Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller386
Unter dem Motto Sieben Tage, fünf Aufgaben, viele neue Menschen…Unter dem Motto Sieben Tage, fünf Aufgaben, viele neue Menschen startet hier heute https://www. joyclub. de/magazin/die_zusammen_kommen_challenge. html rund ums virtuelle Kennenlernen.
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder zufällig in einer Bar, könnte sich die Frage stellen, wie weit geht man in der Offenbarung sexueller Neigungen und…
Ein/e Teilnehmer:in der Runde (A) bekommt die Augen verbunden - ein anderer Teilnehmer (B) bekommt 60 Sekunden Zeit bei A einen Orgasmus herbeizuführen. A muß erraten wer B ist. @*********erli
Die Herren / Damen müssen die Augen verbinden und nacheinander müssen die Herren die Damen lecken / damen die Herren in der 69er blasen und Herausfinden, wer zu wem gehört. Das Ganze darf gerne auch unter den Frauen passieren.
Aufgabe:
Bestimme eine Person, die die Augen verbunden bekommt.
Alle anderen Mitspieler*innen* stellen sich nebeneinander auf.
Aufgabe ist es nun, mit seinen eigenen Lippen und der Zunge den Mund der Mitspieler*innen* zu ertasten und zu erraten, wer wer ist.
Gegenseitige Küsse sind nicht erlaubt, auch wenn es reizvoll wäre.
Das Spiel würde ich extrem gerne mit @*****g71 und @******608 ausprobieren. bling,bling
Stimmuliere deine Mitspielern @***hi mit einem Eiswürfel🧊 an der Klitoris, bewege den Eiswürfel 🧊nur mit deinem Mund.
Schaffst du es dass sie kommt, wird sie sich revanchieren 😊
Lass dir die Augen verbinden.
Erkenne die Frauen an Ihren Füßen.
Die Frauen dürfen nacheinander mit Ihren Füßen Dein Gesicht berühren, streicheln, ihre Zehe oder den Fuß in Deinen Mund stecken. Du darfst die Füße auch mit der Zunge abtasten.
Ich möchte als Mitspieler gerne @*******2_sh, @*********fe_hh, @*****TNT dabei haben.
Jeder Spieler macht einzeln und geheim im Bad ein Foto von einer einzigartigen Stelle seines Körpers. Dann werden alle Fotos z.B. per WhatsApp Gruppe gesammelt und die Person die an der Reihe ist muss die Fotos den Mitspielern zuordnen. Für jeden Fehler muss ein Shot getrunken werden, für jede richtige Zuordnung muss die richtig zugeordnete Person einen Shot trinken.
Auf jeden Fall müssen @******ona mit am Start sein
Die Damen sollen die Herren 30 Sekunden in einen beliebigen Reihenfolge massieren. Die Herren müssen herausfinden, wie die Reihenfolge war. (und umgekehrt )
Eine Dame der Runde hat verbundene Augen und darf den Mitgliedern (Herren) nur über Anus und Hoden mit den Fingerspitzen gleiten und muss einen erkennen.
Softvariante: Alle Teilnehmer müssen ein Geständnis ablegen, ...ich hab noch nie und würde gern...
Hardcorevariante: Ein Teilnehmer liegt unbekleidet da und ein Teilnehmer bekommt die Augen verbunden. Die übrigen Teilnehmer legen jeweils ein kleines Schokostückchen an eine Stelle ihrer Wahl auf den nackten Körper. Jetzt muss der Teilnehmer mit der Augenbinde alle Schokostückchen finden, aber nur mit dem Mund. Wir hätten gerne @****e92 dabei.
@******aar @**********ell86 Ein Mitspieler/in krabbelt unterm Tisch zwischen den Schenkel eines anderen Mitspieler/in und spielt ein wenig im intim Bereich
Die Mitspieler (wir und @*******s95 ) entscheiden durch Würfeln welcher der Mitspieler*innen leicht gefesselt wird und dann langsam und sanft mit flüssigem Kerzenwachs beträufelt wird.
Ich spiele mit 3 Männern, die ich noch nie persönlich gesehen habe und deren Stimmen ich nicht kenne.
Wir treffen uns in einem Hotelzimmer. Ich erwarte die Herren mit verbundenen Augen im sexy outfit. Jeder der Herren darf mich abwechselnd für 5 Minuten charmant umgarnen, mit Händen und Stimme. Ich darf ihn dabei mit meinen Händen betasten. Nach 90 Minuten werde ich mich für einen Herrn entscheiden. Ich nehme die Augenbinde ab und sehe "den Gewinner" zum ersten Mal. Wenn wir beide wollen, dürfen wir dann die Nacht zu zweit im Hotelzimmer verbringen.
Zwei werden die augen verbunden und Zwei spieler dürfen sich leidenschaftlich küssen und intim streicheln soviele sekunden wie punkte gewürfelt wurden, wird überzogen dürfen die anderen zwei auch……. Gerne mit @***ma 😉
Der Mann liegt nackt auf dem Rücken, eine der zwei Frauen sitzt auch nackt in der Reiterstellung auf seiner Brust und benutzt vor seinen Augen ein Toy ihrer Wahl um sich zu stimulieren. Die zweite Frau massiert das beste Stück mit etwas Massageöl. Während die Sanduhr drei mal durch läuft, darf der Mann nicht zum Orgasmus kommen und er darf auch nicht selbst aktiv werden. Ansonsten hat er die Runde verloren und muss jeweils einen Diamanten an die Frauen abgeben.
Male etwas auf einen Zettel und dann auf den nackten Rücken deines Nachbarn, dieser muss erraten was es ist. Schafft er es, darf er das selbe auf der vorderseite des malenden malen. Schafft er es nicht, darf der malende das gleiche auf der Vorderseite des anderen malen.
Stimmuliere deine Mitspielern @*****015 mit einem Eiswürfel🧊 an der Klitoris, bewege den Eiswürfel 🧊nur mit deinem Mund.
Schaffst du es dass sie kommt, wird sie sich revanchieren