Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
JOY on Car - Der JOYclub-Aufkleber auf dem Auto!13
Ihr steht zu Joy, Ihr lebt Joy? Dann zeigt es und lasst euch…
zum Thema
Sex im Auto: Erzähl von deinem Erlebnis!146
JOYclub-Mitglieder erzählen im Magazin aktuell von ihren spannendsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Aufkleber auf dem Auto

Joyclub Herz Aufkleber am Auto

Dauerhafte Umfrage
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ***ia:
(...) die hier ihr Gesicht nicht zeigen wollen, Angst haben ihre Handynummer rauszugeben, jeden erstbesten ignorieren der sie mit Mails nervt oder vermeintlich zu oft ins Profil schaut ... (...)

und

(...) kleben sich einen Joyclubaufkleber direkt über ihr Autokennzeichen, (...)

Wieso sollten das dieselben sein?! *schock*

Geschweige denn, dass alle, die den Aufkleber am Auto haben, mit dem Ziel unterwegs sind,

von irgendwem angesprochen zu werden?

Es gibt verschiedene Gründe, hier zu sein, es gibt verschiedene Gründe, ein "JC-Herz" ans eigene Auto zu kleben.

Nein, nicht jeder dieser Aufkleber bedeutet "Losfickmichungefragtabersofort!!!"

Tatsächlich.

Und wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Oder so.
**********rnity Paar
4.412 Beiträge
Also irgendwie nimmt das mit den Verallgemeinerungen und vermeintlichen Tatsachen langsam überhand... *gruebel*

Wie lautete noch die Ausgangsfrage?

Achja:
Zitat von ****rX:
Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein Joyclub Herz
Würdet ihr den Fahrer/in daraufhin ansprechen, bzw selbst darauf angesprochen werden?

*zwinker*
****rX Paar
1.630 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Was erschließt sich dir nicht? Es ist ein simpler Aufkleber, da steht noch nicht mal Joy drauf .

Was soll dieser Aufkleber jetzt genau über mich aussagen *nachdenk*

warum muss alles eine Botschaft beinhalten?: wenn du nur mit einem Mantel bekleidet sonst nackt durch die Fußgängerzone gehst (ja blödes Beispiel hilft aber vielleicht) weis es auch keiner außer dir.
Es ist einfach der Reitz etwas zu wissen was andere nicht wissen. grrr *lach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die Antwort bezog sich auf @***ia .
Zitat von ****ity:
Die Antwort bezog sich auf @***ia .

*genau* ... diese Schlingel, die sich einer eigenen Meinung erdreisten ...
****ini Frau
5 Beiträge
Ich habe keine und würde auch niemanden darauf ansprechen.
Vielleicht ist das Auto aus zweiter Hand und der Besitzer weiß nicht was es bedeutet 🤷‍♀️.
****69 Paar
1.061 Beiträge
Habe heute Nachmittag mal unsere Nachbarin gefragt ob Sie weiß was der Aufkleber bedeutet….
Ich kam ins Staunen… dachte nicht, dass Sie es weis. Hatten noch nie darüber geredet… war lustig…😃
Wieder mal Aufkleber 👍
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****rX:
Zitat von ****ie:
Zitat von ****rX:
wir sind auch überzeugt das mit dem Aufkleber außer Mitglieder keiner was anfangen kann
und jetzt *zumthema*

Na, Ihr habt scheinbar noch keine "willstefickenmail" bekommen, nur weil ihr hier Mitglied seid. Ich schon! Wenn mir aufm Parkplatz einer mit "willsteficken" kommt, nur weil ich sonen Aufkleber hätte, da würd die Luft aber brennen. Nich jedes Mitglied issn nettes Mitglied!

Nö seit 5 jahren nicht und wenn nur freundliche anfragen die auch freundlich beantwortet werden wobei fast alle antworten in unserem Profil zu finden sind *g*

Äh-
Wer den Aufkleber am Auto sieht und ihn kennt, weil auch Mitglied-
So jemand hat doch das Profil
noch weniger gelesen?
*zwinker*
****rX Paar
1.630 Beiträge
Themenersteller 
@*********miede der Satz bezieht sich auf das von pussie zitat *bitteschoen*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****rX
Ist mir schon klar gewesen.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Ich bin froh, dass ich jetzt im sozusagen hohen Alter nicht mehr permanent angemacht werde (bin ja zu Zeiten von Catcalling und auch sonst wenig Sensibilität gegen blödes Anbaggern groß geworden). Ich habe es früher immer tunlichst unterlassen, Hinweise auf Fuckability zu streuen und auch heute fliege ich am liebsten ohne Anzeichen von Sexpositivität unterm Radar. Wenn ich einen Mann suche, dann suche ich mir den selber, und auch dann bevorzuge ich die Nichtbaggerer. Weil ich ja eh nicht nur ficken will.

