Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
zum Thema
Fremdgehen des Partners erregt mich: Wie gehe ich damit um?8
Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor fremden Menschen

Logisch kann das u.A. eine sehr erregende Wirkung haben!
Sind des öfteren schon in diversen Clubs gewesen. Wenn jemand geile Sachen miteinander treibt, kann das die Lust sehr steigern, wenn man die Einstellung dazu hat. Wenn man sie nicht hat kann es auch sehr eine abtörnende Wirkung haben. *baeh*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Das Umfeld muß passen .... also Party oder Club und in manchen Discos geht man auch weiter, als normal....

Auf einer Sex-Party am Schweinchenstrand von Cap d'Agde oder anderen passenden Orten ..... einfach genial, es törnt voll an !!!
Ich bin eigentlich für viele Arten beim Sex offen. Deshalb hätte ich keine Berührungsängste beim Sex vor fremden undGruppensex. Leider konnte ich bewust noch keine eigenen Erfahrungen sammeln wie das ist. Ich vermute mal sehr prickelnd und eine gute Abwechslung zum normalen Sexalltag.
Wenn Man(n) denn SEX hat.*rotwerd*
Ich sach mal
je fremder desto besser. Das is dann meinstens umkomplizierter...
*hand* wollte mal eine frage stellen: was ist eigentlich SEX??? ist schon sooooooooooooooo lange her habe vergesen was Sex ist.
Und...
Da werden dann auch keine dummen Fragen gestellt.
Einfach, zwanglos, geil...
Denn wenn man sich näher kennt, gehen die komischen Fragen los.
Einfach sich gehen lassen. Wie meine süsseste aller Frauen gestern noch sagte, "let it flow".
Da kann man nix hinzufügen.

LG G.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
@******aar
Da habt ihr vollkommen recht, wenn einen niemand kennt, ist man viel unbefangener als wenn jemand gut bekanntes gerade die Ecke rum kommen könnte. Wenn ich mal an das "ganz Normale" in südfrankreich denke .... das würde ich zu Hause mit Sicherheit nicht machen.
hm
Da biste hier verkehrt... Um was zu lernen oder wieder zu erwecken gibts andere Plattformen. Wenn man das nicht schafft, kann Dir auch keiner mehr helfen
sorry
Meinte damit den Lustgeniesser...
*********sser Mann
1.915 Beiträge
@******aar
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof ... Was denn wieder erwecken oder lernen. Wo hab ich denn davon was geschrieben?
*hand* sie meinte sicher mich
aber gecko du bist mir ganz fremd komm las uns sex haben
*zwinker* es war ein scherz
Naja
Profil Lustgeniesser und dann noch Profil Liebeskunst??? Und hast keinen Sex???? Dann solltest Dir über Deinen Nick Gedanken machen, bzw. da haste irgendwie was falsch gemacht.
Ausserdem wollen wir hier nicht vom Thema abschweifen.
ja gecko ich hab dich auch lieb
ich denke
es käme auf die situation an, was machen die anderen gäste, wie ist die stimmung......also ich hatte so was noch nie....von daher könnte ich es nur vermuten, jetzt im moment fänd ich es unvorstellbar, aber in passender umgebung und stimmung, wer weiß.....????
****ten Paar
4.614 Beiträge
Na
wenn man in einen Club geht und man nicht nur zum schauen gekommen ist, bleibt dieses doch nicht aus. *fiesgrins*

Man kann natürlich auch in den Raum gehen den man abschliesst.

Also werden auch andere zuschauen wenn man Sex hat.

Uns stört so etwas nicht. *cool*
Beobachtet werden
finden ich nicht wirklich prickelnd- wahrscheinlich gehöre ich da eher zur alten Schule, aber eine gewisse Privatheit im intimen Momenten ist nicht schlecht- wobei sicher eine Tür und vier Wände reichen sollten- aber von einer Menge dabei beobachtet werden... nichts für mich;
*****_76 Mann
126 Beiträge
gedanke reizt...
Im club war es der hammer, aber privat stelle ich es mir noch geiler vor... *lol*
äußerst lustvoll
finde ich es, wenn die Möglichkeit besteht, beobachtet zuwerden,
man es aber nicht genau weiß.

Manchmal erfährt man dann viel später (meist eher zufälli), dass man beobachtet wurde.
****iko Mann
11.369 Beiträge
zu beobachten oder beobachtet werden ist der kick schlechthin....wir finden es geil und praktizieren es so oft es geht......auf privaten Partys ist es schon vorgekommen das meine liebste mir in einer "stillen" Ecke orale feuden bereitet hat.....

einfach *top*

lg

deWinni
Habs leider noch nie geschafft,
meine Liebste so heiß zu machen, dass sie mich bei einer Party in einer ruhigen (aber eben doch noch einsehbaren) Ecke zu befriedigen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
schade, @****or, aber vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann die Möglichkeit für dich und deine liebste verwöhnt dich in einer stillen aber einsehbaren Ecke.......

lg

deWinni
Sex vor fremden Menschen...
kann doch ganz reizvoll sein. Solang diese grad ähnliches machen *lol* Im SC zum Beispiel bleibt es ja meist nicht aus das einem adere Leute mal dabei zuschauen oder auch umgekehrt:-) Sollte es allerdings nur ein gaffen der Anderen sein, kann es auch schnell nervig und lästig werden.

LG Eic_Paar
Sex vor Fremden hatten wir zwar noch nie, aber ist sicherlich sehr interessant. Solange der Zuschauer nicht aufdringlich wird.
Sex vor Fremden kommt für mich überhaupt nicht in Frage. *roll*

Und wie ich lese, ist es für viele von Euch wohl auch kein Problem es zu tun bzw. es mal ausprobieren zu wollen.

Vielleicht bin ich in der Beziehung auch etwas altmodisch veranlagt. EIN "Zuschauer" in meinen Armen reicht mir vollkommen.

In diese Sinne
SemperFi
Sex vor Fremden
kann sehr geil sein.

Im SC habe ich das oft, aber auch bei PP-Treffen lasse ich mich gerne dabei beobachten. Es tönrt doch auch in gewisser Weise an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.