Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
JOY on Car - Der JOYclub-Aufkleber auf dem Auto!13
Ihr steht zu Joy, Ihr lebt Joy? Dann zeigt es und lasst euch…
zum Thema
Sex im Auto: Erzähl von deinem Erlebnis!146
JOYclub-Mitglieder erzählen im Magazin aktuell von ihren spannendsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Aufkleber auf dem Auto

Joyclub Herz Aufkleber am Auto

Dauerhafte Umfrage
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****na2:

Und durch solche Meinungen wird das Klischee "F***-Plattform" nur zementiert, obwohl Joy viel mehr als das ist.

Ich zitiere hier nur den einen Satz, weil ich dazu Folgendes denke:

Das Klischee, dass Joy eine Fickplattform sei, sehe ich eher von Kommentaren hier im Club zementiert:
"Wir wissen ja alle, warum wir hier sind" u. ä.

Das bräuchte ich in freier Wildbahn nicht auch noch, *traenenlach*.
********lara Frau
6.479 Beiträge
@******ein
Schon wieder ein Vorurteil.

Kann man nicht einfach einen Aufkleber aufbappen, nur weil man es gerne tut? Weil es einem gefällt? Ohne Hintergedanken und Botschaft!

Das liegt an der Ichbezogenheit der Menschheit. Ich sehe einen Aufkleber an einem Auto. Was will der mir sagen? Ich verstehe die Botschaft nicht, also ist das mit einer Aggression gleichzusetzen.
Dann lieber keinen Aufkleber. Und kein Hut. Und kein Tattoo. Kein Piercing. Keine blondierten Strähnchen. Kein u.s.w.
Weil das jemand falsch deuten könnte.

Und was den Joy Aufkleber angeht, um den es hier geht: Sind wir hier ein Verein von perversen Leuten, die illegalen Tätigkeiten nachgehen? Es ist doch in erster Linie eine Datingplattform, und wer hier anonym auftreten will, kann das tun und wird nicht erkannt.
Ist es nicht viel perverser, in einem Verein zu sein, der mit Schusswaffen hantiert? Und darüber redet jeder offen!
Je normaler wir Mitglieder mit unserer Mitgliedschaft umgehen, desto normaler wird es auch von den Muggles empfunden.
Wir sind keine geheime Elite. Make love, not war!

Sorry für den Ausflug ins OT...
****3or Frau
4.748 Beiträge
Selbstverständlich möchte eine Person, die einen Joy Aufkleber auf das Auto anbringt, etwas nach außen kommunizieren.

Es bliebe nur noch zu definieren, was.

Einfach nur ein beiläufiger Gruß an alle vorbeifahrenden anderen Joyler (die in diesem Moment übrigens sowieso das Herz auch sofort einwandfrei zuordnen müssten)?

Die Hoffnung, angesprochen zu werden, um z. B. daten, austauschen, erzählen, was man alles so tolles hier macht, für Joy zu werben?

Aus reiner Deko Absicht wird das kaum jemand tun.
@****na2

Spaß und *ironie* versteht hier leider kaum jemand.
Sofort fühlt sich jeder angegriffen.

Das nervt nur noch.
Zitat von ******ein:
Spaß und *ironie* versteht hier leider kaum jemand.
Sofort fühlt sich jeder angegriffen.

Das nervt nur noch.

Komm, jetzt hol Dir doch endlich so ein paar Aufkleber - dann lassen sie Dich in Ruhe *mrgreen*
(Hab' auch gelernt, dass Aufkleberablehnung ein schlimmer Fehler war und gerade 'nen Zehnerpack bestellt)
*ironie* off
@***ia

Klick klick und schon bestellt *lol*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich habe keinen Aufkleber auf meinem Auto. Dies liegt aber daran, das ich geheim hier unterwegs bin und auch beruflich das nicht jeder wissen muss.

Ich würde den Fahrer/die Fahrerin nicht drauf ansprechen.

Falls ich mal so einen Aufkleber auf dem Auto haben sollte, dann darf man mich auch drauf ansprechen. Denn damit muss man rechnen, finde ich. Also werde ich wohl nie einen Aufkleber nutzen. Alleine schon um Stalkern vorzubeugen.
Zitat von *********lich:
Da sind ja auch noch die Vehikel von Nachbarn, Arbeitskolleginnen, der Menschen, die im selben Verein sind, Bekannte, Freunde et cetera.

Da hat so ein Erkennungszeichen vielleicht schon manchmal einen Mehrwert.

Ganz genau, ich hab die Dinger auf die Fenster am Haus geklebt - anstatt dieser blöden Greifvogelsilhouetten. Jetzt fliegt sich keine Meise mehr tot, dafür habe ich ständig DickPicFoddos im Briefkasten - irgendwas is halt immer.
*haumichwech*
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Der war gut. 👍
Ich habe gar keine Aufkleber am Auto, das ist ganz neu .
Muss ich nicht haben.
****rX Paar
1.630 Beiträge
Themenersteller 
mal so dazwischen für alle
wir glauben das bei der Vielfalt die JoyClub bietet niemand in irgend ein Klischee gerückt werden kann außer von Menschen die keine Ahnung haben uns solche kennen meist Joy erst gar nicht .

