Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1949 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männlich und unerfahren - Eure Meinungen und Erfahrungen?35
An die Frauen... Man hört das ja immer wieder das Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit wenig Erfahrungen

**********ucher Mann
5.471 Beiträge
Oh, ich merke gerade, ich bin gar nicht so unerfahren wie ich dachte.
****igi Mann
6.004 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Oh, ich merke gerade, ich bin gar nicht so unerfahren wie ich dachte.

wie hast du das denn plötzlich gemerkt?
Erfolgreich an dir rumgespielt? *lol*
scnr
**********ucher Mann
5.471 Beiträge
@****igi

Auf solche unqualifizierten Äußerungen antwortete ich normalerweise gar nicht.

Aber wenn das DEINE Art ist, Erfahrungen zu sammeln, dann weiß ich jetzt so einiges über dich.
*******l_71 Mann
7.330 Beiträge
@****igi

Aber wenn das DEINE Art ist, Erfahrungen zu sammeln, dann weiß ich jetzt so einiges über dich.
*top2*
*******l_71 Mann
7.330 Beiträge
@****igi

Wenn Du die Beiträge der Frauen richtig liest und sie dann auch noch verstehst 😉,dann weißt Du was sie nicht mögen an unerfahren Männern und wie sie sich sexuell verhalten, ein paar nogos wurden ja schon geschrieben.
Wenn's auf dich zutrifft biste eben unerfahren 😁
*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@*******y89
Wir sind uns aber schon einig das TV Sendungen kein Maßstab sind, den Beate war jetzt auch kein Musterbeispiel für das Weibliche Pondon zum Thema hier.
****rge Mann
2.762 Beiträge
Zitat von ******dra:
@****rge
Zitat von ****rge:
was Whizzkey89 hier beschreibt, ist sicher eher die Ausnahme... die Frage an Dich
Whizzkey89 ist, warum triffst Du Dich mit solchen Männern? Liest Du die Profile nicht? Wenn Du meins liest, weisst Du ziemlich genau, was Dich erwartet weil ich keine Lust habe meine Zeit mit Frauen zu verschwenden, die mir nicht gerecht werden können. Und umgekehrt sollte es doch auch so sein...?
Darauf kann ich dir sofort antworten....
Als Frau, die auf der Suche nach einer Beziehung aus ist, die ich ja auch bin kann ich @*******y89 in vollumfänglicher Weise nachfühlen. Frau versucht den Radius nicht mehr so eng zu halten, offener zu sein, um nicht den Falschen schlussendlich auszugrenzen, wäre ja fatal...
Soi gibt man auch Grenzgängern gerne eine Chance, denen die ihre Profile oder Anschreiben eher suboptimal gestaltet sind. Der Sinn liegt darin, dass ich mir denke, naja vielleicht hat der Mann ja Qualitäten, die auf einem anderen Sektor liegen. So nach dem Motto, jeder hat eine 2. Chance verdient - nur wie auch bei mir hat sich die 2. Chance immer als eine überflüssige Begegnung erwiesen, trotz allem Wohlwollen.
Ich will ausdrücklich darauf hinweisen, dass das nichts mit Bedürftigkeit zu tun hat, sonder so jedenfalls bei mir, ich will mich nicht nur in meinen eingefahrenen Kreisen bewegen.
Die Erfahrung und mein Bauchgefühl haben mir gelehrt nur noch auf meine Intuition zu verlassen.

Kannst du das nachvollziehen?

kann ich nachvollziehen... die Frage ist nur, was speziell hier bei Joy gesucht wird, ist ja normalerweise nicht gleich eine Beziehung... und deswegen achte ich sehr aufs Profil, wobei ich immer in erster Linie gucke, in welcher Gruppe die Mädels evtl. mitmachen. Das sagt am meisten aus... egal was dann da steht. Die Sachen mit unbedingt und steh ich drauf usw. finde ich eher uninteressant, weil das sehr auf den Partner dann ankommt....
****igi Mann
6.004 Beiträge

oh man, komm wieder runter.
Sollte ein Scherz gewesen sein.
Dass immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden und nach was auch immer für 'Verfehlungen' gesucht werden muss.

