Hallo ihr Lieben ,
wie von mir versprochen, möchte ich mit dem Einverständnis meiner Ex-Schwägerin über unseren ersten gemeinsamen Abend in einem Swingerclub berichten. Ich kann wirklich behaupten, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Meine Ex-Schwägerin war so nervös, das sich das auf mich auch übertragen hat. Obwohl ich mit meinem Mann schon einige Clubbesuche hinter mir habe, war es so als wärs fast der Erste gewesen. Verrückt oder ? Wir haben uns schon drei Stunden vorher bei ihr getroffen und uns gemeinsam für diesen besonderen Abend vorzubereiten zu machen. Gegen 19.30 Uhr sind wir dann los in Richtung Swingerclub. Wir haben wirklich noch eine ganze Weile auf dem Parkplatz des Clubs im Auto gesessen und über unser Vorhaben noch mal geredet, weil wir beide so nervös und aufgeregt waren. Doch dann haben wir gemeinsam beschlossen, wir ziehen das jetzt durch. Also sind wir doch in den Club gegangen und haben das Abenteuer angehen lassen. Nach etwa 1 Stunde im Club hat sich aber auch die große Aufregung bei uns beiden gelegt und nachdem meine Ex-Schwägerin 2 Gläser Rotwein konsumierte, wurde Sie immer lockerer. Sie hatte aber auch auch ein ziemlich freizügiges Outfit an. Eine schwarze transparente Bluse ohne was drunter, mit einem ultra kurzen Minirock im Schottenmuster auch ohne einen Slip drunter und entsprechende Higheels dazu. Meine Ex-Schwägerin ist eine Frau mit weiblichen Kurven und einer Oberweite von einem 95 c Körbchen. Ich muss echt gestehen, meine Ex-Schwägerin sah super geil aus an diesem Abend und hat auch die gewünschten Blicke bekommen, von Männer und auch von Frauen. Es war auch sehr voll an diesem Abend, obwohl es ja nur ein Mittwoch war. Allerdings wurde es schon etwa 23 Uhr, bis wir beschlossen haben mal eine Runde durch den Club zu gehen. Bis dahin waren wir nur im Bereich der Bartheke gewesen und haben viel über alles mögliche geredet.
Als wir Beide durch die Räumlichkeiten gingen, war dort schon ein heftiges buntes Treiben unter den Swingern. Für meine Ex-Schwägerin eine ganz aufregende neue Erfahrung, so nahe die Leute beim Sex zu beobachten und auch Alles dabei zu hören. Wir haben dieses hemmungslose Treiben etwas zugeschaut und sind dann nach einer Weile wieder zum Thekenbereich zurück. Ich habe dann meiner Ex-Schwägerin vorgeschlagen, Sie solle doch mal alleine auf die Matte gehen und einfach mal sehen was passiert. Zuerst hat Sie sich nicht getraut und brauchte noch eine Weile um diesem Schritt ohne mich zu wagen, aber dann hat Sie es doch noch getan.
Es war mittlerweile auch schon nach Mitternacht und die meisten Leute waren alle im Club unterwegs in den Räumen und auf die Matten. Ich blieb vorerst an der Theke sitzen und habe mich mit einem Pärchen aus Mönchengladbach nett unterhalten. Nach etwa 30 Minuten bin ich dann aber auch los um zu sehen, was meine Ex-Schwägerin jetzt machen würde. Ich war natürlich neugierig, ist wohl verständlich, oder ? Zuerst habe ich Sie gar nicht entdecken können und musste wirklich überall nachsehen. Doch dann habe ich Sie gesehen, Sie war mitterweile splitternackt und lag zwischen einem Paar das meine Ex-Schwägerin intensiv verwöhnte. Der männliche Part lag zwischen den gespreizten Beinen von ihr und verwöhnte Sie mit der Zunge und seine Partnerin verwöhnte ihre Brustwarzen mit ihrer Zunge. Ich blieb auf Abstand und schaute dem lustvollen Treiben zu und mir wurde auch echt heiss dabei. In so einer geilen Situation habe ich ja schließlich meine Ex-Schwägerin nie zuvor gesehen. Sie schien die Zungenspiele des Paares sehr zu genießen. Ich habe eine ganze Weile zugesehen und konnte noch mit ansehen, wie der männliche Part meine Ex-Schwägerin von hinten beglückte, während seine Partnerin diesmal breitbeinig vor ihr lag und meine Schwägerin Sie oral verwöhnte. Sie hatte also einen klassischen Dreier ( FFM ) und hatte ihre anfängliche Hemmschwelle ablegen können. Ich habe mich darüber gefreut. Ich bin dann wieder zurück in den Thekenbereich und habe mich an die Bar gesetzt. Ich muss ehrlich gestehen, das auch ich mittlerweile ziemlich geil wurde. Ich bin dann auch noch mal los auf die Matte, aber in einen anderen Raum als meine Ex-schwägerin war. Dieser Raum war etwas kleiner, aber da waren gerade zwei Paare zugange und ich habe mich dann ausgezogen und mich einfach dazu gelegt. Ja, auch ich hatte an diesem Abend noch Sex und ich bin auch voll auf meine Kosten gekommen. Nach etwa 1 Stunde bin ich wieder zurück zur Theke, doch meine Ex-Schwägerin war immer noch nicht zurück. Da wollte ich natürlich wissen, wo und was Sie gerade noch treibt. Es war ja auch schon gegen 1.30 Uhr in der Früh. Sie war mittlerweile in einer anderen Räumlichkeit zu finden und hatte heftigen Sex mit 2 Typen gleichzeitig, das mit einem hemmungslosen Sandwich endete. Ich hatte Alles beobachtet und musste wirklich feststellen, meine liebe Ex-Schwägerin hatte echten Nachholbedarf in Sachen Sex und Sie ist ein echt geiles Luder. Sie hat den Abend voll ausgenutzt, aber ich fand das gut. Erst gegen 3.00 Uhr Morgens haben wir den Club verlassen und meine Ex-Schwägerin war richtig begeistert vom Swingerleben und will diesen Club im neuen Jahr direkt wieder aufsuchen, um als weiblicher Single mit 51 Jahren künftig durch die SWingerszene zu streifen. Ich glaube das ist genau mein Ding, waren ihre Worte abschließend. Ich denke es war ein gelungener Abend gewesen und die Swingerclubs in NRW haben künftig einen neuen weiblichen Solo-Gast. Nein, ich hatte keinen Sex mit meiner Ex-Schwägerin, falls sich jetzt Einige die Frage stellen sollten, aber ich bin auch ganz ehrlich hier, ich hätte kein Problem damit gehabt und ich hatte auch Lust drauf. Denn meine Ex-Schwägerin hat alles was ich bei einer Frau erotisch und geil finde. Sie hat eine wirklich erotische Ausstrahlung, eine weibliche Figur mit großen Brüsten, Sie hat keine Körperbehaarung und hat wirklich tolle gepflegte Füße. Wie ihr wisst bin ich ja eine kleine Fußliebhaberin. Aber ich hatte meinem Mann versprochen keinen Sex mit meiner Ex-Schwägerin zu haben und daran wollte ich mich auch halten. Vielleicht war das auch besser so an diesem Abend. Was die Zukunft bringt noch bringt sehen wir mal. Ich hoffe ich konnte diesen Swingerabend gut beschreiben und Euch etwas daran teilhaben lassen.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Martina