„„@****rge
„was Whizzkey89 hier beschreibt, ist sicher eher die Ausnahme... die Frage an Dich
Whizzkey89 ist, warum triffst Du Dich mit solchen Männern? Liest Du die Profile nicht? Wenn Du meins liest, weisst Du ziemlich genau, was Dich erwartet weil ich keine Lust habe meine Zeit mit Frauen zu verschwenden, die mir nicht gerecht werden können. Und umgekehrt sollte es doch auch so sein...?
Darauf kann ich dir sofort antworten....
Als Frau, die auf der Suche nach einer Beziehung aus ist, die ich ja auch bin kann ich
@*******y89 in vollumfänglicher Weise nachfühlen. Frau versucht den Radius nicht mehr so eng zu halten, offener zu sein, um nicht den Falschen schlussendlich auszugrenzen, wäre ja fatal...
Soi gibt man auch Grenzgängern gerne eine Chance, denen die ihre Profile oder Anschreiben eher suboptimal gestaltet sind. Der Sinn liegt darin, dass ich mir denke, naja vielleicht hat der Mann ja Qualitäten, die auf einem anderen Sektor liegen. So nach dem Motto, jeder hat eine 2. Chance verdient - nur wie auch bei mir hat sich die 2. Chance
immer als eine überflüssige Begegnung erwiesen, trotz allem Wohlwollen.
Ich will ausdrücklich darauf hinweisen, dass das nichts mit Bedürftigkeit zu tun hat, sonder so jedenfalls bei mir, ich will mich nicht nur in meinen eingefahrenen Kreisen bewegen.
Die Erfahrung und mein Bauchgefühl haben mir gelehrt nur noch auf meine Intuition zu verlassen.
Kannst du das nachvollziehen?
Danke, direkt auf den Punkt gebracht.
Den Umkreis erweitern und eben offener sein.
Wenn mir jemand schreibt, dass er mit 40 noch bei Mama wohnt wäre eigentlich direkt Schluss.
Aber dann dachte ich mir, sei mal nicht so. Vielleicht hat er seine eigene Wohnung im Haus und Berlin ist teuer blabla.
Und dann frag ich was er heute zum Mittagessen isst.... und er so: Ich weiß gar nicht was Mama heute kocht.
Oder Sonntag gefragt was er noch macht ... da guckt er immer den Tatort mit Mutti. 🤐
Ich versuche das wirklich alles lockerer zu sehen, aber so ganz kann ich mein Bauchgefühl nicht ausschalten.
Aber um zum Thema zurück zu kommen. Bisher hat sich mein schlechtes Bauchgefühl immer bewahrheitet was ältere unerfahrene Männer angeht.
Gibt aber bestimmt auch Ausnahmen!
Vielleicht sind ältere Männer mit Erfahrung der Trick. Z.b. geschiedene, oder welche die schon viele Partner hatten.