Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2022 Mitglieder
zum Thema
sex mit einem/r fremden75
Ich würd gern mal von euch hören, ob ihr schon erfahrungen hattet in…
zum Thema
Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden331
Partnern haben, obwohl sie augenscheinlich das Beste zu Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor fremden Menschen

*******_he Paar
1.266 Beiträge
Beobachtet zu werden, finden wir geil, aber eher bei einem Dreier oder Vierer.
Vor zahlreichen fremden Menschen, das würden wir wohl nicht tun, außer sie machen es auch oder haben es vor.

Grüße *zwinker*
Sehr aufregend
finden wir es, mit anderen in einer schönen erotischen Umgebung tollen Sex zu haben.
Man kann wunderbar mit anderen schauen, zusehen lassen, streicheln!

Probiert es selbst, es ist super.

Grüße von den Sternzeichen *zwinker*
sex vor fremden menschen!
wir haben gerne sex vor fremden menschen, sei es an badeseen, in den isarauen, am strand, im wald!

wir genießen den kitzel, dabei beobachtet zu werden, und bei symphathie darf auch gerne etwas "mehr" stattfinden.

petra
ist doch aufregend
Delekates Thema.......
aber kann, wenn die Location, Situation und das Umfeld stimmt, genial prickelnd sein. Nicht planbar......aber sehr frech und intensiv wenn es sich ergibt. *g*

Sweet Kisses
******WR4 Paar
252 Beiträge
Wir..
..finden das zuschauen und zeigen auch generell erregend.

Es kommt natürlich drauf an welches Umfeld und vor allem wieviel und wie die Zusammensetzung ist.

Stephan *fiesgrins*
Naja....
ich, der weibliche Partn, muss keine Zuschauer haben, aber ich habe mich halt inzwischen daran gewöhnt und versuche da meinen Kopf auch auszuschalten, Zuschauer nicht zu beachten.
Aber zusehen kann ich überhaupt nicht. Das empfinde ich für mich als alles Andere nur nicht als anregend.

Während ich auf der anderen Seite weiss, dass mein Partner für Beides sehr zu haben ist und er das Zusehen auf alle Fälle erregend findet.
Wie es dann beim gesehen werden aussieht, jetzt nicht bewusst in einem Club, denke, dass er das auch erst mal komisch fände, aber auch das toll fände.

S. u. H.
Gerade deshalb gehe ich doch in einen Club..
Ich finde es sehr aufregend, wenn mir Personen beim Sex zusehen und sich dabei verwöhnen.
Ansonsten reizt es ja auch i der Öffentlichkeit.. bin allerdings darauf bedacht niemanden zu stören.. und ganz besonders nicht vor Kindern..
*******aar Paar
16 Beiträge
Auch wir als Anfänger hatten damit kein Problem uns beim ersten mal zuschauen zu lassen, im Gegenteil es macht noch mehr an !!!
Es war für uns irgendwo ein neuen Gefühl, das aber veradammt faszinirend war.
****58 Mann
1.297 Beiträge
nicht schlecht zu wissen das leute dabei zusehen können. aber wir gehen nicht in clubs usw und holen uns so den kick im freien oder umkleidekabinen
Ich habe damit kein problem. Nur meiner freundin dabei manchmal was komisch
******yal Paar
48 Beiträge
Vorsicht vor Fremden
Wir haben eigentlich auch kein Problem damit uns in Clubs, mit und vor Fremden auszutoben. Haben aber auch schon diesbezüglich die ein oder andere abtörnende Erfahrungen gemacht.
So hörten wir einmal in einem Club an der Bar das Gespräch zweier Herren incl.Paarnamen. Zitat... geh mal schnell rauf da treibts Paar X mit Paar Y die beiden Fo.... sind ja richtig Geil.
Einmal wurden wir von einem Paar angeschrieben, hallo Ihr wart doch letztes WE im Club ........ mit Paar XY ,haben gehört Ihr seid ja richtig gut drauf.
So sind wir sehr vorsichtig geworden wem wir was oder uns zeigen. Die Buschtrommel funktioniert auch in der Swingerszene, und manche Dummschwätzer recherchieren besser als die Kripo.
In diesem Sinne viel Spaas im Club, beim sehen und zeigen. *lol*
Im Club beim Sex von anderen beobachtet werden ist schon geil. Anderweitig schätze ich dann doch mehr die ungestörte Privatsphäre.
*********82_sn Mann
80 Beiträge
kein problem
mir würde das nix ausmachen, nur hatte ich noch ni das vergnügen, auch mir vor fremden frauen einen runter zu holen würde mich ni stören,
*******_oo Mann
30 Beiträge
nur anfangs komisch
bei mir war es nur beim ersten mal komisch.

wenn man richtig bei der sache ist, merkt man doch die umstehenden gar nicht ....
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Im Club und auf Swingerpartys habe ich an sich keine Schwierigkeiten (mehr), wenn mir fremde Menschen beim Sex zusehen.

