Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5222 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
JOY on Car - Der JOYclub-Aufkleber auf dem Auto!13
Ihr steht zu Joy, Ihr lebt Joy? Dann zeigt es und lasst euch…
zum Thema
Sex im Auto: Erzähl von deinem Erlebnis!146
JOYclub-Mitglieder erzählen im Magazin aktuell von ihren spannendsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Aufkleber auf dem Auto

Joyclub Herz Aufkleber am Auto

Dauerhafte Umfrage
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****ie:
Hab neulich son Typ angequatscht, der hatte diese rote HIV-Schleife aufm Auto: "Biste auch positiv? Echt scheiße, oder?" hab ich ihn gefragt ... fand er aber irgendwie doof.

*haumichwech*
Genau so eine Antwort war mir auf den Kommentar mit den "Verklemmten" nicht eingefallen.
*traenenlach*

Hätte ich Auto und Aufkleber und mich spräche einer an, im Tenor
"Du bist doch auch wegen Sex im Joy"
, nun:

Ich würde mir nicht die Mühe machen, ihm zu erklären, warum ich hier bin.
Aber in meiner Antwort locker aus dem Ärmel diverse Praktiken und Fetische schütteln, die ich noch nichtmal haben muss-
die ihn mir aber hoffentlich vom Hals halten.
*fiesgrins*

Hm. Sollte ich online auch mal ausprobieren, wenn mich mal wieder einer aus dem Nichts heraus in sein Hotelzimmer bestellt oder fragt, ob ich "auch so geil" bin.
*idee*
Zitat von *********miede:
Aber in meiner Antwort locker aus dem Ärmel diverse Praktiken und Fetische schütteln, die ich noch nichtmal haben muss-
*fiesgrins*

"Oh ja, ich piss auf Dich, Du Wurm" könnte den gewünschten Effekt bringen *mrgreen*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wäre mir noch zu "Mainstream", *lach*
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von ****ie:
*fiesgrins*

"Oh ja, ich piss auf Dich, Du Wurm" könnte den gewünschten Effekt bringen *mrgreen*

*lol*
****3or Frau
4.748 Beiträge
Wäre mir noch zu "Mainstream", *lach*

*angsthab*
*haumichwech*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Keine Angst, @*******enne .
Soll ja nur wirken, *zwinker* .
****3or Frau
4.748 Beiträge
Dann sag dochma. *rotfl*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zeigt ihm ein paar Bilder von "euren" Kids...das können real auch die von Freunden sein...nach unserem dritten Kind hatten wir nie wieder einen Mann dabei der guten Sex mit Liebe verwechselt hat... *gg*
Und wenn Du keine hast?
Zitat von ****ie:
Hab neulich son Typ angequatscht, der hatte diese rote HIV-Schleife aufm Auto: "Biste auch positiv? Echt scheiße, oder?" hab ich ihn gefragt ... fand er aber irgendwie doof.

Die Schleife gibt's in WEISS.

Ich trage sie immer. Warum?

KEIN RAUM FÜR MISSBRAUCH

Dies bedeutet die weiße Schleife.
Zitat von *******lia:
Dies bedeutet die weiße Schleife.

Warte ab, bis Dich einer anquatscht, ob Du Bestatterin bist oder gerade von einer solchen kommst. Die Macht der Symbole ist schier unerschöpflich ...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******enne:
Dann sag dochma. *rotfl*
Naja, der Klinikbereich gibt da einiges her.
Zum Beispiel.
Oder Trampling, wenn man wie ich keine Elfe ist.
Undundund.
Ihr seid einfach zu fantasievoll - ein einfaches "Du willst es doch auch" fände ich schon völlig ausreichend ...
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von ***ia:
Ihr seid einfach zu fantasievoll - ein einfaches "Du willst es doch auch" fände ich schon völlig ausreichend ...

Etwas in die Harnröhre eingeführt bekommen? Haste nicht mitgelesen? Hier wollen offensichtlich nicht alle das Gleiche und auch nicht das Selbe.
Also, ich war am Wochenende beim Aldi shoppen, wie jede Woche. Im Laden ein Pärchen weit ab unseres Beuteschemas - aber so was von ganz weit ab. Zum Glück war die Kofferraumhaube beim Einladen des Einkaufs ganz weit auf und niemand hätte sehen können, was dort hätte kleben können.

Die Antwort auf die Eingangsfrage lautet also: bitte sprecht niemanden mit einem Aufkleber mal eben so an, wir würden es auch nicht tun.
Ha Ha
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@***ia
Was hätte denn bei euch an der Kofferraumhaube kleben können?
*angsthab*
"Mallorca Party Crew"
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*puh*
Dann is ja gut.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von ****ity:
Was erschließt sich dir nicht? Es ist ein simpler Aufkleber, da steht noch nicht mal Joy drauf .

Aufm Hakenkreuzaufkleber steht auch nicht Nazi drauf - trotzdem sagt er was aus.

Wow, was für ein Vergleich zu einem , simplen Herz *augenzu*
****ity Paar
16.585 Beiträge
@***ia , echt da war ein Paar einkaufen im Aldi *rotfl*
*********acht Frau
8.007 Beiträge
All die ach so toll Entklemmten klemmen meist ganz schnell ihre Körperteile zusammen, wenn ich von meiner 3,80m-Bullwhip schwärme *love*
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Sorry, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Verstehe ich nicht.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von *******400:
Sorry, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Verstehe ich nicht.

Es ging darum, dass Joy Mitglied nicht unbedingt gleich Joy Mitglied ist. Kurz gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.