Was ist den das Ideal, gibt es das?!...
Egal, es geht ja um Freundschaft mit Sex.
Da halte ich es gern mit den Worten, eine Frage der Perspektive.
War erst die Freundschaft da, also ein Mensch den ich zu jederzeit anrufen kann, der mir vertraut, ohne wenn und aber da ist und mit mir die berühmten Pferde stielt. Da wird es bei mir schwer mit dem Sex. Soll nicht heißen das es nie da wsr das Verla4, die Lust auf mehr....aber zu welchem Preis?!
Nur mal ab und zu Sex für die Freundschaft, echt...ne kein Ideal für mich. Denke auch für viele anderen nicht.
Wenn mit so einem Menschen intim, dann gleich eine Beziehung, also Partnerschaftliches Konstrukt.
Also von der anderen Seite betrachtet..
Erst Sex...dann Freundschaft, hmmm wirklich!? Warum, jetzt in eine komplizierte Freundschaft wechseln, weg von den Freiheiten...auch kein Ideal.
Wenn ich aber jemanden ein Stück seines Weges begleiten darf. Als Freund oder Sexpartner mit freundschaftlichen Aspekten. Dann ist für mich diese Begegnung absichtslos und zeitlos. Dann zählt der Augenblick, der Moment da zu sein. Egal ob als Freund oder Liebespartner...das wäre mein Ideal, das Lebe ich sehr oft und bin auch stolz und glücklich damit