Sollte dich also mein Kommentar emotional getroffen habe, dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung, mit Schokostreusel und Puderzucker obendrauf. *hutab*

sorry für OT
********1972 Frau
347 Beiträge
Hmm... Was ist wenig was ist viel Erfahrung... Ich kommuniziere wie ich was mag und erwarte das auch von meinem Gegenüber ... Jeder Mensch ist anders und deswegen hat die Erfahrung nichts damit zu tun, ob es passt und Spaß macht 🤷‍♀️
Also ich habe auch nicht viel Erfahrung das hat aber nichts zu bedeuten. Die Frauen konnen sich nicht beschweren. Im Gegenteil sie sind dahin geschmolzen 🤪🤗
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Zitat von ********1979:
Die Frauen konnen sich nicht beschweren. Im Gegenteil sie sind dahin geschmolzen 🤪🤗

Das sollten lieber mal Frauen selbst äußern ...
Was man hier so alles erzählt bekommt und was Männer alles erzählen - wenn der Tag lang ist. *nene*

Al
*lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich glaube, dass diese frage so pauschal nicht zu beantworten ist
weil
es kommt immer darauf an, was beide wollen und wo es hinführen darf...

treffen sich zwei und verlieben sich, ist so etwas wie "unerfahrenheit" sicherlich leicht zu lösen
"learning by doing"
weil beide bereit sind, etwas für den gemeinsamen weg zu tun...

wenn es aber NUR so etwas leichtes, bequemes und vor allem unkompliziertes sein soll
wird es schon wesentlich schwieriger
einfach weil beide sich NUR amüsieren wollen - ganz ohne probleme

so jedenfalls ging es mir, als ich einen mann kennenlernte, (nur affäre)
der ganz viel erfahrung mit nur einer einzigen frau hatte - nämlich seiner ehefrau
und mir wurde das dann zu kompliziert, weil es vorne und hinten nicht klappte...
****erM Frau
214 Beiträge
Habe jetzt die ersten Seiten mitgelesen...und es gibt mir das Gefühl das Sex eine Art Wettbewerb wäre!!

Erstmal: jeder ist anders. Den Trick ist ja überhaupt erst jemandem zu finden, die einigermaßen ähnlich tickt. Dazu ist kommunikation ein großer Vorteil. Und ein Portal wie dieser hilft ungemein, Gleichgesinnte besser einzukreisen. Besonders für Menschen mit Sonderwünsche oder Fetische. In deinem Fall gibt es bestimmt auch Frauen hier die gerne unerfahrene Männer mögen. Hier gibt es nämlich ALLES. 😉

Zweitens: ja, alle sind verschieden. Und es ist bei einem Treffen, wo man die Chemie checken kann. Und das ist für vielen entscheidet.

Drittens: was ist guten Sex? Ja, darüber streiten wir auch.

Für mich ist es wenn einen Art Flow entsteht und beiden sich treiben lassen. Da muss man frei im Kopf sein, und Erfahrungen kann da bestimmt entspannen. Aber vertrauen gibt auch Entspannung. Und wenn die Chemie stimmt braucht man manchmal auch nicht viel Zeit. Meistens ist viel Zeit aber von Vorteil. Ungeduld ist meistens unvorteilhaft. Und das liegt alles eher an die Persönlichkeit.

Für mich ist Sex Genuß. Kein Sport.
Aber alles ist ok. Jeder entscheidet für sich.
Es gibt keine verallgemeinerungen.
*****_54 Frau
11.739 Beiträge
Zitat von ****erM:
abe jetzt die ersten Seiten mitgelesen...und es gibt mir das Gefühl das Sex eine Art Wettbewerb wäre!!

Genau genommen ist es das auch, jedenfalls vom biologischen Aspekt.
*zwinker*
*******tan Mann
55 Beiträge
Ich hijacke diesen Thread jetzt mal für meine Zwecke... *zwinker*
Ich hab auch dieses Problem mit der wenigen Erfahrung, nur intensiver.
Ich hab bisher gar keine Erfahrungen machen können (trotz langanhaltenden Versuchen) und hab mich im Grunde hier angemeldet als der nächste Versuch das zu ändern.
In meinem Profil steht dieser Umstand auch ganz klar drin.
Mach ich mir damit selbst meine Chancen zu Nichte?
Alle Profile von Frauen (die ich bisher gelesen habe) fordern Ehrlichkeit. Über meinen Mangel an Erfahrung zu informieren gehört für mich dazu. Oder sehe ich das zu eng?
Wäre für Tipps und Hilfe dankbar
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Mach ich mir damit selbst meine Chancen zu Nichte?
Es gibt kein richtig oder falsch, da es Dir entsprechen muss.

Steht man dazu, möchte man jemanden kennenlernen der damit umgehen kann etc. Perspektive wechseln, wie es sich zB. für Dich anfühlen würde es im Frauen Profil zu lesen. Wenn Du zum Beispiel sehr erfahren wärst. Was auch immer dahinter steht.

