Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7619 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2682 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller386
Unter dem Motto Sieben Tage, fünf Aufgaben, viele neue Menschen…
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!

******_06 Frau
27.806 Beiträge
Spielen würde ich gerne mit @*****ine @******Men @********paar @**********dmund

Flüster deinem Nachbarn eine heiße, kurze Fantasie ins Ohr. Der nächste Spieler soll anhand der Reaktion erkennen, um welche Fantasie es sich handelt......
**********n8780 Paar
17 Beiträge
Genau unser Ding!
Soft: Du gehst in das Gefängnis! Lass dir vom Mitspieler links von dir die Hände verbinden und dich einer gründlichen Leibesvisitation unterziehen.

Hard: (Sie) Lass dich vom Mitspieler links von dir von hinten nehmen, während dich eine Mitspielern unter dir oral verwöhnt.
(Er) Nimm die Mitspielerin links von dir von hinten, während eine andere Mitspielerin unter ihr euch beide oral verwöhnt.

Als Mitspieler hätten wir gern @********ties @*******_85 *zwinker*
****109 Paar
2 Beiträge
Der oder die Spielerin sucht sich einen Mitspieler aus der bei ihm oder ihr zärtlich an den Brustwarzen knabbert und leckt. Als Mitspieler würden wir uns @*********ifel wünschen 😘
****i40 Mann
13 Beiträge
Nimm den Penis eines beliebigen Mitspielers so tief es geht in den Mund oder gehe 3 Felder zurück. Die Ausweichaufgabe muss dann erfüllt werden.Mit @******ahh und @*********8119 würde ich das gerne mal spielen. (gerne auch mit einem Paar) mir viel nur gerade kein Pseudo ein😂😂
Ein Mitspieler Deiner Wahl hält Dich fest, während ein anderer Mitspieler Dich oral verwöhnt.
@*******y81 und @*******104 wer von uns da welche Rolle einnimmt überlasse ich euch 😉
*******fun Mann
11 Beiträge
@*****e94 bläst reihum die Schwänze der anwesenden Männer... Mit verbundenen Augen... Wenn sie einen nicht erkennt, darf sie sich auf den Boden legen, und wird von diesem so richtig nass gemacht *zwinker*
*********liebt Paar
18 Beiträge
Hm, okay. Ganz nett bisher...

Aufgabe an die Damen: 5 Minuten beim fingern nicht squirten.
Wenn doch die bis dahin erreichte Zeit spanken.

Aufgabe an die Herren: Jede Frau nur mit der Zunge an der Klit innerhalb von 5 Minuten kommen lassen.
Wenn nicht geschafft darf die Dame einen Wunsch äußern.

Aufgabe an die Damen: Wahlweise 5 Minuten Doppelvaginal oder Sandwich.
Wenn verweigert oder abgebrochen muss sie den Rest des Abends auf Zuruf jederzeit blasen.

Ach da gibt es so viele schöne Möglichkeiten.

Mitmachen gibt es viele aber es wäre schön @****i85 , @**********iform , @*********et23 , @*******ann , @*****Lee ,

Euch noch ein schönes Kopfkino
Frau @*******uple legt sich mit gespreizten Beinen auf den Boden und präsentiert ihre Pussy - Herr @*******uple bekommt eine Squeeze-Flasche Honig und muss nun stehend mit einem Honigtropfen ihren Kitzler treffen.

Gelingt es ihm spätestens mit dem 3ten Versuch, darf er selbst die Zielfläche abschlecken - gelingt es ihm nicht, erledigen dies die anderen ...
*******ter Mann
54 Beiträge
Aufgabe:
Der/Die Spieler/in Erzählt eine Phantasie/Wunsch und die übrigen Spieler/in dürfen entscheiden mit welchem Mitspieler/in er/sie es vor den anderen Mitspieler umsetzt.

Unbedingt dabei sein sollte @*******oese *anmach*
****_AC Paar
81 Beiträge
Aufgabe:
Versenke einen Eiswürfel in der Vagina einer Mitspielerin deiner Wahl. Du darfst dazu nur deinen Mund verwenden.

Und @**********te_AC spielt mit 😜
******ona Paar
60 Beiträge
Aufgabe: Flüstere der Person rechts neben dir eine geheime sexuelle Fantasie zu, dieser gibt sie seinem rechten Partner weiter. Kommt die Nachricht richtig bei dir an, darfst du sie durchführen.

@****_92
@****_87
*****los Frau
20 Beiträge
Der Nebenmann ,des Spielers, soll spontan entscheiden, was Spieler zu tun hst! Ich möchte mit @ belami1966 spielen.
*******chen Frau
1.504 Beiträge
“Couple Game”
tolle Idee dieses Spiel. Habe die Spielregeln überflogen und bin jetzt heiß darauf dieses Spiel bei meiner nächsten “ Molly´s Homeparty mit #hanhel, #sommerliebe,# thomas zu spielen, vorrausgesetzt ich gewinne dieses Spiel.

