Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5377 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine JC-Hoffnungen für 2022?

Profilbild
**********itekt Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Deine JC-Hoffnungen für 2022?
Liebe JOYclub-ForistenInnen

Heute will die JC-Community von dir wissen:

  • Was waren Deine besten JOYclub-Erlebnisse im Jahr 2021 und welches sind Deine Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen für Dein kommendes neues JOYclub-Jahr 2022?
Vielen Dank für deinen Beitrag!

Bitte berücksichtigt im Austausch den JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibt in den Beiträgen bitte sachlich beim Thema. Vielen Dank!
**********ucher Mann
5.255 Beiträge
Beste Joyclub-Erlebnisse 2021? Gab es nicht. Ein paar nette Unterhaltubgen per CM, das war's.

Von 2022 erwarte ich nicht mehr. Erwartungen und Hoffnungen werden nur allzu leicht enttäuscht, gerade hier im schönen JC.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Da es in 2021 nicht wirklich rund ging ...
erwarten wir in 2022 kaum mehr - die Rahmenbedingungen werden auch im kommenden Jahr einfach nicht passen.
Wir würden uns aber trotzdem über den Kontakt zu dem einen oder anderen gleichgesinnten Pärchen freuen.
Aufgeben!? - Das kommt nicht in Frage.
Denn ... wo ... wenn nicht hier ...

Al
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Wir hatten einige tolle Erlebnisse dieses Jahr.

Aber für 2022 haben wir wenige Hoffnungen und Erwartungen, die wurden in letzter Zeit oft enttäuscht.

Wünschen aber geht:
Das es weniger Fakes gibt, das wieder mehr Mitglieder zu ihrem Wort stehen und aktiv an einem Date teilnehmen, das Mitglieder mehr den Menschen sehen und unvoreingenommen kennen lernen wollen als das was sie lesen (alter, Vorlieben etc)

Ich glaube, das war erstmal das wichtigste.
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Das Beste findet man, wenn man keine Erwartungen hat. 2021 haben wir eher im privaten Rahmen neue Kontakte geknüpft und tolle Erlebnisse gehabt. Ansonsten haben wir uns mit befreundeten Swingerpaaren verabredet und tolle Dates gehabt.

2022 wird sicher ähnlich laufen.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Aaalso... 2021 lief eigentlich gar nicht so schlecht. Im Gegensatz zu dem Jahr davor, das "erotisch" irgendwie nicht vorhanden war.
Im Frühjahr war ich für eine kurze Zeit im Date-Modus, aber bevor ich richtig in Übung kam wars schon wieder dank unerwartet frühem Treffer vorbei.
Und dann gab es noch ein paar Retro-Momente *mrgreen*

Jaa, für 2022 - ich bin so ein wenig hin- und hergerissen. Eigentlich hab ich alles was ich brauch. Ich würde noch gerne die ein- oder andere Veranstaltung besuchen bevor ich ganz "um" bin, einfach um neue Menschen kennenzulernen *stammtisch*.
Für 2022 nehm ich die von 2021, die sind quasi noch ungebraucht. 😃
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Keine Erlebnisse 2021.
Keine Erwartungen für 2022.

Oder vielleicht doch.
Ich würde mir wünschen, dass in meiner regionalen Gruppe, in der sich Leute ja bewusst angemeldet haben, um sich mit anderen zu treffen, dann auch tatsächlich die Gruppenmitglieder zu geplanten Treffen anmelden und nicht passiv in der Versenkung verschwunden bleiben.
Es macht nämlich keinen Spaß, wenn man immer wieder Treffen plant und die dann wieder absagen muss, weil nicht mehr als ein oder zwei Leute kommen wollen und die dann letztens Endes oftmals auch noch kurzfristig wieder absagen.
********Herz Frau
37.132 Beiträge
Seit 2020 haben wir eine Pandemie. Ich habe seitdem keine Neukontakte mehr getroffen und habe das auch aktuell nicht vor. Für 2022 wünsche ich mir echte Konzepte, mit denen ich ansatzweise das vorher gewohnte Leben wieder aufnehmen kann.

