Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5928 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
1009 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?749
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Ex-Schwägerin will mit zur privaten Sexparty

@ juliaundgerd
wir haben das problem nicht erkannt????

Meint Ihr unseren Beitrag? Wollten mit unserem Beitrag nur aussagen, das wir mit Freunden oder (Ex-)Familienangehörigen kein Problem haben bzw. hätten über das Swingen zu reden, Swinger-Stammtische oder Swinger-Events zu besuchen. Nur der sexuelle Kontakt mit eben diesen wäre bzw. ist für uns tabu.
LG
Pandi
na dann wünsche ich dir & deine Ex-Schwägerin mal viel spaß und Glück dabei
Ich habe mir mal ...
... eure erotischen Vorlieben angesehen und ein bisschen im Forum gestöbert und ihr sprecht allen Ernstes von Moral und Unmoral. Weil es ein Familienmitglied ist? Doppelmoral at it's best, ehrlich.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Da ...
... ist guter Rat wirklich teuer, wie man so sagt. Grundsätzlich hätten wir zum (reinen) "Freundschaft erhalten" tendiert. Andererseits spricht für uns auch nichts dagegen, die EX-Schwägerin einmal mit zu nehmen, da ihr euch ja sehr offen über diese Themen unterhaltet.
Allerdings wäre dann dort Sex zwischen euch untereinander für uns ein "no go".

Wir wünschen euch beiden die Kraft für eine in euer aller Sinne richtigen Entscheidung.

Viele liebe Grüße ...

paarausaw
ich
finds schon lustig wie die meisten hier sofort asoziert haben das wenn die "Schwägerin" mit in den Club geht auch mit Schwager und Schwägerin auf die Matte soll....??? *gruebel* da möcht man ja gar kein Familienmitglied von irgendwem mehr sein. Das die Gute mal nur eben frei mit anderen, auch Frauen, ficken möchte???...aber am Ende wurd ja nu doch die bessere Lösung gefunden
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
was geht das eigentlich den ex an? er ist doch der ex.oder
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir auch unterschiedlicher Meinung !
Hallo an Koalapaerchen ,