Es ist doch auch so, dass es schon mal erotische Kontakte mit Menschen sind, die ich selbst nicht immer länger und gut kenne. Auch dies ist etwas, was den Reiz des swingens ausmacht. *zwinker*

Natürlich war das anfänglich (ist halt schon länger her) schon etwas komisch. Aber ich denk, dass muss so sein - denn sonst wäre das alles "kalt"/"unecht".

Am geilsten ist es, wen ich dann noch die Menschen um mich herum vergessen und mich fallen lassen kann. Dazu brauch ich halt das entsprechende Gefühl bei/mit meinem erotischen Partner/meiner Partnerin - oder besser noch jemand "im Rücken", dem ich vertraue.

Ob es mich erregt? Das "Zeigen" doch ja - das "Zuschauen" weniger.

Nicht planbar......aber sehr frech und intensiv wenn es sich ergibt.

Das würd ich definitiv auch unterschreiben. *zwinker*

*engel2*
An Kir_Royal
ein sehr interessanter Beitrag.
Aus der Sicht haben wir es noch nicht gesehen, können uns aber auch vorstellen, daß es solche Typen und Paare gibt.
Wie heißt es so schön; Auch unter den Maikäfern gibt es Seggel.
Zum Glück haben wir bei unserem, bis jetzt ersten und einzigen Clubbesuch
(übrigends bei euch in der Pfalz/war sehr schön) keine Negativerfahrung gemacht.
*g*
*********82_sn Mann
80 Beiträge
ist doch ni schlimm
ich finde es ni schlimm, träume davon mal im bus oder zug einen geblasen zubekommen *baeh*
Wenn...
...beiden partner das gefällt. Natürlich nicht überall. Aber sonst, wenn uns es nicht erregen würde, könnten wir uns auch hier nicht anmelden. Oder?
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
für mich - finde es nicht wirklich erregend - in der [b]öffentlickeit[/b] sex zu praktizieren. in einem kleinem rahmen ... why not.

lg nice
*******2927 Paar
21 Beiträge
Auch wir können die meisten Beiträge hier nur unterstreichen.
Uns beide macht es sehr an, wenn zum beispiel in clubs andere personen und zuschauen bzw. wir vor allem auch andere beobachten können.
dies macht ja eigentlich bei swingern auch den großen reiz aus das beobachten und beobachtet zu werden.
zumindest sind dies sozusagen die anfangsstadien diesbzgl.
Wenn man es in der Natur treibt törnt ja genau das an das man von Fremden gesehen werden könnte. Wir findens geil!
Als wir
das erste Mal im Club waren und wir ebenfalls übereinander hergefallen sind, hat es uns gar nicht gestört, dass uns fremde Leute beim Sex zugesehen haben. Wir waren so miteinander beschäftigt, dass wir die anderen Leute gar nicht wahrgenommen haben. Erst als wir wieder voneinander abgelassen haben, musste ich etwas schlucken.. Da standen dann doch ganz schön viele Leute drumherum. *schock*

lg
*******ide Mann
291 Beiträge
ist Situationsbedingt
Bei uns kommt es auch immer auf die Situation, Ort und Stimmung an ob es Spaß macht und erregend ist oder nicht.
Haben aber schon einige sehr auf und erregende Abenteuer dieser Art erlebt und möchten auch noch einige weitere erleben *g*
Es ist sogar schon vorgekommen das wir so erregt waren und deswegen nichts dagegen hatten wenn ein Zuschauer dann mitgemacht hat *g*
********erre Mann
185 Beiträge
Wo man es nicht unbedingt erwartet,
kann man die eindrucksvollsten Momente erleben.

Was gibt es Spannenderes als einem erregten Paar in der freien Natur zusehen zu dürfen? Es liebt sich in einer grünen Nische am See, weiß genau, daß es einen dezenten Beobachter hat, der sich unauffällig im Hintergrund hält, der nur genießt und die sich Liebenden vor anderen beschützt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.