Swingerclub besucher sind auch nicht alle Swinger, manche gehen nur zum Party machen hin
und zelebrieren Monogamie dann zu Hause und andere lassen vor Ort die sau raus.
aber alle Zitieren die wichtigsten regeln:
alles kann nichts muss
wir sind alle tolerant ect.

wir sind auch überzeugt das mit dem Aufkleber außer Mitglieder keiner was anfangen kann
und jetzt *zumthema*
und danke an alle für eure Meinung , steht alle dazu
Zitat von ****rX:
wir sind auch überzeugt das mit dem Aufkleber außer Mitglieder keiner was anfangen kann
und jetzt *zumthema*

Na, Ihr habt scheinbar noch keine "willstefickenmail" bekommen, nur weil ihr hier Mitglied seid. Ich schon! Wenn mir aufm Parkplatz einer mit "willsteficken" kommt, nur weil ich sonen Aufkleber hätte, da würd die Luft aber brennen. Nich jedes Mitglied issn nettes Mitglied!
Würden wir einer Frau auch nicht empfehlen, so einen Aufkleber. Wer weiß, wer Dir vom Aldiparkplatz hinterherfährt, nur um mal zu gucken, wo das Luder zu Hause ist ... *idee*
interessant ... wie einige menschen denken ....
ich selbst würd nichtmal auf den trichter kommen hinterher zu fahren oder er/sie/es anzusprechen ...
ich hab einen Aufkleber am Auto und ich habe nur einmal ein Wissendes Grinsen bekommen ....
****rX Paar
1.630 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ie:
Zitat von ****rX:
und jetzt *zumthema*

Na, Ihr habt scheinbar noch keine "willstefickenmail" bekommen, nur weil ihr hier Mitglied seid. Ich schon! Wenn mir aufm Parkplatz einer mit "willsteficken" kommt, nur weil ich sonen Aufkleber hätte, da würd die Luft aber brennen. Nich jedes Mitglied issn nettes Mitglied!

Nö seit 5 jahren nicht und wenn nur freundliche anfragen die auch freundlich beantwortet werden wobei fast alle antworten in unserem Profil zu finden sind *g*
******na2 Frau
540 Beiträge
Da auch meine Kinder mein Auto nutzen, gehe ich auch bei anderen davon sus... dass der Fahrer des beklebten Kfz garnicht weiss was da genau klebt *zwinker*
Zitat von ****rX:
Nö seit 5 jahren nicht und wenn nur freundliche anfragen die auch freundlich beantwortet werden wobei fast alle antworten in unserem Profil zu finden sind *g*

Habt ihr das mal gut - hätt ich auch gern. 5 Jahre lang nur freundliche Anfragen, kann ich fast gar nicht glauben. Hab sogar eine nächtliche Klingelsperre auf meinem Handy, weil ich mal leichtsinnig meine Whatsappnr. rausgegeben hab. Naja, bin ich bestimmt die einzige ...
****fa Frau
422 Beiträge
Ich habe den Aufkleber nicht auf dem Auto kleben, hätte ich ein Auto würde ich ihn aber sicher auch draufkleben, warum auch nicht? Ich mag den Joyclub und ich finde das Logo sehr dezent und auch schön. Und ich würde ihn nicht draufkleben um angesprochen zu werden oder als Einladung in mein Bett. Der Joyclub ist doch auch viel mehr als nur schnell ficken. Ich habe einen Rucksack mit dem Joyclublogo und ich trage ihn, weil ich ihn schön finde, weil ich das Logo mag und er eine gute Größe hat.
Wenn man sein Auto mit so einem Aufkleber verschönern will, was ist denn dabei? In der Wohnung hänge ich Bilder auf um sie zu verschönern, aufs Auto klebt man halt Aufkleber wenn man es möchte...
****fa Frau
422 Beiträge
Und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand sabbernd oder häschelnd auf den Aufkleber reagiert oder stalkend hinter einer Frau herfahren würde nur weil sie diesen Aufkleber am Auto hat...so habe ich die Männer bei Joy bisher nicht kennengelernt, das passt dann doch eher zu poppen.de
****ity Paar
16.585 Beiträge
@****ie als Paarprofil, bekommt man solche Mails nicht.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@****ie
Zitat von ****ie:
(...) Nich jedes Mitglied issn nettes Mitglied!
Ja, stimmt. Aber Ausnahme bestätigen doch die Regel, oder? *liebguck*

Sonst wär's wie:
"In dieser Stadt gibt es nur wenige Ferraris!"
"Das stimmt ja gar nicht! Mein Nachbar hat einen!"

*zumthema*
Zitat von ****ity:
@****ie als Paarprofil, bekommt man solche Mails nicht.

Bist Du da sicher? Ich habe mit unserem Paarprofil schon 2005 bei Augenweide solche Mails bekommen! Und auch in den 15 folgenden Jahren. Übrigens mit einem völlig neutralen Nickname @*********lich
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich meinte auch auf Joy. Hier bin ich seit 13 Jahre und nie sowas bekommen.
Ich versuche das jetzt mal zu verstehen: die gleichen Leute, die hier ihr Gesicht nicht zeigen wollen, Angst haben ihre Handynummer rauszugeben, jeden erstbesten ignorieren der sie mit Mails nervt oder vermeintlich zu oft ins Profil schaut ... kleben sich einen Joyclubaufkleber direkt über ihr Autokennzeichen, um von irgendwem angesprochen zu werden? Das erschließt sich mir nicht (ist aber ganz allein meine Schuld).
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was erschließt sich dir nicht? Es ist ein simpler Aufkleber, da steht noch nicht mal Joy drauf .

Was soll dieser Aufkleber jetzt genau über mich aussagen *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.