Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach einer Party eine Gruppensexorgie mit Freunden zu...
zum Thema
Fremdgehen des Partners erregt mich: Wie gehe ich damit um?8
Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss.Mein Partner geht andauernd fremd und mich macht das total heiss. Er hat seit Beginn der Beziehung noch eine zweite Freundin ca. 2.5h von uns zuhause entfernt.
Genau warten bis es warm wird,am See wieder die hölle los geht es gibt nichts schöner am Baggersee Sex zu machen und sich dabei beobachten zu lassen und mit anderen Parre zu die geiheit aus zu Leben.
lg
Inhalt melden
Schon ein paarmal vorgekommen dass uns fremde Leute dabei beobachtet haben, aber sowas passiert bei uns spontan und niemals geplant.
Inhalt melden
Zuschauer erwünscht...
Sex vor Zuschauern ist für uns total erregend, natürlich nur in der passenden Umgebung wie z.B. ein Pärchenkino etc.. wollen ja keinen peinlich berühren.
das ist doch schon fast jeden passiert bestimmt. Sei es auf dem Klo in der Disco oder im Auto auf dem Parkplatz.
LG
Inhalt melden
Sex vor anderen...
Bei unseren erstem Swingerclubbesuch fanden wir es sehr
anregend andere Paare beim Sex zu beobachten - und finden das auch
heute noch!
Aber als wir selbst starten wollten, konnten wir uns irgendwie nicht
aufeinander konzentrieren, das Rumgestöhne hat irgendwie gestört...
Mittlerweile finden wir es ganz prickelnd wenn wir beim Sex beobachtet
werden und können uns trotzdem fallen lassen!
Inhalt melden
Wir sind dabei !
Also in einem entsprechendem Rahmen ( Club, Party,..) finden wir Sex vor fremden richtig geil ! Ich (sie ) liebe es wenn ich weiß das mich andere beim Sex beobachten . Meine lust in meinem Gesicht sehen und meinen immer schneller werdenden Atem zu hören ! Besonders schön finde ich es in einer Frivolen Kneippe , wo man es nicht unbedingt erwartet jemanden beim Sex beobachten zu können. wenn ich selbst beobachte kommt es auch scho einmal vor, das ich anfange an meine Brüsten rumzuspielen das wiederum andere antörnt !! Also Alles in Allem eine sehr kribbelnde Angelegenheit !!
Inhalt melden
@carolaolaf
hm...
Also die paarmal (5 genau gesagt), die ich in einer Disco war, wollte ich eigentlich nur wieder raus. Bin auch nur einmal aus eigenem Entschluß rein!
Damals war ich 26!
Und die anderen Möglichkeiten hätte sich vielleicht ergeben, wenn meine Frau und ich in den letzten 22 Jahren eine 'normale' Beziehung geführt oder das zuvor angeschubste Leben fortgeführt hätten.
Aber eine solch pauschale Unterstellung 'hat doch wohl schon jeder'.
Also ich hatte noch nie Sex vor Fremden/anderen!
Inhalt melden
Geile Sache
Für uns ist Sex vor anderen extrem erregend. Das Gefühl, daß dir andere dabei zuschauen törnt unheimlich an. Wir vergnügen uns auf diese Weise gern im Dr. Müllers Kino in Köln. Dort ist Dienstags und Samstags immer Pärchenabend. Wenn man Lust und Laune hat können sich auch noch andere dazu gesellen.
also wir haben es mal im schwimmbad in einem durchgang zum außenbecken gemacht.
es war schon am dämmern drausen und ein paar meter weiter war noch ein paar miteinander beschäftigt.
schon nach kurzer zeit waren auf einem raum von ca.15 metern 4 päärchen in aktion (jeder mit dem eigenen partner)
dadurch das man im wasser war und es schon dunkel wurde konnte man natürlich nicht allzuviel bei den anderen sehen,aber es war schon total scharf in dem mom.
jederzeit wieder
LG,Anna & Jan
also wenns in nem swinger club ist ok... da erregt mich der gedanke... aber ich denke weil ich da nich die einzichste wäre mit meinem partner...
jetz einfach so vor leuten die janich damit irgentwie was zu tun haben... dann eher nich... aber da wo es hingehört?... ja...
nur sieht mein mann das bissl andrs :p
Inhalt melden
Am Strand haben uns manchmal ganze Gruppen von Menschen zugesehen, abends in ner Partylaune kommt sowas immer gut.
Inhalt melden
Also ich hab es mal vor Jahren mit meinem damaligen Freund in nem Raum gemacht in der auch noch andere Leute geschlafen haben. Erst war ich ja gehemmt, aber so nach und nach hat mich die Möglichkeit das die anderen es mitbekommen könnten total angemacht.
Inhalt melden
hi madiel !!
hört sich ja gut an...ichhatte mal sex mit meiner Frau auf der Waschmaschine bei einem Kumpel.Sie ist erst auf die Toilette gegangen ich dann später und dann kam es dazu!!War echt geil...
Inhalt melden
Mich macht Sex vor fremden Menschen nicht unbedingt an...
Wenn eine Person "heimlich" irgendwo zugucken würde, fänd ich das vielleicht noch ganz reizend, aber im Swingerclub mitten im Getummel, nee, das ist nicht mein Fall
absolut geil, selbstverständlich! Allerdings keine sich einen abwedelnden Herrenrudel, das ist absolut NoNo.
viele Grüße
Die Smarties
Inhalt melden
finde zuschauer mega geil andererseits ärgere ich mich darüber dass mich das zu ziemlich krassen aktionen verleitet hat. hatte zum beispiel mehrere male auf parties spontan gruppensex vor publikum. in swingerclubs war ich noch nicht kann ich also nicht beurteilen aber irgendwie hab ich eine abneigung gegen geplante ausschweifungen. glaube dass es doof ist wenn es nicht spontan ist.