Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Lieblings Shirt1
Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Lieblingsgeräusche?

****20 Paar
1.158 Beiträge
Ich wusste gar nicht, dass ich noch ein Lieblingsgeräusch habe. Das ist mir erst in diesem Jahr bewusst geworden, da ich es schmerzlich vermisse.

Das laute und unbeschwerte Geplapper in meinem Cafe, wenn es völlig überfüllt mit Menschen ist.
Früher war ich oft überfordert, von der Schallkulisse und musste mich mega konzentrieren um die Kunden zu verstehen. Jetzt vermisse ich dieses unbeschwerte Gelächter, da es viel zu oft, viel zu ernst zugeht und ich die Personenanzahl so stark reduzieren muss. Ich hätte gerne wieder mal Kopfschmerzen von diesem "Dauerlärm". *g*
Sie
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ****20:
Jetzt vermisse ich dieses unbeschwerte Gelächter, da es viel zu oft, viel zu ernst zugeht

Hoffentlich findet es bald wieder statt, freue mich auch wieder auf ein uneingeschränktes Leben.
******rer Paar
864 Beiträge
der Motorsound eines V8
Das zischen eines Turbos
Das stöhnen meiner Frau
das Pfeiffen eines Turbos oder des Wastegates und ein V8 im langsamen Leerlauf...
*******e81 Mann
20 Beiträge
Klatschen beim *doggy*
Ja, ich oute mich-schon wieder! *haumichwech* Ich bin nun nur Fußfetischist, ich habe auch einen Herzschlagfetisch. Es gibt kein schöneres Geräusch für mich. *love2*
*******ek61 Paar
207 Beiträge
Ich liebe das Geräusch wenn ich meine Overknees anziehe und den Reißverschluss hoch ziehe. Das macht mich sofort geil.
Ebenfalls mag ich das klackern der Damen wenn Sie Heels oder Schuhe mit holen Absatz tragen.
Da könnt ich mit raushaengender Zunge hinterher laufen *leck* *lach*
*****hen Mann
29 Beiträge
Ich kann mich nur „sohlenlek“ anschließen, das Geräusch von herrlichen geilen Stiefeln beim anziehen, reiben aneinander ist einfach nur herrlich erregend….
*******onor Frau
2.583 Beiträge
-das Schnurren meiner Katzen
-die Stille, wenn Schnee fällt
-das Knirschen, wenn man in frisch gefallenen Schnee läuft
-das "Brummeln" von V8-Motoren
-das Atmen, meines schlafenden Mannes, wenn es mal nicht schnarcht *zwinker*
-wenn man durch frisch gefallenes Laub "schlurft"
-das Schalten beim Doppel-Schaltgetriebe
-wenn ich Frühling früh die Vögel singen
-ein "Froschlonzert" am See
-Zikaden auf unseren Lieblingszeltplatz
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Das getrippel meiines Hundes
ein schöner Crossplane wie in der R1 oder Tuono...
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Sommerwind unterm Baum liegend lauschen
********witz Mann
2.309 Beiträge
Der Herzschlag, den ich von meinem Lieblingsmensch höre, wenn ich mein Kopf auf die Brust zum Schlummern lege...
*********t_59 Paar
2.491 Beiträge
Diese Frage regt ja direkt ein bisschen zum Nachdenken an:
Absolute Ruhe, wenn ich mich um Mitternacht immer noch nicht von Fitzek & Co losreißen kann - diese Stille ist einfach zu selten, aber sehr erholend. Andererseits - Sonnabend abends, 25Grad und Sonne, ein guter, kräftiger, staubtrockener Rotwein, gute Freunde und ein Platz an der Schlachte in Bremen mit Blick auf die Weser - was gibt es Schöneres als das Stimmengewirr fröhlicher, ausgelassener Leute umzu.......
Und wenn der Tag dann noch entsprechend ansprechend ausklingt - das Plätschern einer Dusche, das leise Einklicken vieler kleiner Ösen, das "Pfff" eines Parfümzerstäubers, das "Zschsch" zum Anzünden der Kerzen, das "Plopp", das spritzige Geräusch, wenn der Korken aus der Sektflasche flutscht, das vorsichtige Gleiten auf eine Decke.....Mmmmmh, ich liebe diese Geräusche. Und es geht ja eigentlich noch weiter.....aber es ist ja erst Montag, leider. 😉
*******own Mann
39 Beiträge
Der Klang eines gut gestimmten Klaviers oder Flügels in einem einigermaßen akustisch gut eingerichteten Raum ist einfach phänomenal. Ich meine damit nicht mal spezielle Lieder, die sich immer gut anhören, aber selbst wenn ich einfach nur irgendeinen Akkord auf einem wirklich schönen Instrument Anspiele - unfassbar toll.

