Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4908 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Spanking und eventuelle Spätfolgen?55
Mein Po sieht seit gestern so aus wie auf dem einen Profilbild von…
zum Thema
Caning, Spanking und Whipping - wie hart mögt ihr das?34
Ich stehe auf Erziehungsspiele. Dabei kommen Rohrstock, Reitgerte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Was ist das eigentlich...?

Zitat von ******c88:
. Das Verhalten drumherum geht mir nur dermaßen oft auf den Senkel, dass ich mich auch wohler fühlen würde wenn ich die Begrifflichkeit und die Assoziationen ganz vermeide.

Ich hab da ne ganz einfache Lösung für dich.
Nicht mehr hingugen und dann brauchst dich auch nicht mehr aufregen oder unwohl fühlen.

Jeder ist eben seines Eigenen Glückes Schmied
Tue ich ja. Im BDSM Forum bin ich z.B. nicht unterwegs und auch in keiner der Gruppen. Aber da DreimalS ja gefragt hat woher diese Vermeidung des Begriffs BDSM kommt und ich in der Lage bin das aus meiner Sicht zu beantworten tue ich das. Ich sehe da nicht das Problem.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Spanking kann vom klassischen *arsch* voll bis zur Hardcore Session alles sein, so wie die Beteiligten es eben lieben, genießen und prktizieren wollen.
Mich persönlich kickt das klassische *arsch* voll ohne extreme Spuren, die Mischung aus Erniedrigung und begrenztem (Lust)Schmerz macht mich an.
Den Hintern versohlt bekommen und gefühlvoll an die eigene Grenze und darüber hinaus gebracht zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.