Jeder, der seine 'Sexpositivität' mit sich herumträgt wie einen Bayern München-Wimpel, der kommt daher schonmal nicht in Frage (für mich). Ist mir alles zu krampfig und plakativ, irgendwie. Meiner Erfahrung nach ergibt sich das am Entspanntesten von ganz alleine. In meinem Interessenbereich ist das jedenfalls so.

Ganz selten trage ich mal meinen Triskele-Anhänger, aber der wird wenn, dann meist als was Mittelalterlich-Gotisch-Nordisches gelesen, nicht als Zeichen für Switch.
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von *********acht:

Ganz selten trage ich mal meinen Triskele-Anhänger, aber der wird wenn, dann meist als was Mittelalterlich-Gotisch-Nordisches gelesen, nicht als Zeichen für Switch.

Die Assoziation von Triskele kannte ich noch nicht. Interessant.
In der "O" wurde die Triskele mal erwähnt, da ging ich aber davon aus, dass es sich um künstlerische Freiheit handelte, um das Ganze etwas bildlich auszuschmücken.
Als praktizierender Heide habe ich die Triskele immer als neolithisches bis keltisches Symbol für Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft (Geburt-Leben-Tod) betrachtet und die Menschen, die sie trugen als eben solche Menschen angesehen, die in diesen drei Formen leben.
Jetzt muss ich wohl meinen Blick umstellen. *g*
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Die Triskele wurde ins BDSM übernommen, weil sie so schön den Dreiklang oder vielmehr die Einheit von Top, Bottom, Switch symbolisiert. Die allermeisten werden darin aber die ursprüngliche Bedeutung sehen, die ja wirklich schon alt ist.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
In meiner Jugend hatte ich mir als
Hardcore- Celtic- Folk- Fan die Triskele auf sämtliche Klamotten gepinselt. *lach*
*********acht Frau
8.007 Beiträge
In meiner Jugend prangte an mir das Anarchie-A (das im Kreis) *ggg*
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von *********miede:
In meiner Jugend hatte ich mir als
Hardcore- Celtic- Folk- Fan die Triskele auf sämtliche Klamotten gepinselt. *lach*

Also noch vorgestern. *zwinker*
Ich trage die Triskele nicht. Dafür eine Rune.
********ng67 Paar
461 Beiträge
Witzige Geschichte zum Joy Aufkleber. Wir waren mit drei Paaren und Kindern im Sommer an einem verlängerten Wochenende im Odenwald zelten. Freunde und Familienwochenende halt! Gegenüber unserer Parzelle hat ein Single Mann sein Wohnmobil geparkt. Einer unserer Männer hat sich das Wohnmobil angeschaut und wurde von dem Herren gefragt ob wir auch ein Herzchenaufkleber auf dem Auto haben.

Vier von sechs Erwachsene wussten was gemeint war. Nur der angesprochene nicht😂. Wir vier haben uns aber auch bedeckt gehalten und nichts gesagt.
*****aar Paar
323 Beiträge
Was ist schlimmes dran, sich als Joyclub Mitglied zu outen mit dem kleinen Aufkleber am Heck?? ?
*********erich Mann
26 Beiträge
Warum sollten ich die Leute nicht ansprechen?
Echte Joy Mitglieder die ihr Leidenschaft auch ausleben, dürften damit ja kein Problem haben.
Die Verklemmten aber schon.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*fliege*
****3or Frau
4.748 Beiträge

****sum Mann
4.792 Beiträge
Zitat von *****aar:
Was ist schlimmes dran, sich als Joyclub Mitglied zu outen mit dem kleinen Aufkleber am Heck?? ?

Der Aufkleber am Heck.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zitat von *****aar:

Wir haben Kinder und trennen unser offeneres Sexleben von unserem Muggelleben.
Wir wollen auch nicht auf Sex angesprochen werden wenn unsere Kids dabei sind!

Swinger Er
Hab neulich son Typ angequatscht, der hatte diese rote HIV-Schleife aufm Auto: "Biste auch positiv? Echt scheiße, oder?" hab ich ihn gefragt ... fand er aber irgendwie doof.
Zitat von ****ie:
Hab neulich son Typ angequatscht, der hatte diese rote HIV-Schleife aufm Auto: "Biste auch positiv? Echt scheiße, oder?" hab ich ihn gefragt ... fand er aber irgendwie doof.

In der Selbstwahrnehmung findest du aber deine Ansprache nicht "irgendwie doof"? Eine rote Schleife soll erstmal awareness erzeugen (HIV/AIDS existiert weiterhin); aber nehmen wir mal an die betroffene Person wäre tatsächlich HIV positiv: findest du deine Reaktion empathisch? Mitfühlend? Oder vlt. irgendwie lustig? Deprimierend ist dein Post
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.