@********dy85
Diese Erscheinung sieht man in vielen einschlägigen Pornofilmen, daß die Analöffnung nach Beendigung des AV weit offen stehen bleibt.
Zunächst würde ich einmal ärztlichen Rat einholen, ob das nicht gesundheitlich auf Dauer bedenklich ist, zumal die Frauen ja heutzutage of schon im Teeny-Alter mit regelmäßigem AV aktiv sind. Im weiteren Verlauf des Lebens könnte das zu Inkontinenz führen.
Wie ist denn die Reaktion Deines Schließmuskels in der Orgasmusphase?
Als Vermeidungsstratige für das zu weit werden folgenden Vorschlag, wie wir es machen:
Dein Partner sollte nach dem Eindringen jegliche Stöße vermeiden, sondern weitgehend stillhalten, allenfalls ein ganz schnelles "Zittern" oder "Ruckeln" mit dem Schwanz, bis du deinen Orgasmus hast. Das damit verbundene Zucken ihres Schließmuskels löst dann meist auch seinen O. aus. Auf diese Weise gibt es zudem die besten Chancen auf einen gleichzeitigen Höhepunkt.
Im das Ausweiten zu vermeiden hilft es auch, mehrfach zwischen Anal und Vaginal hin- und herzuwechseln. Nachteil ist aber, daß der Mann dann den Moment des eigenen Orgasmus kaum noch unter Kontrolle hat, wenn er z. B. gern anal reinspritzen will.
Eine andere Variante ist, nach dem analen Eindringen völlig stillzuhalten und dann mit zwei oder drei eingeführten Fingern das Innere der Vagina abzutasten. Hat den gleichen Effekt und schont die Analöffnung vor Überreizung.
Viel Erfolg!
t.