Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2547 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Demütigung für Partnerin mit kleinen Brüsten?42
Meine Partnerin steht unglaublich darauf, wenn ich sie aufgrund ihrer…
zum Thema
Mögt ihr Demütigungen beim Sex?147
Ich bin gewiss nicht S/M-mäßig drauf. Aber wenn ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigungen - Was habt ihr im Repertoire?

****GG Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Demütigungen - Was habt ihr im Repertoire?
Demütigung klassisch- Kniefall, Fußkuss, Spucke. Welche innovative Methoden habt Ihr im Repertoire?
Ich hatte mal eine Freundin, die war professionell.

Sie hat unter anderen ihre männl. Kundschaft zum anschaffen geschickt und die Kohle abdrücken lassen.

Fies finde ich das schon *g*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Nun ... bei Männern: Bewertung der sexuellen Leistungsfähigkeit. Also zB bei einem Fußsklaven, der auf einer Party meine Füße massiert, zieht meistens Blicke auf sich. Frauen, die neben mir sitzen, finden so einen Fußsklaven meistens praktisch, und fragen, was er noch so kann. Die Antwort könnte lauten:" Naja, er kann immerhin passabel lecken, nicht toll, aber immerhin. Denn beim Sex versagt er. Zu aufgeregt, kriegt ihn nicht richtig steif, nicht mal beim wichsen." ... So in der Art.
*******ana Frau
310 Beiträge
Ich persönlich stehe sehr auf Demütigung und Ojektifizierung. Eine Situation ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, weil sie so wundervoll spontan und unerwartet war:
Mein Dom hat mir mal beim Sex mit den Worten "Ich habe keine Lust deine jämmerliche Fresse zu sehen" ein Kissen aufs Gesicht gelegt.
War toll. 😁
Ansonsten finde ich persönlich Ohrfreigen extrem demütigend, aber ich glaube, das ist sehr subjektiv.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zu Anfang meiner Beziehung drohte mir mein dominanter Partner mal damit, mich mit einem Pinky Pie Outfit durch Mannheim zu scheuchen... DAS wäre für mich wirklich eine große Demütigung *panik*
******erb Mann
152 Beiträge
Wenn mein Dominichen mir befielt ich soll mich vor ihr erotischt ausziehen, dabei stöhnen und meinen Tussi Po bewegen dabei. Ich muss dabei meinen Natur Tussi Busen wie sie es nennt dann kneten, mein TranSensation Mäuschen streicheln und ihr eine sexuell erregte Frau vorspielen.
Mich würde es demütigen, wenn ein besser ausgestatteter Mann Sex mit meiner Partnerin hätte, ich zuschauen und ich im Anschluss alles bei beiden untenrum sauberlecken müsste.
*****alS
7.908 Beiträge
Zitat von *******ana:
"Ich habe keine Lust deine jämmerliche Fresse zu sehen" ein Kissen aufs Gesicht gelegt.

Oh ja, das war lustig!

Auch generell mag ich solche Kombinationen aus Handlung und Wortwahl, sowie die Kombination aus Objektifizierung und Demütigung. Jemanden gleichzeitig spüren zu lassen, dass der Person keine Wünsche oder Beschwerden zustehen, weil ich sie nicht als Person sondern nur als Objekt sehe - und gleichzeitig klar machen, dass auch keinerlei Wertschätzung vorhanden ist in dem Moment. Einfach nach dem Motto "ich fick dich, was du außer einem Loch gerade sonst noch bist ist mir egal - und es liegt mir auch fern, irgendwie darüber nachzudenken, dass du was anderes als ein Loch bist".
****GG Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Angeblich völlig unbeabsichtigt, aber in der Wirkung gar nicht so schlecht:

Wir haben mal beim Schifahren an einem sonnigen Tag im März/April ein Päuschen an einem Heustadl gemacht um uns zu sonnen. Madame wollte weich sitzen und die Füße auch von unten warm haben, also sollte ich mich in den Schnee legen, Jacke und Fleece offen und Beine angewinkelt, zum Anlehnen. Kein Problem, habe ich natürlich gemacht und sie sich auf meinen Bauch gesetzt und die Füße auf meiner Brust abgestellt. Natürlich Hose hochgekrempelt und Schuhe und Socken aus. So haben wir dann bummelig eine Stunde da herumgehangen, Kleinigkeit gegessen und das Wetter genossen. Dann weiter schifahren.

