Wie werde ich beim Analverkehr enger?
Hallo Ich schreibe seit Ewigkeiten mal wieder etwas ins Forum, ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem" noch nirgends gefunden habe. Es gibt ja beim Vaginalverkehr die Möglichkeit die Vagina durch "Beckenbodenmuskelatur" in der Freizeit enger zu gestalten und natürlich auch beim Geschlechtsverkehr selbst durch anspannen usw.
Beim Analverkehr habe ich folgendes Problem:
Damit es funktioniert (und wenn es funktioniert macht es mir unglaublich viel Spaß!), muss ich mich ja sehr entspannen. Dann, wenn es klappt und es zum "Akt" kommt, kann er auch schon mal heftiger Stoßen, das macht mir nichts aus, im Gegenteil, es fühlt sich richtig schön an.
Jedoch weitet mein A-Loch sich dann so sehr, dass die anfängliche Enge, die er so mag, dann patout verloren geht und ich versuche sogar die Hintertür anzuspannen und zu zu drücken, wie bei der Vagina, aber das funktioniert vergleichsweise nicht so gut.
Ich habe sogar das Gefühl, dahinten irgendwie gar keine Muskeln zu haben... einmal geweitet, bleibt geweitet und dann fühlt es sich auch nicht mehr so eng an. Erst wenn man wieder nen halbes Stündhcen Pause oder so macht, und sich das A-Loch wieder zusammen zieht.... aber dann braucht man wieder bisschen Vorbereitungsphase und Vorsicht, bis es wieder los gehen kann und das ist mir dann auch zu blöd dieses hin und her
Ich hätte gerne so eine Art "Session" wo man halt schönen Analverkehr hat und es bleibt dahinten auch eng und fühlt sich für mich gut an. Das Anspannen später ist mir auch gar nicht unangenehm aber er berichtet eben, dass es irgendwie nichts bringt und dass das Hintertürchen einfach nach mehrmaligen "rein und raus" dann schon extrem geweitet ist, dass die schöne Enge verloren gegangen ist.
Kann ich mein Hintertürchen denn auch so trainieren, wie die Vagina, wenn ja, habt ihr Tipps ,oder gibt es beim Analverkehr irgendwie Möglichkeiten? Vielleicht ein großer Plug in die Vagina, statt in den Po, damit es hinten enger ist?
Oder andere Tipps?
Freue mich über eure Erfahrungen