Unsere Ex-Schwägerin will mit zur privaten Sexparty
Hallo ihr Lieben ,wir haben da ganz aktuell ein Thema auf dem Tisch, das uns derzeit privat sehr beschäftigt und auch verunsichert. Meine Ex-Schwägerin ist im Grunde seit Jahren eine wirkliche Freundin geworden und auch meine Vertraute. Sie war 12 Jahre mit dem Bruder meines Mannes verheiratet und Sie sind seit knapp 3 Jahren jetzt getrennt lebend und mittlerweile auch geschieden. Trotzdem ist Sie immer noch ein Familienmitglied für Alle geblieben. Meine Schwägerin hat mir immer alles anvertraut und ich auch ihr, bis heute eigentlich noch. Deshalb weiß Sie auch als Einzigste, das wir schon Swingerclubs besucht haben und auch private Partys. Ich habe ihr da sehr viel Vertrauen geschenkt, aber Sie hat mir auch immer ganz imtime Dinge erzählt.
Ich wusste auch das Sie eine kurze Affaire hatte in ihrer Ehe, Sie hatte sich mit einem Arbeitskollegen eingelassen. Wir konnten immer über Alles vertraut reden. Sie fand das immer sehr positiv das wir so tolerant in unserer Ehe waren und sexuell experimentiert haben. Ein Besuch im Swingerclub hätte Sie auch sofort zugestimmt, aber mein Schwager war da viel zu eifersüchtig für sowas. Jetzt habe ich ihr letzte Woche beim monatlichen Kaffeeklatsch wieder über unseren letzten Besuch von einer privaten Sexparty erzählt. Sie war total begeistert davon und war darüber richtig neugierig gewesen. Sie wollte alle Einzelheiten wissen, wie und was da abgelaufen ist.
Nach unserem Gespräch hatte Sie mich am nächsten Tag angerufen und gefragt, wann wir wieder so eine Party besuchen und ob Sie nicht mal mitkommen könnte. Sie hätte große Lust dazu. Ich muss dazu sagen, meine Ex-Schwägerin ist seit Anfang dieses Jahres wieder solo und lebt wieder alleine. Ich war ziemlich überrascht über diese Anfrage und konnte ihr nicht direkte ja oder nein sagen, ich bin so verblieben, daß ich noch mit meinem Mann darüber reden muss ob Er das überhaupt möchte. Jetzt habe ich vor 2 Tagen mit meinem Mann darüber gesprochen und wir wissen beide nicht wirklich, was wir mit dieser Situation jetzt machen sollen. Einer Seits reizt es uns beiden mit meiner Ex-Schwägerin so eine Party zu besuchen und anderer Seits halten wir das aber für ein bißchen unmoralisch, weil Sie halt jahrelang unsere Schwägerin war, also ein Familienmitglied und auch wegen des Bruders meines Mannes. Er hat da doch ein schlechtes Gewissen Ihm gegenüber, obwohl Sie geschieden sind.
Denn es ist ja nicht auszuschließen, das wenn Sie und das nächste mal zu so einer Party begleitet, daß Sie ja auch Sex mit uns haben würde an so einem Abend. Ich weiß das meine Ex-Schwägerin Lust auf sexuelle Abenteuer hat und derzeit diebezüglich viel zu kurz kommt, das hat Sie mir selbst erzählt. Sie ist eine attraktive Person, sehr weiblich mit Rundungen und würde bei so einer Party bestimmt gut ankommen, aber Sie in Reizwäsche oder auch nackt zusehen, wäre selbst für mich ein komischer Gedanke. Oder Sie auch beim Sex zu beobachten mit anderen Leuten oder Sie auch uns, da teilt sich halt unsere Meinung darüber. Wie schon erwähnt, anderer Seits würde uns diese Situation aber schon sehr reizen und anderer Seits halten wir das für unmoralisch.
Jetzt würden wir gerne eure Meinung zu unserer Situation wissen, wie sollten wir uns jetzt verhalten, sollen wir Sie beim nächsten Mal dort mitnehmen, ja oder nein ?
Ich hoffe auf zahlreiche produktive Antworten diesbezüglich !
Liebe Grüße
Martina