Nachmittags im Zimmer habe ich die Bescherung dann gesehen: die weißen Silhouetten von zwei kleinen femininen Füßchen auf meiner ansonsten gut gebräunten Brust, war ja nicht geplant, also auch keine Sonnencreme oder so. Haben wir beide herzhaft drüber gelacht, war ja um Ostern herum auch kein Problem. Es stellte sich aber heraus, dass die alpine Sonne doch von besonderer Kraft war, zusammen mit der Schneereflexion. Egal, was ich den ganzen Sommer über angestellt habe, der Farbunterschied blieb deutlich erkennbar. Freunden und Familie oder beim Sport konnte man das ja noch problemlos erklären, aber alle Fremden, die mich mit freiem Oberkörper gesehen haben, haben mich angesehen, als ob sie dazu eine ganz bestimmte Meinung hätten, von leicht pikiert bis zu einem wohlwollenden, wissenden Lächeln war alles dabei. Und wenn man an der Ostsee wohnt, verbringt man eine ganze Menge Zeit mit freiem Oberkörper am Strand... Ich habe es aber auch voller Stolz getragen und nicht versteckt.
*****hen Frau
134 Beiträge
Mit viel Empathie die Schwachstellen des Gegenübers ausmachen und ein bisschen reinpieksen, das finde ich am effektivsten. An mir z. B. gehen diese ganzen Standarddemütigungen total vorbei. Ich schlaf ein. Es muss genau auf mich ausgerichtet sein, sonst fühle ich mich gar nicht angesprochen.
**C Mann
12.728 Beiträge
...wenn man nicht weiß oder erkennt, dass der Andere seine Befriedigung aus Demütigungen zieht, laufen Versuche in diese Richtung sowieso ins Leere...
Ich mag es sehr,wenn meine Partnerin mir immer mal wieder zeigt und sagt,dass ich nicht gut ausgestattet bin untenrum.
Und das in verschiedenen Situationen.Kann beim Verkehr,bei einem mmf oder einfach nur zwischendurch im Gespräch passieren. Auch fragt sie mich nach dem Fußballtraining über die Größen der anderen aus und schwärmt dann ganz offen mir gegenüber davon.
******erb Mann
152 Beiträge
Vorigen Sommer erging es mir so ähnlich wie den Themensteller. Mein Dominichen ließ mir eine Büstenhebe und ein enges Höschen anziehen. Dann fesselte sie mich X-förmig in der Wiese an vier Pflöcke. Zuerst dachte ich, was soll ihr süß sadistisches Grinsen doch nach einer Stunde wusste ich ihr Vorhaben. Es stimmt, dieses Muster bekommt man den ganzen Sommer nicht mehr weg. Nur war dieses Muster etwas schwerer zu erklären als zwei kleine Füße.
Es ist immer ein schmaler Grat zwischen Demütigung und Beleidigung.
Wenn ich nur soweit demütigen wie meine Partnerin es mag ist es dann noch Demütigung, gehe ich weiter, beleidige ich sie schon? Da muss man schon ziemlich bewusst sein auf welcher Ebene man sich da grade bewegt.
******erb Mann
152 Beiträge
Ja genau, Faktor-X, der Grad ist schmal. Da muss man scharfe Grenzen ziehen welche für Sub und dom passen. Beleidigung zerstört den Reiz.
*****hen Frau
134 Beiträge
Für mich geht es in dieser Hinsicht sehr viel um die Intention, mit der etwas getan wird. Sicher, der Grad ist schmal, aber für mich ist die Intention und auch das Verstehen der Beweggründe meines Partners der entscheidende Schritt, der sehr sehr sehr viel möglich macht.

