Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
zum Thema
Fremdgehen des Partners erregt mich: Wie gehe ich damit um?8
Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor fremden Menschen

*****aar Paar
2.681 Beiträge
erlebnis
wir waren auf einer messe hatten dort ein nettes paar kennengelernt und dann ab in eine kuschlige ecke ... da waren bestimmt 500leute das war uns in dem augenblick egal weil alle die da waren das gleiche gesucht haben... aber ansonsten wüdren wir diese nicht machen... war aber geil....
**********wer22 Frau
48 Beiträge
Hm, ich hatte schon das Vergnügen ohne es zu wissen.
War im Juni letztes jahr. Ich war grad solo und hab mit nem kumpel in seiner garage gevögelt. Was ich nicht wusse war, dass im dachzimmer noch 2kumpels von ihm waren.
mit einem kumpel von ihm bin ich paar tage später zusammen gekommen.
Die ganze sache gebeichtet hat er mir vor 2 wochen. Wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll.
weiß immer noch nicht wirklich was ich davon halten soll.
Ich glaub das die uns zugekuckt haben ist eine Sache, stört mich eigentlich auch weniger.
Aber sch.. find ich dass er mir erst jetzt davon erzählt hat.

Lg Mone
*******smin Paar
127 Beiträge
Sex vor Fremden ...................
also im Club ist dieses ja keine Ausnahme, sondern ganz normal auf einer Spielwiese Sex neben anderen Paaren zu haben. Nur kann ich (Marco) dazu sagen, wenn ich meine Princess in den Armen halte, so bekomme ich meistens von all dem drum rum nichts mit.

Es stört mich daher absolut nicht wenn dort " fremde Menschen" ebenfalls das gleiche tun, oder auch nur zuschauen. Ich kann aber auch nicht behaupten, dass mich dieses besonderlich anmacht.

J & M
na ja
sex an starnd oder im meer ist immer verlockend,...
egal ob wer zuschaut oder nicht,...

lg

MM
**********wer22 Frau
48 Beiträge
hm, hatte ich auch schon mal am see. genauergesagt am hellerlichten tag an der insel vom baggersee.. hm waren recht viele leutz dort. aber mitgekriegt hat es keiner..
sex im meer
hatte schon um mitternacht,...war herlich !!!
**********wer22 Frau
48 Beiträge
hm, wenns da noch warm ist ist bestimmt auch cool.

hm, ich hatte mal im auto direkt an einer fernverkehrsstr verkehr, wurde da aber zum glück net erwischt. wäre mist geworden, mein damahliger freund war nämlich polizist.
Hm, und dann hatte ich noch auf nem alten flugplatz in cottbus vorm auto.. war abends im winter, recht kalt.
N älteres ehepaar hat uns gesehen und sich pikiert umgedreht und sind abgehaun..
**********rchen Paar
64 Beiträge
Keine Ahnung...
Wir wollen demnächst mal hier in der Gegend einen Pärchenclub besuchen.
Ob uns Sex vor anderen Menschen anmacht, werden wir da dann wohl rausfinden. *lach*
Sind schon sehr gespannt auf unser "erstes Mal"
lg
**********wer22 Frau
48 Beiträge
hm, in club wollen wir auch unbedingt mal. nur haben wir noch niemand gefunden der mitkommt.
Hatten im Ägypten Urlaub Sex im Treppenhaus der Hotelanlage.....die Leute die an uns vorbei liefen schien es nicht zu stören.... *ggg*
wenn die anderen das gleiche tun ohne zu spanne hab ich kein problem damit
liste wird grösser
maximiliansplatz am brunnun, p1 auf der toilette, auf der autobahn,...usw.

MM
Habe ich kein Problem mit :-)
Wenn ich horny bin, vergesse ich fast alles um mich herum - außer ich bin dadurch geil geworden gerade WEIL andere Leute zusehen ....
Es macht mir Spaß, durch meine Lust andere ebenfalls heiß zu machen. Swingerclubs sind also wahre Spielwiesen für mich *gg*
*******red Mann
34 Beiträge
kein Problem
Also vor anderen ist das gar kein Problem, stehe ich sowieso drauf vor anderen etwas tun zu müssen (bin devot). Ob Sex an sich oder irgendwelche anderen Praktiken ist mir egal.
Manchmal,
aber nicht immer, würde ich es gerne tun. Habe schon mal im öffentlichen Schwimmbad unter einem Wasserfall - war echt herrlich *g* Man konnte zwar sehen, daß wir da sind, aber nicht zu 100% erkennen, ob wir gerade DAS tun *g*

