Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
JOY on Car - Der JOYclub-Aufkleber auf dem Auto!13
Ihr steht zu Joy, Ihr lebt Joy? Dann zeigt es und lasst euch…
zum Thema
Sex im Auto: Erzähl von deinem Erlebnis!146
JOYclub-Mitglieder erzählen im Magazin aktuell von ihren spannendsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Aufkleber auf dem Auto

Joyclub Herz Aufkleber am Auto

Dauerhafte Umfrage
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von ***ia:
aus irgendeinem Grund

Weil es einem gefällt.
Weil man ein Statement setzen will.
Weil es schick ist.
Das Auto zu blass ist.
Man zu faul ist, ihn abzumachen.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *******k_zh:
Die Antworten sind wie erwartet, die Mehrheit hat keinen Kleber und würden niemanden darauf ansprechen.

Aber warum macht man es dann? Freue mich über jeden, der mir mal erklärt, WARUM man sich etwas auf das Auto klebt von dem man weiß. dass es eh nichts bringt ...
Ich hab das Herz drauf geklebt weil hatte da einen kleinen Kratzer jetzt ist der Kratzer weg das ist der Grund warum ich das Herz drauf habe *g*
****na Frau
248 Beiträge
Ich hab das Herz drauf geklebt weil hatte da einen kleinen Kratzer jetzt ist der Kratzer weg das ist der Grund warum ich das Herz drauf habe *g*

Echt krass, Hase!
Der Joyclub als Problemlöser!
*top*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****na:

Echt krass, Hase!
Der Joyclub als Problemlöser!
*top*
Ja der Joy Club ist schon zu was gut *g*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@***ia
Zitat von ***ia:

Aber warum macht man es dann? Freue mich über jeden, der mir mal erklärt, WARUM man sich etwas auf das Auto klebt von dem man weiß. dass es eh nichts bringt ...

Ich klebe doch nix auf mein Auto, damit es "was bringt"?

Auf meinem Auto klebt die "Rolling Stones"-Zunge, weil ich gerne die Zunge 'rausstrecke, um eine Aussage zu unterstreichen.

Auf dem Heck prangt ein Aufkleber von "DEN MAN TAU", weil die Mucke für mich voll passt - aber sowas von! *happy*

Beide Aufkleber sind Statements. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ein Joy-Herz wäre mir inzwischen genau ein Aufkleber zu viel an meinem Auto ... und ein bisschen zu ungenau in der Aussage.

Sexpositivität ist einfach noch kein Mainstream, daher gehe ich dezenter vor.

Warnung: Das ist einfach MEIN subjektives Empfinden. Ich bewerte damit niemandes andern Denken oder Verhalten.
********lara Frau
6.479 Beiträge
Zitat von ***ia:
Aber es macht doch niemand etwas "einfach so" ... man macht doch Dinge nur aus irgendeinem Grund (dachte ich jedenfalls bisher) ...

Antwort:
Zitat von ****na2:
Mein Auto war mir zu langweilig. Aufkleber sind mir ein Graus. Bis auf die Joykleber. Sie sehen cool aus, und darum geht es mir in erster Linie.

********wayz Paar
285 Beiträge
Also wir haben keinen Aufkleber am Auto haben aber schon den ein oder anderen an Autos gesehen. Leider waren es jedesmal Personen die nicht für uns in Frage gekommen wären und so haben wir auch nichts gesagt. Wären es allerdings für uns interessante Personen gewesen hätten wir auch angesprochen. Ohne ein Ziel zu verfolgen würden diese Personen wohl keinen Aufkleber am Auto haben. Wir haben ja auch Joy Handtücher in der Sauna. LG million_wayz
Zitat von **********rnity:
Mal anders gefragt: Wenn es ja irgendwas bringen müsste - was erwarten denn dann Deiner Meinung nach die Leute, die sich z.B. einen Sylt-Aufkleber auf's Auto kleben

Das ist ja eben meine Frage: was erwartet jemand, der sich 'egalwelchen' Aufkleber draufbappt? Schon klar, dass man damit irgendein Interesse für irgendetwas ausdrücken will und der Bayernfan wird sich nicht gerade einen BvB-Aufkleber aussuchen - aber wozu soll es gut sein, sein Interesse (welches auch immer) auf's Auto zu kleben??? Ich bin wahrscheinlich einfach zu pragmatisch, das zu verstehen - aber ich werde niemals Zeit, Energie und Geld aufwenden, um dem hinter mir Fahrenden zu zeigen, ob ich lieber nach Spanien (Osborne-Stier) oder Skandinavien (Elch) reise.

Und mal ganz ehrlich: hier wird doch immer ganz viel rumgejammert, wie schwierig das mit dem Daten ist - die Hoffnung, mit einem Herzchen auf dem Auto könnte es besser werden, finde ich ehrlich gesagt etwas naiv ...
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@***ia
Zitat von ***ia:
(...) die Hoffnung, mit einem Herzchen auf dem Auto könnte es besser werden, finde ich ehrlich gesagt etwas naiv ...(...)

Es gibt dreimal so viele Gründe für welchen Aufkleber auch immer wie es Leute gibt, die ihren fahrbaren Untersatz damit bestücken.

Und die "Naiven", wie Du sie nennst, können das machen wie und warum sie wollen - ganz egal, wie Du und ich das finden.

Hinweis: Dies ist nur ein Vorschlag, keine Bewertung und schon gar keine Zurechtweisung.
Zitat von *********lich:
Hinweis: Dies ist nur ein Vorschlag, keine Bewertung und schon gar keine Zurechtweisung.

