Danke erstmal für eure interessanten Einwürfe!
Ich versuche mal auf alles einzugehen:
Zuerst einmal der Preis: Ich bin auch Student, aber wegen der Verification würde ich 30€ für 2 Moante zahlen. Ich denke nicht, dass ich Vorteile wir Vergünstigungen auf Partys mitnehmen kann, da ich super viel zu tun habe wegen meinem Abschluss und - wichtiger - eher ein privater Mensch bin, der gerne was zu zweit unternimmt. Das gilt auch für klassische Clubs, da bin ich einmal alle 2 Jahre. Und ich bin auch noch so "unerfahren", dass ich erstmal im Kleinen "üben" will. Zusammengefasst: Wohl introvertiert
Die FSK 18 Bilder würden mich natürlich interessieren, aber dafür würde ich das Geld nicht investieren.
Ich denke ebenfalls nicht, dass ich besonders viele Bilder hochlade, ich bin eher musikalisch geprägt als visuell und hab zB. auch kein Social Media (außer halt Whatsapp), sodass Galerierechte da auch nicht viel helfen.
Dh. für mich, ich würde für die Clubmail-Funktion zahlen, denn mein Hauptanliegen ist das zwanglose Kennenlernen von Frauen
Nun scheint es eine geteilte Meinung zu geben, ob mir eine solche nun wirklich hilft oder nicht. Argumente, die fielen: Postfächer voll, Männeroverflow, aber auch "Wenn man sich mit der Mail Mühe gibt und das Profil der Dame genau ließt (was ich für eine Selbstverständlichkeit halte), kriegt man auch Antworten.
Ich ziehe für mich daraus die Konklusion, dass ich Premium tatsächlich mal ausprobieren werde (in 2 Wochen oder so, aktuell ist so viel zu tun, dass ich die Zeit nicht voll nutzen könnte, dafür werde ich diese Zeit für Aktivität in Foren nutzen), 15€ pro Monat kann man sicherlich schlechter inverstieren und wenn es nicht komplett hoffnungslos ist, die Sache definitiv wert
Die Idee mit dem kurzen Probeabo finde ich gut.