Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7619 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2682 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller386
Unter dem Motto Sieben Tage, fünf Aufgaben, viele neue Menschen…
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!

*******paar Paar
656 Beiträge
Aufgabe:
Verbinde dir die Augen. Die anderen Mitspieler erkunden mit der Zunge deinen Körper und du musst erraten wer wer ist.

Spielen würden wir das Spiel natürlich mit Plingdading2 *love3*
*********anos Paar
311 Beiträge
Wie wärs mit ein bisschen Geräuschskulisse ?
Simuliere einen Orgasmus und lass deine Mitspieler dein bestes Stöhnen hören.
Wir würden liebend gern mit @****are @*********rock @*********hbarn @*****fee @*********ruise spielen und stöhnen *fiesgrins*
*******6575 Paar
153 Beiträge
Ein Mitspieler nimmt Sprühsahne und sprüht Sie auf die Intimstelle seines linken Mitspielers (egal ob Mann oder Frau) und davon der linke Mitspieler leckt sie ganz langsam und leidenschaftlich ab.
*****007 Mann
67 Beiträge
Alle Mädels legen sich auf den Rücken und bekommen ihre Bauchnabel mit Getränken gefüllt. Ein Mann muss blind verkosten und herausfinden, welche Getränke es sind.
Zitat von *****r84:
Stelle mit dem übernächsten Mann/Frau(je nachdem, ob und welches Geschlecht du bevorzugst) im Uhrzeigersinn rechts von dir deine 3 Lieblingssexstellungen nach. Mit dabei sitzen @*******ster @*****h_T @*****r76 @********vate @********ow82 .
Hallo guten Morgen das hört sich doch gut an... Aber ich auch gern bereit bin für ein mitspielen dabei zu sein.. Lg
Zitat von ********8669:
@*******_mfm und @********9484 sind bestimmt schon ziemlich nervös wenn die Aufgabe lauten soll...

Für Softcore...

Alle Männer lutschen Honig aus jedem bauchnabel der frau reihum

Jede Frau darf sich von dem jünsten Mitspieler einen sexuellen Wunsch erfüllen lassen
Hallo guten Morgen. Das hört sich doch mal sehe interessant an und ich würde mich freuen wenn ich eventuell mitmachen könnte.. Ich liebe Honig aus bauchnabeln zu lecken.. Lg
Zitat von *******uen:
Mitspieler A wählt eine Person aus, die Ihm die skurrilste (erotische) Anekdote eines Treffens erzählt.
Der Mitspieler A muss erraten ob wahr oder falsch.

Die falsche Antwort kostet Mitspieler A ein Kleidungsstück, die richtige Antwort den ausgewählten Spieler

@******993 das wäre doch was für uns *kuss*
Hallo guten Morgen ich wollte mal nachfragen ob ihr noch h
Zitat von *******uen:
Mitspieler A wählt eine Person aus, die Ihm die skurrilste (erotische) Anekdote eines Treffens erzählt.
Der Mitspieler A muss erraten ob wahr oder falsch.

Die falsche Antwort kostet Mitspieler A ein Kleidungsstück, die richtige Antwort den ausgewählten Spieler

@******993 das wäre doch was für uns *kuss*
Hallo guten Morgen ich wollte mal fragen ob ihr noch einen Mann als mitspieler sucht oder ich mich bei euch vorstellen könnte... Und ich eine Chance bekommen könnte für ein mitspielen in der Runde dabei zu sein.. Lg
Hallo guten Morgen ich bedanke mich für eine Bezeichnung einer art wi mitspielen könnte... Ich komme aus dem raum Saarland.. Und bin auf der suche nach einem spontanen mitspielen einer art... Bin für vieles offen und auch gerne bereit für ein Spieleabend Gewisse Voraussetzungen zu erfüllen... Lg
********uy89 Mann
3 Beiträge
@***ra lässt sich die Augen verbinden und dann wird ein Körperteil ausgewählt. Jeder Mitspieler/-in des anderen Geschlechts muss nun 40 Sekunden lang dort tätig sein und die andere Person muss es zulassen….
*******uple Paar
3.306 Beiträge
Ein Mitspieler muss sich die Augen verbinden lassen und wird von den anderen ausgezogen. Dann wird ein Mitspieler ausgewählt der die andere Person (die mit den verbundenen Augen) mit Zunge, Händen und Spielzeuge verwöhnt. Alle anderen Mitspieler dürfen dabei bestimmen was und womit verwöhnt wird.

Als Mitspieler würden wir gerne @****isa
@*********eunde
@********o_bo dabei haben....
Liebe Grüße von den easy's
********ch10 Paar
12 Beiträge
Der gewählte Mitspieler sucht sich einen anderen Mitspieler aus. Diesen muss er nun mit verbundenen Augen unter den ganzen anderen Mitspielern wiederfinden. Dazu darf er jedoch nur seinen bzw. ihren Mund benutzen. Außerdem darf er oder sie es nur an jeweils einer Körperstelle probieren (z. B. Intimbereich, brust, Mund, Bauch, ...). Wir würden gerne @*******es00 @**********e2320, @****o96 dazu einladen 😊
******wir Paar
99 Beiträge
Ein Mitspieler erzählt eine seiner Fantasien, die er gerne erfüllt hätte, der Zufall (z.B. durch Würfel) entscheidet wer diese Fantasie erfüllen soll.
Sollte diese Fantasie mehrere Personen betreffen , muss dementsprechend oft gewürfelt werden.

