Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
zum Thema
Fremdgehen des Partners erregt mich: Wie gehe ich damit um?8
Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor fremden Menschen

also ich stehe nicht drauf, es absichtlich vor anderen Leuten zu treiben...
Wobei eine Freundin es geschafft hat, mich samstag Abend auf dem damaligen Parkplatz der Düsseldorfer Altstadt in ihrem Wagen so weit zu kriegen...
Wie viele es mitkriegten, weiß ich nicht, wohl aber das es mir irgendwie damals mächtig egal war, was sehr für diese Frau spricht *fiesgrins*
sex vor fremden kann schon was geiles sein... weil is ja nen besonderer kick sag ich mal... und vorallem wenn die dann auch evtl noch mit machen *ggg*
Das kann schon ganz schön reizen vor Fremden sich zu lieben;-) Haben da keine Probleme mit uns zu zeigen, und wem das nicht gefällt der kann auch weg gucken;-)

LG
richtig... wer es nit mag soll weg sehen...
******aus Paar
11 Beiträge
Im Club find ich es total geil, wenn man uns dabei zusieht.Aber ausserhalb bin ich da eher der schüchterne Typ.
stelle
ich mir auch geil vor
mein partner vögelt mich ordentlich durch und die zuschauer sind fassungslos
********2007 Paar
203 Beiträge
Geil
Das ist eine schöne Sache so richtig prickelnd!!!
Ich würde es mal gerne machen, aber hatte bisher noch nicht die möglichkeit.
Wer weiß vieleicht kommt ja mal der tag..
****t23 Mann
11 Beiträge
echt geil...
wir waren damals im club und es war wenig dort los. und als wir sex hatten sind einige paare deneben gestanden und haben nur zugesehen. war echt prickelnd und hat mich und meine freundin noch wilder gemacht.
****KD Paar
426 Beiträge
Ich würde mal sagen, wenn man in einen Club geht, dann sind dort halt viele fremde Menschen. Wenn es einen nicht erregt, dabei beobachtet zu werden, dann ist man an diesem Ort wohl falsch....
*******tty Paar
5.752 Beiträge
... wir haben kein Problem damit, uns beim Sex beobachten zu lassen ... macht doch Spass ...

*genau* BlackBatty

wenn die anderen dabei auch noch mitmachen... ist doch echt geil so ein richtiger rudelbums...
Nicht schlecht *zwinker*

Kommt natürlich auf die Situation und das Umfeld an. Wenn die Personen im Umfeld es erwarten / absehen können, dass mehr passiert, habe ich damit keine Probleme. In einer Umgebung, in die es nicht "gehört", würde ich mich jedoch in jedem Fall zurückhalten und mit meiner Süßen wo anders hin gehen.
mich turnt die vorstellung schon richtig an, aber leider noch nie ausprobiert.
..
also wir können sagen das es uns nicht stört.
haben vor kurzem noch bei einem swinger dreh vor der kamera gestanden und uns hat es nicht gestört
ja es ist toll wenn beim sex ein wenig zugeschaut wird finde das heizt mehr ein.

aber dann sollten die zuschauer auch zur sache kommen,schließlich haben sie sich ja auch appetit geholt......... *lol*

lg
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ja
wenn man in einen Club geht bleibt es nicht aus das auch Zuschauer da sind.

Uns stört dies nicht, manchmal nehmen wir dies gar nicht war. Vor allem wenn man zu viert oder so auf der Matte ist.

Andermal geniessen wir es auch *fiesgrins*
Meine Partnerin liebt es mich zu streicheln, bis mein Schw... schön hart ist. Wenn dann die eine oder der andere ein Auge "schmeißt" grinst sie immer so herrlich und steckt einen Finger durch meinen PA. Und ich? Mir macht es Spass mich zu zeigen. Letztens erst haben wir ein Päarchen beim FKK am See gesehen, da hat er sich über sie gestützt und sie hat ihm den Zauberstab genüsslich gestreichelt. War super, wie wir uns dann anblickten. Leider kam es nicht zu mehr. Schade
also ich finde das schon heiß,wenn einem dabei wer zusieht...gerade fremde!!!!...

die macht das ja dann auch heiss^^
aber ja
..is doch ein geiles Gefühl wenn man weiß das einem zugesehen wird und die Person am liebsten mitmachen würde *rotwerd*
Es heißt doch auch.. Sehen und gesehen werden

Verden_Paar_Sie
ich denke mal das es einen gewissen reiz hat..... ich hatte es noch nie vor fremden leuten aber würde es gern mal erleben....
********Paar Paar
158 Beiträge
wir finden es hammer geil wenn uns jemand zuschaut! *ggg*
********4_nw Mann
325 Beiträge
Ich fände es total erregend *lol*

LG

Matador
Der Reiz des Verbotenen
ich finde es sehr reizvoll, wenn die Möglichkeit besteht entdeckt zu werden, in einer besonderen Umgebung. *lol*
@ soul_and_body
..hmmmm Sex is was verbotenes...*lachhhhhhhh... Dachte immer das Sex das Schönste auf der Welt ist *zwinker*

Verden_Paar_Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.