„“Couple Game”
tolle Idee dieses Spiel. Habe die Spielregeln überflogen und bin jetzt heiß darauf dieses Spiel bei meiner nächsten “ Molly´s Homeparty mit #hanhel, #sommerliebe,# thomas zu spielen, vorrausgesetzt ich gewinne dieses Spiel.
Unter
http://www.couple-games.app scanne ich den OR Code und kann mich mit anderen Spielern verabreden. Wünsche “Special Mission” meiner Mitspieler die eine neue Aufgabe haben können das eintragen und das Spiel erweitern.
Aufgabe: Mit eingeführten Anal-Dildo oder Liebeskugeln beim nächsten Spieleabend erscheinen. Das Spielzeug darf erst von einen Mitspieler durch Natura ausgetauscht werden.Gebe auch gerne ein Feedback für das Couple Game und Fotos für Joy.
Nachdem wir zu fortgeschrittener Stunde für erfolgte Aufgaben Diamanten gesammet haben sind die Klamotten abgelegt und wir drehen das Spielfeld um für efrahrene Swinger. Jetzt geht es bei den Aufgaben ins eingemachte. Mögliche Spielvariante für Fortgeschrittene:
Jeder Spieler der eine 6 würfelt bekommt einen weiteren Diamanten, solange noch vorhanden.
Der/Die erste die eine 6 = Sex würfelt legt sich nackt auf eine vorbereitete Spielwiese,
aber darf die nächsten sechs Runden nicht aus dem Spiel geholt werden.
Der /Die zweite die dann eine 6 würfelt darf sich auch nur passiv auf die Spielwiese legen.Das ist vor allem sinnvoll falls als erstes 2 Männer eine 6 würfeln aber keine Bi Veranlagung haben.
Jetzt wird es spannend. Der dritte der eine 6 würfelt hat solange Zeit bis die Eieruhr zweimal durchgelaufen ist.
Der Spieler geht zu der passiv liegenden Person seiner Wahl. Kann Verwöhnen (blowjob/ cunnillingus) oder nimmt es sich durch deepthroid/ facesitting.
Wenn der passive Part eine Handlung nicht will sagt er dem Spieler nimm Dir Bitte eine meiner Diamanten und er ist sofort raus aus dem Spiel. Gut wenn man z.B keinen Bock auf die Facesitting Aufgabe hat.
Mitspieler die noch am Tisch sitzen weil noch keine 6 gewürfelt wurde oder die Eieruhr noch nicht 2 mal abgelaufen ist können zuschauen und auf ihr Glück hoffen auch eine 6 zu spielen um mit auf die Spielwiese zu kommen.
Bei mehr als zwei Personen die an der passiv liegenden Person spielen, können die Spieler abwarten bis die Eieruhr zweimal durchgelaufen ist oder einen Mitspieler auf der Matte durch einen Diamanten ablösen.
Wer keine Diamanten mehr hat ist raus aus dem Spiel und muss am Tisch wo auch die Diamanten liegen warten.
Ein Spieler mit vielen Diamanten kann dem wartenden aber auch ein Diamant geben und eine Aufgabe verlangen damit er wieder im Spiel ist.
Achja ....
sollte ich alle Diamanten zum Schluß haben macht jeder was ich will, hihihi
Molly
Hast du für mich einen Registrierungscode für die Registrierung bei „Couple Game“?