dieser Meinung bin halt ja auch, mein Schwager ist halt nur noch der EX und mehr nicht mehr. Mein Mann dagegen, möchte seinem Bruder gegenüber und auch dem Rest der Familie nicht in so einer fraglichen Position entgegen treten, sonst heißt es nacher, Er würde diese Trennung nutzen um mit Ihr zu poppen oder so. Er sieht das aus einen völlig anderen Blickwinkel als wie ich. Ich finde mein Schwager ist der Ex, also hat Er nichts mehr mit ihrem Leben zu tun. Sie darf machen und tun was Sie will, sie sind ein geschiedenes Paar und fertig. Sie möchte vorerst jetzt noch keinen neuen Lebenspartner, aber dennoch nicht auf Sex verzichten. Meine Ex-Schwägerin und ich, sind und waren immer enge gute Freunde, haben uns alles erzählen können, auch ganz intime Sachen. Ich weiß das Sie eine ganz große Neugierde auf den Swingerclub hat und hätte auch echt Lust darauf gehabt während ihrer Ehe. Ich habe ihr damals schon von unseren Clubbesuche erzählt, auch Einzelheiten darüber und Sie war sofort begeistert davon. Sie ist eine wirklich sinnliche erotische Frau, mit Lust auf Sex, warum sollte Sie diese Möglichkeiten jetzt nicht nutzen.
Es gibt in ihrem Leben noch unerfüllte Sexwünsche, die möchte Sie jetzt nachholen. Sie ist nur zwei Jahre jünger als ich und da wird es doch Zeit diese Wünsche endlich zu realisieren. Nach der Trennung von meinem Schwager, hatte Sie über ein Jahr überhaupt keinen Sex mehr und hat total zurück gezogen. Ich war die einzige Person, die ihr in dieser Zeit wirklich zur Seite stand und auch ganz viel mit Ihr geredet habe. Deshalb lasse ich Sie auch jetzt nicht hängen. Wir werden gemeinsam zu Zweit einen Swingerclub besuchen und ich werde meine Ex-Schwägerin ganz langsam in die Swingerszene einführen. Später kann Sie dann auch alleine diese Clubs besuchen und auch andere Sachen ausprobieren. Ich kann kann wirklich heute sagen, weil niemand hier meine Ex-Schwägerin ja kennt, ich glaube Sie wird sich in den nächsten Jahren sexuell wirklich austoben, so wie ich das jetzt beurteilen kann. Meine Ex-Schwägerin durfte sich in ihrer Ehe nie wirklich sexy kleiden oder sich aufreizend bewegen, mein Schwager war da extrem sehr eifersüchtig. Dazu muss ich ehrlich sagen, das Sie eine ganz tolle weibliche Figur hat, ziemlich vollbusig ( 95 C ) mit nur 62 kg Gewicht, hat schöne blaue Augen und einen vollen sinnlichen Mund, davon träumt doch fast jeder Mann und dabei ist Sie noch sehr humorvoll und wirklich sympathisch. Ich denke Sie wird im Club super ankommen. Wir werden jetze nächste Woche gemeinsam schöne sexy Wäsche dafür kaufen gehen und dazu noch neue passende Higheels besorgen. Wir haben auch schon wirklich über Alles gesprochen, auch was Sie im Club unbedingt realisieren möchte, um endlich mal ihre Sexwünsche auszuleben. Mal Sex mit zwei Männern gleichzeitig erleben oder sich zu Dritt mit einem Paar vergnügen, das reizt Sie sehr und möchte Sie mal erleben. Ich habe sowas Alles schon erlebt und habe ihr damals davon berichtet. Kurz und gut, wir werden jetzt die Sache durch ziehen und mein Mann hat dem Vorhaben auch schon zugestimmt. Ich darf sogar an diesem Abend im Club mit anderen Swingern Sex haben. Ob ich auch Sex mit meiner Ex-Schwägerin haben werde, weil auf ihrem Wunschzettel ja auch Sex mit einer Frau steht, das warten wir mal ab wie es sich entwickelt. Sie ist ja immerhin " nur " meine Ex-Schwägerin und nicht mehr. Wenns passiert ist das nur eine Sache zwischen uns, das geht keinem was an, so denken wir Beide darüber. Also, so ist gerade die Entwicklung in dieser Situation und wir freuen uns schon auf den ersten gemeinsamen Besich im Club. Ich werde hier darüber mit der Zustimmung meiner Ex-Schwägerin davon berichten.

Liebe Grüße
Martina
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
und
vieleicht auch ein paar fotos in dessous.lade sie doch ein hier mitglied zu werden
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich habe mir gerade überlegt, was ich machen würde, wenn mein Bruder meine Ex mit in einen Club nimmt und dort Sex mit ihr hat.

Jetzt ist nicht jeder Fall gleich gelagert, aber ich würde mir eins grinsen und ihm an den Kopf tippen um zu sehen ob er im Fieberwahn ist oder ob er noch alle hat.

Was meine Ex macht, geht mich nichts mehr an, so wie es meine Ex nichts angeht was ich mache.

Es geht mich auch nichts an, was mein Bruder macht. Er ist erwachsen.

Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, macht es.
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
so ist es
genau koenigsnatter
eigendlich gehts gar kein was an.Und selbst wenn die die Beiden noch poppen und mehr nicht, gehts auch kein was an außer die beiden selber. Nur unsere achso tolle Gesellschaft kann mit sowas nichts anfangen und schreit nach Moral. Obwohl alle heimlich genug schlimmeres selber machen würden und sich nicht trauen. Also das leidige Kirchendenken. Wasser predigen aber Wein saufen.
Der einzige Grund die Schwägerin nicht mitzunehmen wäre die Möglichkeit das sie Sex mit Deinem Mann haben könnte und Du das nicht vertragen kannst. Schließlich ist sie nicht nur eine Bekannte, sie ist nach deinen Angaben auch die beste Freundin. Das wäre für viele
ja ein Tabu.

