Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
zum Thema
Fremdgehen des Partners erregt mich: Wie gehe ich damit um?8
Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor fremden Menschen

Tja,...
... eine sehr prickelnde Sache, wenn nicht unbedingt den Eindruck gewinnt, nur lauter herumstehende, sich selbst befriedigende Männer starren einen dabei an. Sicherlich ein Abturn- Gefühl.

Aber andere Paare, Frauen oder ein einzelner Mann, der einem zusieht, wie man sich hingibt und die Lust auslebt ist sicherlich ein Hochgenuss.

Vor allem ist es ein geiles Gefühl, den/die Zuschauer dabei zu beobachten, was sie dabei fühlen, einem zuzusehen. Macht es si an,geil und spielen sie dabei an sich rum??

Dann kann es auch ein Zugewinn für die eigene Lust sein.
Also imer wieder gern, wenn sich die Gelegenheit bietet.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Also mich erregt das schon.
Solange keine Kinder oder älteren Herrschaften in der Nähe sind,ist das was geiles *zwinker*
Haben wir auch schon mal gemacht. *rotwerd*

Greetz,Cher
*****ion Paar
6.624 Beiträge
da ich selber Swingerin
und gerne zusehe wenn sich jemand vergnügt ,,, oder auch ... mir selber mit meinem Partner dort gerne zusehen lasse .... Voyeurismus ist was schönes und ich würde es nicht missen wollen ... liebe grüße dat Luna

(ps männer die zuschauen und sich einen runterholen ist nicht sehr anturnend )
*****LYN Mann
991 Beiträge
war mal zuschauer...
...fand das aber sehr langweilig, wäre da lieber der aktive gewesen *zwinker*
BROOK
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Nicht immer....
aber immer öfter, zumindest was meine Maus angeht,
da Sie schon immer eine zeigefreudige Ader hat.

Bei mir sollte schon der Rahmen passen und in einem
Club oder ähnlichem, sowie auch im privaten Partykreis
habe ich auch keinerlei Hemmungen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Solange sich niemand belästigt fühlt und man sich als Paar (oder was auch immer) dabei wohlfühlt, finde ich es durchaus anregend. Sobald allerdings eine anwesende Person meint, es sei ihr zuviel, wird gestoppt. Rechte Dritter gehen vor.
*******tty Paar
5.752 Beiträge
Warum nicht? Wenn das Drumherum passt und einem danach ist ....

BlackBatty *bayern*

private property....
Erregt Euch sowas?

kurz und knapp:
MICH nicht.

bin weder swinger noch interessieren mich fremde menschen, wenn sie sex haben.

und was MEINEN sex angeht... DIE menschen, die ihn mit mir genießen, sind mir alles andere als fremd.
Absolut tolles Gefühl...
Uns macht das sehr an. Allerdings im entsprechendem Rahmen.
P- Kinos, Clubs, Privat, o.ä.
Suchtfaktor
Also es hat schon was. Andere beim Sex beobachten und dabei auch aktiv zu sein. Dabei ist es gerade die Anonymität die einen besonderen Kick bereitet. Meine Frau und ich genießen das im Pärchenkino. Leider viel zu selten. Wichtig ist uns dabei das es wirklich beim, wie heißt es in einer Bierwerbung noch.. "nur gucken nicht anfassen" bleibt"
das sehe ich / wir so:
man sollte Menschen die es nicht unbedingt sehen wollen, sei es aus religiösen Gründen, oder sonst irgendwelchen, nicht den sexuellen Akt aufzwingen.
Auch sollte man sich die Orte entsprechend raussuchen. Ich würde es absolut "unter der Gürtellinie" finden, wenn ich ein Pärchen auf dem Altar einer Kirche oder auch nur einen BlowJob auf der Bank sehe....dagegen in einem Park, abseits. Ich würde nach einem schmunzlen nicht einmal mehr hinschauen.

Man sollte erwachsen genug sein, zu wissen was angebracht ist und nicht die Freiheit anderer beinträchtigen. Aber in einem Club, mit gleichgesinnten.....:) perfekt, und jederzeit dafür zu haben......lol

lieben Gruß und

by inspired by newXPerience

Chris
Mich würde das total erregen, wenn viele zuschaun
****_nw Frau
55 Beiträge
Ist fester Bestandteil meines Kopfkino-Repertoires.
Kopfkino
Sich vor fremden zu zeigen sich zusehen lassen hat schon einen enormen reitz da man grenzen überschreitet udn dinge macht die nicht immer alltäglich sind
Das sollte auch jeder selbst entscheiden, ob er es mag oder auch nicht.
warum sollte man denn in den club gehen wenn man ein problem damit hat??
Genau, dann sollte man es auch gleich lassen.
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
kommt drauf an wer schaut und wie er schaut(klotzt)! Dann reicht die Spanne von "geht gar nicht" bis " total geil" *g*

cff
Ich glaube, das wäre mir egal, wenn ich schon in so einen Club gehe, dann ist es mir auch egal wer zuschaut, sonst wäre ich zu Hause geblieben, denn entscheide ich wer was sieht.
****un Paar
1.993 Beiträge
Wir stehen zwar selber nicht aufs zuschauen, aber als Swinger sind wir gewohnt, daß man uns zuschaut.

Es stört uns nicht, gibt uns aber auch nichts.

Wirklich störend kann es mal im Club sein, wenn sich viele auf der Matte wortlos dazudrängen und mitmachen wollen, aber vorher die Zähne nicht auseinander bekommen haben.

Wir haben auch schon in Cap D'Agde(Nudistencamp in Südfrankreich) am Strand gepoppt(MMF), da ist es Sitte, daß die Leute zum Schutz vor der Polizei einen Kreis um die Akteure bilden(Kinder sind dort nicht).

Anders als im Club lassen die Zuschauer(m/w) aber einen aber in Ruhe und halten Abstand.

Das waren so ca. 300-400 Leute. Als wir fertig waren, haben sie(wie üblich) applaudiert, das hat man ja auch nicht alle Tage.

Es gibt für uns aber auch Tabus, wie z.B. Friedhöfe.

lg Britt+Rüdiger *g*
Ich denke da sollte man es auch lassen
Es gibt für uns aber auch Tabus, wie z.B. Friedhöfe.

als
schauobjekt zu dienen hat doch was und ich finde es total erregend.zum thema friedhof-warum nicht.sex an morbiden orten ist für mich immer etwas ganz besonderes.allerdings mit lebenden *baeh*
*****_bw Frau
161 Beiträge
könnte...
ich nicht, im Kopf ja ok, ist schon irgendwie anregend, aber bisher muss ich sagen dass ich mir das nicht vorstellen könnte so etwas durchzuziehen....man soll zwar niemals nie sagen gerade in Sachen Sex aber mal sehn bin ja noch jung...aber vorerst ned...
vielleicht
ist es auch eine frage des partners?wenn beide es inspirierend finden kann es sehr reizvoll sein
bestimmt
wenn alle beteiligten sich zwar fremd sind, aber sich in der gleichen situation befinden (z. b. in swinger-clubs)

ich gehe ab und zu in sex-clubs. dort sehe ich paare oder mehrere personen, die sex haben oder mehrere personen sehen wie ich sex habe.

es ist für mich an solchen ortes überhaupt nichts ungewöhnliches - eher im gegenteil, ich persönlich mag es sehr, wenn mir andere dabei zusehen.

einfach so in der öffentlichkeit würde ich es aber so nicht tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.