LG,
Alex
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Warum denn nicht. Hatten mal während der nächtlichen Fahrt im Bus nach Paris. Ob es jemand gesehen hat?? Jedenfalls hat auf der Heimfahrt das Pärchen neben uns kräfig geblasen..
**66 Paar
426 Beiträge
ist doch geil
also wir finden es sehr schön von anderen beim sex beobachtet zu werden. egal ob im club oder sonst wo. vielleicht machen die beobachter ja dann noch mit. wäre doch mal schön.

lg christin und tino
es ist doch geil wenn andere zuschauen......

also ich mag es, aber das muss jeder selbst wissen

****iko Mann
11.369 Beiträge
beides ist geil

zuschauen und beobachtet werden....

lg

deWinni
******mod Paar
54 Beiträge
Dies ist ein Grund warum wir in den Swingerclub gehen!!! *g*
*******o08 Mann
149 Beiträge
absolut, aber nur wenn die richtigen
Leute zuschauen. Das ist Grundvoraussetzung. Ich schaue ja auch gerne anderen zu und manchmal animiert es ja auch andere selbst was zu machen bzw. mitzumachen.
*******o08 Mann
149 Beiträge
absolut, aber nur wenn die richtigen
Leute zuschauen. Das ist Grundvoraussetzung. Ich schaue ja auch gerne anderen zu und manchmal animiert es ja auch andere selbst was zu machen bzw. mitzumachen.
Ähm...
wenn es so wäre, dass man sich mit einem Fremden Paar an einem bestimmten Ort trifft und sich dann einfach gegenseitig beim sex zu sieht hat dass doch auch was ziemlich erotisches... finde ich...
Bei mir ist es so - ich muß sicher sein, daß es die Zuschauer nicht stört, und daß z.B. keine Kinder zuschauen, ich würde es also nicht überall tun *g* Naja oder nicht ganz sichtbar, wie etwa hinter einem Wasserfall: man sieht euch zwar, man kann aber nicht zu 100% sagen, was ihr da treibt *g*
****ti2 Mann
40 Beiträge
Im club gehört es dazu, dass zuschauer dabei sind und zumindest ich finde das antörnend. mein frau hatte damit größere probleme und wollte öfters mal lieber in ein separree, es gab bei unseren sporadischen clubbesuchen aber sowohl das eine als auch das andere

etwas völlig anderes ist es ausserhalb des clubs zuschauer zu haben.

auch das finde ich sehr reizvoll, meine frau ist aber auch da zurückhaltender. wir haben allerdings ein paarmal situationen gehabt, bei denen es zuschauer gegeben haben könnte bzw. mind. einmal definitiv gegeben hat. eine prickelnde vorstellung.

dieses einemal war vor einigen jahren am strand auf rügen an einem warmen sommerabend. da haben uns ein paar leute - allerdings aus einigem abstand - beim poppen beobachten können. sonst kam es am starnd gelegentlich am strand mal zu sexuellen handlungen dezenterer art, von denen aber andere auch etwas mitbekommen haben könnten. und ganz am anfang unserer beziehung haben wir es mal in dunkler nacht am mittelmeer bezw. im seichten wasser getrieben, aber ich denke da war niemand in der nähe.

unabhängig davon finde ich es aber auch antörnend, mal andere bei solchen situationen zu beobachten, wenn mal die gelegenheit dazu besteht. ist allerdings noch nicht so oft vorgekommen. ich erinnere mich an 2 eindeutige erlbenisse dieser art - beidemale an der ostsee. das erste mal wars abends in der nähe von kiel, es waren noch vereinzelt leute am strand und ein jungens pärchen, dass wir von einer entfernung von etwa 20 m beobachten konnte war unter einem handtuch beim schmusen. daraus wurden schnell eindeutige bewegungen und irgendwann war das handtuich dann "abgestrampelt". haben einige geschaut, aber das war auch alles an reaktionen.

das andere mal bin ich zufällig - auch am starnd - beim spazienegehen inden dünen auf ein pärchen gestoßen, wo sie gerade beim blasen war. die hats aber sichtlich gestört, dass cih vorbeikam und ich bin dann auch gleich weitergegqangen. weis nicht ob die weitergemacht haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.