Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3406 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug62
Mich würde interessieren ob hier jemand schon mal sex im flugzeug…
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon Sex in einem Flugzeug!?

*********2021 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wer hatte schon Sex in einem Flugzeug!?
Hallo liebe Joy Gemeinde, ich habe mich schon immer gefragt, ob es Menschen gibt, die in einem Flugzeug der schönsten Nebensache der Welt nachgehen wollen oder es bereitsgetan haben. Habt ihr das schon oder wäre das ein Kick, den Ihr gerne erleben wollt? Hoch oben über der Welt, völlig losgelöst von all dem, was da unter euch liegt. Ich würde gerne eure Geschichten oder Fantasien dazu hören.
Solange andere Menschen mit im Flugzeug sitzen: Nein!!! Einfach aus Respekt, weil niemand das sehen will. Und die Boardtoiletten sind ziemlich widerlich.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Das wird völlig überbewertet.

In der Holzklasse sehe ich das wie im normalen Kino: Man kann sich maximal gegenseitig befummeln.

In der ersten Klasse sieht die Welt anders aus. Hier würde ich sehr gerne vögeln: https://www.singaporeair.com … bins/suites/new-a380-suites/
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Ich fürchte, ich bin auch im Flugzeug nicht völlig losgelöst von allem.
Ich nehme mich ja mit.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Und in Schwerelosigkeit, wie z.B. ein Parabelflug würde mir sofort schlecht. Ich hasse das Gefühl des freien Falls, das bei mir schon bei einem Sprung vom 1-Meter-Brett anfängt.
Es gibt wahrscheinlich keinen besseren Ort für die schönste Nebensache der Welt als, losgelöst von allem ,hoch über den Wolken ☺️
Hatte leider noch keinen Sex im Flugzeug . Aber wenn dann bleibt nur das Cockpit und dann muss ich leider den Pilot/Copilot vernaschen 😜 oder sollte ich mal das Glück haben in einem Privatjet zu fliegen dann wären natürlich mit ausreichend Platz in der Kabine alle Stellungen möglich 😏die es bestimmt zu einem prickelnden heißen Erlebnis werden lassen.
Auf den Toiletten wäre es viel zu eng und definitiv zu ekelig 🤢
******oDs Paar
638 Beiträge
heutzutage fast unmöglich, da die Toiletten bzw. die Anzahl der Leute, die zusammen auf Toilette gehen, ziemlich genau zur Kenntnis genommen werden vom Flugpersonal...
...1991 in den USA (und mit 16...) war das noch anders - und einfach der Reiz, einen schnellen Fick für den ominösen 'hight-mile-club' auf dem Weg von St. Louis nach Orlando einzustreuen.
Hat geklappt, war aber ziemlich unbequem und wirklich nur dem jugendlichen 'Wahnsinn' und der Gelegenheit geschuldet...
*********2021 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist es heutzutage wirklich schwierig diese Fantasie zu erleben und die Board-Toiletten sind ja nicht gerade einladend, aber was wäre, wenn es da noch eine andere Möglichkeit geben würde. Eine kleine Maschine, die bis zu sechs Personen Platz bietet und das Erlebnis in einem ganz anderen Ambiente zulässt.
Zitat von *********2021:
Natürlich ist es heutzutage wirklich schwierig diese Fantasie zu erleben und die Board-Toiletten sind ja nicht gerade einladend, aber was wäre, wenn es da noch eine andere Möglichkeit geben würde. Eine kleine Maschine, die bis zu sechs Personen Platz bietet und das Erlebnis in einem ganz anderen Ambiente zulässt.

☺️ Da wäre ich dabei
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Flugangst, ich bin also aus der Nummer generell raus *haumichwech*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Eigentlich macht es überhaupt keinen Unterschied, ob das Ding fliegt oder irgendwo auf einem Flugplatz für 1 Stunde parkt, und man vögelt darin.

Anders als beim Bergsteigen fühlt man ja die Höhe auch nicht. Und im nepalesischen Basiscamp auf 4.000 m hat vermutlich auch noch keiner der Anwesenden gevögelt.

Außerdem ist @*********tWind so auch wieder dabei.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Wenn ich an meinen ersten Flug denke...
Ich hatte eine Wahnsinnsangst davor.
Und dann, beim Anblick der Wolken, musste ich heulen wie ein Schlosshund.
Weil es ein so überwältigend schöner Anblick war- und vor Erleichterung.
*g*
Seitdem bin ich nicht allzu oft geflogen, heulen muss ich auch nicht mehr.
Aber:
Ich sitze lieber am Fenster und sehe vergnügt und voll reinster Freude hinaus.
Da ist absolut kein Platz für profane Fickgedanken, *lol*.
*******e56 Paar
4 Beiträge
Wir haben schon gemacht.
Aber mit dem Kopf nach unten, nie wieder! 😂
*******ero Mann
33 Beiträge
Als Crewmitglied kann ich nur einen Funfact dazu beitragen:

In den Toiletten der Flieger (zumindest bei uns) sind immer zwei Sauerstoffmasken eingebaut.
Genau für den Fall eines Druckverlustes während zwei da drin versuchen ihren Spaß haben *haumichwech*

P.S. Lasst euch von uns nicht erwischen, zieht immer ein unangenehmes Gespräch für euch mit sich *traenenlach*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *******ero:
Lasst euch von uns nicht erwischen, zieht immer ein unangenehmes Gespräch für euch mit sich *traenenlach*

Streng nach amerikanischer Manier: Es steht nirgends, dass man die Toilette nur alleine betreten darf. Es steht auch nirgendwo, dass man dort - ohne ja andere zu belästigen - nicht vögeln darf. Und das, obwohl der "sagenhafte Mile-High Club" über alle Grenzen bekannt ist.