Wenn solche Überlegungen aber keine Rolle spielen, weil es dich A. nicht stört oder ihr B. das vorher in einem Gespräch ausschließt, gibt es keinen Grund sie nicht nicht mitzunehmen.
Für uns eine schwer vorstellbare Konstellation: wir trennen unser Swingerleben recht strikt von unserem 2normalen2 Leben, auch wenn es sicherlich die eine oder andere zufällige Überschneidung gibt. Aber bewußt würden wir diese Trennung nie überschreiten. Gemeinsamer Sex verändert eine Beziehung, eine enge Freundschaft würden wir so nie gefärden wollen. Etwas anderes ist es, wenn die andere Person selbst Swinger ist, bzw. der Kontakt über das Swingen entstanden ist. Dann ist ein anschließendes Gefühlschaos eher ausgeschlossen - so weiß niemand vorher, was letztendlich losgetreten wird. Deshalb sehen wir schon einen gemeinsamen Clubbesuch sehr skeptisch, sich auch einen sexuellen Kontakt einlassen, würden wir sicherlich nicht raten, egal ob als Paar oder "nur" zwischen den Frauen.
Aber entscheiden muss sich ja jeder für sich....
Kann das Problem auch nicht verstehen
Ihr könnt mit mehr oder weniger wildfremden Menschen ins Bett gehen und habt moralische Bedenken mit einer guten Freundin?
In meinen Augen totaler Quatsch.
Als Schwägerin wäre es vielleicht ein Problem, aber Jahre nach der Scheidung ist es einfach eine gute Freundin, meine ich.

Aber sonst habt Ihr doch jetzt eine sehr gute Lösung gefunden, da würde ich einfach viel Spaß wünschen!
Wir wollen bald hoffen hoffen das dieses Thema bald abgeschlossen ist. Jeder hat ein recht auf seine sexuelle Befriedigung, sei es der Ex-Schwägerin auf einer priv. Sexparty oder SC.

Was würde passieren, wenn diese Person nur zufällig auftauchen würde, ohne eures Wissens ...
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend gehen wir zum Swingerclub...
Hallo ihr Lieben ,

ich wollte zu diesem Thema nur kurz bekannt geben, daß wir heute Abend in den Swingerclub gehen, meine Ex-Schwägerin und Ich. Wir haben das heute Mittag kurzfristig beschlossen und machen das jetzt ganz spontan. Wir besuchen einen Swingerclub im Ruhrgebiet und hoffen auf nette aufgeschlossene Leute. Ich werde in Kürze natürlich darüber hier berichten, wie alles heute Abend gelaufen ist.

Liebe Grüße
Martina
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
mit
bild und ton *grins*
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
@Bodyguard
ja, erzähl uns mal davon!! *rotwerd*

LG und viel Spass
SexyHexy
na dann...
viel spaß, eine für euch alle 3 verträgliche lösung scheint ihr ja gefunden zu haben.
bin sehr auf den erfahrungsbericht gespannt *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zumindest heute abend würd ich mal echt gerne im Ruhrgebiet wohnen. Also diese Ex-Schwägerin, hm das hört sich doch richtig gut an.

Aber zurück zum thema, ich schließe mich da eher dem posting von insblaue an.
Klar habt Ihr alle recht, eigentlich ist ja nix dagegen einzuwenden, wenns für alle passt. Aber ich weiß nicht ob ich in einer ähnlichen Situation so cool wäre. Und die TE war es ja auch nicht, sonst hätte sie die Ex-Schwägerin ganz ohne dieses posting mitgenommen. Hatte sie eh vor, wer diese Frage hier stellt wird ja wohl wissen welche Antworten er/sie erhält.
Jetzt warten wir auf den Bericht.