Ich möchte ihn verstehen und auch von ihm verstanden werden. Mir geht es da sehr viel darum, dass man sich mit seinem Gegenüber, dessen Seele, dessen Denken und Gedanken auseinadersetzt. Die Handlung an sich, Demütigung, BDSM, steht alles im Hintergrund, dieser eine Mensch da vor Dir ist das was zählt.

Das ist für mich Liebe.
******erb Mann
152 Beiträge
Ich ziehe meinen hut vor Dir, Gretchen. Jedes Wort in deinen letzten Beitrag ist wahr. Ich würde mich nie und nimmer in Frauenkleider stecken lassen, wenn ich nicht die Beweggründe meines Domininchens wüsste. Ich würde und könnte mich meinen Dominichen nie völlig unterwerfen, wenn ich nicht absolutes Vertrauen in sie hätte. Für Vertrauen setze ich Treue voraus. Ich kann mich nur einer treuen Frau unterwerfen und ihre Sklavin sein. Mein Dominichen fordert natürlich genau so absolute Treue BDSM, Demütigung, dass ist für uns Achterbahn der Gefühle. Und dein Schlussatz ist auch der meine.

Das ist auch für mich Liebe
*****hen Frau
134 Beiträge
@******erb Vielen Dank. *g*
*********ation Mann
68 Beiträge
Schwierig, man muss halt herausfinden was 'funktioniert' und was nicht, da gibt es keine Universalanleitung die wie ein Youtube Kochrezept fungiert. Wenn man nicht aufpasst kann das böse nach hinten losgehen.
In meinem Repertoire:
Facetime, am besten per Tablet. Halte das Tablet vor ihr Gesicht und starte einen Vidcall mit jemandem den du 'wirklich sexy' findest während du sie benutzt. Das spielt auf verschiedenen Ebenen. Nicht zu Hause nachmachen.
Zitat von ****GG:
Demütigungen - Was habt ihr im Repertoire?
Demütigung klassisch- Kniefall, Fußkuss, Spucke. Welche innovative Methoden habt Ihr im Repertoire?

Vielleicht kann man im normalem Leben gedemütigt werden.

Es gibt in meinem BDSM: Demut, Hingabe und Gehorsam, Demütigungen sind, da eher nicht dabei. Ich fühle mich nicht, durch dies und das, gedemütigter!
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Er schreibt:

