Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5222 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zum Thema
JOY on Car - Der JOYclub-Aufkleber auf dem Auto!13
Ihr steht zu Joy, Ihr lebt Joy? Dann zeigt es und lasst euch…
zum Thema
Sex im Auto: Erzähl von deinem Erlebnis!146
JOYclub-Mitglieder erzählen im Magazin aktuell von ihren spannendsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Aufkleber auf dem Auto

Joyclub Herz Aufkleber am Auto

Dauerhafte Umfrage
*******s_47 Mann
55 Beiträge
Ich habe so einen Aufkleber, wurde aber noch nie darauf angesprochen
****rX Paar
1.630 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s_47:
Ich habe so einen Aufkleber, wurde aber noch nie darauf angesprochen

wir auch, da kann man mal sehen wie harmlos der ist und außer uns joylern den keiner zu deuten weis
*********ture Mann
720 Beiträge
Ich bin schon recht lange im JC, habe aber noch nie so einen Aufkleber gesehen.
Wenn, dann würde ich bei ausreichender Symathie, denjenigen darauf hin ansprechen.
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Ich habe ihn schon auf einem Auto kleben sehen.
Zitat von ****ie:
Zitat von ****ity:
Ich impliziere null in das Herz, hab es geschenkt bekommen und find es einfach, nur schön *love*

Von allen Aufklebern, die ich schön finde und deshalb auf meine Möhre kleben würde, ist das Joyherz sicher der letzte.

@****ie ... dies war das Profil von IHR - bis heute, denn heute wurde es denunziert und zur Echtheitsbestätigung aufgefordert. Von einem toleranten Joyclub-Mitglied wahrscheinlich. Und von solchen Leuten wollten wir uns nirgendwo persönlich ansprechen lassen. Deshalb haben wir weiterhin kein Joyclubherz nirgendwo und SIE steht ab sofort für Einzelkontakte auch nicht mehr zur Verfügung ...
*******i53 Paar
16 Beiträge
Wenn ich mir hier bestimmte Kommentare so durchlese, bekomme ich das Gefühl, einige sind einfach
nur auf Krawall aus!
Wer Toleranz bemängelt, sollte dann aber selbst zumindest tolerant sein!

Unser Er
*******s_47 Mann
55 Beiträge
Es ist egal auf welcher Plattform man die Kommentare liest, es gibt nur sehr wenige die die Kommentare und Meinungen von anderen akzeptieren. Viele versuchen gleich über die anderen drüber zu fahren und finden das oft auch noch spaßig. Jeder hat seine Meinung und ist auch zu akzeptieren, das ist meine Meinung
*******s_47 Mann
55 Beiträge
Es ist egal auf welcher Plattform man die Kommentare liest, es gibt nur sehr wenige die die Kommentare und Meinungen von anderen akzeptieren. Viele versuchen gleich über die anderen drüber zu fahren und finden das oft auch noch spaßig. Jeder hat seine Meinung und ist auch zu akzeptieren, das ist meine Meinung. Ich bin hier um Spaß zu haben und neue Leute mit anderen Anschauungen kennen zu lernen.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Frage mal an alle!

Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein JOYclub Herz.
Würdet ihr den Fahrer die Fahrerin darauf ansprechen.
Würdet ihr selbst darauf angesprochen werden wollen?

Nö ich würde zu zwinkern und au den Aufkleber zeigen,
wenn zurück gezwinkert werden würde, kann man ja ein wenig snaken.
Dann drück ich ihr einfach eine Visitenkarte in die Hand.

Wenn sie mit Mann, Sack und Pack und quengelnden Kindern unterwegs sein würde,
natürlich nicht, dann würde das nur zusätzlich nerven.

Ich wurde noch nie , auf Grund de Aufklebers an gesprochen weil ich kein Auto habe.
Aber ein Rucksack *anmach* Gibt es Aufnäher?
@*******iron

Nee ich würde niemanden drauf ansprechen.
Wartet mal, war das der Ursprungspost von Seite 1??
**********rnity Paar
4.412 Beiträge
Zitat von *******iron:
Gibt es Aufnäher?

Guck mal hier: https://www.joyclub-shop.de/ … soires/joyclub-stoffaufnher/ *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
********sman Mann
179 Beiträge
Hab jetzt mal quergelesen und dabei ist mir aufgefallen - mag sein, daß mir etwas entgangen ist: In keinem Beitrag geht es um Erotik!
Könnte es sein, daß ich hier im falschen Forum bin? Oder sind es die anderen?
Eigentlich ein trauriges Resumee!
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von ********sman:
Hab jetzt mal quergelesen und dabei ist mir aufgefallen - mag sein, daß mir etwas entgangen ist: In keinem Beitrag geht es um Erotik!
Könnte es sein, daß ich hier im falschen Forum bin? Oder sind es die anderen?
Eigentlich ein trauriges Resumee!

Du meinst, weil niemand hier den Bogen vom Aufkleber zum ficken hinbekommt?

Ja, lahmer Haufen hier. *selbstgefall*
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Mir gehts im JoyClub um meine persönliche Erotik, und die ist von 'viele andere Leute ficken' recht weit entfernt.
Daher würde ich persönlich ein Joyherz als Zeichen sehen, dass da Swinger unterwegs sind, die auf Partnertausch aus sind - oder Einzelperonen in der Hoffnung auf den nächsten Fick, und darum würde ich das Herzi zur Kenntnis nehmen und ungeoutet weiterziehen.