Kirk ende
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben ,

wie von mir versprochen, möchte ich mit dem Einverständnis meiner Ex-Schwägerin über unseren ersten gemeinsamen Abend in einem Swingerclub berichten. Ich kann wirklich behaupten, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Meine Ex-Schwägerin war so nervös, das sich das auf mich auch übertragen hat. Obwohl ich mit meinem Mann schon einige Clubbesuche hinter mir habe, war es so als wärs fast der Erste gewesen. Verrückt oder ? Wir haben uns schon drei Stunden vorher bei ihr getroffen und uns gemeinsam für diesen besonderen Abend vorzubereiten zu machen. Gegen 19.30 Uhr sind wir dann los in Richtung Swingerclub. Wir haben wirklich noch eine ganze Weile auf dem Parkplatz des Clubs im Auto gesessen und über unser Vorhaben noch mal geredet, weil wir beide so nervös und aufgeregt waren. Doch dann haben wir gemeinsam beschlossen, wir ziehen das jetzt durch. Also sind wir doch in den Club gegangen und haben das Abenteuer angehen lassen. Nach etwa 1 Stunde im Club hat sich aber auch die große Aufregung bei uns beiden gelegt und nachdem meine Ex-Schwägerin 2 Gläser Rotwein konsumierte, wurde Sie immer lockerer. Sie hatte aber auch auch ein ziemlich freizügiges Outfit an. Eine schwarze transparente Bluse ohne was drunter, mit einem ultra kurzen Minirock im Schottenmuster auch ohne einen Slip drunter und entsprechende Higheels dazu. Meine Ex-Schwägerin ist eine Frau mit weiblichen Kurven und einer Oberweite von einem 95 c Körbchen. Ich muss echt gestehen, meine Ex-Schwägerin sah super geil aus an diesem Abend und hat auch die gewünschten Blicke bekommen, von Männer und auch von Frauen. Es war auch sehr voll an diesem Abend, obwohl es ja nur ein Mittwoch war. Allerdings wurde es schon etwa 23 Uhr, bis wir beschlossen haben mal eine Runde durch den Club zu gehen. Bis dahin waren wir nur im Bereich der Bartheke gewesen und haben viel über alles mögliche geredet.
Als wir Beide durch die Räumlichkeiten gingen, war dort schon ein heftiges buntes Treiben unter den Swingern. Für meine Ex-Schwägerin eine ganz aufregende neue Erfahrung, so nahe die Leute beim Sex zu beobachten und auch Alles dabei zu hören. Wir haben dieses hemmungslose Treiben etwas zugeschaut und sind dann nach einer Weile wieder zum Thekenbereich zurück. Ich habe dann meiner Ex-Schwägerin vorgeschlagen, Sie solle doch mal alleine auf die Matte gehen und einfach mal sehen was passiert. Zuerst hat Sie sich nicht getraut und brauchte noch eine Weile um diesem Schritt ohne mich zu wagen, aber dann hat Sie es doch noch getan.
Es war mittlerweile auch schon nach Mitternacht und die meisten Leute waren alle im Club unterwegs in den Räumen und auf die Matten. Ich blieb vorerst an der Theke sitzen und habe mich mit einem Pärchen aus Mönchengladbach nett unterhalten. Nach etwa 30 Minuten bin ich dann aber auch los um zu sehen, was meine Ex-Schwägerin jetzt machen würde. Ich war natürlich neugierig, ist wohl verständlich, oder ? Zuerst habe ich Sie gar nicht entdecken können und musste wirklich überall nachsehen. Doch dann habe ich Sie gesehen, Sie war mitterweile splitternackt und lag zwischen einem Paar das meine Ex-Schwägerin intensiv verwöhnte. Der männliche Part lag zwischen den gespreizten Beinen von ihr und verwöhnte Sie mit der Zunge und seine Partnerin verwöhnte ihre Brustwarzen mit ihrer Zunge. Ich blieb auf Abstand und schaute dem lustvollen Treiben zu und mir wurde auch echt heiss dabei. In so einer geilen Situation habe ich ja schließlich meine Ex-Schwägerin nie zuvor gesehen. Sie schien die Zungenspiele des Paares sehr zu genießen. Ich habe eine ganze Weile zugesehen und konnte noch mit ansehen, wie der männliche Part meine Ex-Schwägerin von hinten beglückte, während seine Partnerin diesmal breitbeinig vor ihr lag und meine Schwägerin Sie oral verwöhnte. Sie hatte also einen klassischen Dreier ( FFM ) und hatte ihre anfängliche Hemmschwelle ablegen können. Ich habe mich darüber gefreut. Ich bin dann wieder zurück in den Thekenbereich und habe mich an die Bar gesetzt. Ich muss ehrlich gestehen, das auch ich mittlerweile ziemlich geil wurde. Ich bin dann auch noch mal los auf die Matte, aber in einen anderen Raum als meine Ex-schwägerin war. Dieser Raum war etwas kleiner, aber da waren gerade zwei Paare zugange und ich habe mich dann ausgezogen und mich einfach dazu gelegt. Ja, auch ich hatte an diesem Abend noch Sex und ich bin auch voll auf meine Kosten gekommen. Nach etwa 1 Stunde bin ich wieder zurück zur Theke, doch meine Ex-Schwägerin war immer noch nicht zurück. Da wollte ich natürlich wissen, wo und was Sie gerade noch treibt. Es war ja auch schon gegen 1.30 Uhr in der Früh. Sie war mittlerweile in einer anderen Räumlichkeit zu finden und hatte heftigen Sex mit 2 Typen gleichzeitig, das mit einem hemmungslosen Sandwich endete. Ich hatte Alles beobachtet und musste wirklich feststellen, meine liebe Ex-Schwägerin hatte echten Nachholbedarf in Sachen Sex und Sie ist ein echt geiles Luder. Sie hat den Abend voll ausgenutzt, aber ich fand das gut. Erst gegen 3.00 Uhr Morgens haben wir den Club verlassen und meine Ex-Schwägerin war richtig begeistert vom Swingerleben und will diesen Club im neuen Jahr direkt wieder aufsuchen, um als weiblicher Single mit 51 Jahren künftig durch die SWingerszene zu streifen. Ich glaube das ist genau mein Ding, waren ihre Worte abschließend. Ich denke es war ein gelungener Abend gewesen und die Swingerclubs in NRW haben künftig einen neuen weiblichen Solo-Gast. Nein, ich hatte keinen Sex mit meiner Ex-Schwägerin, falls sich jetzt Einige die Frage stellen sollten, aber ich bin auch ganz ehrlich hier, ich hätte kein Problem damit gehabt und ich hatte auch Lust drauf. Denn meine Ex-Schwägerin hat alles was ich bei einer Frau erotisch und geil finde. Sie hat eine wirklich erotische Ausstrahlung, eine weibliche Figur mit großen Brüsten, Sie hat keine Körperbehaarung und hat wirklich tolle gepflegte Füße. Wie ihr wisst bin ich ja eine kleine Fußliebhaberin. Aber ich hatte meinem Mann versprochen keinen Sex mit meiner Ex-Schwägerin zu haben und daran wollte ich mich auch halten. Vielleicht war das auch besser so an diesem Abend. Was die Zukunft bringt noch bringt sehen wir mal. Ich hoffe ich konnte diesen Swingerabend gut beschreiben und Euch etwas daran teilhaben lassen.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Martina
*****ble Mann
356 Beiträge
richtige Entscheidung?
nach über einem Monat stellt sich jetzt die Frage war Deine Entscheidung Bodygard richtig oder hast Du sie inzwischen bereut und die Bedenkenträger hier haben Ihr "recht" bekommen

