Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1410 Mitglieder
zur Gruppe
eroSomnia
68 Mitglieder
zum Thema
Neue Masche-Flatrate Clubs mit Frauen in Recordanzahl63
Da bin ich doch mal zu einem neuen Betreiber gestossen, dieser hat…
zum Thema
Wann kann man von Liebe sprechen?22
Wann sprecht ihr in einer neue Beziehung von Liebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein 08/15 das neue 08/15?

Kein 08/15 das neue 08/15?
Beim durchstreifen des Clubs bemerkte ich, dass die Meisten hier kein 08/15 suchen, nicht das „Gewöhnliche“.

Kann man bei dem Hype um das Ungewöhnliche, dass Abheben vom Alltag, das Individuelle aus der Masse, dann noch von Individualität sprechen, oder doch schon vom Mainstream?

Ist die Suche nach „bloß nicht 08/15“ dann das Neue 08/15, wenn es jeder macht. Wird es dadurch nicht „ganz gewöhnlich“, im Grunde „nicht besonders“ und „durchschnittlich“?

Und gerade das was man nicht möchte, das Ungewöhnliche, weil es so gut wie nicht mehr vorkommen soll?
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Naja, mein 08/15 ist ja nicht auch DEIN 08/15. Was für mich vielleicht das MEGA ungewöhnliche ist, ist vielleicht dir nicht mal ein Lächeln wert.
Ich verstehe den Sinn deiner Frage.
Ist wie mit der Farbe Latte Macchiato... Jeder hatte sie an der Wand und das war dan irgendwann 08/15 *zwinker* also für mich
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Da wir die Mehrzahl der Leute als nicht passend erachten (falsches Alter, nicht ausreichend sympathisch, wir gefallen ihnen nicht, etc.), muss das passende Paar automatisch "besonders" sein. Die Zielgruppe ist entsprechend klein.

Das kann also nicht "normal" sein. Kein Standard, kein 08/15.

Vielleicht ist das bei Leuten, die mit jedem ficken, der nicht Reißaus nimmt, anders.
@******_wi

Ich meine weniger das Aussehen, oder das Alter. Der Inhalt, die Praktiken beim Sex. Quasi normaler Sex unerwünscht.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Da kommt wieder meine Grundsatzfrage:

Als Single mit Fremden im Rahmen von casual Sex?

Als Single auf der Suche nach dem Lebenspartner?

Als Paar auf der Suche nach Solos oder Paaren?

Grundsätzlich verführt die Angabe von Vorlieben, dass man danach filtert und Leute mit persönlich aufregenden Vorlieben stärker betrachtet. Tatsächlich ist es aber - für uns - so, dass die geilste Vorliebe mit der falschen Person gar nichts bringt, während 08/15-Praktik mit der richtigen Person einfach wunderbar ist. Und oft ergibt sich daraus dann doch mehr als man vorher dachte. Insbesondere, wenn Vertrautheit durch Mehrfachtreffen sich einstellt.
@******_wi

Was für eine Verbindung es sein soll, spielt dabei keine Rolle. Man sucht halt kein 08/15 Sex
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Warum nicht?

Was ist dir wichtig?

Die Person oder der Sex?

Ist die Person austauschbar, weil es nur um den geilen Sex geht, die selten angebotene Praktik, etc? Sorry, das riecht für mich nach einem Auftrag für einen Sexdienstleister. Dominas leben genau davon.

Wir ticken anders.
Zitat von ******_wi:
Warum nicht?

Was ist dir wichtig?

Die Person oder der Sex?

Ist die Person austauschbar, weil es nur um den geilen Sex geht, die selten angebotene Praktik, etc? Sorry, das riecht für mich nach einem Auftrag für einen Sexdienstleister. Dominas leben genau davon.

Wir ticken anders.

Mein Beitrag bezieht sich auf die Suche nach kein 08/15 und die Suche ist Sex.

Keine 08/15 Beziehung habe ich noch nicht gelesen. Wenn du über Beziehungen sprechen möchtest, können wir das gerne woanders tun. Hier dreht es sich aber nicht darum.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es muss keine Beziehungssuche sein, aber uns ist die Person dennoch wichtiger als die Praktik. Das Gefühl, das im Spiel mit ihr aufkommt, dass man sich nahe sein will, das ist Voraussetzung dafür, dass es auch stattfindet.

Sonst geht es auch mit Tüte über dem Kopf und es geht nur um Körperteile. Da bin ich raus.

Ich lese aber gerne noch ein wenig mit.
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Kein 08/15, was steckt dahinter?