Ich war nie Vielkontakter - aber "wie stehst du zur Eindämmung der Pandemie" wird ganz sicher zukünftig zu dem gehören, was ich abklopfe.
********_bln Frau
11.998 Beiträge
Ich habe gute online Kontakte in 2021 über Joy geschaffen, die ich nicht missen möchte. Online, weil uns sehr viele Kilometer treffen. Reale Treffen hielten sich wegen der Pandemie extrem in Grenzen und gab es somit wenig/ausgewählt in diesem Jahr.

Die Reihe SexEducation hat hier und dort positiven Input gegeben und von daher sehe ich das als schöne Ergänzung zum Forum und den Gruppen im JC.

2022 wird definitiv anders, denn ein besser oder schlechter gibt es für mich dabei nicht.

Es ist wie es sein wird, dass Jahr 2022 und im Dezember 2022 sind wir schlauer *zwinker*
Es gab einige schöne Momente und Begegnungen dieses Jahr. Meine bestes Joyclub-Erlebnis dabei war Tasso‘s (@*****guy) Geburtstagsfeier.

Für 2022 erwarte ich nicht viel, da ich nächstes Jahr nach Japan ziehen werde, sobald ich mein Visum bekomme.
Der Joyclub hat mir 2021 perfekt in die Karten gespielt, von daher alles *omm*
An 2022 denke ich dann wenn es soweit ist, was den Joyclub betrifft.
Da ich sehr neu bin, war 2021 die beste Erfahrung bisher, dass ich mich hier angemeldet habe *lol*
Das bedeutet natürlich, dass für 2022 viel Spielraum ist *lach* Aber wirklich konkrete Erwartungen hab ich keine. Erstens mach es das schwerer "enttäuscht" zu werden und zweitens bin ich sowie erstmal gespannt zu entdecken, was hier so los ist. *g* Im besten Fall ändert sich etwas an meiner totalen Unerfahrenheit in Sachen Sex. *rotwerd* Gespannt bin ich auf jeden Fall *g*
Das beste Erlebnis dieses Jahr waren unsere ersten Clubbesuche. Im Vorfeld wurde uns hier viel Angst und Ungewissheit durch die Community genommen.

Die Erwartungen an 2022 sind einfach das es genauso toll und offen weitergeht. und vlt auch das ein oder andere Date stattfindet und man auch neue Leute auf der selben Wellenlänge kennenlernt
****dat Frau
3.700 Beiträge
Was waren Deine besten JOYclub-Erlebnisse im Jahr 2021

Die Sex-Education-Reihe. Die fand ich unglaublich toll.
Menschen habe ich dieses Jahr sehr, sehr wenige kennengelernt über Joy. Ich habe irgendwie das Gefühl, ich kenne schon alle *mrgreen*

welches sind Deine Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen für Dein kommendes neues JOYclub-Jahr 2022?

Dass sich dieser eine, mir noch unbekannte Mann hier anmeldet und wir uns finden, das wünsche ich mir.
Vom Joy erhoffe ich mir einen Ausbau der Sex-Education-Reihe.
Erwartungen habe ich keine.
Ganz nach Albert Einstein:

Wenn`s alte Jahr ein gutes war,
dann freue dich aufs Neue.
Und war es schlecht, na dann erst recht!

Covid wird uns wohl weiter quälen und somit sind die Aussichten erstmal eher gedämpft.
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt und so bin ich guter Dinge, dass die guten Dinge aus 2021
wiederholt werden und das was 2021 nicht so optimal war, sich bessert.
**C Mann
12.574 Beiträge
...das Jahr ist noch nicht um und ich habe demnächst noch eine spannende neue Erfahrung vor mir, zumindest was ich bisher darüber erfahren habe. Was das Jahr 2022 bringt? Ich lasse es auf mich zukommen...
*********STcom Mann
2.011 Beiträge
Weniger Geschwurbel. Mehr Brain. Wäre ein Traum! *headbang*
******wen Frau
15.755 Beiträge
2021 war für den JC & mich eher ein passives Jahr ohne Aktivitäten abseits der Tastatur. Treffen fielen aus oder kamen gar nicht erst zustande. Das vermisse ich sehr.

