An die Swingerdamen: Was macht FFM mit euch?
Hallo ihr Lieben,Seit dem Wochenende beschäftigt mich ein bestimmtes Thema.
Kurz zur Erklärung, mein Partner und ich führen eine wunderbare Beziehung in der es zumindest verbal absolut keine tabus gibt. Es gibt verschiedene Themen die uns beide sehr anheizen. Unter anderem das Thema FFM.
Natürlich hab auch ich so meine Bedenken was es mit mir machen wird ihn mit einer anderen Dame zu sehen. Letztens ergab es sich aber ,dass wir gut drauf waren und sich die Möglichkeit ergab mit einer Dame ein klein wenig zu spielen. Also packte ich die Chance beim Schopf und bat die beiden sich zu küssen um für mich ein Gefühl zu bekommen was mit mir dabei passiert.
Und was soll ich sagen, es war berauschend und auch heute gerade jetzt beim Schreiben macht es mich an daran zu denken.
Jedoch hab ich für mich festgestellt, das es nicht daran lag was da gerade passiert sondern einfach die Tatsache, dass ich den Mann den ich über alles liebe dabei beobachten kann wie sich seine Leidenschaft ausbreitet, seine Gestick und Mimik , ich hatte nicht das Bedürfnis mitspielen zu wollen sondern ich wollte einfach nur weiter hin sehen weil es einfach wunderschön war ihn so zu betrachten.
Jetzt würde mich aber mal interessieren wie es anderen Swingerdamen damit geht. Was löst es bei euch aus euren Partner in Aktion zu erleben?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.