Ich wage eine These, für die so manch einer mich wahrscheinlich gleich hart angehen wird:
Wenn man die sexpartner wechselt wie die Bettlaken, wenn die Menschen, mit denen man verkehrt austauschbar werden, dann entsteht der Wunsch, die Einmaligkeit und das Besondere eben durch immer krassere Praktiken zu erleben.
Kann man machen, immer höher, schneller, weiter bis zum nächsten Kick.
Oder man erkennt irgendwann, dass das Besondere am Sex immer noch das aufeinander einlassen ist, und der Sexpartner, mit dem man gerade zusammen ist.
Wenn man das wieder spürt, dann kann ganz normaler Sex plötzlich wieder ziemlich aufregend werden.
@********Snow

Wieso gewagte These. Denn du sagst im Grunde das, was mir in den Sinn kam. Denn im Grunde wird dann das Normale, zum besonderen.
*********inee
3.588 Beiträge
Genau dieser Ablauf den du da beschreibst passiert immer wieder und überall. Es gibt etwas normales und dann etwas abnormales (im Sinne von nicht der Norm entsprechend, bzw. der Norm entsprechend). Es gibt immer mehr die das abnormale tun und so wird das abnormale zum normale. Und je nachdem spalten sich dadurch neue Subgruppen ab, ect.

Da wir meines Erachtens nach mitten im Prozess sind, bin ich gespannt was sich so in ca. 10 - 20 Jshren als der ganz normale 08/15 Sex normiert hat.
„Normal" ist auf Dauer zu langweilig.
Spannend ist für mich erst das Besondere.

So oder so ähnlich wird gesucht. Das hat mich halt auf den Gedanken gebracht, wenn die Mehrheit halt das besondere sucht, wird das dann nicht zum normalen.

Ist einfach ein Gedankenspiel
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Deine Formulierung, die du da gerade zitierst, klingt sehr verdächtig nach dem Textgenerator. Das würde auch erklären, warum du es so häufig liest.
Nun....wer den Textgenerator braucht, um einen Profiltext zu verfassen, dessen "Besonderheit " würde ich hier ohnehin nicht diskutieren *g*
Geht um die Häufigkeit, ähnlich zum Beispiel ein Hipster. Der möchte sich im Grunde von der Masse abheben, da aber auf einmal sehr viele Hipster sind, wird doch einer nicht Individuell, wie eigentlich beabsichtigt, sondern es ist ein Mainstream.
Ich glaube alle suchen deswegen kein 08/15 weil die aus ihrer Langeweile aufbrechen wollen …die Glauben es hier zu finden …
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; ich lese im Eingangsthread "die Meisten" und "Jeder". Darunter zähle ich mich persönlich nicht.

Wenn ich nach etwas suche, etwas möchte, dann weil ICH es gerne möchte. Das drumherum ist mir verhältnismäßig wurscht. Gleichgesinnte finde ich meistens, auch wenn es selten Viele sind, aber genau das mag ich.

Ich verstehe aber, was dich, liebe TE bewegt.

In meinem engen Freundes und Familienkreis, also Menschen, die mir nah sind, kann ich nichts davon spüren, dass man nach "höher, weiter, schneller" strebt.
Allerdings habe ich im Joyclub das Gefühl, dass es wenige Männer und Frauen gibt, die ähnlich wie ich ticken (sexuell gesehen). *kuss2*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Was ist denn 08/15 Sex ?
*********ebell Mann
2.723 Beiträge
Ich wage die These, dass diejenigen, die diese Äußerung treffen, bisher zwar ihre jeweiligen Geschlechtsteile vereinigt habe, aber tatsächlich kaum Sex hatten.
Objektiv betrachtet, ist der menschliche Körper nur zur einer recht überschaubaren Varianzbreite an Vereinigungsmöglichkeiten in der Lage. Da gibt's drei Öffnungen und vier Extremitäten, die nur eine begrenzte Menge an Kombinationsmöglichkeiten erlauben. Biologie und Physik setzen da dann doch für gewöhnlich deutliche Grenzen.

Schlangenfrauen, Yoga-Trainerinnen oder Artistinnen mit extremer Beweglichkeit dürfen sich natürlich gerne mal melden. Ich hätte da Ideen. *anmach*

Was all die "nicht-08/15"-Suchenden allerdings vergessen haben, ist das ganze drumherum, das über die rein physikalischen Vereinigungsmöglichkeiten hinaus geht.

