Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach einer Party eine Gruppensexorgie mit Freunden zu...
zum Thema
Fremdgehen des Partners erregt mich: Wie gehe ich damit um?8
Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss.Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss. Er hat seit Beginn der Beziehung noch eine zweite Freundin ca. 2.5h von uns zuhause entfernt.
vor kindern wollen wir auch keinen sex haben, wir wollen auch nicht dass unsere tiere mit uns in einen raum sind...
Inhalt melden
Naja ich meine im Club oder woanders, wo man eigentlich hingeht um sehen oder gesehen zu werden, wäre nicht gerade mein Ding. Aber z.B. am Strand oder in der Sauna, wo uns jemand eher zufällig sehen könnte. Man muß eben schon aufpassen, daß die Stelle oder Zeitpunkt (oder besser beides) so sind, daß die Kinder als Zuschauer ausgeschlossen sind...
Mich irritiert es wenn mir andere beim Sex zusehen wenn das nicht beabsichtigt ist. Wenn ich selbst will dass sie mir zusehen ist das ok, aber nicht wenn ich grad nicht in der Laune dazu bin.
LG Tiff
Inhalt melden
...wenn ich dazu nicht die Laune habe, treibe ich es zuhause oder da wo mich keiner sehen kann Ansonsten geht es auf dem Strand oder im Schwimmbad, oder einfach in einer schlecht versteckten Ecke
Inhalt melden
...
ich bin auch der meinung mensche die sich so arg darüber brüskieren sind eh die schlimmsten!!! denke mal wenn man erwischt werden will... ist es auch nicht mehr so spannend... bin ziemlich glücklich darüber, dass wir 300m von uns einen baggersee entfernt haben...
****ite Mann
17 Beiträge
Inhalt melden
sehen und gesehen werden
es gibt ja immer noch genug Leute die es mögen, ob nun offiziell oder heimlich Sex vor anderen zu praktizieren oder auch nur um dabei zusehen zu dürfen / können. Deshalb mal eine Frage: Kennt jemand ein richtiges Programm bzw. einen Club, Chat oder sowas ähnliches für "Voyeure" in dem man(N) sich austauschen kann ??
allerdings finde ich -wie auch viele andere hier schreiben- den Überaschungseffekt beim zusehen oder zusehen lassen einfach prickelnder. Klar macht es auch Spaß wenn man beidseitig minformiert ist. Aber es kann einer sagen was er will, der Kick ist schon geiler wenn man am Badesse, im Auto, Hotelzimmer oder anderen tollen Plätzen bei der Aktion beobachtet wird und auch beobachten kann. Das Alles mit der entsprechenden Distanz, Rücksicht und ohne Aufdringlich zu werden hat schon seinen beson deren Reiz. Ob dann, wenn man es bemerkt, der/die jenigen mitmachen oder sich diskret zurückziehen sollen...ist alles eine Sache der Komunikation. Habe selbst die Erfahrung gemacht, in der Regel klappt das auch ganz gut.
es ist sehr aufregend wenn einem leute die auch sex haben dabei zuschuen wie im swinger das regt die stimmung noch mal an:-)
Inhalt melden
Bingo
Hallo zusammen,
ich hab hier mal eure Beiträge gelesen.....
ich finde es auch absolut geil....Sex an allen möglichen Orten....
stehe auch auf den Kick...und generell....sehen....und gesehen werden....
hab da auch schon vieeeeeeeeeeeel Erfahrungen gesammelt......
und ganz klar im Swingerclub ....... gibt das auch noch mal den ein oder anderen Kick
Vicky W.
Inhalt melden
Wir sagen nichts dazu, wir machen es einfach.
Es törnt an, es prickelt, es hat definitiv Gänsehautfaktor.
Inhalt melden
.....
GENAU....
das ist ja grad eines der geilen Nebeneffekte .....
Vicky W.
Inhalt melden
Sex vor anderen Menschen..
Also wir haben damit überhaupt kein Problem und finden es erregend wenn uns andere dabei zusehen und wir das gleiche tun. Ist doch auch nichts schlimmes bei....
Beim Sex vor anderen kommt es auf die Situation und auf die Umgebung an.
Im Club find find ich es sehr "normal" bzw. sehr erotisch und stört überhaupt nicht (im Gegenteil)
In der Öffentlichkeit hingegen muß das Umfeld entsprechend passen.
Inhalt melden
bevorzugen würden wir es natürlich wenn wir dann auch mal was zum schauen hätten ... aber wenn wir wirklich tierisch geil aufeinander wären, würde uns die Meute dann wohl ehr weniger stören, es wäre wohl ehr einfach tierisch erregend
******_ni Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
Nicht mein Ding
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bin halt nen recht verschlossener
Typ, andererseits hab ich meine Ex auch mal in ner Ikea Badausstellung
eifach von hinten genommen.
Mich reizt eher die Gefahr des entdeckt werdens aber wenns dann passiert und grad gut ist lass ich mich auch nicht einfach stören.
wir haben kein problem, uns vor anderen zu vergnügen. voraussetzung ist natürlich, dass es der situation angemessen ist.
.... die Antwort ist auch für uns zutreffend.
Wir zeigen auch gerne und so ist das absolut kein Problem.
Allerdings schauen wir bei anderen auch gerne mal zu
T+P
Inhalt melden
können uns nur anschließen
finden es prickelnd sich zu vergnügen wenn man weis das man zuschauer hat. Htten das eine oder andere mal die gelegenheit in einer saunalandschaft oder Therme, meistens im whrilpool.