlich und unerfahren - Eure Meinungen und Erfahrungen?35
An die Frauen... Man hört das ja immer wieder das Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit wenig Erfahrungen

@*****E39 Du schießt jetzt gerade gegen Jeden und Alle , das ist nicht fair. Es wäre besser gewesen, wenn du dich auch vielfältig beteiligt hättest.

Du kannst das Ruder noch herumreißen. Das wäre ehrlich und verantwortungsvoll.
Ein Rundumschlag gegen die Teilnehmer, die das Thema wirklich ernst nehmen ist nicht angebracht. Vorallem im Nachhinein.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
@*****E39 Zieh dir nur Schuhe an, die dir passen. Ich habe dich nicht mal gemeint. Es ist vielmehr das, was man so von anderen mitbekommt in 5 Jahren Joyzugehörigkeit.
***Ka Mann
308 Beiträge
Ich finde der TE hat eben Stellung bezogen zu Pauschalisierungen aus seiner Sicht, wieso auch nicht?

Ich finde es okay, jede Medaille hat auch eine Kehrseite!
Naja es klingt eher wie ein Hauen und Stechen . Mir gefällt es nicht, auch wenn ich nicht explizit erwähnt wurde. Es ist nur eine Art von Rechenschaft ziehen, aber keine wirkliche Art der Auseinandersetzung. Da gehört mE. mehr dazu.
Mehr sag ich nicht dazu im Moment.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Hach ja, unerfahren ist unerfahren.....

Threads leben vom Miteinander, vom Verstehen, vom Reflektieren aufeinander.....
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von *****E39:
Männer mit wenig Erfahrungen
Hallo!

Ich wollte mal fragen was die Frauen hier zu Männern sagen die eher wenig Erfahrungen in Sachen Sex haben oder findet ihr es gut wenn er nicht mit jeder in die Kiste gestiegen ist?

Freue mich auf eure Meinungen.

@*****E39 du hast nicht nach Vorlieben von Frauen für unerfahrene Männer gefragt (das Thema wird nebenbei in den Milf-Threads durchgekaut). Sondern wie Frauen zu unerfahrenen Männern stehen.

Blöderweise sehen wir Frauen das etwas weiter und loten einfach aus, was unerfahren in unseren Augen ist und wie wir dazu stehen.

Ein paar Männer haben das Thema umgedreht, um ihren misogynen Mist abzuladen.

Also frage ich dich als TE: was ist für dich unerfahren? Warum ist dir deine Frage wichtig? Hat es etwas mit dir zu tun?
****y08 Mann
8.802 Beiträge
Zitat von *****est:
Mit meinem festen Partner gibt es nix, was wir noch nicht probiert haben. Dafür,- brauche ich keine anderen.

Okay, du hast viel ausprobiert, aber immer mit dem selben Partner
und jeder hat seine spezielle Art, insofern fehlt dir die Erfahrung der
Vielfältikeit, was unterschiedliche Partner nun mal ausmachen.
Nicht bei jedem ist der Sex exakt gleich nur weil es die gleiche
Stellung ist.
Deshalb war ja auch meine Frage, ob man diese unterschiedlichen
Erfahrungenswerte überhaupt braucht - ich denke eher nicht, aber
das kann natürlich jede(r) für sich selbst entscheiden.
Ich finde es sogar gut, wenn zwei Menschen so wunderbar harmonieren,
so dass sie kein Verlangen nach zusätzlichen (Sex)partnern haben.
Die Erfahrungen beziehen sich dann nur auf den einen Partner,
aber wenn sie genau so glücklich sind ist es doch perfekt... *top*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
um wen solls denn gehen, wenn nicht um ihn? Frage für 1 Freund? Und warum reagiert TE angepisst, wenn davon ausgegangen wird, daß er unerfahren ist? problematisches Thema?
Ob und welche Erfahrung du, TE, hast oder nicht, ist für die meisten hier völlig irrelevant. Keine der Diskutierenden möchte mit dir durchs Bett turnen. Es geht um die Beantwortung deiner Fragen, mehr nicht.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Ja, es schadet nicht, ein wenig vom Hintergrund des TE zu erfahren. Könnte aber noch ein paar Seiten dauern, oder das Thema ist ohne diesen Input dann doch ausgelutscht *nixweiss*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich möchte das nicht, wirklich nicht.

Wir haben hier massiv Input gegeben, Gedanken ausgetauscht und er? No show.

Kann so bleiben.
***Ka Mann
308 Beiträge
Erinnert mich alles irgendwie an Dr Sommer so Vergangenheit so BRAVO
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Schade, dass in dem Thread mal wieder wechselseitige Angriffe vorgenommen werden statt einfach das Thema zu beleuchten ohne irgendwem gleich Vorhaltungen zu bestimmten Verhaltensweisen zu machen.

