Zitat von ****89:
„Kann mich da nur @****o18 anschließen.
Es gibt erschreckend viele Frauen, die noch gar keinen orgasmus in ihrem Leben hatten und glauben, die kleinste Reaktion ihres Körpers auf eine Stimulation sei ein orgasmus. Bis sie wirklich mal einen gehabt haben und das revidieren.
Es gibt erschreckend viele Frauen, die noch gar keinen orgasmus in ihrem Leben hatten und glauben, die kleinste Reaktion ihres Körpers auf eine Stimulation sei ein orgasmus. Bis sie wirklich mal einen gehabt haben und das revidieren.
Den Eindruck habe ich auch. Im Club habe ich mal eine Frau erlebt, die meinem Eindruck zufolge zwar erregt war, aber nicht gekommen ist, während sie eine ganze Weile mit einem Magic Wand bespielt wurde. Sie selbst meinte aber, dass sie mehrere Male gekommen sei.
Oder auch bei manchen Beschreibungen, insbesondere von angeblichen multiplen Orgasmen. Wenn von Wellen die Rede ist, ist das nicht, was ich darunter verstehe. Ein Höhepunkt ist eine Explosion, keine Welle. Mal eine kleine, mal eine markerschütternde, aber immer eine Explosion.
Also wenn Welle, dann so eine riesige, zum surfen, die mit Getöse vorne rüber kippt.