Unter http://www.couple-games.app scanne ich den OR Code und kann mich mit anderen Spielern verabreden. Wünsche “Special Mission” meiner Mitspieler die eine neue Aufgabe haben können das eintragen und das Spiel erweitern.
Aufgabe: Mit eingeführten Anal-Dildo oder Liebeskugeln beim nächsten Spieleabend erscheinen. Das Spielzeug darf erst von einen Mitspieler durch Natura ausgetauscht werden.Gebe auch gerne ein Feedback für das Couple Game und Fotos für Joy.

Nachdem wir zu fortgeschrittener Stunde für erfolgte Aufgaben Diamanten gesammet haben sind die Klamotten abgelegt und wir drehen das Spielfeld um für efrahrene Swinger. Jetzt geht es bei den Aufgaben ins eingemachte. Mögliche Spielvariante für Fortgeschrittene:

Jeder Spieler der eine 6 würfelt bekommt einen weiteren Diamanten, solange noch vorhanden.
Der/Die erste die eine 6 = Sex würfelt legt sich nackt auf eine vorbereitete Spielwiese,
aber darf die nächsten sechs Runden nicht aus dem Spiel geholt werden.

Der /Die zweite die dann eine 6 würfelt darf sich auch nur passiv auf die Spielwiese legen.Das ist vor allem sinnvoll falls als erstes 2 Männer eine 6 würfeln aber keine Bi Veranlagung haben.

Jetzt wird es spannend. Der dritte der eine 6 würfelt hat solange Zeit bis die Eieruhr zweimal durchgelaufen ist.
Der Spieler geht zu der passiv liegenden Person seiner Wahl. Kann Verwöhnen (blowjob/ cunnillingus) oder nimmt es sich durch deepthroid/ facesitting.

Wenn der passive Part eine Handlung nicht will sagt er dem Spieler nimm Dir Bitte eine meiner Diamanten und er ist sofort raus aus dem Spiel. Gut wenn man z.B keinen Bock auf die Facesitting Aufgabe hat.

Mitspieler die noch am Tisch sitzen weil noch keine 6 gewürfelt wurde oder die Eieruhr noch nicht 2 mal abgelaufen ist können zuschauen und auf ihr Glück hoffen auch eine 6 zu spielen um mit auf die Spielwiese zu kommen.

Bei mehr als zwei Personen die an der passiv liegenden Person spielen, können die Spieler abwarten bis die Eieruhr zweimal durchgelaufen ist oder einen Mitspieler auf der Matte durch einen Diamanten ablösen.
Wer keine Diamanten mehr hat ist raus aus dem Spiel und muss am Tisch wo auch die Diamanten liegen warten.
Ein Spieler mit vielen Diamanten kann dem wartenden aber auch ein Diamant geben und eine Aufgabe verlangen damit er wieder im Spiel ist.
Achja ....
sollte ich alle Diamanten zum Schluß haben macht jeder was ich will, hihihi
Molly
3 Minuten für jede Phase: Aufgeschlossene Männer erregen zuerst sich gegenseitig mit dem Mund, dann die jeweils andere Partnerin. Anschließend die Ladies untereinander. Dann wieder die Jungs. Wer zuerst den Orgasmus preisgibt/ankündigt wird von den anderen Spielenden massiv zum Orgasmus gebracht *g*

Spielen gerne mit @****Len
**********n1402 Mann
3 Beiträge
Erkenne mit verbundenen Augen, sämtliche Mitspieler an ihren nippeln. Es darf nur die Zunge eingesetzt werden.

@****ona
*******l80 Mann
35 Beiträge
Hallo
Spielen möchte ich mit allen 😂
Wenn Person auf ein Feld kommt muss er würfel und die Zahl von sich aus zählen in Uhrzeigersinn und der Person 2 min oral verwöhnen Geschlecht egal wenn der jenige in der Zeit kommt muss er sich mit der doppelten Zeit revanchieren 😍
Zitat von *******chen:
“Couple Game”
tolle Idee dieses Spiel. Habe die Spielregeln überflogen und bin jetzt heiß darauf dieses Spiel bei meiner nächsten “ Molly´s Homeparty mit #hanhel, #sommerliebe,# thomas zu spielen, vorrausgesetzt ich gewinne dieses Spiel.

Unter http://www.couple-games.app scanne ich den OR Code und kann mich mit anderen Spielern verabreden. Wünsche “Special Mission” meiner Mitspieler die eine neue Aufgabe haben können das eintragen und das Spiel erweitern.
Aufgabe: Mit eingeführten Anal-Dildo oder Liebeskugeln beim nächsten Spieleabend erscheinen. Das Spielzeug darf erst von einen Mitspieler durch Natura ausgetauscht werden.Gebe auch gerne ein Feedback für das Couple Game und Fotos für Joy.

