Ich bin hier angemeldet, weil ich mich das Thema Sexualität & Beziehung und alles was da irgendwie dazu gehört interessiert.
Auch wenn du schreibst,
@**********ang77 , dass Du Beziehung nicht thematisieren willst, so gehen doch die Menschen, die Sex miteinander haben, eine Beziehung ein. Die kann unter Umständen sehr kurz sein. Vielleicht nur für eine Nacht...
Und diese Beziehung gibt ja schon einen gewissen Rahmen für den gelebten Sex.
Ich glaube, hier sind viele Frauen & Männer angemeldet, die eine Bereicherung in ihrer Sexualität suchen. Das können wechselnde Partner sein, weil vielleicht Body Count sie kickt, oder einfach Neugierig sind und sie deswegen BDSM ausprobieren wollen oder sie eher spirituell sich auf Tantra einlassen wollen.
Die Gründe dafür sind genauso Vielfältig wie die Persönlichkeiten.
Aber alle haben alle etwas gemeinsam: das Streben nach erfüllten, wohltuenden Sex, der möglichst frei von (inneren) Barierren und Hemmungen genossen werden soll.
08/15 bedeutet austauschbar, langweilig und langwierig, standartisiert, routiniert. Wer will schon solchen Sex?
Langweiliger Sex? Routinierter Sex? Austauschbar?
Klingt irgendwie gefühlsarm, emotionslos, schwach...
Ich glaube nicht, dass du das mit 08/15 meinst.
Daher glaube ich, dass es eher um Praktiken und Setiings geht:
Zitat von **********ang77:
„Beim durchstreifen des Clubs bemerkte ich, dass die Meisten hier kein 08/15 suchen, nicht das „Gewöhnliche“.
Naja, ehrlich gesagt, ist mir das so noch nicht aufgefallen. Da wird Misio, Doggy, Blowjob, Handjob, Cunilingus, Reiter- und Löffelchornstellung gemacht, bei meinen Beobachtungen. Normaler Standart. Ich finde das total in Ordnung und ich glaube ich bin da nicht alleine. Das ist etwas, wozu man nicht in den Club gehen muss, oder auf entsprechende Veranstaltungen oder Partys.
Ich glaube, dass es nicht 08/15 ist, Sex im Club zu haben. Allein das ist ja schon Mal was, dass weder einem Standart noch einer Routine gleicht.
Das ist wie Essen gehen in einem schicken, noblen Restaurant, macht man ja auch nicht alle Tage...