Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7620 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2682 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller386
Unter dem Motto Sieben Tage, fünf Aufgaben, viele neue Menschen…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!

*******ar4 Paar
51 Beiträge
Ein/e Teilnehmer:in der Runde (A) bekommt die Augen verbunden - ein anderer Teilnehmer (B) bekommt 60 Sekunden Zeit bei A einen Orgasmus herbeizuführen. A muß erraten wer B ist. @*********erli
**********_1985 Paar
2.215 Beiträge
Die Herren / Damen müssen die Augen verbinden und nacheinander müssen die Herren die Damen lecken / damen die Herren in der 69er blasen und Herausfinden, wer zu wem gehört. Das Ganze darf gerne auch unter den Frauen passieren.

Dieses Spiel würden wir gerne mit @*****aar, @*********Mary, @******ani, @*****d66, @*******iern, @*******e29, @****_zh spielen
****76 Frau
3 Beiträge
Aufgabe:
Bestimme eine Person, die die Augen verbunden bekommt.
Alle anderen Mitspieler*innen* stellen sich nebeneinander auf.
Aufgabe ist es nun, mit seinen eigenen Lippen und der Zunge den Mund der Mitspieler*innen* zu ertasten und zu erraten, wer wer ist.
Gegenseitige Küsse sind nicht erlaubt, auch wenn es reizvoll wäre.
Das Spiel würde ich extrem gerne mit @*****g71 und @******608 ausprobieren. bling,bling
*******7177 Paar
41 Beiträge
Sprühsahne auf die Brustwarzen und vom gegenüberliegenden Spieler/in abschlecken lassen

Würden das Spiel gerne mit @*****be1 gemeinsam spielen *g*
*********rfun Paar
4 Beiträge
Stimmuliere deine Mitspielern @***hi mit einem Eiswürfel🧊 an der Klitoris, bewege den Eiswürfel 🧊nur mit deinem Mund.
Schaffst du es dass sie kommt, wird sie sich revanchieren 😊
*******y_sh Mann
37 Beiträge
Lass dir die Augen verbinden.
Erkenne die Frauen an Ihren Füßen.
Die Frauen dürfen nacheinander mit Ihren Füßen Dein Gesicht berühren, streicheln, ihre Zehe oder den Fuß in Deinen Mund stecken. Du darfst die Füße auch mit der Zunge abtasten.
Ich möchte als Mitspieler gerne @*******2_sh, @*********fe_hh, @*****TNT dabei haben.
@******a88
Einem Spieler werden die Augen verbunden und er/sie muss anhand einer Körperberührung erraten wer es ist 😉
*********s_MV Paar
1 Beitrag
Der gewählte Mitspieler muss seinen Partner mit verbundenen Augen und nur mit seiner Zunge, am Intimbereich, unter allen Teilnehmern herauszufinden.
******ain Mann
13 Beiträge
Jeder Spieler macht einzeln und geheim im Bad ein Foto von einer einzigartigen Stelle seines Körpers. Dann werden alle Fotos z.B. per WhatsApp Gruppe gesammelt und die Person die an der Reihe ist muss die Fotos den Mitspielern zuordnen. Für jeden Fehler muss ein Shot getrunken werden, für jede richtige Zuordnung muss die richtig zugeordnete Person einen Shot trinken.

Auf jeden Fall müssen @******ona mit am Start sein *mrgreen*
****flo Paar
81 Beiträge
Aufgabe
Die Damen sollen die Herren 30 Sekunden in einen beliebigen Reihenfolge massieren. Die Herren müssen herausfinden, wie die Reihenfolge war. (und umgekehrt *zwinker* )

@****ons, @*******ion, @********uple, @**********pleAc
******_sn Paar
87 Beiträge
Eine Dame der Runde hat verbundene Augen und darf den Mitgliedern (Herren) nur über Anus und Hoden mit den Fingerspitzen gleiten und muss einen erkennen.
***en Paar
8 Beiträge
Softvariante: Alle Teilnehmer müssen ein Geständnis ablegen, ...ich hab noch nie und würde gern...
Hardcorevariante: Ein Teilnehmer liegt unbekleidet da und ein Teilnehmer bekommt die Augen verbunden. Die übrigen Teilnehmer legen jeweils ein kleines Schokostückchen an eine Stelle ihrer Wahl auf den nackten Körper. Jetzt muss der Teilnehmer mit der Augenbinde alle Schokostückchen finden, aber nur mit dem Mund. Wir hätten gerne @****e92 dabei.
*****ise Paar
96 Beiträge
Jeder Spieler darf dir ein Kleidungsstück ausziehen, wenn er/sie das selbe Kleidungsstück ebenfalls auszieht.