Könnte nicht jede(r) einfach bei sich selbst bleiben, seine Erfahrungen umreißen, daraus eigene Schlüsse ziehen und die dann hier mitteilen? Dann hätten wir Menschen mit Erfahrungen von null bis unendlich und könnten uns ein buntes Bild machen von der Vielfalt menschlicher Möglichkeiten und jeder Unerfahrene wüsste etwas von den Erfahrenen und umgekehrt, ohne dies positiv oder negativ bewerten zu müssen.

Hach, wär das schön!

*regenbogen*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
du hast ja Ideen @**********ucher *lol*

(aber auch recht)

@*****ara nee, eigentlich muss man für die reine Beantwortung seiner Frage überhaupt nichts wissen von ihm. Er fragt ja nur um Meinungen, nicht um Rat für eine Situation
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Ich habe nicht um seine Meinung, sondern um seinen Zugang gefragt. Mich interessiert eben neben der Frage auch, wie man dazu kommt. Nicht nur hier, sondern allgemein, gerade bei Themen, wo die Meinung/Ansichten/Zugänge des anderen Geschlechts gefragt sind.

Aber gerne beantworte ich die Frage des TE nochmal, diesmal so platt, wie sie gestellt wurde:

Ich mag Männer mit wenig Erfahrung nicht.
Wenn mir ein Mann verkündet, er steigt nicht mit jeder in die Kiste, denke ich mir: 1. Das würde er gar nicht schaffen. 2. Warum ist ihm das so wichtig, daß er es unbedingt betonen muse. 3. Hat er vielleicht Probleme mit seiner Performance. 4. Hat er vielleicht Probleme mit seiner Anatomie. 5. Hält er sich für etwas besseres. 6. Will er sich nur wichtig machen. 7. Wie passt das zu seiner Gesamtpräsentation. 8. Ist er einfach nur ein Mono Vanilla, der damit ausdrückt, was ihm wichtig ist.
*ggg*
@*****ara

Das ist ähnlich wie :

Biete nieveauvollen Sex *lol*

Bin immer noch nicht dahinter gestiegen, was das sein soll.
****erM Frau
214 Beiträge
Mein Senf:

Bei mir ist jede neue Begegnung ein von Null anzufangen. Man schaut sich in den Augen und ....was kommt, kommt.
Um das zu können muss man offen und auf "Empfang" geschaltet sein. Go with the flow.
Da ist Erfahrung sowas von nebensächlich. Egal ob viel oder wenig.

So einen Liebhaber wünsche ich mir.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *******lia:
@*****ara

Das ist ähnlich wie :

Geistig Anspruchsvoll auf hohem Niveau *floet*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von *******lia:
@*****ara

Das ist ähnlich wie :

Als Frau: mehr als Beine breit machen und Mann rammeln lassen.
Als Mann: mehr als nur die Rudi Rammler Nummer
*lol* *lol* *lol*
*******ias Frau
4.378 Beiträge
Zitat von *****uel:
Fragen, die bei einer Abstinenz von 20 Jahren nicht zuerst an nicht entwickelte Erfahrungen denken lassen, sondern an eminenteres.

(Es wird keine Antwort erwartet. Es sind Fragen, die sich die meisten Frauen selbst beantworten und zu ihrer ablehnenden Entscheidung führen, mit einem guten inneren Kompass innerhalb von drei Sekunden, aus Selbstschutz und daher guten Gründen!)

Das kann ich bestätigen. *ja*

Wenn eine Frau einen Mann kennenlernte, der ihr sagte, dass er seit 10 oder 20 Jahren gar keinen Sex mehr gehabt hätte, fragte die Frau sich selbst und andere Frauen nach den möglichen Gründen dafür. Insbesondere dann, wenn das Kennenlernen bereits weiter fortgeschritten war und ihr der Mann etwas bedeutete, machte sie sich Sorgen. Die Frau interessierte sich dafür, welche Erfahrungen andere Frauen in so einem oder ähnlichen Fällen gemacht haben.

Die von sen_suel gelisteten Fragen sind nun mal die Fragen, die wir Frauen in den Gesprächen "unter uns" stellten. Die betroffene Frau hakte dann so manche Frage direkt ab. Hypothese XY konnte sie ausschließen, da sie den Mann bereits gut genug kannte. Anderen Fragen wollte sie - mal rein hyptothetisch - durchspielen.

Das fällt unter "Ausloten bzw. Einschätzen potentieller Gefahren und ggf. vorhandener Handlungsoptionen".

Heterosexuelle Beziehungen sind für Frauen gefährlich.
Für eine Frau gilt:
Am Wahrscheinlichsten sind Mord, Totschlag, Körperverletzungen, Vergewaltigung oder Stalking durch den Sexualpartner, Ex-Partner oder einen Mann, denn man mal gedatet hat.

