Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rapunzel

Profilbild
*********nther Mann
542 Beiträge
Themenersteller 
Rapunzel
Rapunzel hatte lange, prächtige Haare, fein wie gesponnen Gold. Wenn sie nun die Stimme der Zauberin vernahm, so band sie ihre Zöpfe los, wickelte sie oben um einen Fensterhaken, und dann fielen die Haare zwanzig Ellen tief herunter, und die Zauberin stieg daran hinauf.

Nach ein paar Jahren trug es sich zu, daß der Sohn des Königs durch den Wald ritt und an dem Turm vorüberkam. Da hörte er einen Gesang, der war so lieblich, daß er stillhielt und horchte. Das war Rapunzel, die in ihrer Einsamkeit sich die Zeit damit vertrieb, ihre süße Stimme erschallen zu lassen. Der Königssohn wollte zu ihr hinaufsteigen und suchte nach einer Türe des Turms: aber es war keine zu finden. Er ritt heim. Doch der Gesang hatte ihm so sehr das Herz gerührt, daß er jeden Tag hinaus in den Wald ging und zuhörte. Als er einmal so hinter einem Baum stand, sah er, daß eine Zauberin herankam, und hörte, wie sie hinaufrief:

»Rapunzel, Rapunzel,
Laß mir dein Haar herunter!«
Ein außerordentlich gutes Werk.
Hier gefällt mir die Weichheit des Lichtes und der Schatten ebenso wie die Farbgebung.
Die Dame versprüht eine holde Unschuld und der Zopf schmiegt sich sanft an ihrem Körper entlang.

Gratulation.
*********blau Paar
4 Beiträge
Einfach märchenhaft schön!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
*genau* Märchenhaft und mädchenhaft auch
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zauberhaft weich und unschuldig schön.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Klasse fotografiert.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
im wahrsten sinne des wortes: einfach nur traumhaft *top*
Ich
bin begeistert.....gefällt mir mehr als gut!!

Gruß Horst
so schön.. ein tolles Foto,es wirkt so sanft ...so weich..
ein wirkliches Kunstwerk *g*
VG Chantal
Wunderschön
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Traumaftes Foto
.....
**********eling Mann
51 Beiträge
kann mich den anderen nur anschließen. Ein sehr sehr schönes, romantisches Foto.

Viele Grüße
Wirklich wunderschön!!!!!!!!

Es gefällt uns sehr gut. Sie sieht so zart und unschuldig aus. Einfach traumhaft diese Weichheit im gesamten Bild.
mädchen oder damenhaft
wie alt muss oder darf denn ein abgebildeter mensch sein
um in diesem erotischen umfeld dargestellt zu werden
oder bin ich der Einzigste der meint dass die junge Frau evtl zu mädchenhaft, ergo zu jung ist.
Ich kenn mich da ja nicht so aus, evlt mag das mal jemand erläutern.
Für mich sieht sie klar über 18 aus, auch wenn sie zart und jung dargestellt ist.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Wunderschön!!!!

Sieht aus wie eine kleine Porzellanfigur.

Riesen Kompliment!

LG Ivy
Profilbild
*********nther Mann
542 Beiträge
Themenersteller 
natürlich ist dies Model längst volljährig
Ich denke, es versteht sich von selbst, dass ich nur Modelle fotografiere, die volljährig sind.

Das Model ist 23 Jahre alt/jung und sieht aufgrund ihrer Zierlichkeit und nicht zuletzt wegen dem Zopf und der sanften Ausleuchtung natürlich nicht aus wie 30...
Aber wenn sie mädchenhaft zart aussieht, dann habe ich es als Fotograf wohl genau richtig gemacht. Rapunzel ist im Mächen eben auch keine 30!

Ich fände es aber angemessen, dem Bildautor selbst diese Frage via PN zu stellen...

Danke übrigens für all diese positiven Kommentare.
Das Projekt "Grimms Märchen erotisch" liegt mir sehr am Herzen und ich werde noch 10 Märchen fotografisch umsetzen.
Inzwischen steht bei mir im Studio ein Schneewittchensarg und ich baue an einem Torbogen für Frau Holle, unter dem Goldmarie mit Gold und Licht überschüttet wird....
Die Frage
ist durchaus legetim, wie ich finde, sie in diesem Forum zu stellen, denn natürlich ist gar nichts selbstverständlich und die Frage muss einfach erlaubt sein.
Bzgl des Stils ob eine PN Anfrage besser wäre, kann ich nur soviel anmerken, dass könnte man machen, wenn man es könnte.
Es ist das Geschäftsgeheimnis von Joy dass zwar jede Frau hier PN schreiben darf aber ich als Mann nicht.

Unabhängig hätte es mich aber schon interessiert wie alt muss ein Model sein um hier ausgestellt zu sein?

Das Foto finde sehr gut gemacht.
Profilbild
*********nther Mann
542 Beiträge
Themenersteller 
Hier dargestellte Personen müssen volljährig sein
Sämtliche Personen auf Fotos, die hier im Joyclub zu sehen sind müssen volljährig sein. Das ist auch gut so, denn dadurch bleibt diese Plattform das, was sie ist: Seriös!
Blasse Haut wirkt unglaublich sexy! Grandios!
Rapunzel....
Ein wirklich sehr schönes bIld. Hätte auch die Jungfrau von Kopenhagen sein können...

Beim Stichwort Rapunzel fällt mir auch immer irgendwie Friseur ein:-)
Schon tausendmal gesehen...
aber immer wieder gibt es Fotos wie dieses, wo noch ein
Stückchen besser sind, Klasse Arbeit *bravo*

LG

Frank G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.