Meine Beiträge übrigens auch nicht ... *zwinker* (Muss man das jetzt echt bei jeder Meinungsäußerung dazuschreiben?) *nachdenk*
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein Joyclub Herz
Würdet ihr den Fahrer/in daraufhin ansprechen, bzw selbst darauf angesprochen werden?

das war die Frage des TE. es ging mE nicht darum, ob jemand einen Aufkleber anbringen will, oder nicht.
*****tro Mann
315 Beiträge
Joy Aufkleber? Sorry aber das wäre mir zwei Nummern zu tief angesetzt! Ich glaub, ich bin so ziemlich der einzige Dom mit eigenem Merchandising *smile* , ich habe Logos, ich habe Visitenkarten, ich habe eigene Aufkleber am Auto, ich habe einen eigenen Nummernschildhalter und einen Kühlschrankmagneten. Nicht weil man das bräuchte. Weil es mir Spaß macht, weil es mir selbst zeigt wie ich zu mir stehe und ab und an weil es Spaß macht, an der Ampel im Rückspiegel die Gesichter zu studieren.
Wir haben keinen Aufkleber und hätten wir einen, so würde er nicht auf das Auto kommen.

Wir halten es für vollkommen unnötig, unser Intimleben plakativ nach außen zu tragen.

Gruß, Sie
*******400 Mann
2.735 Beiträge
*augenzu*
Auf mein Fahrzeug wird alles draufkommen aber um Himmelswillen kein joy Aufkleber.
Ich werde keine "werbung" für eine Plattform fahren die nicht hart genug durchgreift bei sexuelle Belästigung sowie und Prostitution Anfragen.
Wenn joy die "unmöglichen user" sofort aussortieren würde und eine positivere Community hätte sähe der Sachverhalt anders aus und nein ich würde niemanden ansprechen der "stolz" auf diesen sticker wäre
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ich halte es mit dem Joy-Aufkleber wie mit den Namensaufklebern für den Nachwuchs:
Gibts bei mir nicht.
Erstens interessiert es keinen und zweitens gehts keinen was an. Reihenfolge zufällig.

Aufkleber aufm Auto empfinde ich grundsätzlich hässlich und deswegen gibts keinen auf meinem
********lara Frau
6.479 Beiträge
Zitat von ***ia:
Das ist ja eben meine Frage: was erwartet jemand, der sich 'egalwelchen' Aufkleber draufbappt?

Es ist von großem Vorteil, um sein Auto auf dem Parkplatz leichter wiederzuerkennen!
An mein Auto kommt nur ein Aufkleber, und zwar: Bitte nicht zuparken
-Fluchtwagen-
****rX Paar
1.630 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ia:
Zitat von *******enne:
Andererseits: Warum macht jemand sich einen Joy Aufkleber auf das Auto)

Aus dem gleichen Grund wie jemand, der sich einen Syltaufkleber oder sonstwas drauf bappt: Aufmerksamkeitsdefizit und Geltungsbedürfnis.

bei dem Sylt Aufkleber mag das ja noch zutreffen den kennt ja jeder, aber mit dem Herz können ja nur joy Mitglieder was anfangen.

Mit dem Aufkleber ist das ähnlich wie ohne Höschen unterm Rock und keiner weiß es, außer dir selbst,
da fragt ja auch keiner nach dem sinn
so in etwa ist das bei uns mit dem Aufkleber
********lara Frau
6.479 Beiträge
Zitat von ****rX:
Aus dem gleichen Grund wie jemand, der sich einen Syltaufkleber oder sonstwas drauf bappt: Aufmerksamkeitsdefizit und Geltungsbedürfnis

@***ia Andere vorverurteilen und schreiben, deine Beiträge seien nicht wertend.
OT: Warum tragen manche Leute einen Hut, Tattoos oder Piercing? Aufmerksamkeitsdefizit und Geltungsbedürfnis?
****rX Paar
1.630 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @****na2 das mit der Zitieren Funktion üben wir aber nochmal, lies mal genau von wem das Stammt bitte *gruebel*
********lara Frau
6.479 Beiträge
@****rX
Ja, ich weiß. Ich war zu müde, um das Original zu suchen. Dafür habe ich meinen Post personalisiert
So ist das halt, wenn man einen zitierten Post auszugsweise zitiert.
Ich denke, wir haben alle verstanden, dass es über alles - alles! - Vorurteile gibt. Sogar über Aufkleber am Auto.

Vlt sollte ich mir einen Wackeldackel auf die Hutablage stellen. Dann hält jeder meinen Ford für einen Mercedes...
****rX Paar
1.630 Beiträge
Themenersteller 
@****na2 *danke* für die ergänzung *knicks*
@****na2

Dachte immer Mercedes haben Hüte auf der Ablage hinten wegen alte-Leute-Auto. *ggg*
********iler Mann
767 Beiträge
Seit ich das Hanfblatt auf der Heckscheibe habe, werde ich ganz, ganz oft angesprochen.
Meist mit "Gut Tag, allgemeine Verkehrskontrolle. Sind Sie mit einem freiwilligen Drogentest einverstanden."

Nein Spaß bei Seite.

Jeder Aufkleber vermittelt eine Botschaft. Sie zu erkennen und zu deuten liegt am Informations- und Kenntnisstand des Betrachters. Da wir in einer sehr kommunikationsfreudigen Welt beheimatet sind, halte ich mich bei der öffentlichen Vermarktung meiner persönlichen Freuden doch ehr zurück. Über drei Ecken kommt es dann doch an die falsche Person und das könnte bei meiner beruflichen Tätigkeit sehr unschön sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.