Dafür wird man mehrfach darauf hingewiesen, dass man dort nicht rauchen und schon gar nicht den Rauchmelder manipulieren darf. Als ob niemand etwas anderes lieber täte.

Von den anderen Gängeleien unter dem Vorwand "for your own safety" wie: Bloß nicht aufstehen oder auch nur abschnallen" reden wir erst gar nicht. Aber gefühlte Jahrzehnte nach Einführung des allumfassenden Rauchverbots wird es nicht nur vor jedem Start erwähnt sondern auch den ganzen Flug in Leuchtschrift kundgetan. Auch in jungfräulichen Fliegern wird das noch eingebaut, muss also wohl so sein.

Ergo: Warum nicht vögeln? Mir wäre es nur zu unbequem.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Ich habe noch nie verstanden, wie man Sex auf einer Toilette haben kann.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *********miede:
Ich habe noch nie verstanden, wie man Sex auf einer Toilette haben kann.
Auch das. *hi5*
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Fällt das unter "versauter Sex" *nachdenk*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Fällt das unter "versauter Sex" *nachdenk*

Nee, prinzipiell nicht, man kann es höchstens dazu machen. Kommt immer darauf an....
Sie
****769 Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *******ero:
Als Crewmitglied kann ich nur einen Funfact dazu beitragen:

In den Toiletten der Flieger (zumindest bei uns) sind immer zwei Sauerstoffmasken eingebaut.
Genau für den Fall eines Druckverlustes während zwei da drin versuchen ihren Spaß haben *haumichwech*

*lach* Da wurde mal mitgedacht!
Auch wenn das etwas pingelig rüberkommt: mir ist das zu unbequem..unhygienisch..und stressig, wenn draußen schon ne Schlange ansteht (so war's beim letzten Flug) oder dauernd welche an der Türklinke rütteln*nene*
*******ight Frau
57 Beiträge
Da ich Flugzeugmechanikerin bin kam ich schon 2 mal in den Genuss von Sex im Flugzeug. Wohlgemerkt waren die natürlich am Boden und wir hatten Cockpit als auch Cabine der Privatmaschinen ganz für uns allein...irgendwo auf dem Rollfeld mit laufenden Triebwerken. Und ja es war geil 😋🤤
*******own Mann
39 Beiträge
Sogar schon zwei mal. Beide Male interkontinentale Nachtflüge, bei allem anderen halte ich das auch nicht für „entspannt“ Möglich. Bei einem London-München hopser ziehe ich dann doch das Hotelbett eine Stunde später vor.

Das erste mal auf der Toilette, die in der Business Class je nach Airline ein ganzes Stück größer ist. Nachts jenseits jeglichen Services und mit Self Service Galley während alle pennen, da sind auch die letzten FAs in der Regel froh ihre Ruhe zu haben und man fällt nicht auf. Dort ist auch die Hygiene weniger ein Problem, weil es in der Regel außer kurz vor der Landung sehr regelmäßig gereinigt wird. Auch ein längerer Aufenthalt ist nicht auffällig, weil man das Bad dort sowieso üblicherweise zum Zähneputzen und Co länger benutzt. War gut, aber verhältnismäßig unspektakulär. Positiv: Wenn man wieder am Platz ist, kann man sich auf Knopfdruck den nächsten Champagner und ne Käseplatte bestellen. Das ist wohl nur noch durch Sex auf der Restaurant Toilette zu Toppen.


Das zweite mal hingegen war doch eher besonders, da man selten das Glück hat, auf einer privaten Reise mit einer Vertrauten auf einer A350 mit „Doppelbett“ zu landen. Dort kann man die Trennwand zwischen zwei Sitzen runterfahren und liegt dann mitten im Flieger nebeneinander, während man nach außen hin abgeschirmt ist. Nach oben ist aber alles offen, man liegt also buchstäblich mitten in der Kabine und muss sich schon gut zusammen reißen. Dennoch kann man sich dort unauffällig in Löffelchen-Manier Vergnügen, was, selbst wenn eine FA mal „über den Zaun“ gucken würde, unter der Decke auch nur nach kuscheln aussieht.

Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch: In den allermeisten Fällen reise ich ohnehin alleine oder zumindest nicht mit einer weiblichen Begleitung, zu der ich eine entsprechende zwischenmenschliche Beziehung Pflege. Dazu kommt allgemeiner Reisestress, oder gar ein Laptop voller Arbeit. Entsprechend ist in den allermeisten Fällen nicht mal an Sex zu denken und wäre mir auch gar nicht danach.
******d_I Mann
50 Beiträge
Feie Krönung wäre natürlich ein Zero-G-Flug 😅
Was ist eigentlich mit den Kerlen in der ISS? Bestimmt haben die Lösungen für ihre Lust, auch wenn sie mit sich selbst damit fertig werden müssen.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ******d_I:
Feie Krönung wäre natürlich ein Zero-G-Flug 😅
Was ist eigentlich mit den Kerlen in der ISS? Bestimmt haben die Lösungen für ihre Lust, auch wenn sie mit sich selbst damit fertig werden müssen.
Squirten würde ich nicht empfehlen oder außerhalb vom Gummi Partner/in zu kommen. Die Sauerei hat man in der ISS dann über mehr als 300 Tage *rotfl*

Frage: ist jemand von der ESA hier, der es besser weiß als meine Vermutungen?
*******ant Frau
30.616 Beiträge
*panik* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.