Alles Möglichkeiten sich selbst zu hinterfragen um zu einem persönlichen Ergebnis zu kommen.

Wenn es für Dich passt und dazu stehst, dann ist es okay. Egal was andere meinen, denn mit den Resultaten musst Du umgehen. 🍀
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo @*******tan. Du hast vollkommen recht. Es gibt hier einige Frauen die einen deswegen schräg ansehen wenn Mann sagt, das MANN keine Erfahrung hat.
Sag deshalb nichts.
Ich habe auch meine Erfahrungen nach und nach machen müssen.
Mann wächst mit seinen Aufgaben. *smile*
Das wichtigste ist das Du gepflegte kurze Fingernägel hast.
In und an der scheide Darf nicht Kratzen.
Also feile alles immer schön glatt.
Sooo und dann ist das ja so das nicht jede Frau alles mag also spricht man mit einander darüber.
Was sie mag und was du den so spannend findest.
Und was Gar nicht geht.
Man kann aber auch erst mal mit dem Küssen anfangen und streicheln und je Fantasie voller und sanfter du bist desto besser. Manchmal schaukelt ihr euch gegenseitig auf.
Es kann fast nichts schiefgehen, wenn jemand was nicht mag sagt er es sanft.

Es ist ohne hin sooo das der SEX zwischen Paaren immer seinen Eigenheit hat weil das dann euer Sex ist. Und im Ideal Fall ist es immer Neu immer spannend und immer eine Reise bei der, der Weg das Ziel ist.
Nun ja du solltest üben wie man ein Kondom überzieht. *kondom*
*******tan Mann
55 Beiträge
@*******iron Das sind auf jeden Fall gute Ratschläge.
Nur ist mein Hauptproblem, dass ich bisher gar nicht an einen Punkt komme, an dem ich irgend einen davon umsetzen könnte...
Aber da bin ich vielleicht zu ungeduldig....
Außer das mit den Kondomen. Hab mir grad erst nen neunen Packen besorgt *100* *kondom*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*kaffee*das
warum soll man das Preis geben, wie viel Erfahrung im Augenschein ist.

Das ist nur ein Trick ,der wird bei mir gar nicht angewandt😂 einfach "lächerlich "wenn das eine Frau fordert in ihrem Profil fordert .

Frohe Weihnachten 😋👑
Will nicht zu nahe treten, für mich klingt es nach Realsatire 🙈
*******tan Mann
55 Beiträge
@*******nded Ich entschuldige mich schon mal vorne weg, falls ich hier was falsch verstanden habe, aber ist heute auf JC Ironietag oder so was?
Das ist innerhalb von ein paar Stunden schon der zweite Kommentar den ich lese, der das genaue Gegenteil vom Benutzernamen ausdrückt....
Ich hab jetzt auf die schnelle keine Statistik gefunden (scheinbar wäre die schwer zu erheben) aber dieser Artikel gibt einen kleinen Eindruck. Ich hab mich selbst in einigen Beschreibungen wieder gefunden, in anderen gar nicht. Jede Situation ist halt anders....
https://www.spektrum.de/news/unfreiwillig-jungfrau/1669852
*******tan Mann
55 Beiträge
@****o9 Ich meinte nicht, dass die Frauen fordern mein Erfahrungslevel preis zu geben. Sie fordern Ehrlichkeit (meistens negativ formuliert, also "unehrliche Menschen gehen gar nicht").
Für MICH fällt dann darunter auch, eine Frau mit der ich mich vielleicht treffen würde darüber aufzuklären, dass ich keine Ahnung habe was ich mache und ihre Erwartungen wahrscheinlich nicht erfüllen kann.
Auch dir ein frohes Fest *wink*
@*******tan

Wenn jemand wenig Erfahrungen hat, ist das gar nicht schlimm.
Jeder fängt irgendwann mal an, egal wie alt man ist.
Wichtig wäre, seinen Standpunkt und Rhythmus zu bewahren.
Kann ja nicht jeder ein Hengst sein. 👎
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Viele haben nicht das Problem mit der Sexualität sondern genau wie der TE.
vor, der Sexualität. Ist der richtige Partner gefunden, Ist das eigentlich ein Selbstläufer. *zwinker*
Was Tun?
Mann kann hier ein Date schalten. Mann Kann sich mit Männern und Frauen Treffen um gemeinsame Freizeitaktivitäten zu genießen und dabei ins Gespräch kommen.
Mann Kann aber auch Stammtische besuchen.
Man kann sich auf YouTube auch ein Paar Videos ansehen wie man flirtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.