Ansonsten: Meeresrauschen mit geschlossenen Augen geht immer.

Hab in Central Park in NYC mal einem Eichhörnchen eine längere Zeit dabei zugesehen, wie es Eicheln vergraben und danach das Versteck getarnt hat. Diese Mischung aus Großstadtsound in weiter Ferne und diesem filigranen Geraschel der Stöckchen hatte auch was für sich.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
Ich liebe es..

.. wenn ein Herbstwind mit seinen aufkommenden Böen durch die Bäume rauscht
.. das leise Plätschern des Wassers in meinem Garten
.. das Rascheln des Laubes, wenn man es mit den Füßen vor sich herschiebt
.. Vogelgezwitscher wenn der Tag anbricht
.. das leise Atmen des Menschen, der nachts neben mir liegt
.. das Aufheulen der Motoren beim Start des Porsche-Sports Cup
*********ngels Paar
499 Beiträge
Das schnaufen einer Dampflokomotive, sowie deren Zylinder beim Fahren.
Ansonsten der Sound von meinem Motorrad,vor allem hinterm Auspuff
Da ich Zwilling bin, natürlich auch : das plätschern vom Wasserfall, Röhren eines Hirsches, das Knacken der Bäume beim Sturm im Wald.
Und noch viele weitere
Lg
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Ich mag die Geräusche beim Sex sehr gerne.Am Sonntag war ich im Club und dachte nur bei gehörtem aus dem Nebenzimmer:
Ja, so muss Sex sich anhören.Das Klatschen der E... und das Stöhnen.
Wir waren schon fertig und am entspannen.... lecker!!
Ich habe eher zufällig rausgefunden, dass der auditive Sinn bei mir von den fünf Sinnen mit Abstand am stärksten anschlägt.
Das heißt: Der "richtige" Klang bringt mich zum Schnurren - mit einer wohligen Gänsehaut vom Nacken abwärts.

Bei Musik (House z.B.) höre ich zum Teil gar keine Musik mehr, sondern es ist nur noch eine klanglich ausgelöste Gefühlswolke.
Klingt schräg, war für mich auch bei der ersten Erfahrung schräg - aber sich auf Sinne einzulassen - ohne Kopf - ist wahnsinnig intensiv und lohnt sich. 😊
*******sire Frau
44 Beiträge
Jute-Seile, deren Seilenden um mich herum auf meinen Eichenboden fallen... *herz*

Das wickelt mich im wahrsten Sinne des Wortes ein. *love*
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Das piepen des Monitors, daß Blutdruck,Sauerstoff und Puls regelmäßig sind.OK *top*
*********efer Frau
655 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal an alle für die vielen Beiträge mit vielen schönen Geräuschen *danke*
Das oft genannte Geräusch beim Laufen über Schnee würde ich auch gerne mal wieder hören, und mir sind noch die "Schreibgeräusche" eingefallen, Stift auf Papier.
Regen.. Es gibt auf Youtube, Videos wo nur Regengeräusche sind.. Damit kann man wunderbar einschlafen..
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Ja Regen ist toll oder diesen aufs Zeltdach.
**83 Frau
44 Beiträge
Wind,
Trockene Blätter rauschen im Sommer,
grillen,
flugzeuge im Sommer,
rasenmäher weiterweg,
Musik im Sommer aus einem Nachbars fenster,
das schnarchen meiner Kinder und ihr Lachen, schnurren der Katze,
stöhnen beim Sex,
die Espressomaschine,
Stille im Nebel,
flirrende sommerhitze,
fallender schnee,
Regen,
Gewitter,
Pferde schnauben,
Wiederkäuen der Kühe,
Summen der Bienen,
Kuh oder ziegen Glocken,
Das rattern der Nähmaschine,
Feuer,
Bach,
Das Geräusch beim Sensen,
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.