Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
zum Thema
Fremdgehen des Partners erregt mich: Wie gehe ich damit um?8
Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor fremden Menschen

nicht bis zum schluss..
so das keine körperflüssigkeiten ins wasser kommen. die erotischen berührungen sind die überwiegenden Aktivitäten.
ich finde...
...es in manchen situationen echt geil ich hatte auch schon in einer disco auf nem barhocker sex. wenn man lust auf einander hat finde ich ist das egal mir zumindest *knuddel2*
Holla die Waldfee!! Sex auf einem Barhocker, na das wär mal was!!!
Also wir wollen mal beim Sex beobachtet werden ... das reizt uns im mom doch sehr .. es muss natürlich ein passendes umfeld da sein .. aber das wäre schonmal sehr interessant ...

lg
wir auch!!!!
also wir mögen dieses gucken und gucken lassen total. sowohl wir beiden untereinander......(wir schauen uns nämlich auch immer noch gegenseitig gerne an....mit wachsender begeisterung) als auch mit anderen menschen. das kann im privaten rahmen oder auch gerne mal im club sein. wir gucken gerne......und wir lassen auch gerne gucken

(das barhocker - erlbeniss von no_white_angel klingt echt cool)

die jumi`s
sex vor fremden
nun im swinger-club ist das ja woll normal das da fremde leute sind und es macht da eben auch einen an wenn man es macht das zuschauen oder zuschauen lassen gehört doch dazu.. natürlich solte man sich beherschen wenn man beim einkaufen bei Liedel oder Aldi ist das würde dan was peinlich werden *ggg* *ggg* -- nette grüsse aus solingen
....für mich nichts....
.....doch meine ex freundin....die hat sowas geliebt und genossen...die hätte sich auch in einem ausverkauften fussballstadion vor 50000 zuschauern von einer gruppe männer poppen lassen.da wäre für sie nochmal so schön gewesen.
frauen haben da denke ich das kleinere problem mit.
ich hätte da mal eine frage an alle....gibt es hier mädels,die es mögen sich vor fremden menschen gerne in der disco ,nicht gerade poppen lassen aber, zumindest anfassen lassen ...sei es sich den busen kneten lassen den po streicheln oder sogar unter den rock ins hösschen fassen lassen ? mögen frauen das? wenn sie zudem dabei noch beobachtet werden ?
ich frage das aus einem bestimmten grund.
freue mich auf antworten.
****iko Mann
11.369 Beiträge
gibt es hier mädels,die es mögen sich vor fremden menschen gerne in der disco ,nicht gerade poppen lassen aber, zumindest anfassen lassen ...sei es sich den busen kneten lassen den po streicheln oder sogar unter den rock ins hösschen fassen lassen ? mögen frauen das? wenn sie zudem dabei noch beobachtet werden ?

Meine Perle hätte nichts dagegen....wir haben schon sex gehabt während uns andere zuschauten... *sabber*

lg

dewinni
Solange es in "der richtigen Umgebung" passiert, ist das sehr prickelnd!
Nebbiolo
********ords Mann
235 Beiträge
Und was die "richtige Umgebung" ist ...
kann jede(r) selbst entscheiden. Wo Kinder zuschauen könnten oder wo es die religiösen Gefühle anderer verletzen könnte, würde ich es zB nicht machen.
Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann, dass es eher Frauen oder eher Männer so wollen. Ich habe es mal erlebt, dass sich zwei (wohl schwule) Männer in einer öffentlichen Toilette "vergnügt" haben. Und diese beiden hatten es ganz sicher auf Zuschauer abgesehen.
Also insoweit würde ich das verallgemeinern wollen, dass schwule Männer wohl am hemmungslosesten -insoweit- sind. Ok ich bin kein Experte für schwule Männer, es kann auch sein, dass das ein Vorurteil meinerseits ist.
Um mal von mir aus zu gehen. ich hätte eher kein Problem mit Sex vor anderen. Während meine Ehefrau das garantiert gar nie machen würde. Nicht mal in Ansätzen.
mit meinem ex hab ichs dann und wann mal drauf angelegt...im nachtzug...am strand...beim konzert...und 1x hatte ich auf ner party spontan gruppensex vor publikum...war zwar mega geil aber andererseits hätte ich das lieber bleiben lassen sollen...es hatte extremen einfluss auf das urteil anderer menschen über mich;-)...und auch ich selbst find das im nachhinein irgendwie bedenklich dass ich dazu bereit war
... das ist doch gerade der Kick daran *g*
*********Girl Frau
115 Beiträge
das einzige was uns mal passiert ist, wir hatten sex im schlafzimmer bei voller beleuchtung und vergessen, daß die nachbarn die im haus gegenüber ein paar stockwerke höher wohnen uns sehen konnten und auch gesehen haben. *g*
cool... und haben die euch danach eingeladen auf nen Kaffee oder so *grins*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Also, im SC ist das doch normalste auf der Welt.
Wir möges Sex in gewagten Situationen, was nicht unbedingt in der Öffentlichkeit sein muss.
Es macht uns aber schon an, wenn wir gesehen werden können.
Die Nikilana
gerne ...
Wir sind beide sehr zeigefreudig.

Insofern macht es uns absolut geil im Club vor anderen Menschen zu poppen. Wir legen es dabei darauf an, dass die Zuschauer möglichst viel zu sehen bekommen.

Umgekehrt macht es uns irre an, wenn wir andere Paare beim Sex beobachten können.

LG Sonja & Gerd
*********Girl Frau
115 Beiträge
@Furioso1962
neee haben sie nicht *g*
und seithr schließen wir immer die vorhänge. Der reizt evt. erwischt zu werden ist doch was anderes, als zu merken, da sehen leute zu *bananen*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Auch für uns ...
gehört sehen und gesehen werden grade bei Clubbesuchen unbedingt dazu.

Auch beim Outdoorsex finden wir das das eine nette Beigabe ist.
Mich macht es auch wuschig ...
beim Sex gesehen zu werden. Natürlich achte ich darauf, die Gefühle anderer nicht zu verletzen, und vor Kindern bin ich auch ganz brav. Aber sonst - am Strand, im Park, im Auto, am Rande einer Party, alles schon erlebt.

Übel ist nur, wenn die Partnerin meines Fickpartners dazu kommt und das nicht so gut findet. Wie neulich, als ich einen total süßen Schnuckel auf 'ner Party ins Schlafzimmer der Gastgeber abgeschleppt habe. Leider hat seine Frau ihn gesucht - und uns gefunden, als ich gerade auf ihm ritt grrrr
****iko Mann
11.369 Beiträge
...*wiegeil* ist das denn?

meine hätte mitgemacht...*schleck*
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo !
Wenn es nur oder überwiegend drumherum Mitstreiter in Sachen Sex
sind, ist es m.E. noch tragbar. Nur Zuschauer oder überwiegend
Zuschauer würde ich ablehnen, es sei denn, man bietet mir einen
Filmvertrag als Darsteller neben einer rassigen Sexgespielin.
Als Swingerclub-Besucher macht uns das nix aus.
*******o08 Mann
149 Beiträge
im Club
oder im Sommer am See, das kommt schon vor.
Defintiv NIX für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.