Unabhängig davon schätze ich den JoyClub als Plattform für vielfältige Erotik außerordentlich, nur dass 'ficken mit Fremden' halt für mich nicht dazu gehört.
Zitat von *******iron:
Frage mal an alle!

Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein JOYclub Herz.
Würdet ihr den Fahrer die Fahrerin darauf ansprechen.
Würdet ihr selbst darauf angesprochen werden wollen?

Nope und nope...
Wie schon mal gesagt ich hab nicht mal ein Personenkraftfahrzeug.
Und mich interessierts auch nicht weiter, wenn jemand son nen Aufkleber an der Karre pappen hat.
Das gleiche gilt für Sylt, Hockenheim- wie Nürburgring oder dieser christliche Fischaufkleber.

So wie es nicht möchte das man mich auf offener Strasse drauf anquatscht,
so halte ich es bei mir unbekannten Personen.

Ich hasse es von mir nicht gewollte Aufmerksamkeit zu erzeugen, speziell im öffentliche Raume (Strasse, Parkplatz, Einkaufscenter etc)
Fetishparty Tanzclub etc gehören nicht dazu, auch wenn sie öffentlich sind.
Meine geile Nachbarin aus dem 1. Stock hat so einen Aufkleber auf ihrem Golf Plus. Die ist in Frührente und wenn die so lasziv mit ihrem Scheiss-Mops-Qualzüchtungshund um den Dorfteich spaziert, habe ich mir schon immer gedacht, dass die es nötig hat...klar, der Aufkleber!
Ich geh gleich runter und klingel da an, vielleicht erwische ich die auch in der Waschküche..dann geht's ab
*kopfklatsch*
****3or Frau
4.748 Beiträge
*lol*

Der Mops *traurig*
Bestimmt hat derjenige das Auto so gekauft und hat keine Ahnung was das für ein Herzchen ist👻
*******ande Paar
13 Beiträge
Ob ich einen Aufkleber an meinem Auto (Autoscheibe) habe oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn ich einen Aufkleber dort habe, möchte ich bestimmten Leuten etwas mitteilen. Ob nun ich Fan eines Fußballvereins bin oder wie wir, Züchter einer Hunderasse sind und den Aufkleber dieses Hundevereins auf der Scheibe haben. So kann jeder der sich für diese Rasse interessiert uns gerne ansprechen oder auch wenn es Vereinsmitglieder aus weiter Entfernung sind, kommt man mal mit denen ins Gespräch. So ist es auch mit dem Joy-Herzchen. Wenn wir es sehen würden und die Personen erscheinen uns sympatisch würden wir sie bestimmt ansprechen. Auch wir haben nichts da gegen, wenn wir angesprochen werden. Auf dem Campingplatz Hooksiel (fkk-Teil) wurden wir mal von einem Pärchen in der Nachbarschaft angesprochen und wir sahen auch auf ihrem Wohnmobil das Herz. Es ergaben sich dadurch schöne Tage zu viert.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Joy herz nicht nur am Auto als Aufkleber, sondern auch am Schlüsselbund. Wir finden daran nichts verkehrt anderen zu zeigen dass man ein gemeinsames Hobby hat. Ob man da gemeinsam auf der Matte landen möchte ist ja wieder eine andere Sache. Lg die Mrs
****rX Paar
1.630 Beiträge
Themenersteller 
mal ganz ehrlich wer nicht auf dieser Plattform unterwegs ist kann doch mit dem Symbol eh nix anfangen und die die es kennen können uns auch in jedem x beliebigen Swingerclub über den weg laufen und da muß ja auch nix passieren, wir sind doch alle frei von zwängen

haben noch nie erlebt das Swinger sinnlos übereinander herfallen *lach* oder??????????????
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von ****rX:
mal ganz ehrlich wer nicht auf dieser Plattform unterwegs ist kann doch mit dem Symbol eh nix anfangen und die die es kennen können uns auch in jedem x beliebigen Swingerclub über den weg laufen und da muß ja auch nix passieren, wir sind doch alle frei von zwängen

haben noch nie erlebt das Swinger sinnlos übereinander herfallen *lach* oder??????????????

Noch … *panik*
Ja nun, das stimmt schon, nur Joyler fällt der Aufkleber auf.
Mich würde schon ein süffisant wissendes Grinsen stören.
Aber so richtig nachgedacht hatte ich sowieso nie darüber, mein Fahrrad mit einem Joy Aufkleber zu versehen *liebguck*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Auf meiner Rostschüssel klebt nur das notwendige, am Fahrrad gar nichts. Auch nutze ich keine Tüten, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger und anderes Merchandising, um meine Mitgliedschaft hier zu zeigen.
Ich spreche auch niemanden deswegen und darauf an, wüsste gar nicht wie ohne dabei platt zu sein. Erotik soll sich subtiler entwickeln und an Sexdates habe ich kein Interesse. Um ins Plaudern zu kommen, gibt es andere Möglichkeiten *ggg*
****y60 Mann
9.095 Beiträge
Am Auto *nene* … am besten an die Stoßstange *nachdenk*

Viel persönlicher wäre ja eine entsprechende Tätowierung!

In abgedeckten Bereichen oder frei sichtbaren Stellen *arsch* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.