Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
zum Thema
Fremdgehen des Partners erregt mich: Wie gehe ich damit um?8
Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor fremden Menschen

hat es gegeben
wir hatten früher oft sex vor fremden menschen...meist aber unfreiwillig muss ich sagen....
********6461 Paar
237 Beiträge
also wenn wir in den club gehen haben doch die meisten und wir auch sex vor fremden da auf einer liegewiese sich sehr viel paare tummeln
********ords Mann
235 Beiträge
Kommt auf die Umgebung und die Stimmung an
In 'nem Club finde ich es super geil, Sex zu haben, wenn um uns herum was los ist. Ich find's dort auch manchmal geil, an der Bar rumzufummeln und loszulegen, wenn die Stimmung passt.
..........
also ich denke eigentlich dass es vor fremden einfacher ist als vor freuden......
********6461 Paar
237 Beiträge
kommt auf die freunde an
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir haben keine scheu vor "fremden" Menschen zu vög....bisher bezog sich dies jedoch auf "Bekannte" und Freunde.....im Kreise unserer Sliplessverbundenheit...*genau*
@kawapaar.....
na klar kommt es auf die freunde an...und auch woher man sie kennt.........freunde aus dem büro wären wohl nicht so angebracht....

*hamburg*
na sex vor swingerfreunde immer !!
doch bei andern geht da garnichts
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Gaffer nein danke
Aber in einer erotischen Atmosphäre zwischen Gleichgesinnten zeigen wir uns gerne. Jedoch erhaschen wir im Gegenzug auch gerne einen Blick auf andere.
fallen lassen
...ich denke,wenn man sex vor freunden,bekannten oder gar fremden hat,das die anspannung immer sehr gross ist....doch wer bzw wenn man sich völlig fallen lassen "kann"...dann spielt es keine rolle,wer zuschaut....
doch wer kann das? sich völlig fallen lassen?
denke die wenigsten.
*g* holgipolgi
*******Fans Paar
1.167 Beiträge
An einem schönen See..
.. es war beim FKK an einem schönen See. Am Abend, es waren nur wenige Badegäste da. Wir waren etwas abseits und haben heftig rumgemacht, als ich bemerkte das schräg gegenüber ein Angler saß und wahrscheinlich die ganze Zeit rüber sah. Haben dann auch nicht mehr aufgehört und bis zum Finale ge..... .

Letzten Sommer am See beim FKK, ich war richtig heißund ließ mein Teil von Ihr per Handbetrieb bearbeiten. Neben uns hatte sich ein Pärchen niedergelassen. Er ist sofort eingeschlafen, sie hat die ganze Zeit zu uns rübergesehen. Es hat mich unheimlich angetörnt und ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Sie hat das ganze Feuerwerk mitbekommen, hat sich aber nichts anmerken lassen. Später hat er sie mit der Hand bearbeitet aber nicht bemerkt das wir ihn dabei beobachten.

Ach wann wirds wieder Sommer??
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ach wann wirds wieder Sommer??

Wie wahr, wie wahr! Aber dann bitte nicht so ein Schiet-Sommer wie letztes Jahr, der hat unsere Outdoor-Aktivitäten schon ordentlich eingeschränkt!

Insgesamt finden wir es prickelnd, Sex zu haben, wenn andere dabei sind und es miterleben können. Am besten eignet sich für uns natürlich ein Paar-Club dazu!
Ist schön
Hatte ich noch vor einigen Wochen!
war für mich auch mehr oder weniger das erste mal. So richtig und ich war nicht mal der Ausschlag gebende.
Sie hat damit angefangen. Auf einer Kegeltour, Nachts im Hotelzimmer. Es sollte nur eine Abschlußparty sein und auf einmal lag sie nackt neben mir und zog mich aus. Wirhaben es dann getan und als das andere Pärchen es mitbekommen hat, fingen sie auch gleich an.
Tolles Erlebnis!!!
Anders ist es in einem Pärchenclub auch nicht. Nur hier war nichts geplant.
Ich liebe Kegeltouren!!
Vor allem wenn sie so ablaufen.

Ist schön
Hatte ich noch vor einigen Wochen!
war für mich auch mehr oder weniger das erste mal. So richtig und ich war nicht mal der Ausschlag gebende.
Sie hat damit angefangen. Auf einer Kegeltour, Nachts im Hotelzimmer. Es sollte nur eine Abschlußparty sein und auf einmal lag sie nackt neben mir und zog mich aus. Wirhaben es dann getan und als das andere Pärchen es mitbekommen hat, fingen sie auch gleich an.
Tolles Erlebnis!!!
Anders ist es in einem Pärchenclub auch nicht. Nur hier war nichts geplant.
Ich liebe Kegeltouren!!
Vor allem wenn sie so ablaufen.