lg ellieble
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nichts bereut !!!
Hallo ihr Lieben ,

um gleich die Frage zu beantworten die mir ellieble hier stellt, nein ich habe diesbezüglich nichts bereut. Meine Entscheidung war die Richtige. Dieser Swingerabend mit meiner Ex-Schwägerin war im Grunde ein Volltreffer, Sie ist voll auf ihre Kosten gekommen und hatte großen auch Nachholbedarf gehabt. Sie ist jetzt als Solo-Frau unterwegs und hat mittweile auch schon einen Swingerclub ohne mich besucht. Ob ich nochmal mit ihr gemeinsam einen besuchem weiß ich wirklich nicht. Ich habe es auch nicht bereut, das ich mit Ihr keinen Bi-Sex hatte. An diesem Abend war Alles richtig so gelaufen.
Ob ich aber irgendwann mal mit Ihr Sex haben werden, kann ich auch nicht so genau sagen, aber abgeneigt wäre ich nicht. Sie ist absolut mein Typ und bietet Alles was ich an einer Frau geil finde.
Wir Beide haben auch schon mal drüber gesprochen, sind uns aber einig, daß wir die Zeit entscheiden lassen ob und wann es passiert.
Meine Ex-Schwägerin lebt in Clubs gerade ihre Bi-Neigung erstmals aus und ist voll begeistert. Wir verstehen uns super gut und mögen uns auch sehr, aber Sex miteinander zu haben ist halt etwas ganz anderes. Wir werden sehen was kommt, denn Sie ist ja schon ein paar Jahre nur noch meine Ex-Schwägerin und gehört leider auch nicht mehr zur Familie, so sieht das zumindestens der Rest meiner Familie und Sie selber auch.

Liebe Grüße
Martina
Ex-Schwägerin.....
Macht das doch einfach mal!!! Wird schon klappen!!!
Ihr werdet nicht alleine sein!!!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
robby
Jojo robby und immer schön nur das Eingangsposting lesen und nie den Thread. Dann gibt man sicher die richtigen Antworten. Gelle.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.