Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
zum Thema
Fremdgehen des Partners erregt mich: Wie gehe ich damit um?8
Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor fremden Menschen

****we2 Paar
185 Beiträge
kommt immer auf die Situation an. So wie der Threadsteller es beschreibt, auf einer Party etc. mit vielen Menschen drum rum, die keinen Sex haben, fände ich das nicht so erregend. Aber wenn eben nur ein Paar zusieht oder evtl nur die Möglichkeit besteht, dass jemand zusehen könnte, ist das bestimmt sehr erregend.
*******ple2 Frau
5 Beiträge
Streitthema
Das Thema ist immer wieder Streitthema zwischen meinem Partner u. mir. Ich möchte, er nicht oder vielleicht oder nächste Woche..... Irgendwann wird es zu dem Thema bei uns werden und vielleicht wird die Partnerschaft das letztendlich nicht überleben!
...ein kick....
...........in der disco...oder einem club....da ist die stimmung und die erotik oft sehr heftig zu spüren.....leicht bekleidete mädels....ist schon klasse.haben uns befummelt....vom feinsten....viele haben zugeschaut...habe meine freundin gefingert....und sie hat mich gewichst....aber am interessantesten fanden die "zuschauer" wohl zu sehen,wie die brüste von ihr aus dem top "hingen" aber das war schon geil....haben auch schon öfter andere beimsex sprich ov fingern beobachtet.
...sex nicht....
....doch knutschen,fummeln,grabbeln.....bis hin zum wichsen und fingern...
war schon der hammer....doch ob und wieviele leute zugeschaut haben....keine ahnung....war uns auch egal....
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich finde es einfach geil, wenn mich andere Leute beim Sex beobachten. Ich war schon einige Male in solchen aufregenden Situationen.
Einfach nur geil...
...wir mögen es, gern und oft.
zu wissen das....
Zu wissen das man mich/uns beobachtet, ob nun heimlich oder offen macht mich tooooooooootal an *sabber* ok.. ich stehe dazu ein Exo zu sein *floet*

Hexe
schön
im club ist es eine schöne sache...wobei die leute schon nett aussehen sollen...sonst ghet da für uns gar nichts.
wir zeigen und sehen sehr gerne......macht uns beide sehr an.

lg
klar uns erregt es sehr,wenn sie alle uns zuschauen.einfach geil
...mhhh...
....kommt drauf an wo dieser ort ist wo man sex vor wildfremden menschen hat.
Also da ich und meine Frau Clubgänger sind, kann ich deffinitiv sagen, das es mich auch erregt, wenn fremde Menschen zuschauen.

Also daher finde ich das auch gut und mache es immer gerne wieder, Sex vor anderen Personen.
...nachtrag....
.....und wenn man sich völlig fallen lässt mit seiner partnerin....dann ist es einem auch wurscht,wieviele zuschauen.
***ra Paar
2.869 Beiträge
Das kommt immer ganz auf die Situation an.
In einem Club mit Paareabend beim Sex beobachtet zu werden bzw. zu beobachten und dann auch auf den Matten landen, ist absolut erregend für uns beide. Wir beobachten uns auch sehr gerne beim Partnertausch selber.
Es kam aber auch schon einmal in einem Club mit Herrenüberschuß vor, dass hier fast ein Kreis um uns gebildet wurde und alle am wichsen waren. Dies war für uns dann doch abtörnend.
Liebe Grüße Kerstin & Ralf
**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Unheimlich Erregend
Also wir haben über einen längeren Zeitraum regelmäßige Treffen mit einem Paar hier aus dem Joyclub gehabt und heiße Abende erlebt. Beide Paare wollten keinen PT, so dass wir "Swinger 2000" mit dem eigenen Partner/der eigenen Partnerin gespielt haben.

Es war einfach unheimlich erregend den beiden zu zusehen, Ihnen die wachsende Erregung anzumerken, zu hören un zu riechen. Es machte uns ganz heiß, dass keinen Meter von uns entfernt ein attraktives Pärchen vor unseren Augen Sex hatte.
Ebenso spannungsvoll ist es für uns, die Blicke auf unseren Körpern zu spüren unsere Erregung zu zeigen, uns zu streicheln, es uns oral zu besorgen ... bis hin zum Orgasmus.

WOW!

Wir schwärmen immer noch von diesen Abenden, die leider schon 1 Jahr zurück liegen. Hmh, vielleicht sollten wir diese sexy Erfahrung einfach mal wieder auffrischen... *g*

K & T
das kann ziemlich erregend sein, vor allem wenn die vorstellung die zuschauer anmacht.
ich brauche keine zuschauer
finde es eher abturnend
schaue schon mal zu
aber nur bei esthetischen menschen
Naja,
also wir würden es gerne mal versuchen... dann allerdings in einem Club oder so!
Wir stellen uns es sehr erotisch vor. Wobei ich (der männl. Teil), mir nicht sicher bin ob es dann auch so klappt...
Aber wenn die Stimmung insgesamt gut ist...
warum nicht.
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch bei uns liegt es schon etwas länger zurück als wir sex zu viert oder fünft oder sechst hatten...ebenfalls ohne PT mit GV

obwohl PT dabei war wurde dr GV mit dem eigenen Partner vollzogen......

es ist irre geil zu beobachten und beobachtet zu werden
**********ar_by Paar
77 Beiträge
wenn wir am rammeln sind
ist es uns beiden egal, aber wenn wir gerade anfangen und es kommen welche dazu will er meistens nicht mehr und leckt und streichelt mich lieber während dann andere den aktiven part übernehmen und er mich dabei beobachten kann
Finde es weder erregend , noch abstossend wenn andere zu kucken. Wenn ich richtig in fahrt bin stört mich das nicht .
sex vor fremden...
es ist sehr prickelnd

solange es beiden Partner gefällt sollte man es auch einfach ausprobieren

...sehen wir ähnlich. mit der einschränkung, dass auch alle anderen anwesenden es sehen wollen.
darin liegt unserer erkenntnis nach der "hase im pfeffer".

und wir möchten keinem zu nahe treten der es nicht mag!
*****000 Mann
321 Beiträge
Ich finds geil
Ich hab noch nie ein Problem damit gehabt, wenn andere Leute mich beim Sex beobachten können. Ganz im Gegenteil. Es erregt mich, zu wissen, dass andere sich an mir und meiner Partnerin aufgeilen!
Ich schau doch auch gerne zu.

Gruss Andy
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
Wir finden es geil, im Club gehts ja auch nicht anders *zwinker* Aber müssen das auch nicht jeden Tag haben, aber stören tuts uns keinesfalls...
für mich...
...ist es gelegentlich ein ganz geiler kick beobachtet zu werden allerdings geniesse ich es genauso in trauter zwei-/dreisamkeit...ist halt wie so viles stimmungsabhängig *g*
Der Gedanke
ist auf jeden Fall interessant. Ob ich da am Ende den Mut zu hätte und mir das egal wäre, dass weiß ich allerdings nicht. Sowas kann man glaube ich erst dann sagen, wenn man es wirklich erlebt hat. Und da kann ich dann nicht mitreden.
Aber wir sind ja auch noch jung und haben genügend Zeit für solche Dinge. Oder eben auch nicht ;).

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.