Spielen würde ich gerne mit @****69 und @*********rbar1
**********n8277 Paar
194 Beiträge
Eine Spielerin wird nackt auf den Tisch gebunden auf Ihr und rundherum liegen Gummibärchen- jeder Spieler / bekommt die Hände auf den Rücken gebunden
und darf nur mit dem Mund die Gummibärchen naschen.
Mitspieler: Baby8183 / ossentani
*******door Mann
9 Beiträge
Die Frau liegt nackt mit verbundenen Augen auf dem Rücken. Der Mann schreibt ihr seine Lieblingslieder mit der Zunge auf die Brust. Links "Nights in white Satin" von den Moody Blues, rechts "I still haven't found what I'm looking for" U2. Wenn's der Frau gefällt gibt es eine Bonus-Runde und er schreibt "Is this love" Whitesnake auf die Yoni.
Würde ich gerne mit @******dra spielen, auch wenn ich jetzt geteer und gefedert werde.
*****ira Paar
2 Beiträge
Moin. *kuss2*
Die Eiswürfel-Idee greifen wir gerne auf, aber es wird nicht um den Tisch gelaufen.
Beim Spiel mit Malu30 und anderen, würde der Spieler, welcher dran ist, 2 Damen benennen.
Eine der beiden darf einen Eiswürfel zwischen die Lippen (Mund) nehmen und den nackten Körper der der 2. Dame, bis Ablauf der Zeit, verwöhnen.
Mal schauen was passiert.
Was schreibt man nur…
… was schreibt man nur…? Let‘s play!
******pig Mann
505 Beiträge
Man drückt dem Mitspieler ein *eis* Eulis-Hörnchen in die Hand und dann wird gewürfelt, nur bei 6 darf geleckt werden und zwar alles was bis dahin getropft ist...
Vorteil, der Mitspieler mit dem Eis bestimmt wo geschleckt wird, Nachteil er kann nicht bestimmen er die nächste 6 würfeln wird....
Das wäre was für die Naschkatzen

GP
*****s72 Mann
4 Beiträge
Gebe drei Stichworte nach freie Auswahl, dein Neben Mann (Frau) rechts von dir muss sich aus diesen Worten eine erotische Kurzgeschichte ausdenken und allen erzählen.
Ich hätte gerne dabei @**********_2019 und @****ro 😉😉 #brainfuck
********dieb Mann
21 Beiträge
Erzeuge bei einem oder mehreren Mitspieler(innen) deiner Wahl eine echte Gänsehaut. Gelingt es dir, darfst du dir etwas Wünschen. Wenn es auch nur bei einer/einem deiner "Opfer" misslingt, dürfen sich alle Beteiligten von dir etwas wünschen!

Zum Kribbeln lade ich unter Anderen @*********1982, @********nder, @******iah und @***gz ein...
*****ger Mann
265 Beiträge
Erkunde den Körper eines Mitspielern / einer Mitspielern mit den Händen und rate hinterher anhand der Reaktionen wo sich erogene Zonen befinden
****in Mann
13 Beiträge
Lass Dir die Augen verbingen und lege Dich auf Bett, Tisch oder Couch. Alle Anwesenden haben jetzt 3 Minuten Zeit, Deinen Körper mit Händen und Lippen zu erkunden. (Optional: Setze dir Kopfhörer auf, über die du entspannende Musik hören kannst.)

@*****sir wären für uns dafür die perfekten Mitspielenden!
**********ar_RP Paar
4.717 Beiträge
Der Mitspieler mit der höchsten Punktzahl wählt eine Person aus, die Ihm die skurrilste (erotische) Anekdote eines Treffens erzählt.
Der Mitspieler mit der niedrigsten Punktzahl muss erraten ob wahr oder falsch.

Die richtige Antwort kostet den Mitspieler mit der höchsten Punktzahl ein Kleidungsstück, die falsche Antwort den Mitspieler mit der niedrigsten Punktzahl.

Als Mitspieler würden wir uns über @*****ana, @*******ern, @********rbub freuen
Wir würden das gerne mit @*******r001 oder
@*******vil oder @*********1409 spielen. Oder mit allen 😜
Die Frauen müssen die Männer an der Eichel durch fühlen oder lecken erkennen , und die Männer müssen die Frauen erkennen wenn sie am Kitzler lecken 😁🤣😉
Das ist sicher ein tolles Spiel
Alle Spieler*innen würfeln einmal. Die- oder derjenige mit der niedrigsten Zahl bekommt die Augen verbunden.
Alle andere würfeln erneut. Die- oder derjenige mit der höchsten Zahl berührt den "Verlierer " der ersten Würfelrunde und sie/er soll raten wessen Hände /Mund etc. es sind.
Spielen würden wir gerne mit @*********Paar
Spielen mit @********1986 *g*
Aufgabe: Der Spieler sprüht der Spielerin einen Klecks Sprühsahne auf eine Stelle seiner Wahl und leckt sie auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.