Nachdem wir zu fortgeschrittener Stunde für erfolgte Aufgaben Diamanten gesammet haben sind die Klamotten abgelegt und wir drehen das Spielfeld um für efrahrene Swinger. Jetzt geht es bei den Aufgaben ins eingemachte. Mögliche Spielvariante für Fortgeschrittene:

Jeder Spieler der eine 6 würfelt bekommt einen weiteren Diamanten, solange noch vorhanden.
Der/Die erste die eine 6 = Sex würfelt legt sich nackt auf eine vorbereitete Spielwiese,

Der /Die zweite die dann eine 6 würfelt darf sich auch nur passiv auf die Spielwiese legen.Das ist vor allem sinnvoll falls als erstes 2 Männer eine 6 würfeln aber keine Bi Veranlagung haben.

Jetzt wird es spannend. Der dritte der eine 6 würfelt hat solange Zeit bis die Eieruhr zweimal durchgelaufen ist.
Der Spieler geht zu der passiv liegenden Person seiner Wahl. Kann Verwöhnen (blowjob/ cunnillingus) oder nimmt es sich durch deepthroid/ facesitting.

Wenn der passive Part eine Handlung nicht will sagt er dem Spieler nimm Dir Bitte eine meiner Diamanten und er ist sofort raus aus dem Spiel. Gut wenn man z.B keinen Bock auf die Facesitting Aufgabe hat.

Mitspieler die noch am Tisch sitzen weil noch keine 6 gewürfelt wurde oder die Eieruhr noch nicht 2 mal abgelaufen ist können zuschauen und auf ihr Glück hoffen auch eine 6 zu spielen um mit auf die Spielwiese zu kommen.

Bei mehr als zwei Personen die an der passiv liegenden Person spielen, können die Spieler abwarten bis die Eieruhr zweimal durchgelaufen ist oder einen Mitspieler auf der Matte durch einen Diamanten ablösen.
Wer keine Diamanten mehr hat ist raus aus dem Spiel und muss am Tisch wo auch die Diamanten liegen warten.
Ein Spieler mit vielen Diamanten kann dem wartenden aber auch ein Diamant geben und eine Aufgabe verlangen damit er wieder im Spiel ist.
Achja ....
Molly

Sehr geil *g*
Hast du für mich einen Registrierungscode für die Registrierung bei „Couple Game“?
Vielen Dank vorab *zwinker*
*******010 Paar
326 Beiträge
Ein Spieler nimmt einen Schluck eines beliebigen Getränks und behält es im Mund. Der zweite Spieler hat die Augen verbunden und muss durch einen Zungenkuss erraten, welches Getränk gerade durch den Kuss übertragen wird.
Zum mitspielen wünschen wir uns
@********Saar
@*******hen
@****Shy
Spieleabend
Der Mitspieler oder die Mitspielerin bekommt die Augen verbunden und dann muss er die anderen Mitspieler am Geruch / Parfüm erkennen…spielen würde ich gerne mit @**********schus @******_so @*******mmus @*******y88 @*******ove
Spielen mit @****exa
Eine Person nimmt einen Eiswürfel in den Mund und verwöhnt dann eine Person des anderen Geschlechts oral. *blowjob* *leck*
3 oder 4 Paare
1 runde ( Titten Kuss )
Frauen mit titten frei ... Männer mit Augen verbunden und nur mit Mund muss sagen welche ist ihr Frau.
2 runde ( Pussy lecken )
Männer mit Augen verbunden und nur mit Mund muss sagen welche ist ihr Frau.
3 runde ( Doggystyle ) Männer mit Augen verbunden und mit Penis muss sagen welche ist ihr Frau.
( Gibs auch ein Variante für Frauen )
@
Aufgabe Sex Memorie:
Es spielen mehrere Paare/ Sexpaare mit .
Jede/r Spieler/in bekommt die Augen verbunden und muss aus allen Spielern seine/n Partner/in suchen.
Erlaubt ist alles ausser stöhnen *zwinker*

@*******ter da spielst du bestimmt mit *baeh*
******_06 Frau
27.806 Beiträge
Würde wieder in der gleichen Kombination spielen wollen. Kann die Frau den Mann am Geschmack des Spermas erkennen??
Mir ist da schonmal süßes Biosperma in den Mund gekommen 🙈🙈

@*****ine
@******Men
@********paar
@**********dmund
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Zitat von *******rise:
Zitat von *******chen:
“Couple Game”

Achja ....
Molly

Sehr geil *g*
Hast du für mich einen Registrierungscode für die Registrierung bei „Couple Game“?
Vielen Dank vorab ;)

Um den Spielecode zu bekommen
brauchst Du meine ich
das Spiel.Das kann man ja auch kaufen. Ich warte Mal ob ich eines der 3 Spiele gewinne
**********ncess Frau
151 Beiträge
Ein Mann muss sich die Augen verbinden lassen und muss an den Nippel Tasten erkennen zu wem sie gehören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.