Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
zum Thema
Fremdgehen des Partners erregt mich: Wie gehe ich damit um?8
Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor fremden Menschen

ich..
finde es saugeillll

Anmerkung:
Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten und hier KEINE Weblinks posten!
Bilderkuenstler - JOY-Team

***77 Mann
9 Beiträge
Also ich finde es sehr reizend. Habe es mit meiner damaligen Freundin
auf dem Weg in den Urlaub nicht mehr ausgehalten und somit sind wir auf einen Rastplatz gefahren. Da man dort meist irgendwelche Wälder hat, haben wir uns eine Decke geschnappt und uns dorthin verzogen. Als wir gerade dabei fahren, konnten wir nur noch sehen, wie hinter einigen Bäumen Männer verteilt standen und es sich selbst gemacht haben, dass hat uns natürlich an gemacht. Also ich finde es Klasse.
ich glaub sein problem liegt darin das er mich nicht kennt dafür aber zu viele person die lieber reden als handeln

das mag sein, kann halt nur über das urteilen, was ich kennen und nicht über das, was ich nicht kenne
das kann ich nur vermuten

nun vermute ich mal, dass es hier mehr geschichten gibt, als reales erlebtes. können ja auch wunschträume sein

sonst würde dieses forum in die geschichte des internets eingehen

und das vermute ich mal, wird nicht passieren *zwinker*
is kein problem
also ich selbst (sie) hat mit nem exfreund mal vor anderen freunden sex gehabt..fand ich ganz prickelnd... würde ich gerne nochmal wiederholen...
******wag Mann
772 Beiträge
Normalos
ich glaub sein problem liegt darin das er mich nicht kennt dafür aber zu viele person die lieber reden als handeln *blabla*
Ich glaube er hat da einfach mit Normalos zu tun. Meiner Beobachtung nach macht es einen Riesenunterschied, ob man irgendeine spontane Dummheit macht oder irgendetwas Sexuelles oder Nacktes. Die Leute fahren nachts um drei mit dir nach Frankfurt an den Flughafen zum Pommesessen, aber schon nachts Nacktbaden findet nur wenige Fans.

Aber das ist an sich auch nicht verwunderlich. Ich würd bei solchen Sachen auch nie Anfangen, sondern erst mitmachen wenn es ein zwei andere bereits angefangen haben. Sonst ist man nacher der einzige, der alleine nackt im See friert...

Wäre beim Sex vor Leuten genauso: Ich wäre niiiie der erste. Aber wenn die Stimmung passt und jemand "schon mal anfängt" wär ich (wahrscheinlich) schon dabei.

mitschwimmenden Gruß
Scallawag

P.S.: @*********stian
also ich selbst (sie) hat mit nem exfreund mal vor anderen freunden sex gehabt..fand ich ganz prickelnd... würde ich gerne nochmal wiederholen...
Wie kams dazu?
********uder Frau
2.524 Beiträge
Das hat schon seinen Reiz...
In einem Club z.B. aber man darf es auch nicht zu oft machen sonst ist der Reiz weg und es muß wieder eine Steigeung her....
Also mir gefällt es und ab und an mache ich es *genau*

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich glaube eher, dass er das alles schon gerne mal erleben würde, aber vielleicht ist er soooo schüchtern, dass er sich nicht traut..... *haumichwech*
***77 Mann
9 Beiträge
Das hat doch nicht viel mit schüchtern zu tun, wenn man Lust bekommt, dann sollte man es auch tun und was ist schon dabei, wenn dort ein paar Leute versteckt rumstehen
@ sal
du bist gut *haumichwech* was meinst du wieviel menschen es gibt die wirklich zu schüchtern sind um vor anderen zu sexeln.fantasie und realität sind 2 paar schuhe.ob einem das zusagt und man wirklich den mut aufbringt sieht man erst wenn es soweit ist.
***77 Mann
9 Beiträge
Ich habe ja auch von mir geredet *zwinker*
@scallawag
naja es war eigentlich ganz spontan..wir hatten halt lust dazu und waren bei freunden zu besuch...
******wag Mann
772 Beiträge
jawiejetzt?
@*********stian
..wir hatten halt lust dazu und waren bei freunden zu besuch...
Ja, also die Ausgangssituation kenne ich schon irgendwie, bei Freunden sein und Lust aufeinander haben. Aber da zieht man doch nicht einfach sein T-Shirt aus und "gibt ihm die Sporen".
Ich mein habt ihr da gesessen, das Gespräch plätschert vom Schäubles Überwachungsstatt hin zur Bedeutung der Frisur von Angela im Wahlkampf *blabla*, und dann zieht man sich aus und fängt an...*pimper*
Oder wie?! *hae*

Habt ihr das vorher irgendwie mal abgesprochen? Oder wolltet ihr die Clique mal ein wenig schocken? So nach 'm Motto:
"Traut euch eh nicht!" *pfeil* "Tun wir doch!" *aetsch* *oh2*
Oder war das irgendwie so eine Party *party* bei der die Stimmung immer mehr abgedriftet ist? *anmach* *bananen*

Also letzeres kann ich zumindest irgendwie nachvollziehen, auf solchen Partys war ich auch schon mal. *top2*

*smile* Gruß
Scallawag
*****ird Mann
16.033 Beiträge
bei mir ist es einige male in Berlin vorgekommen....

und ich fand das unbeschreiblich geil *achtung*

Berliner Party-Kreis
******lgi Paar
19.887 Beiträge
am Straßenrand im Stehen
... war es toll oder in einer Parkbucht.
absolut!
geil
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Wenn die anderen dasselbe tun: geil
Wenn es gänzlich Fremde sind die beim Zusehen noch ihre Kleidung tragen: totaler Abturner
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@****le....

was soll uns dieser Link nun bringen *frage*

der passt nicht zum Thema...... aber Hauptsache was gepostet..... *achtung*

du hast wohl die Regeln des Forums nicht gelesen..... *frage*
**********Palma Frau
206 Beiträge
Im Swingerclub find ich es schon geil, Zuschauer zu haben - egal, ob die gerade selbst aktiv sind oder nur passiv. *g*
Ansonsten find ich es besser, wenn niemand zuschaut. Aber den Nervenkitzel, uns könnte jemand erwischen, find ich hin und wieder schon ganz reizvoll.
@scallawag
ja is auf ner party passiert alle haben echt dämlich geschaut... war echt lustig die gesichter zu sehen *gg*
also wir finden es sehr erregend wenn uns leute zusehen beim sex - ob sie uns nun fremd sind oder wir sie kennen ist dabei egal. *freu*
Wir kennen es nur aus dem Swingerclub, das wir beobachtet wurden, schauen aber selber auch gern mal nur zu....
*********em287 Paar
120 Beiträge
wir
bevorzugen lieber den kleineren kreis - 1 bis 2 paare sind völlig ok, aber gleich eine ganze horde... nix für uns...
LG
*****ird Mann
16.033 Beiträge
warum nicht *frage*

ich finde es toll, wenn ein ganzes Rudel auf einem Haufen rumvögelt.......
*********em287 Paar
120 Beiträge
wir haben
ja auch nix dagegen, einem ganzen Rudel dabei zuzuschauen...
LG
mit einem paar dazu noch, dann bleibt es richtig kuschelig, und überschaubar, man weiss die hände und anderes zuzuordnen, smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.