Ich wünsche mir für 2022, dass einige schon lange geplante Treffen endlich stattfinden dürfen. Ich sehne mich nach realen, echten Menschen, die ich liebgewonnen habe, und jenen, die ich gerne kennenlernen möchte.
Und noch einen utopischen Wunsch hätte ich, nicht nur für 2022: dass im JC wieder ein Hauch des früher angepriesenen "Stil und Niveau" einzieht, der inzwischen an so vielen Stellen verloren gegangen ist. Aber wahrscheinlich sind das Luftschlösser.
****XY Frau
2.811 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Seit 2020 haben wir eine Pandemie. Ich habe seitdem keine Neukontakte mehr getroffen und habe das auch aktuell nicht vor. Für 2022 wünsche ich mir echte Konzepte, mit denen ich ansatzweise das vorher gewohnte Leben wieder aufnehmen kann.

Ich war nie Vielkontakter - aber "wie stehst du zur Eindämmung der Pandemie" wird ganz sicher zukünftig zu dem gehören, was ich abklopfe.

Dem schließe ich mich an.

Und noch einen utopischen Wunsch hätte ich, nicht nur für 2022: dass im JC wieder ein Hauch des früher angepriesenen "Stil und Niveau" einzieht, der inzwischen an so vielen Stellen verloren gegangen ist. Aber wahrscheinlich sind das Luftschlösser.

Das unterschreibe ich komplett. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Zitat von ********nt55:
Da ich sehr neu bin, war 2021 die beste Erfahrung bisher, dass ich mich hier angemeldet habe *lol*
Das bedeutet natürlich, dass für 2022 viel Spielraum ist *lach* Aber wirklich konkrete Erwartungen hab ich keine. Erstens mach es das schwerer "enttäuscht" zu werden und zweitens bin ich sowie erstmal gespannt zu entdecken, was hier so los ist. *g* Im besten Fall ändert sich etwas an meiner totalen Unerfahrenheit in Sachen Sex. *rotwerd* Gespannt bin ich auf jeden Fall

Dafür, dass er gespannt war, hier Neues zu entdecken, war er aber ganz schnell wieder weg.
*undwech*
******ady Frau
2.337 Beiträge
2021 war "interessant". Hab noch nie mit so vielen Faks Kontakt gehabt wie in diesem Jahr. Gab aber auch wundervolle Begegnungen, die eine absolute Bereicherung waren.

Und ich war im Ahrtal und habe dort geholfen. Kann ich allen nur empfehlen - da wird man wieder "geerdet". Einfach mal ne Maschine in die Hand nehmen und Putz von den Wände stemmen. Oder den Schutt schaufeln und in Eimern weg tragen. Und am Nachmittag dann in glückliche Gesichter blicken, in denen schon einige Tränen zuvor ihre Spuren gezeichnet haben. Gibt im übrigen immer noch ne Menge zu tun dort.

2022 wird auch ohne den Joy schon sehr aufregend, da ich großes plane um im Herbst dann mit meinen Herzmenschen ein Wochenende zu verbringen.

Joytechnisch wünsche ich mir zudem wenigstens eine von 3 außergewöhnlichen Begegnungen, die nun schon einige Monate und leider auch noch einige weitere Monate warten müssen. Ein 6er im Lotte würde dabei echt vieles erleichtern *lol*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ich habe hier in diesem Jahr das Glück meines Lebens gefunden!!!

Und ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass ein solches Glück auch ganz vielen anderen JC-Usern wiederfährt, die schon lange sehnsüchtig darauf warten.
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von **********itekt:


  • Was waren Deine besten JOYclub-Erlebnisse im Jahr 2021 und welches sind Deine Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen für Dein kommendes neues JOYclub-Jahr 2022?
Vielen Dank für deinen Beitrag!

Das Beste Erlebnis in diesem Jahr war wohl, dass endlich wieder mein Lieblingsevent statt fand *happy*
Ansonsten wie (schon fast) "gewohnt", sehr liebe/ witzige Kontakte und Unterhaltungen gehabt.

Und Hoffnungen?? Puhhh, starkes Wort...
Ich freue mich einfach auf interessante Diskussionen...Kontakte, die ich vielleicht auch real kennenlernen darf...Lachkrämpfe...Events...usw.

IdS...frohes Neues...*feuerwerk*...ach nee...zu früh...
also... IdS *victory*
Dieses Jahr war, außer in beruflicher Hinsicht, ziemlich für'n Arsch (man verzeihe mir die Ausdrucksweise), vor allem in Liebesdingen.
2020 war insofern das Bessere, wenn also '22 so würde, wär ich durchaus zufrieden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.