Seit einiger Zeit hat meine Frau ihre Dominante Ader entdeckt. Nun bin ich ihr keuscher Ehesklave. Vor einiger Zeit bekam ich von ihr das erste Spitzenhöschen. Vor einigen Wochen ging es auf Shoppingtour in die nächst größere Stadt. Da ich am Tag vorher nicht der brave Sklave war musste ich am Morgen ein Spitzenhöschen und halterlose unter der Jeans anziehen. Meine Göttin trägt mit Vorliebe Retro- Strumpfhalter. Als wir an einem Dessous Geschäft vorbei kam schlug sie vor hinein zu gehen. In dem kleinen Laden kam auch prompt eine Verkäuferin und fragte uns, ob sie helfen kann. Meine Liebste sagte nur: "Sehr gerne. Ich suche einen Strumpfhalter mit 6-8 Haltern mit dem passenden Höschen." Die Verkäuferin präsentierte uns zwei Modelle, schaute meine Frau an und meinte nur eine Größe 40 müsste es sein. Bei Ihrer Antwort entglitten mir sämtliche Gesichtszüge. Sie sagte nur: "Nein, ich glaube da passt mein Mann nicht rein, was schätzen Sie welche Größe er braucht?" Die Verkäuferin griff ohne zu zögern und eine Mine zu verziehen in ihre Tasche, holte ein Maßband heraus und legt es mir um die Taille. Danach ging sie kurz weg , um die passende Größe zu holen. Sie deutete auf die Kabine und sagte nur, mal schauen ob die Größe korrekt ist. Mit rotem Kopf ging ich in die Kabine und probierte die Sachen an. Meine Frau meinte nur, zeig dich mal. Beide waren der Meinung das es perfekt sitz. Also zog ich mich wieder an und bezahlte mit zittrigen Fingern. Fazit Demütigen kann meine Göttin
Ganz interessant finde ich das Aufzeigen irgendwelcher Scham und schelmisches Sticheln in dieser Richtung, manchmal auch mit etwas Lob, wie "Du bewegst deinen Arsch, als wärst du zum Geficktwerden geboren worden", oder einen Kommentar zum versauten Gesichtsausdruck oder Gestöhne.
Der psychologische Aspekt ist mir da schon fast wichtiger als irgendwelche spezifischen Handlungen, wobei ich aber auch großer Fan der klassischen Ohrfeige bin.
Dann wiederum auch gerne etwas Objektifizierung, auch vor anderen.
*********rman Mann
430 Beiträge
Zitat von *******ana:
Ich persönlich stehe sehr auf Demütigung und Ojektifizierung. Eine Situation ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, weil sie so wundervoll spontan und unerwartet war:
Mein Dom hat mir mal beim Sex mit den Worten "Ich habe keine Lust deine jämmerliche Fresse zu sehen" ein Kissen aufs Gesicht gelegt.
War toll. 😁
Ansonsten finde ich persönlich Ohrfreigen extrem demütigend, aber ich glaube, das ist sehr subjektiv.
Würde es dich auch erregen, von deinem Partner die Ohren lang gezogen bekommen?
*********rman Mann
430 Beiträge
Ich hätte da noch ein paar Kleinigkeiten rund um die Ohren im Repertoire.
Entweder einfach die Ohren lang ziehen.
Oder mit den Fingern in beide Innenohren der Partnerin greifen, ihr die Finger anschließend unter die Nase halten, eventuell mit einer Bemerkung wie "Na, will unsere Prinzessin ihr eigenes Ohrenschmalz fressen?"

Ohrfeigen sind dagegen nicht so meins.
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von *********rman:
Zitat von *******ana:
Ich persönlich stehe sehr auf Demütigung und Ojektifizierung. Eine Situation ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, weil sie so wundervoll spontan und unerwartet war:
Mein Dom hat mir mal beim Sex mit den Worten "Ich habe keine Lust deine jämmerliche Fresse zu sehen" ein Kissen aufs Gesicht gelegt.
War toll. 😁
Ansonsten finde ich persönlich Ohrfreigen extrem demütigend, aber ich glaube, das ist sehr subjektiv.
Würde es dich auch erregen, von deinem Partner die Ohren lang gezogen bekommen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum du das jetzt ausgerechnet mich fragst und keinen der anderen Beitragenden hier im Thread (wegen der Ohrfeigen?), aber nein. Das würde ich vermutlich, je nach Person, entweder befremdlich oder ziemlich daneben finden. Insbesondere, weil ich mir das tatsächlich primär schmerzhaft vorstelle (und nicht masochistisch bin), aber damit absolut nicht Demütigendes verbinde. Für mich wäre die Session danach wohl erstmal gelaufen.

Zitat von *********rman:

Ohrfeigen sind dagegen nicht so meins.

Daher hatte ich auch extra betont, dass meine Ansicht von Ohrfeigen sehr subjektiv ist. Ich weiß, dass das ein oft genutztes "Werkzeug" ist, für mich ist es allerdings ein soft limit und unglaublich demütigend, weswegen mein Partner das auch nur sehr sparsam einsetzen darf. Aber, wie gesagt, das ist eben ein sehr subjektives Gefühl.

Allerdings geht es hier ja eigentlich nicht um die Bewertung dessen, was andere Leute als demütigend empfinden, sondern eher um eine Sammlung an kreativen Ideen. Zum Glück empfinden Menschen das ja sehr unterschiedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.