****iko Mann
11.369 Beiträge
Sex vor fremden Menschen
ist schon ne schön geile Sache...vor allem wenn diejenigen es erst agr nicht mitbekommen und dann je nach Situation auch noch mitmachen....*wiegeil*

wenn sie dann doch nicht mitmachen...ihre erste reaktion beim "entdecken" das da was läuft...irre kick...
Ich finde es sehr erregend wenn fremde Leute zusehen. Wir waren mal Nachts auf einen Parkplatz und haben *pimper* und auf einmal standen Zwei Männer nicht weit von uns enfernt zuerst sahen sie nur zu und nachher holten sie ihren kleinen Freund raus und befriedigten sich selber. Ich muss sagen das hat mich ziemlich geil gemacht.
****ol Paar
89 Beiträge
Sex vor anderen...
immer wieder genial und antörnend, wenn man Sex hat und andere im gleichen Raum sind und dasselbe tun. Einfach hammer und es knistert wenn man stöhnen etc mithört. Allerdings törnt es ab, wenn viele Soloherren meinen, das sie mitmischen dürfen. Wartet einfach ab ob ihr eingeladen werdet teilzunehmen.
*****a83 Frau
100 Beiträge
das könnte auf jeden fall noch reizvoller sein...
****LY Paar
59 Beiträge
Wenn fremde Menschen zusehen...
finden wir einfach prickelnd! Am liebsten im erotischem Ambiente - in einem Club.
Outdoor lieben wir Orte, an denen nicht so schnell jemand erscheint und zusehen kann.
*******_bw Frau
63 Beiträge
Kommt ganz darauf an wo!
Ich bin der Meinung in einem Club oder so ist das i Ordnung und da macht es mir auch nichts aus, im Gegenteil es macht Spaß.
Allerdings weiß ich das die Leute die dort sind genauso denken. Zeigen und zuschauen kann sehr erotisch sein und einen verdammt heiß machen. Das ist zumindest mal meine Erfahrung!
Im Club
ist es doch normal
Ist für uns anregend
und wir sehen auch gerne anderen zu
Sex vor anderen ist für uns absolut erregend. Im Club lassen wir uns gerne zusehen und schauen auch anderen zu, wenn sie es machen. Wir werden total heiss, wenn ein unbekanntes Paar neben uns liegt und von unseren Spielen ebenfalls erregt wird. Es ist einfach eine knisternde Atmophäre.
Nicht so schön sind alerdings Soloherren, die sich neben einem platzieren, selbst Hand anlegen und sich dabei anbieten. Etwas mehr Zurückhaltung wäre da eine nette Geste.
Außerhalb von Clubs stellen wir uns auch interesssant vor, habene es aber noch nicht ausprobiert, nur allein in der Natur.
Doch was nicht ist, kann ja noch werden...
beim sex beobachtet
Wir finden es geil bei Sex beobachtet zu werden darum gehen wir ja in Swingerclubs aber auch auf Parkplätze oder am See finden wir es sehr anregent. Aber auch wir schauen gerne anderen anderen zu und haben unseren Spass dabei.

lg Thomas und Karin

hm....
Als wir letztens in einem Club waren, blieb es auch nicht aus, dass wir von einigen Leuten beobachtet wurden...
Erregt hat es uns nicht wirklich, aber auch nicht abgetörnt..sie waren halt da und gut;)
Als aber dann auch einige Leute neben uns dasselbe machten, wie wir, war das schon was Anderes, das erregt dann natürlich schon etwas....
Aber direkt gestört haben uns die neugierigen Beobachter nicht wirklich!

Das Ganze war allerdings auch in nem Club, wo das ja ohnehin normal ist, beobachtet zu werden...
Wie das Ganze dann an einem anderen Ort und Situation ausgesehen hätte, können wir so schlecht sagen, hatten noch nie das Erlebnis..

LG Der Satzi
Bei Gleichgesinnten
guten Freunden und mal abgesehen von Swingerclubs ..kein Problem *ja* ..kann ja aufbauen und die Anderen inspirieren. In der Öffentlichkeit, wo eine größere Anzahl von Menschen anwesend sind oder vorbeigehen, tja, da habe ich meist ein unangenehmes Gefühl *rotwerd* ..man weiß ja nicht, vielleicht stört´s Einige und regen sich darüber auf??
Trotzdem waren wir bei einem Open Air Fest in einem Park voll bei der Sache und von mehreren Männern umringt ( Spanner )....aber
plötzlich war´s egal und es hat sogar Spaß gemacht.

LG: E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.