Und @*********r_01 sollte unbedingt mitspielen *zwinker*
@******aar @**********ell86 Ein Mitspieler/in krabbelt unterm Tisch zwischen den Schenkel eines anderen Mitspieler/in und spielt ein wenig im intim Bereich
********hner Paar
18 Beiträge
@***ro ihr seid doch bestimmt mit dabei, wenn wir mal ne Runde spielen!?

Und als Aufgabe hätte ich gerne: Lasse dich 5 Minuten von der Fickmaschine(Alternativ Vibrator) von einem Mitspieler deiner Wahl verwöhnen.
**********arcus Paar
739 Beiträge
Die Mitspieler (wir und @*******s95 ) entscheiden durch Würfeln welcher der Mitspieler*innen leicht gefesselt wird und dann langsam und sanft mit flüssigem Kerzenwachs beträufelt wird.
****lon Mann
2.805 Beiträge
well...wie bin ich denn nun hier hereingeraten? @*****146
Blind date im Hotelzimmer
Ich spiele mit 3 Männern, die ich noch nie persönlich gesehen habe und deren Stimmen ich nicht kenne.
Wir treffen uns in einem Hotelzimmer. Ich erwarte die Herren mit verbundenen Augen im sexy outfit. Jeder der Herren darf mich abwechselnd für 5 Minuten charmant umgarnen, mit Händen und Stimme. Ich darf ihn dabei mit meinen Händen betasten. Nach 90 Minuten werde ich mich für einen Herrn entscheiden. Ich nehme die Augenbinde ab und sehe "den Gewinner" zum ersten Mal. Wenn wir beide wollen, dürfen wir dann die Nacht zu zweit im Hotelzimmer verbringen. *sweetkiss*
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Mitspieler oder Mitspielerin rechts neben mir darf sich für 5 Runden nicht selbst stimulieren.

Als Mitspieler sollten unbedingt @*******ors, @****we und @*****N80 mitspielen.
******aar Paar
76 Beiträge
Zwei werden die augen verbunden und Zwei spieler dürfen sich leidenschaftlich küssen und intim streicheln soviele sekunden wie punkte gewürfelt wurden, wird überzogen dürfen die anderen zwei auch……. Gerne mit @***ma 😉
*********79_71 Paar
3.536 Beiträge
Ein Dreier mal anders...

Der Mann liegt nackt auf dem Rücken, eine der zwei Frauen sitzt auch nackt in der Reiterstellung auf seiner Brust und benutzt vor seinen Augen ein Toy ihrer Wahl um sich zu stimulieren. Die zweite Frau massiert das beste Stück mit etwas Massageöl. Während die Sanduhr drei mal durch läuft, darf der Mann nicht zum Orgasmus kommen und er darf auch nicht selbst aktiv werden. Ansonsten hat er die Runde verloren und muss jeweils einen Diamanten an die Frauen abgeben.

Spielen würde ich gerne mit @*********lana
****nny Mann
8 Beiträge
Male etwas auf einen Zettel und dann auf den nackten Rücken deines Nachbarn, dieser muss erraten was es ist. Schafft er es, darf er das selbe auf der vorderseite des malenden malen. Schafft er es nicht, darf der malende das gleiche auf der Vorderseite des anderen malen.

Gern mit *g*
@*******984
*********rfun Paar
4 Beiträge
Stimmuliere deine Mitspielern @*****015 mit einem Eiswürfel🧊 an der Klitoris, bewege den Eiswürfel 🧊nur mit deinem Mund.
Schaffst du es dass sie kommt, wird sie sich revanchieren *g*
*********agen Mann
2.456 Beiträge
Der Mitspieler der dran ist darf jemanden bestimmen der das letztes ausgezogene Kleidungsstück wieder anzuziehen muss
lass dich von der Person rechts von dir oral verwöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.