Die Sexualität des Mannes spielt bei all dem eine Rolle. - Das ist unschön.

Das bedeutet aber nicht, dass heterosexuelle Frauen grundsätzlich die Finger von den Männern lassen würden.
Dazu haben wir Männer viel zu gern. *g*
Aber wir gehen nun mal Indizien nach, um die potentielle Gefahrenlage einzuschätzen.
Über einen langen Zeitraum so gar keinen Sex mehr gehabt zu haben, ist ein Indiz für eine gestörte Sexualität.

Nicht mehr und nicht weniger als ein einzelnes Indiz.

Die Sexualität des Mannes kann gestört sein - muss aber nicht.
Eine gestörte Sexualität kann zu Hass- & Gewaltverbrechen führen - muss aber nicht.

Letztendlich zählt das Gesamtpaket/ der Gesamteindruck des Mannes. *g*

Zitat von *****E39:
Aber @*****uel weil jemand 20 Jahre keine feste Freundin hatte und nicht jede Chance genutzt hat die er hätte nutzen können, glaubst du das derjenige ein schweres Problem hat und vor dem sich andere Frauen schützen müssen.

Es geht nicht um Glauben. Es geht um das Abschätzen von Wahrscheinlichkeiten. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Und dein konkreter Fall wurde gar nicht behandelt. "Es wird keine Antwort erwartet.", zeigt doch an, dass kein Interesse daran besteht, deinen konkreten Fall zu erörtern!

Die von sen_suel gelisteten Fragen sind schlicht ergreifend das, was wir Frauen "unter uns" über so unerfahrene Männer sagen bzw. erörtern. Sie gab eine Antwort auf deine Frage:

Zitat von *****E39:
Ich wollte mal fragen was die Frauen hier zu Männern sagen die eher wenig Erfahrungen in Sachen Sex haben

Die Antwort muss dir nicht gefallen.
Ebenso wenig wie dir meine Antworten gefallen müssen.

Übrigens: Mir gefällt es auch nicht, wenn meine Risiko-Einschätzung bei einem Mann, den ich mag, total mies ausfällt. Doch das ist notwendig. Risikobewusstsein wendet Not ab.
*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Nein ich schieße nicht gegen alle!

@******dra :
@*******enne :
Ja ich habe mich zu Anfang beteiligt aber ich hab auch ein Leben außerhalb des Internets und bin nicht immer online.

@**********yes77 :
Ich habe nur auf Kommentare/Fragen geantwortet, mehr nicht.
Nachdem ich mir das nochmal durchgelesen habe und du sagst ich wäre nicht gemeint gewesen, muss ich mich bei dir entschuldigen, Sorry! Bin da zu schnell drauf eingegangen.

@*****ara :
Man kann mich auch anschreiben bei Fragen. Ich bin hier nicht das Thema.

@*******ias :
Ich finde es schon sehr komisch das jemand der eine Zeitlang kein Sex hatte als Potenzieller Straftäter gehandelt wird. Es gibt ja auch Frauen die länger ohne Sex leben, was sind die den dann? Das selbe? So was ist mir noch nie in den Kopf gekommen wenn ich andere Menschen kennen lerne.

Kommt gut in die neue Woche!
*****ara Frau
7.713 Beiträge
@*****E39 du hast das Thema aufgemacht, da ist die Frage interessant, wie dein Zugang dazu ist.
Wenn ich etwas wissen wollte, das persönlich ist, mache ich das schon via CM. Halte ich meine Fragen aber für allgemein interessant, stelle ich sie hier. Die Fragen von mir ausgehen zu lassen, lässt anderen Raum, ihre Ansichten und Zugänge zu äussern.

Es fällt mir auf, dass du nur gegen Frauen schießt. Soll ich dir ein CM schicken und fragen, warum? *ironie*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Das war bestimmt eine Frage für einen Bekannten 😁
Er hatte ja 20 Jahre lang keinen Sex, außer mit sich selbst.
Und die Sexpartner kann er ja mit einer Hand abzä,da bleibt bestimmt der ein oder andere Finger noch übrig.

So eine Frage ziehe Ich doch nicht aus dem Nichts hervor, wenn's nicht um dich persönlich geht @*****E39
****sum Mann
4.792 Beiträge
In einem Forum stehen Themen zur Diskussion, keine Personen. Die Motivation hinter einer Frage ist für die Diskussion der Frage unerheblich.
Es gibt ein bestimmtes Wort dafür, wenn Männer sexlos leben.
Ich finde das nicht schlimm.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Zitat von *******lia:
Es gibt ein bestimmtes Wort dafür, wenn Männer sexlos leben.

Keusch? Aber das Wort ist ja nicht nur auf Männer bezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.