Wie wurde mir kürzlich erst gesagt: "Ich hatte jetzt 18 Jahre lang Sex. Eigentlich dachte ich, ich wüsste worauf's ankommt. Und dann lerne ich dich kennen und alles ist anders und ich fange im Grunde bei 0 an und lerne mich völlig neu kennen..."
Joa. Die Varianzbreite an körperlichen Vereinigungsmöglichkeiten ist begrenzt.
Leidenschaft, Intimität und Begehren sind es nicht. 😏

Letztlich kann ich einerseits auch nur "08/15"-Sex bieten. Ich bin nicht all zu beweglich und auch nur mit einer recht überschaubaren Menge an Extremitäten ausgestattet.
Andererseits kann ich mich einlassen und achtsam sein. Auch das braucht manchmal eine Weile (weswegen ich vermutlich nicht so der ONS-Typ bin).
Ob das jetzt irgendwer speziell sucht kann ich nicht sagen.
@******978

Ja, die Formulierung ist unglücklich gewählt. Häufiger, und häufiger ist natürlich auch relativ.

So häufig, dass es mir aufgefallen ist, wäre wohl besser formuliert.
@*********ar_HB

Gute Frage, frag ich mich auch. 😃 Geht in die Richtung normalen Sex, kommt als Antwort
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Die Anforderung "kein 08/15-Sex" lese ich so gut wie gar nie auf Frauenprofilen, könnte unter Umständen geschlechterspezifisch sein.
Wenn ich bislang den Begriff unabhängig vom Kontext gehört habe, dann schwang nicht selten der Frust vom Vergangenem mit und war öfters das Unvermögen die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu erkennen und/oder platzieren spürbar.
Ein wenig ketzerisch würde ich einer Person welche etwas nicht "08/15" will unterstellen, dass sie zwar (aus welchen Gründen auch immer) nicht deutlich machen kann was sie will, aber mit dem bisherigen nicht zufrieden war (was jedoch dadurch zumindest teilverschuldet war).
Wer wie ich mit meinem frechen Maul nachfragt, was denn 08/15 bedeutet, bekommt selten eine brauchbare Antwort.
******ron Mann
4.602 Beiträge
Ich bin hier angemeldet, weil ich mich das Thema Sexualität & Beziehung und alles was da irgendwie dazu gehört interessiert.

Auch wenn du schreibst, @**********ang77 , dass Du Beziehung nicht thematisieren willst, so gehen doch die Menschen, die Sex miteinander haben, eine Beziehung ein. Die kann unter Umständen sehr kurz sein. Vielleicht nur für eine Nacht...
Und diese Beziehung gibt ja schon einen gewissen Rahmen für den gelebten Sex.

Ich glaube, hier sind viele Frauen & Männer angemeldet, die eine Bereicherung in ihrer Sexualität suchen. Das können wechselnde Partner sein, weil vielleicht Body Count sie kickt, oder einfach Neugierig sind und sie deswegen BDSM ausprobieren wollen oder sie eher spirituell sich auf Tantra einlassen wollen.
Die Gründe dafür sind genauso Vielfältig wie die Persönlichkeiten.
Aber alle haben alle etwas gemeinsam: das Streben nach erfüllten, wohltuenden Sex, der möglichst frei von (inneren) Barierren und Hemmungen genossen werden soll.

08/15 bedeutet austauschbar, langweilig und langwierig, standartisiert, routiniert. Wer will schon solchen Sex?
Langweiliger Sex? Routinierter Sex? Austauschbar?
Klingt irgendwie gefühlsarm, emotionslos, schwach...
Ich glaube nicht, dass du das mit 08/15 meinst.

Daher glaube ich, dass es eher um Praktiken und Setiings geht:

Zitat von **********ang77:
Beim durchstreifen des Clubs bemerkte ich, dass die Meisten hier kein 08/15 suchen, nicht das „Gewöhnliche“.

Naja, ehrlich gesagt, ist mir das so noch nicht aufgefallen. Da wird Misio, Doggy, Blowjob, Handjob, Cunilingus, Reiter- und Löffelchornstellung gemacht, bei meinen Beobachtungen. Normaler Standart. Ich finde das total in Ordnung und ich glaube ich bin da nicht alleine. Das ist etwas, wozu man nicht in den Club gehen muss, oder auf entsprechende Veranstaltungen oder Partys.

Ich glaube, dass es nicht 08/15 ist, Sex im Club zu haben. Allein das ist ja schon Mal was, dass weder einem Standart noch einer Routine gleicht.
Das ist wie Essen gehen in einem schicken, noblen Restaurant, macht man ja auch nicht alle Tage...
Ich nehme mal ein anderes Beispiel, weil es mir nicht darum geht, warum man etwas sucht.

Nehmen wir mal Missionar, ist Standard und sagen wir, dass ist jedes Mal beim Sex dabei, daher nichts besonderes mehr.

Ich möchte aber etwas besonderes, daher fällt Missionar raus, weil das man gefühlt jeder, ich möchte mich aber abheben.

Wird dann im Umkehrschluss Missionar zu etwas besonderem, weil es nur noch selten vorkommt?
******ron Mann
4.602 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.