Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13296 Mitglieder
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
zum Thema
Liebe und Beziehung zwischen Frauen70
Liebe ist meist nicht rational und geht fast immer ihre eigenen Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Swingerdamen: Was macht FFM mit euch?

*******ight Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
An die Swingerdamen: Was macht FFM mit euch?
Hallo ihr Lieben,

Seit dem Wochenende beschäftigt mich ein bestimmtes Thema.

Kurz zur Erklärung, mein Partner und ich führen eine wunderbare Beziehung in der es zumindest verbal absolut keine tabus gibt. Es gibt verschiedene Themen die uns beide sehr anheizen. Unter anderem das Thema FFM.
Natürlich hab auch ich so meine Bedenken was es mit mir machen wird ihn mit einer anderen Dame zu sehen. Letztens ergab es sich aber ,dass wir gut drauf waren und sich die Möglichkeit ergab mit einer Dame ein klein wenig zu spielen. Also packte ich die Chance beim Schopf und bat die beiden sich zu küssen um für mich ein Gefühl zu bekommen was mit mir dabei passiert.
Und was soll ich sagen, es war berauschend und auch heute gerade jetzt beim Schreiben macht es mich an daran zu denken.
Jedoch hab ich für mich festgestellt, das es nicht daran lag was da gerade passiert sondern einfach die Tatsache, dass ich den Mann den ich über alles liebe dabei beobachten kann wie sich seine Leidenschaft ausbreitet, seine Gestick und Mimik , ich hatte nicht das Bedürfnis mitspielen zu wollen sondern ich wollte einfach nur weiter hin sehen weil es einfach wunderschön war ihn so zu betrachten.

Jetzt würde mich aber mal interessieren wie es anderen Swingerdamen damit geht. Was löst es bei euch aus euren Partner in Aktion zu erleben?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Ich kann dir sagen, aus der Sicht einer Nichtswingerin, beim ersten ffm war der M meine F+ und es hat mir nicht gefallen, ihn mit einer andren zu sehen. Kurz darauf gingen wir auch getrennte Wege...

Beim zweiten mal war die F meine beste Freundin, die ich wirklich sehr sehr lieb hab und der M ein Herr aus dem Swingerclub. Da fand ich es auch schön, zu sehen wie gut er tat.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich habe durch meine eindeutige Bi-Neigung schon ziemlich früh damals einen FFM-Dreier erleben dürfen, das war vor über 40 Jahren mit Freund und einer damaligen Arbeitskollegin von mir. Es geschah völlig spontan und ungeplant, nach einer feucht fröhlichen Firmenfeier. Ich nahm ohne Vorankündigung meine Kollegin mit zu mir nach Hause, weil Sie alkoholisiert war und nicht mehr selber fahren wollte, mein Freund wurde damit überrascht. Sie schlief anfangs auf der Couch im Wohnzimmer, doch plötzlich stand Sie nur noch mit Slip bekleidet an unserem Bett und dann nahm alles seinen Lauf. Wir hatten Sex zu Dritt, ziemlich hemmungslos und da ich bi bin, habe ich in dieser Nacht nicht nur meinen Freund genoßen, sondern auch mal meine süße Kollegin. Am nächsten Morgen, war diese Situation zwar hinterher ziemlich komisch für uns, aber wir waren uns trotzdem einig, es war eine verdammt geile Nacht und ich habe es sehr genossen.
*******ight Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten ihr Lieben. @*****ard was hat es in dir ausgelöst deinen damaligen Partner mit einer anderen zu sehen?
Oder war die party zuvor so heftig das du dich nicht mehr erinnerst😉
Ich genieße es sehr, meinen Mann zu beobachten. Zu sehen, wie sehr seine Lust ihn beherrscht, wie er sich gehen lässt, genießt mal mit einer anderen Frau Sex zu haben. Dabei treffen sich unsere Blicke stets und ständig, der eine berührt den anderen zwischendurch, er küsst mich, flüstert mir ins Ohr: „ich liebe dich“
Manchmal spiel ich mit, manchmal lehne ich mich zurück und beobachte….
Wenn man so ein Abenteuer öfter genießt, entwickelt man sich weiter. Die ersten Male haben wir sehr auf unseren eigenen Körperkontakt geachtet - es war ja auch für uns irgendwann mal Neuland. Dann wächst man, hat Freude daran zu sehen, wie der Partner vertraut, ein Stück weit mehr loslässt und selber genießt.

Niky
*******ight Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Nikiy das hast du wundervoll beschrieben.
🤗Vielen Dank das du diese Empfindung hier teilst. So wie du es beschreibst habe ich mich am we gefühlt. Es ist berauschend und ich hoffe, das es , so wie du es beschrieben hast, mit jedem mal intensiver und inniger wird🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.